• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Sollen auch keine 10+ Punkte werden, ich will nur erstmal was für die Arbeit machen, bevor ich wieder mit PvP anfange.
Ich weiß genau, dass wenn ich erst das D2 zocken anfange, dann komme ich nie zum arbeiten :ugly:

Die "paar Wochen" von oben solltest du auch nicht zu wörtlich nehmen. ;)
Ich musste halt 'nen Teil meiner Arbeit schon vor drei Wochen abgeben, hab ich allerdings noch nicht. xD
 
ok, jetzt bist du doch cool... zu spaet abgeben ist mutig ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



.... du opfer!
 
Nicht mutig, sondern ich war die letzten Wochen nicht da, Schlaumeister.
Zu Späte Abgabe heißt 0 Punkte und Kollegstufe wiederholen.

Aber ja, du bist cooler. :rolleyes:
 
Die Zensur hat zugeschlagen.
Begründung:
Vulgäre Ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut geregelt!
Wenn das mal im FFA genauso gut klappen würde...

Edit: Googel mal nach "Entschuldigung", dann wirds evtl noch perfekter ;)
 
druidtiara.jpg


haha ging für 40 ists in ladder raus :) Man kann also doch noch schnäppchen auf india machen^^
 
Schickes Teil, hab ein ähnliches mit Dex drauf (falls ich mich richtig erinnere :ugly:; aber in NL)
 
was war noch ma der befehl dass ich links in meiner sig namentlich ändern kann^^?

will auch so ein mld com listen dings da^^

btw ele dudu is fast fertig in nl:) paar scs fehlen noch :)

Wenn ma wer bock auf dools hat kann er mich gerne anschreiben. Hab sogut wie alles zu spielen und sogut wie keine übung^^
 
Wenn du Lust auf DvD hast, dann können wir ab übermogen (bin nicht am eigenen PC atm) mal 'ne Runde duellieren. ;)

Der Befehl war:
(url=LINK)TEXT(/URL)
Das ganze halt mit eckigen Klammern, die hab ich gerade nicht auf der Tastatur hier, sorry^^
 
:hy: iD

vllt komme ich nacher mal dazu D2PK wieder zu installieren so das es auch klappt...
 
Ich dachte ich frag mal hier, bis im Marktplatz jemand mit Ahnung vorbei schaut dauerts ewig.
Was sagt ihr zu dem 30er Ring?

screenshot006ar.jpg


Sieht ganz nett aus, hab aber viel zu wenig Ahnung vom 30er Pvp
 
Zurück
Oben