• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Nonladder pls und gleich den Barb von Jan kaufen bitte...
Schande, dass der den verticken will :(

der barb besteht grösstenteils schon, und zwar in ladder

Noch 27 Minuten und dann habe ich mich erfolgreich ein Jahr älter geschummelt ohne das jemand was gemerkt hat :)

Noch 27 Minuten und dann habe ich mich erfolgreich ein Jahr älter geschummelt ohne das jemand was gemerkt hat :)

...und da hast Du nix bessres zu tun, als hier im Forum ´rumzugammeln? oO

na dann bin ich auch schnell weg hier, damit ich das wenigstens nicht live miterleben muss...

;)

Ich hab's gestern um 00:XX gemerkt, aber war zu müde für ein neues Topic. Und jetzt ist es 00:20... -_-

Alles Gute nachträglich!

Funktioniert xx % Damage to Mana (speziell im PvP) genauso wie Energie Schild? Also bei 50 % Damage to Mana erhalte ich bei 100 Schaden einen Lifeverlust von 50 und einen Manaverlust von 50, ja?

Außerdem nochwas spezielleres:

Whirlwind Mechanics:

* Whirlwind is unaffected by off-weapon IAS. (The IAS has to be on the weapon it self to affect WW).
* Whirlwind is capped at 4 frames per hit.
* The layout of the attacks when dual wielding is as follows:

1. 1. Frame 4 – Primary Weapon
2. 2. Frame 8 – Primary + Secondary Weapon
3. 3. Frame 12 – Primary + Secondary Weapon

And so on….

Das gilt beim Führen von z.B zwei BA mit >34 WaffenIAS.

Wieviel frames per hit hätte denn Wirbelwind mit einer BA >34WaffenIAS + BA mit Null WaffenIAS (z.b. verzierte BA mit ResiJuwelen, oder Death BA)

es heißt im englischen : damage taken goes to mana .

dir wird ein teil des erlittenen schadens auf dein mana hinzugefügt (es wird KEIN schaden verhindert )

es funktioniert auch NUR bei physischem schaden

Funktioniert xx % Damage to Mana (speziell im PvP) genauso wie Energie Schild? Also bei 50 % Damage to Mana erhalte ich bei 100 Schaden einen Lifeverlust von 50 und einen Manaverlust von 50, ja?

Außerdem nochwas spezielleres:

Das gilt beim Führen von z.B zwei BA mit >34 WaffenIAS.

Wieviel frames per hit hätte denn Wirbelwind mit einer BA >34WaffenIAS + BA mit Null WaffenIAS (z.b. verzierte BA mit ResiJuwelen, oder Death BA)

1. www.gidf.de
2. dmg2mana hält exakt NULL Schaden von Dir ab. Sorgt nur dafür, dass Du einen Prozentsatz des erlittenen !phys! Schadens in Form von Mana wieder gutgeschrieben bekommst.
3. http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php Da sollte keine Frage offen bleiben.

Edit: Sichti war mal wieder schneller, dafür nicht so komplett :P

:hy:

Gottogott, mach ich viele Rechtsschreibfehler in meinen Posts hier! Muss wohl wieder häufiger posten! :D

Auch mal wieder da? :D

Ja, hab gerade nichts besseres zu tun, da hab ich gedacht ich schau mal rein. :) Der Anti-Hdin-Char-Thread is außerdem sehr ... unterhaltsam ... :D

ihr kennt das sicher, ihr geht in ein ffa game alles is toll bis so ein netter hammer reinkommt und einfach alle umhaut dann werdens meistens 2 und 3 und schwupps machts einfach kein spass mehr :/
Wenn man der nette Hdin ist, macht's gerade dann Spaß! :D

Zuletzt bearbeitet:
master muesste fuer marc doch schon im sack sein, die promotionsstelle war doch schon laenger in aussicht.

marc war btw immer best-provisori-hammer-around :)

wie laeufts sonst so bei euch allen?

Zurück
Oben