• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

wird glaub ich e ganz funny :) bin ma dabei nen lowcost bvb mir zuzulegen^^

andere frage daher kein edit !

hat einer lust ein duel zu machen in scl ?! ich würde mit java oder bowi spielen also wer lust hat einfach bescheid sagen

hmm naja man kann ja alle ma spielen ^^ gegen eni chars werd ich wohl mit bowi spielen und wenn dein barb forty oder anderes trägt dann mit java ^^

Könnte auch jetzt spielen ^^
Aber nur mehr kurz :P

Und es sind (leider) alle Chars Eniverseucht

t4ds nochmal, besonders an dark

hat zumindest was gebracht, dass phönix is vom tisch für den bvb :D

jop ^^ hab ma ne frage welchen char ( ausser smit ) emfehlt ihr wenn ich mit grief spielen will 1?

man kann auch durchaus nen hybrid aus charge/hammerdin mit nem grief bauen.

oder natürlich nen ww barb, der nimmt gerne nen grief in ner ba :D

Bin für beides offen. Komplett nüchtern werd ichs aber nicht mehr schaffen :ugly:

Ich glaub, ich habe auf India schon lange nicht mehr so gelacht wie in dem Phööönix BvB Thread....... Dass ein Feb10er viiiel mehr Ahnung hat also die ganzen Profis, die seit Jahren (fast) ausschließlich PvP zocken ??? Das war echt hard failed :D

Was treibt ihr hier grade so ?

hammer/charg wind ich immer kagge weil du da nach jedem 2-4 ten duel rejoinen musst wegen chargbug gibst nich noch andere alterniven ausser barb für nen grief char =!?

Zurück
Oben