Kotztmichdasan
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nonladder pls und gleich den Barb von Jan kaufen bitte...
Schande, dass der den verticken will
Schande, dass der den verticken will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Noch 27 Minuten und dann habe ich mich erfolgreich ein Jahr älter geschummelt ohne das jemand was gemerkt hat
Noch 27 Minuten und dann habe ich mich erfolgreich ein Jahr älter geschummelt ohne das jemand was gemerkt hat
Ich hab's gestern um 00:XX gemerkt, aber war zu müde für ein neues Topic. Und jetzt ist es 00:20... -_-
Alles Gute nachträglich!
Wie "merkt" man das? Sind das besondre vibrations im Forum dann?
Whirlwind Mechanics:
* Whirlwind is unaffected by off-weapon IAS. (The IAS has to be on the weapon it self to affect WW).
* Whirlwind is capped at 4 frames per hit.
* The layout of the attacks when dual wielding is as follows:
1. 1. Frame 4 – Primary Weapon
2. 2. Frame 8 – Primary + Secondary Weapon
3. 3. Frame 12 – Primary + Secondary Weapon
And so on….
Funktioniert xx % Damage to Mana (speziell im PvP) genauso wie Energie Schild? Also bei 50 % Damage to Mana erhalte ich bei 100 Schaden einen Lifeverlust von 50 und einen Manaverlust von 50, ja?
Außerdem nochwas spezielleres:
Das gilt beim Führen von z.B zwei BA mit >34 WaffenIAS.
Wieviel frames per hit hätte denn Wirbelwind mit einer BA >34WaffenIAS + BA mit Null WaffenIAS (z.b. verzierte BA mit ResiJuwelen, oder Death BA)
Gottogott, mach ich viele Rechtsschreibfehler in meinen Posts hier! Muss wohl wieder häufiger posten!
Auch mal wieder da?
Wenn man der nette Hdin ist, macht's gerade dann Spaß!ihr kennt das sicher, ihr geht in ein ffa game alles is toll bis so ein netter hammer reinkommt und einfach alle umhaut dann werdens meistens 2 und 3 und schwupps machts einfach kein spass mehr :/
Du hast einfach die weltallerbeste Sig
Wie sieht es eigentlich mit deinem Studium aus?
marc war btw immer best-provisori-hammer-around