• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

icq nutze ich garnimmer, wobei ichs grad für dich nochmal angeworfen habe aber keine Nachricht entdecken konnte.

jens_gypser @ skype/fb

Bei clan/spielergemeinschaft für d3 wäre ich wohl bei wobei das imho ja erst mit implentierter pvp Funktion intresant wird :D
 
Hallo zusammen :hy:

Dachte ich melde mich hier auch mal wieder hier, nach einer gefühlten Ewigkeit ("dein Account wurde erfolgreich konvertiert" - danke, jetzt bin ich endlich wieder ein "Fallen")

Sind ja sogar noch ein paar bekannte Gesichter bzw. Namen da :)
 
bounty der uber necro hi :kiss:

RoA auch in d3 am start?
 
Hej bert :hy: Dich haben sie wohl auch zum Fallen degradiert :D

RoA ist mit Sicherheit in D3 wieder am Start. Scheinen einige auch schon in der Beta unterwegs zu sein.
Ich bin noch nen wenig zwigespalten.. Diablo hat damals schon ziemlich viel Zeit gefressen :go:

Hat jemand nen Plan ob sich die Beta lohnt? (besser gesagt die Anschaffung eines Keys). Wie lange geht der Spaß noch?
 
Hm, hatte keine Möglichkeit die Beta anzuzocken. Hat noch jemand nen Account mit dem man mal die anzocken kann ?

Hab btw. das Gefühl, dass es hier immer voller wird ;). Grüße an Bounty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte keine Möglichkeit die Beta anzuzocken. Hat noch jemand nen Account mit dem man mal die anzocken kann ?

Hab btw. das Gefühl, dass es hier immer voller wird ;). Grüße an Bounty.

Wenn du brav bist, kannst du meinen Account benutzen. Bin immoment in Neuseeland (ohne Laptop) und kann deswegen sowieso keine D3 Beta spielen. Und ich will auch nicht, dass der Access einfach so rumgammelt, waere ja schade...
 
Hej bert :hy: Dich haben sie wohl auch zum Fallen degradiert :D

RoA ist mit Sicherheit in D3 wieder am Start. Scheinen einige auch schon in der Beta unterwegs zu sein.
Ich bin noch nen wenig zwigespalten.. Diablo hat damals schon ziemlich viel Zeit gefressen :go:

Hat jemand nen Plan ob sich die Beta lohnt? (besser gesagt die Anschaffung eines Keys). Wie lange geht der Spaß noch?

servus saarländer :D

die beta soll bis kurz vor den start von D3 laufen, die beta lohnen hmm 1h 30 min hat man sie durch bis zu king leoric man hat dann lvl 9 und kann noch bis lvl 13 lvln. mehr ist es leider nicht.

man kann halt mal alle chars antesten was schon spass macht, man lernt skills + skillsystem kennen ja aber ob es sich lohnt ist die andere sache :D

grüsse Rep
 
Ich hatte nen 3 Tage Key wovon ich einen Tag gegen das Lag kämpfen musste das der letzte Patch geschaffen hat ich denke ein bissel länger hätte ich mich mit dem Game beschäftigen können. Aber wirklich viel Zeit wirst du mit der Beta nicht überbrücken können denk ich, halt je einen Abend pro Char, dann hast du alle Skills soweit freigeschaltet wies die Beta zulässt.
 
Meine ideale Vorstellung von PvP wäre folgende:

1. Skills haben für PvM und PvP verschiedene Werte. Dadurch wird ein PvP Balancing überhaupt erst möglich. Und die PvMler weinen nicht rum.

2. Jeder Charakter kann innerhalb der Arena aus einem bestimmten Set an vorgefertigten Items wählen. Dadurch können Klassen Balanced werden und alle sind sozusagen gleich. Man nehme z.B. Diablo 2. Ich war damals doch ein ziemlicher Bonze und hatte am Anfang der Duellliga ziemlich gutes Gear (08er Harle als die noch erlaubt war, 4 Jah Rüstung, 1.08 +2 Sorc Ring usw.). Jedenfalls konnte ich mich gegen 95% aller Amas einfach vor sie hinstellen und sie mit TS töten. Nur bei den Amas die echt gutes Gear hatten (was halt die top amas dann auch immer hatten also musste man trotzdem rumtelen) musste ich richtig spielen. Solche Szenarien würde man halt mit dem Einheitsgear umgehen. Oder z.B. BvB. Da hat immer der mit dem besseren Gear gewonnen.

