minninger
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab schon ewig nimmer gespielt. aber heute am abend werd ich dich adden
ich finde das spiel eigentlich ganz lustig. man muss d2 einfach mal ausblenden und d3 als "neues" spiel ohne vorgeschichte betrachten
hab grad das forum angeguckt, find die idee ja eigentlich nicht so schlecht.
ich muss jetzt aber noch schnell was los werden
- vik und jorrit sind doch keine 1.10 newfags. die beiden sind mir jetzt mal spontan eingefallen
- wir deutschsprachigen schreiben hier auch nur auf deutsch. wie können wir es nur wagen....
- ich finde auch das alle deutsch lernen sollten! da wurde vor 73 jahren der grundstein dafür gelegt, aber leider ist dabei nichts raus gekommen
- forendesign find ich auch net so toll
- wenig los is hier auch... leider
ich finde das spiel eigentlich ganz lustig. man muss d2 einfach mal ausblenden und d3 als "neues" spiel ohne vorgeschichte betrachten
Das Ding hat folgende Probleme:
- Außer Kauti und Saesa sind das alles 1.10 Newfags
- Die Polen schreiben alle auf polnisch überall
- Alle sprechen scheiß Englisch
- Das Forendesign ist so ansprechend wie Verdun 1916
- Das Forum ist allgemein total tot
Es wird eh so Blizzard führt Arena Modus mit Ligen usw ein wie in SC2. Keine Sau interessiert sich für eine eigene Liga. Bleiben noch die Tourneys. Und kein Pro wird Tourneys spielen wos nichts zu gewinnen gibt. Und das bezweifle ich dort allgemein...
hab grad das forum angeguckt, find die idee ja eigentlich nicht so schlecht.
ich muss jetzt aber noch schnell was los werden
- vik und jorrit sind doch keine 1.10 newfags. die beiden sind mir jetzt mal spontan eingefallen
- wir deutschsprachigen schreiben hier auch nur auf deutsch. wie können wir es nur wagen....
- ich finde auch das alle deutsch lernen sollten! da wurde vor 73 jahren der grundstein dafür gelegt, aber leider ist dabei nichts raus gekommen
- forendesign find ich auch net so toll
- wenig los is hier auch... leider
Zuletzt bearbeitet: