• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Also mein Barb würd sich über die 50% weniger Manakosten von WW sehr sehr freuen ^^
Klar, in der Regel reichen die Pots, aber nun (oder besser in einigen Monaten xD ) kann man bei den Items ein bisschen weniger auf Mana und mehr auf andere Stats schauen + in TvTs wird es manchmal schon mit den Manapots knapp

Und du solltest nicht Hydren unterschätzen *gg auf meiner Vita Sorc hatten die ne Menge Schaden und waren vorallem in TvTs sehr nützlich um z.B. besser ne Bowa zu beschützen (und wenn mal 3-4 Hydren standen, konnte z.b. ein Hdin nie lange bei mir bleiben ^^

Hey hey ... durch Zufall heute vom Patch gelesen (bin zur Zeit recht ausgiebig offline), aufm Testserver läuft aber kein Game und langsam nimmt mein Interesse daran wieder ab. :lol: Nur gecheckt, ob der Hdin weiterhin so gut balanced bleibt ... im PvM stark geschwächt, aber im PvP bleibts zum Glück beim alten ... Sorry, aber es muss einfach einen "besten" Char geben ... ;)

2 neue Namen für A5 Mercs ist doch super, der Rest, naja ...

kann ich bald meine oldschool firewall-sorc zur lvl99 blizze umrüsten hihi :WD

Servus Mitnander...

"Dein letzter Besuch war: 19. März 2008 um 20:07 Uhr" - und ich wusste trotzdem noch meine Login Details... wahnsinn...
...frag mich, ob ich noch jemanden hier kenne... :)

WB... :hy:

Das PvP Forum hier ist tot, keine hohe Chance viele alte Bekannte zu treffen ... :)

humm... danke erstmal... PvP Forum hier ist tot? wo trifft sich denn die PvP Szene? oder gibt's keine mehr? Was wird denn sonst so gezoggt? bin grad dabei, d2 mal wieder zu installieren - nach einiger Zeit :P

PvP is nach wie vor sehr sehr beliebt, keine Sorge ... Nur hier geht seit ner Weile halt nicht mehr viel in dem Bereich. ;)

Dabei herrscht im PvP Forum hier so ein netter Umgangston, wenn ich mir da so manche Flames in den Charforen anschaue, oh je oh je ... Da meint man manchmal, man ist in nem Pub Duell Game und nicht in nem Forum ... :D Deshalb wunder ich mich, dass hier kaum mal jemand neues reinschaut. Wo wir doch so lieb sind. :)

bei uns in aachen is nix :----(
eig stehen die chancen nciht schlecht, ist aachen doch die regenreichste stadt in deutschland!

Du wohnst noch nicht lange in Aachen oder?^^

Geschneit hat es da die letzten Jahre eher sehr selten, letztes Jahr war noch übertrieben viel im Vergleich zu den 5 Jahren davor oder so ;)

jo, das das eine nicht automatisch aus dem anderen folgt, haette ich mir fast denken koennen... :-)

kannst dir ja ein beispiel an china nehmen und chemie in die luft pulvern, das sollte helfen

kannst dir ja ein beispiel an china nehmen und chemie in die luft pulvern, das sollte helfen

davon bin ich generell fan von. zumindest so lange ich da geld fuer bekomme *zwinker

es sei denn die andere seite bietet mehr.

btw... wo ist der d2pk thread hin? also das kanns ja wohl nicht sein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23294790

Zurück
Oben