• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ätherische Items werden beim Craften nicht-ätherisch. Eth selfrep Rares sind deshalb umso begehrter.

Die Wahrscheinlichkeit auf so eine BA ist übrigens ganz schön gering. Mal fix sowas zu craften, ist nicht drin. ;)
Der Angriffswert wirkt afaik nur auf die Waffe mit dem Affix.

Was Japp? Wirken die Ar nun? :ww:

Japp = japp, crafte mal. Ich helf das dann auszuprobieren wenn Du mir sone Waffe gibst :)
Wenn´s nix bringt kommt sie halt in die Vitrine :D

Bin mir nicht sicher, aber es gibt Affixe wie "Repariert 1 Dura in 20 Sekunden"... also müsste Äth gehen.

Das weiss ich auch, dasses das gibt. Und ätherische Waffen gibt´s auch. Wenn man die aber im "rare" Zustand mit dem PSkull Rezept würfelt, dann ist´s Essig mit äth :( Wär auch ne ZU schöne Alternative zu Charsi gewesen :(
Und ich vermute mal ganz stark, dass das beim Craften ähnlich ist :(
Probiers doch mal grad, ich kann hier auf der Arbeit nicht :(

Ätherische Items werden beim Craften nicht-ätherisch. Eth selfrep Rares sind deshalb umso begehrter.

dacht ich´s doch :(

Die Wahrscheinlichkeit auf so eine BA ist übrigens ganz schön gering. Mal fix sowas zu craften, ist nicht drin. ;)

NEIN! SO ein Mist :)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Also crafts werden nie ätherisch sein, und 6skulls +#etherisch in cube wird nicht atherisch im regelfall.
sowas zu finden / craften is schier unmöglich, gehört ein haufen glück dazu^^

wenn jm aber so ein ding hat, bitte mir ne pm schreiben ich hab sehr sehr großes interesse daran!!
aber auf einem nicht barb vs barb barb ist sie relativ nutzlos da grief beast kombo viel mehr schaden macht und mit einem dezenten inventar kann man den angriffswert hoch genug bekommen!

Der Angriffswert wirkt afaik nur auf die Waffe mit dem Affix.

Richtig Schade. Im Primärslot hat der Test BvC Barb im SinglePlayer immerhin 3Xk AR! Das kommt zustande durch:

- Angelic Combo
- Ench
- 34x 3/20/20
- Dieser Fools Ba

Im Battlenet sind 3/20/20er utopisch, aber ein Mix von 3/10-19/19-20er (in meinem Fall) würde auch ~30k AR bescheren...

Im Single lassen sich alleine Duelle leider nicht testen ~.~, deshalb einfach mal gefragt wie es in der Theorie ausschaut:

Wäre der DMG Output geringer mit Fools BA (Primär) + Grief (Sekundär) als Grief (Primär) + Beast (Sekundär) ? Immerhin trifft man mit knapp zusätzlichen 1X k Ar auch viel öfter und macht so auch seinen Schaden...

€: Beweisbild folgt

Fools mit COA gegen Melee zum Beispiel

p5mbhzew.jpg

Fools mit Arreat gegen ... warum eigentlich Arreat :D?

94teswdu.jpg

Verglichen mit meinem BattlenetBarb...

nhvintzt.jpg

Jetzt vergleicht mal... der "perfekte ~.~" SinglePlayer Barb mit Fools macht zwar enorm weniger Schaden / Hit, hat allerdings fette 12k Ar mehr :eek:

€: Btw, krass der Lifeunterschied vom 1. Bild zum 3. Bild O.O

@Craften

Klar, ich werd das versuchen! Erstmal muss ich aber eine magische BerserkerAxt bei Baal finden :D

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Schade. Im Primärslot hat der Test BvC Barb im SinglePlayer immerhin 43k AR! Das kommt zustande durch:

- Angelic Combo
- Ench
- 34x 3/20/20
- Dieser Fools Ba

Im Battlenet sind 3/20/20er utopisch, aber ein Mix von 3/10-19/19-20er (in meinem Fall) würde auch 35-40k AR bescheren...

