• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hab schon ewig nimmer gespielt. aber heute am abend werd ich dich adden :)
ich finde das spiel eigentlich ganz lustig. man muss d2 einfach mal ausblenden und d3 als "neues" spiel ohne vorgeschichte betrachten
:irre:

Das Ding hat folgende Probleme:
- Außer Kauti und Saesa sind das alles 1.10 Newfags
- Die Polen schreiben alle auf polnisch überall
- Alle sprechen scheiß Englisch
- Das Forendesign ist so ansprechend wie Verdun 1916
- Das Forum ist allgemein total tot

Es wird eh so Blizzard führt Arena Modus mit Ligen usw ein wie in SC2. Keine Sau interessiert sich für eine eigene Liga. Bleiben noch die Tourneys. Und kein Pro wird Tourneys spielen wos nichts zu gewinnen gibt. Und das bezweifle ich dort allgemein...

hab grad das forum angeguckt, find die idee ja eigentlich nicht so schlecht.

ich muss jetzt aber noch schnell was los werden :)
- vik und jorrit sind doch keine 1.10 newfags. die beiden sind mir jetzt mal spontan eingefallen :)
- wir deutschsprachigen schreiben hier auch nur auf deutsch. wie können wir es nur wagen....
- ich finde auch das alle deutsch lernen sollten! da wurde vor 73 jahren der grundstein dafür gelegt, aber leider ist dabei nichts raus gekommen :(
- forendesign find ich auch net so toll
- wenig los is hier auch... leider

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bert du hast grundsätzlich recht, bis auf die 1.10 newfags. kennst die leute nicht sonst würdest du nicht solche vermutungen in raum stellen. btw konnte kauti als wertiger oldschooler auch nie was außer groß flamen, soviel zum thema 09er > alles andere sind (ja ich habe kauti schon duelliert).

btw spielen wir nun d3, jeder der jetzt von anfang an dabei ist in 2 jahren dann automatisch der große oldschool hase?? trololol

ich stimme dir in allen anderen punkten aber ohne widerspruch zu :)

mir fällt aber auf, dass hier generell alles schlecht geredet wird was nicht von nem elitären 09er kommt. OMG ich hab 09 gespielt, ich bin pro .. omg ich hab 09 gespielt, ich werd der endherrscher in d3 arena sein ... ich wage es zu bezweifeln lieber bert.
 
es geht mir nicht darum das sie polen sind. es geht mir darum das sie auch im englischen bereich polnisch schreiben. ich würde btw alle sektionen außer dem englisch sprachigen verstecken. es schreckt einen einfach ab wenn man in ein forum kommt und man sieht english section 100 posts german section 5 posts polnisch section 200000 posts.

ich kannte btw in 1.09 jeden quasi erfolgreichen deutschen / europäischen spieler. ich habe unmengen an tourneys usw gespielt. und ich war um ehrlich zu sein ziemlich gut. natürlich werde ich in d3 rumgimpen. vllt auf nem hohen niveau aber sicher nicht auf dem top niveau von damals. das hat einfach den grund dass ich jeden tag 8-10 stunden auf der arbeit hocke und noch andere sachen zu tun habe als d3. das war bei d2 nicht so. dass man als 09er die 1.10er flamed hat quasi tradition. aber mal ehrlich wieviel user hatte die dl in season 1-3? 9k? und dann in 1.10 400? Es ist halt so dass es leichter ist bei 400 Spielern gut zu sein als bei 9000. natürlich lässt sich das mit den heutigen spielerzahlen überhaupt nicht vergleichen. 1.10 war vllt. nicht überall schlecht. vielleicht war das lowlevelpvp ganz cool. ich kann es nicht beurteilen. jedoch hat 1.10 bei mir dazu geführt dass ich d2 gequittet habe. deswegen hasse ich den patch und das färbt natürlich auf die 1.10 spieler ab.
 
Na dann müsstest du den jetzigen admin dort ja kennen, er hat auch schon das allererste EP geraised.

