• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

ich weiß grad nich den namen aber das lvl 7 oder lvl 10 uni schwert hat ow drauf
 
wenn dann würd ich nen knirscher nehmen, letztes mal war kb, auch skillwise verboten, was den smiter sowie den basher ausgeschlossen hat

würd generell auch die sigongeschichte lassen, weil man damit auch andere charvarianten evtl ausschließt. grundsätzlich würd ich kein inv zulassen und nur uniques/sets/rws erlauben und slow auschließen. fertig. charger bleibt dann zwar overpowert, aber evtl fände sich da ja ne möglichkeit, zb verbot oder limitierung von manapots (hab da im finale 8 große pots ausm ttbelt weggesoffen)

aber was red ich eigentlich, hab für sowas je wohl eh keine zeit ^^
 
Gute Idee :ugly:

Sowas würde es auch einfacher auf die Mainpage schaffen imho.
 
rede doch mal mit shadi, ob die mal bei den grünen sich stark macht ;)
 
Na ihr Suchtis. :D Immer noch alle am D2 zocken? ;)

Ger06
 
Läuft auch nicht mehr richtig, was? Cheaten und Dupen immer noch an der Tagesordnung? Wann gab's den letzten Reset? Irgendwelche Neuerungen?

Ger06
 
letzter reset müsste iwann letztes jahr frühsommer gewesen sein.
patch und reset war für april angekündigt, naja bis jetzt und wohl noch in nem jahr kommt da nix -.-
Cheaten und Dupen immer noch an der Tagesordnung?

ewig nicht mehr in pubs gewesen, denke schon. also bots sinds nicht weniger geworden, bezweifel das weniger tmc kiddies rumrennen :lol:
 
So, ich habe mal Shadeva wegen des Ironmans kontaktiert.

Prinzipiell würde sowas gehen, allerdings gibt es ein paar Kriterien:

- Gescheite Organisation -> Wie viele Teilnehmer gäbe es?
- Wie viele Teilnehmer bräuchte man dementsprechend?
- Gutes Regelwerk (ist wohl das geringste Problem)
etc.

Shadeva und Aegnor haben z.B. immoment keine Zeit für ein solches Event. :/
 
Nicht keine, aber wenig :)

Je grösser der Event ( und wenn er beworben wird, dann wirds schnell gross ), desto mehr Orga steht dahinter. Der eine oder andere hat gesehen, wie die lvl 9 LMS angekommen sind, es waren mehrere Gruppen und wir hatten nie Probleme die voll zu kriegen, eher dass sich gerne noch mehr Leute angemeldet hätten.

Dann wäre da noch die Frage nach Preisen, sollte es welche geben und wenn ja, welche ? BL konform versteht sich, sofern es sich um Items handelt, etc. pp blabla :)
 
bei pvp gibts nichts zu gewinnen. fuer "belohnungen" kann man auch pvm spielen. gewinne = (vermeintliche) manipulation/betrug = streß. Sollte einfach nur ein Spaßevent bleiben.

*das event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sehe ich genauso wie Dyl4nd0u. Wenn überhaupt eine Belohnung, dann eher ein Schriftzug oder sowas. ;)
 
Ich glaub, das wenn Itempreise ausgestellt werden (was ja idr gute/brauchbare Items sind) steht vllt weniger der spaß im vordergrund sondern eher das gewinnen des/der wunschitem/s

also wenn, dann keine Itempreise (zumal nich jeder später nl spielt und so für manche das zeug auch nachm reset [wenn er denn mal kommen sollte] das alles weg ist für die...)
 
Zurück
Oben