Im Single lassen sich alleine Duelle leider nicht testen ~.~, deshalb einfach mal gefragt wie es in der Theorie ausschaut:

Wäre der DMG Output geringer mit Fools BA (Primär) + Grief (Sekundär) als Grief (Primär) + Beast (Sekundär) ? Immerhin trifft man mit knapp zusätzlichen 20k Ar auch viel öfter und macht so auch seinen Schaden...

@Craften

Klar, ich werd das versuchen! Erstmal muss ich aber eine magische BerserkerAxt bei Baal finden :D

ein bvc(c=caster) braucht netmal 10k ar^^

ar brauchst du nur gegen pallies... da die als einziger char über def verfügen, daher is die gedanken über 35k+ar schwachsinnig
wenn du auf ar gehst, nimmst du 10/76/45 gcs

bvc brauch 40fcr cap oder 65...
mit angelic combo haste den niemals oder mit arach und to dann hast genau 300mana... viel spaß beim gegen sorc duellen, zudem verlierste durch angelic immer den DS bonus von HL... is enfach nix damit ein char zu planuen , zumindest wenn es ein bvC sein soll

Klar, mein Fehler! Hab vergessen zu schreiben, dass die Fools Ba gegen Pala´s und High Def Barb´s eingesetzt werden würde (hätte hätte Fahrradkette :) )

€: nix planen, isse fertig

Zuletzt bearbeitet:
Klar, mein Fehler! Hab vergessen zu schreiben, dass die Fools Ba gegen Pala´s und High Def Barb´s eingesetzt werden würde (hätte hätte Fahrradkette :) )

€: nix planen, isse fertig

gegen pallies kannst auf nen viso helm zurückgreifen

naja gegen barb 2weapos bringt nix^^ da brauchste ein shield sonst der ausgang in solchen dullen zu 90% ein draw^^

@ Widow

Hab erstes Duel mit Widow gegen einen Aggro-Hammerdin bestritten... Eigentlich sollte ich das nur gegen Camper-Hammerdine einsetzen, habs aber trotzdem probiert. Naja das Weaponswitchen und richtig langsame schießen macht mich verwundbarer als sonst (hab verloren btw). Recht schwierig am Anfang korrekt damit umzugehen, aber ich bleibe standhaft und werde fleißig weiter testen :D

nun ein guter barb kann gegen einen adaequaten hammer nicht "gewinnen", sondern ihn nur ablamen.

mit widow kann man hammers auch lediglich provozieren, niemals aber toeten.

habe am ende auch gar kein widow mehr dringehabt mit meinem bva.

:read:

nun ein guter barb kann gegen einen adaequaten hammer nicht "gewinnen", sondern ihn nur ablamen.

mit widow kann man hammers auch lediglich provozieren, niemals aber toeten.

habe am ende auch gar kein widow mehr dringehabt mit meinem bva.

:read:

widow kannst offscreena gieren aber guter hammer aht dich 24/7 im namelock auch wenn er nur darsteht und hammert daher jumped er dich sobald du aufm widow slot bist.

naja man kann auch gute hammer mit nem barb plattmachen das netmal schwer. guter hammer wird auch nie deffen bzw rumstehen und nix machen ausser fielden^^

aber widow is sicherlich keine gute wahl^^
is reine verschwendung von 2*(4*2) stash slots^^

Richtig Schade. Im Primärslot hat der Test BvC Barb im SinglePlayer immerhin 3Xk AR! Das kommt zustande durch:

- Angelic Combo
- Ench
- 34x 3/20/20
- Dieser Fools Ba

Im Battlenet sind 3/20/20er utopisch, aber ein Mix von 3/10-19/19-20er (in meinem Fall) würde auch ~30k AR bescheren...

