• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hat eigentlich mal einer nen netten lvl49 libby-guide für mich würde mal wieder einsteigen nach längerer pause ^^

jap jap guck mal in ferdias profil direkt der erste verlinkte guide.

viel spaß!

:read:

Wünsche dir viel Glück bei deinem Duell gegen Lee.
Wird bestimmt ne enge Kiste.

lib vs lib? wie lame. lee spielt halt immer offensiv. wenn du gewinnst spricht das nicht zwingend fuer dich, wenn du verstehst.

:D

€: ich sehe gerade er spielt foh. ok gl ahahhahaa :D

er spielt v/t mit foh-kleine-kinder-dmg^^
und mit lee hat man immer spass davon ab :)

Jo, glaub das is auch eher eins der traurigeren Kapitel.
Wobei der Verlust das geringere Problem daran ist so wie ich das sehe...

da waren ein paar wirklich ganz enge duelle dabei :D
mit < 150 life überlebt

und lee hatte ein paar lags und überhaupt kein blockglück^^
von 3 von 4 charge kamen durch :rolleyes:

Trotzdem gz
Bei AMA kotz ich dann immer wenn 3/4 charges durchkommen wo rechnerisch max. 1/10 kommen SOLLTE^^

Danke
jetz kann ich nur hoffen, dass ich nicht gegen den Barb ran muss :rolleyes:

welcher barb? wieso hoffen? als libby?

du bist ne ganz schoene muschi!

:irre:

:lol:

ich hasse es gegen Barbs zu spielen, und gegen den einen ganz besonders :p

Lass Dir doch von nicht-Spielern nix sagen :D
ICH hasse es als barb gegen libby zu spielen, falls Dir das was nutzt^^
Könn wir aber gern mal bisschen gegenander üben.
Ausserdem dacht ich, das is schon lange klar, dass Alex der eine Finalist is. Und was andres als den Barb wird er wohl nich einsetzen dürfen und wollen...

sag mal... ihr postet immer genau dann wenn ich auch mal kurz reinschau :irre:

könn ma gern machen. wird eh noch dauern bis mein final gegner feststeht (also offiziel steht das duell zw nec und barb noch aus)

libby vs barb
keinerlei dr bei mir, laut regelwerk
ich finds halt einfach schwer einzuschätzen, ab wanns "defwhoring" wird...
daher spiel ich eigentlich immer ziemlich offensiv und ein offensiver libby mit "wenig" erfahrung gegen einen erfahren, richtig guten barb is halt einfach doof :p

Ohne DR isses ein Glücksspiel - 2 nette hits dann bist Asche.
Der Baba hält doppelt so viel aus, dafür triffst Du immer.
Wenn Du offensiv spielst und der Baba immer nur von Dir wegwirbelt dann könnt das blöd aussehen für Dich. Kein Plan wie das mit offensivem Baba sinnvoll zu spielen ist, zumindest ohne leap.

kommt drauf an :ugly: du muesstest sagen: "so lange man nicht selbst etwas in die shared accs investiert".. ^^

einfaches kosten/nutzen rechnen ^^

ich finds halt einfach schwer einzuschätzen, ab wanns "defwhoring" wird...

finde ich auch immer eine schwere frage..
klar, wenn der hdin fuer ne halbe stunde verschwindet laesst sich das recht einfach sagen.
besonders als sorc wird dir auch schnell defwhoring vorgeworfen.
soll ich wirklich fest stehen bleiben und zbsp versuchen nen barb zu tanken? :rolleyes:

Als libby solltest du, eine nicht zu offensive Spielweise vorausgesetzt, doch immer im Vorteil gegen jeden Barb sein.
Schwierig ist es halt, die richtige Balance zwischen offensiver und defensiver Spielweise zu finden, insbesondere wenn einem letztere ständig von seinem Gegner vorgeworfen wird.
Ich habe gegen Alex gespielt und er hat mir zwar nichts vorgeworfen(ist btw ein sehr umgänglicher Zeitgenosse), aber mit seinen defwhirls ist er mir schon aufn Sack gegangen.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich allerdings zugeben, dass sein Barb auch mit einer offensiven Spielweise meinem Rabies überlegen gewesen wäre.So war ich allerdings von Anfang an ohne jegliche Chance.

Zurück
Oben