• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

ich hab ja gerüchte gehört, dass es zu 09er Zeiten relativ einfach gewesen sei items zu vervielfältigten...

Naja ist ja auch egal, denke wir alle freuen und auf diablo 3. Also wer dann bei d3 bock hat kann gerne mal ne runde mit mir spielen=) werde wohl als erstchar nen demonhunter und als zweitchar nen barbar hochspielen.

werd als erstchar wohl den krötenlecker zocken. wiz hat mir in der beta iwie net getaugt...

Bei mir wirds nen barb sein.

HLD spielen nur die sich LLD nicht leisten können....

also ohne ahnung zu haben behaupte ich einfach mal dass meine 09 ama teurer war als jeder low level char

ich behaupte das mein 1.08 +2 sorc fc life mana ring mehr wert war als all ihre lld chars zusammen :D

onlinespiele ohne streiterei darüber wer das größte imaginäre primäre geschlechtsmerkmal hat sind wie schnitzel ohne schnitzel

junge junge hier sind ja mal wieder leute mit plan unterwegs.

Zurück
Oben