Ich würd da auch so ziemlich alles anders machen bei dem board, aber die buben dort wollen die polnische szene mit eu szene kombineren. Dass das so nicht funktioniert, kann jeder der nicht aus polen kommt, auf den ersten blick erkennen. Wahrscheinlich muss man pole sein um das offensichtliche zu übersehen ^^

sooo weiterarbeiten ... :D
 
mit dem ersten absatz triffste den nagel auf den kopf. da stimme ich dir voll und ganz zu. auch wenns mir irgendwie egal is :)

find ich ja ganz toll, dass du ziemlich gut warst. stell dir aber mal vor jemand beginnt mit 1.10 zu spielen. er kommt an ein paar nette items und "trainiert" ein wenig mit seinen kumpels. plötzlich wird d2 von 1.10 wieder auf 1.09 wieder zurück gepatched (warum auch immer... :D)du fängst wieder an zu zocken und triffst in einem duell auf den 1.10 spieler. woher willste wissen, dass er dir nicht den arsch aufreist? vielleicht ist er einfach ein übertalent oder hat das glück des "dummen" auf seiner seite ;)

klingt zwar ziemlich unwahrscheinlich... könnte aber sein :D
 
Solche Vergleiche sind doch auch voellig egal, da rein hypothetisch. Und wer sich darauf einen runterholt, mal gut gewesen(!) zu sein und gutes eq gehabt(!) zu haben, der soll das in Himmelherrgotts Namen doch auch machen! :go: Und wer sich mit Patchen vergleicht ala 1.09>1.10, der hat offensichtlich auch nichts anderes zum vergleichen.
 
trotzdem könnte es möglich sein ;) ich bleib bei meiner hypothese!
 
dann klatscht mich der 1.10 halt weg. ist doch egal. es gibt immer jemanden der schneller besser oder klüger ist als man selbst.

es ging halt bei dem 1.10 newfags post bzgl dieses euro clan liga dingens darum das man niemanden kennt und es somit auch kaum anziehungskraft auf einen ausübt (achtung persönliche meinung). wenn dort halt nen paar leute wären die man kennt egal ob deutsch (kA Scotty, Bounty usw) oder international(noz, nordland (auch wenn er nen nazi ist)) dann würde das ganz einen auch mehr interessieren. jedenfalls ist das so meine ansicht.

ich frag mich eh ob das hält bis d3 pvp modus kommt...
 
noz ist auf dem board wenn ich mich nicht täusche
 
Deine Posts finde ich sehr amüsant, bRt-. :D
 
hoffentlich gibt der pvp modus was her :) irgendwie kann ich mir das atm net vorstellen
 
werde brt eh den arsch versohlen @ duellliga so wie jeder soso die dann LAAAG schreien ;).

zu d3 bin etwas enttäuscht der spielspass im pvm ist ja mal grottig und ist eigentlich nur mit massig gold zu heben wofür i keine muse hab ....
 
gold ist nicht wie in d2 sondern eher eine echte währung also bzgl. d2 mit pg´s oder sojs zu vergleichen.

du musst eh gold ranschaffen für pvp. pvp items sind immer relativ teuer. mich kotzt inferno auch an. ich farme akt 2 magda. und es dropt pro run ein item das ich vllt für 300k loskriege. und das in ~40 mins. ich bin jetzt quasi auf ah abusen umgestiegen. kann man pro stunde e-z 1 millionen gewinn machen. das einzige was mich nervt sind die 10 slots. hab bestimmt 30 items die >100k wert sind im stash rumliegen...
 
verschwende auch mehr zeit im ah als das ich game
muss noch belial legen aber barb items sind teuer ~
 
bert du hast grundsätzlich recht, bis auf die 1.10 newfags. kennst die leute nicht sonst würdest du nicht solche vermutungen in raum stellen. btw konnte kauti als wertiger oldschooler auch nie was außer groß flamen, soviel zum thema 09er > alles andere sind (ja ich habe kauti schon duelliert).

btw spielen wir nun d3, jeder der jetzt von anfang an dabei ist in 2 jahren dann automatisch der große oldschool hase?? trololol

ich stimme dir in allen anderen punkten aber ohne widerspruch zu :)

mir fällt aber auf, dass hier generell alles schlecht geredet wird was nicht von nem elitären 09er kommt. OMG ich hab 09 gespielt, ich bin pro .. omg ich hab 09 gespielt, ich werd der endherrscher in d3 arena sein ... ich wage es zu bezweifeln lieber bert.

gross flamen können sollte man nicht unterschätzen. getreu dem motto ein ragequit ist ein kill.
 
aus heutiger sicht -> dmg skaliert viel zu krass von den items da werden die itembonzen alles weglasern bevor man einen fuss auf den arenaboden bekommt ....

bin von d3 eigentlich doch etwas enttäuscht, die bosse können immer nur das gleiche, inferno usw verschiebt sich halt nur in sachen hp und dmg rest ist eigentlich gleich. zuwenig nutzbare skills imo.
 
naja blizzard wird schon was einbauen. in d2 hat man ja anfangs auch 50% dmg im pvp gekriegt dann 25%.
 
Zurück
Oben