Wäre der DMG Output geringer mit Fools BA (Primär) + Grief (Sekundär) als Grief (Primär) + Beast (Sekundär) ? Immerhin trifft man mit knapp zusätzlichen 1X k Ar auch viel öfter und macht so auch seinen Schaden...

€: Beweisbild folgt

Fools mit COA gegen Melee zum Beispiel

[*IMG]http://s7.directupload.net/images/110119/p5mbhzew.jpg[/IMG]

Fools mit Arreat gegen ... warum eigentlich Arreat :D?

[*IMG]http://s5.directupload.net/images/110119/94teswdu.jpg[/IMG]

Verglichen mit meinem BattlenetBarb...

[*IMG]http://s10.directupload.net/images/110119/nhvintzt.jpg[/IMG]

Jetzt vergleicht mal... der "perfekte ~.~" SinglePlayer Barb mit Fools macht zwar enorm weniger Schaden / Hit, hat allerdings fette 12k Ar mehr :eek:

€: Btw, krass der Lifeunterschied vom 1. Bild zum 3. Bild O.O

@Craften

auf nem barb machen, dank grief, 20/36 mehr sinn als 322
dmg hat man eh genug

auf nem barb machen, dank grief, 20/36 mehr sinn als 322
dmg hat man eh genug

agree.
MEIN bvc lebt von den Chsrms, die die lvl49 wg. lvlanforderung nicht nutzen können - Mix aus mittelschlechten sc, lc und gc. Und der geht auch schon gut. Muss die Stats mal raussuchen, spiel den so selten :ugly:
Aber dmg ist mit SICHERHEIT nicht das Problem....

20/36er sind 3/xx/20er nur im Duel gegen Barbs und Palas deutlich überlegen.

Gegen Caster kacken 20/36er ab, weil man im Idealfall (~.~) 37*3 = 111 MaxDmG weniger auf seiner Waffe hat. Aber man könnte sich ja mit der Zeit ein Ziel setzen, 37 * 20/36er traden, auf einen Muli packen und gelegentlich ausprobieren^^

Hat jemand schonmal als BvC Angelic Combo UND Hsarus Boots + Belt ausprobiert?

ich würd mal sagen er meint gegen palas, würd ja sonst wenig sinn machen ;)

Mein BvC:
9k5 ar, 12k def
enched 12k5 ar
Knapp 7k life und 600 mana

Wie gesagt mit crap Inv...
Reicht völlig zum Spass haben :)

Dabei sind allerdings ausser light keine Resis gestackt auf hell...

Wer testet NL gegen seinen Hdin? (nicht grad mein Traumgegner...)

Zuletzt bearbeitet:
20/36er sind 3/xx/20er nur im Duel gegen Barbs und Palas deutlich überlegen.

Gegen Caster kacken 20/36er ab, weil man im Idealfall (~.~) 37*3 = 111 MaxDmG weniger auf seiner Waffe hat. Aber man könnte sich ja mit der Zeit ein Ziel setzen, 37 * 20/36er traden, auf einen Muli packen und gelegentlich ausprobieren^^

Hat jemand schonmal als BvC Angelic Combo UND Hsarus Boots + Belt ausprobiert?

hsarus ist trash. gores sind bombenboots die ich im leben net für so nen dreck opfern würde. und 111 max dmg ist beim avg dmg von grief mal ultra care. zumal ich aufm barb eh keine 37 ar lifer hatte. resi unso. die diskussion ist eh bla bla. gegen nen guten hdin /vt/mage siehst du als barb kein land. egal ob mit mass ar oder mass max dmg oder whatever. und die schlechten legt man mit nem ar only und 2 angelics teilen genau so gut.

An die LLDler:

Level 30 Amu:
+2 PnB
10% FCR
33 Life
(30% PR)

Reicht nicht aus, um was wert zu sein, oder?

Ladder, aber so lang wird die wohl nicht mehr gehen...

Dass ich damit nicht reich werde, ist mir klar. Wollt einfach mal wissen, ob ich dafür überhaupt was krieg. ^^

Zurück
Oben