3. Liga System wie in SC2.

4. Interessante Modis. Sowas wie Dota D3 oder Koth.

Naja bleibt wohl ein Wunschtraum :D
 
Meine ideale Vorstellung von PvP wäre folgende:

1. Skills haben für PvM und PvP verschiedene Werte. Dadurch wird ein PvP Balancing überhaupt erst möglich. Und die PvMler weinen nicht rum.

2. Jeder Charakter kann innerhalb der Arena aus einem bestimmten Set an vorgefertigten Items wählen. Dadurch können Klassen Balanced werden und alle sind sozusagen gleich. Man nehme z.B. Diablo 2. Ich war damals doch ein ziemlicher Bonze und hatte am Anfang der Duellliga ziemlich gutes Gear (08er Harle als die noch erlaubt war, 4 Jah Rüstung, 1.08 +2 Sorc Ring usw.). Jedenfalls konnte ich mich gegen 95% aller Amas einfach vor sie hinstellen und sie mit TS töten. Nur bei den Amas die echt gutes Gear hatten (was halt die top amas dann auch immer hatten also musste man trotzdem rumtelen) musste ich richtig spielen. Solche Szenarien würde man halt mit dem Einheitsgear umgehen. Oder z.B. BvB. Da hat immer der mit dem besseren Gear gewonnen.

3. Liga System wie in SC2.

4. Interessante Modis. Sowas wie Dota D3 oder Koth.

Naja bleibt wohl ein Wunschtraum :D

- hallo privat realms, die es nie wirklich geschafft haben viele spieler zu binden, obwohl sie eine faire und solide spielumgebung geschaffen haben
- hallo guild wars, das im wesentlichen alles erfuellt
- hallo blizzard, die durch ihr reden und handeln klar gemacht haben: nn pvp! (aussagen wie "d3 wird kein esport game" oder dass sie pvp erst mitm patch nachliefern wollen usw.)

im uebrigen wiederholst du nur, was b4st4rd und ich 20, 30 posts vorher geschrieben haben huhu :hy:
 
ich kann den post wo das steht nicht finden kannst du ihn mir vllt. quoten? ansonsten ist es ja schön das andere die selbe ansicht bzgl. fairen pvp wie ich haben.

zu private realms:
der 1.09 duellliga/blutmoor realm war ziemlich gut gefüllt. und es wurde da auch über mehrere monate aktiv gespielt. das problem zu der zeit war nur, dass er zu spät kam und d2 schon unendlich ausgelutscht war. natürlich hast du das nicht mitgekriegt da du ja ein 1.10 hero bist.

guildwars:
habe ich nur 4 monate lang gezockt. gebalanced war das nicht wirklich (4* mesmer/monk damals > all). wie es später geworden ist kA. naja ich werde mir das zweite auf jedenfall holen.

blizzards aussagen:
wenn blizzard ein balancing wie in wow hinkriegt wäre ich zufrieden. da sagen sie ja auch es ist ein pve spiel. ansonsten muss halt die community wieder balancen.
 
1.09/BM war sehr nice leider wirklich bissel zu spät, hat aber saumäßig spass gemacht.

übers balanching lohnt jetzt noch nichtmal spekulieren, aber ich denke das wenn es gewollt ist das easy machbar wäre von seiten blizz, bleibt abzuwarten, bis dahin werd ich auch im pve spass haben - hauptsache es kommt irgendwann, sooo eilig habe ichs da nicht, erstmal gilts eh items zu farmen.

Und ansonsten, wir haben 1.09 balanched bekommen, warum dann nicht auch d3...

Vorgefertigte Sets/Items mag ich im Grunde nicht, dafür ist das Spiel dann doch nciht genug auf pvp ausgelegt.
 
hey< ich steh ja sogar noch in einer SIG :hi: :))


siehst dich hab ich auch ewig nimmer gelesen mr. dustwalker
 
wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist grüß ich vllt auch zurück! :clown:

kurze recherche ergab Gin? wtf, hey Digga! :D
 
hai,
hmm hab jetzt " Book of Cain " durchgelesen und alle diablo bücher damit!
 
sind jetzt nicht die besten bücher aber sie lassen sich gut lesen und ist auch sehr interessant, wenn man selbst diablo 2 gespielt hat
 
Zurück
Oben