• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

real life sport machen, da muss man keine agbs unterzeichnen (meistens)
 
hat jemand noch kontakt zu iwelchen RoA, BHs, VoDzen BCs und wie sie alle heißen?
 
yeah man kann ihn so hochkannt stellen zum paper lesen.
 
Pivot ist eine der wenigen Funktionen, die ich an meinem Schreibtisch-TFT manchmal wirklich vermisse. Aber da mein Laptop WUXGA+ -Auflösung hat und damit ohnehin mehr darstellen kann, als mein Schreibtisch-TFT, arbeite ich hin und wieder sogar zu Hause am Laptop.

Welches Display haste denn?
 
Das Ding hat laut Hersteller "Integrierte unsichtbare Lautsprecher".

Googleübersetzung?!
 
hmm wenn das ding lautsprecher hat dann sieht man sie echt net. hab in der arbeit kopfhörer dran. wir haben den gekauft weil der irgendsonen test gewonnen hat und billig war :D
 
Zurück
Oben