• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hallo leute :)

nachdem diablo 3 eine große enttäuschung war und der pvp patch leider auch nix daran geändert hat, möchte ich hier mal einen kleinen vorschlag bringen. was würdet ihr zu einer gepflegten runde d2 pvp sagen? Vielleicht hat ja jemand lust drauf...

was haltet ihr davon, wenn jeder interessierte einen char erstellt, dieser dann gemeinsam und selffound auf ein bestimmtes level gebracht wird und wir dann ein paar duelle austragen.

mir wäre es egal ob TvT oder 1on1 (kommt drauf an, wieviel leute lust darauf haben) und ob wir low lvl pvp, allstars oder high level pvp spielen (falls das selffound überhaupt möglich sein sollte ;) )

wir könnten dann je nach spielmodus die regeln der duellliga oder littlewars verwenden.
vielleicht gibts fürs low lvl pvp auch bessere regeln - ich hab nie low lvl pvp gespielt und kenn mich daher damit auch nicht aus ;)

würde grundsätzlich interesse bestehen?

mfg

Tjo - ich hab noch reichlich Chars von lvl9-49
Mein einziger Highlvl ist leider geplatzt.
Also ich bin dabei. Und die kleinen sind auch fast komplett selffound. Ok - selffound über 10 Jahre :D

klingt item-technisch etwas unfair ;)
ich werd jetzt noch ein bisschen abwarten. vielleicht melden sich ja noch ein paar leute....
dann würd ich hier im forum nen eigenen thread aufmachen um das ganze ordentlich zu organisieren :)

Nicht doch!
Wenn ich die bessren Items hab, dann BRAUCH ich das auch, um mangelnden Skill und fehlende Jugend auszugleichen :D
Und imba hatte ich NIE, das geht nicht selffound und mit dem bisschen, was sich bei PlanetDiablo ertraden lässt. Und auf Dupes hatte ich halt nie Lust. Drum bin ich keiner von denen, die 32020er wegschmeissen, weil sie den falschen Skin haben :wand:

echt nicht? :D

gibts dieses jahr keinen bunnybash vom forum aus organisiert?

bis lvl 9 auf hardcore und dann wird gelost wer gegen wenn duelliert bis am ende der "last man standing" übrig ist?

Gabs schon länger nicht mehr :(
2010 war der letzte

2011 hab ich nachgefragt ob sowas noch stattfindet
» http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-community-forum-1/bunny-bash-2011-a-1683264/?highlight=Bunnybash

Resultat sieht man ja :(

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier eigentlich noch Leute aus der D2-PvP-Community vor 1.10 aktiv? Habe erst vor ein paar Wochen mit D3 angefangen und war erstaunt hier sogar noch D2-Guides von mir im Archiv zu finden. :D Schon witzig über 10 Jahre altes, lange vergessenes Zeugs von einem selber noch mal zu überfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
fast nichts mehr los hier, die meisten sind ja in ein eigenes forum abgewandert, da war ich auch mal aktiv, weiß nur nimmer wie die seite hieß :D ( scheiße da war ich moderator und weiß das nimmer :( )

Watt ham wir eigentlich für verkackte Avatare???
Ham die mich hier zur Mutti gemacht, ich könnt kotzen^^

gleich mal wieder gewechselt ^^. Nicht mal die ava's sind bei D3 besser ^^. Wie selbst uralte D2-Pixel-sprites stylischer aussehen können als so wowisierte 3D-Monster^^^^^^.

Irgendwer Bock auf D3 PvP? » hier entlang

Wahnsinn wie wenig hier noch los is :(

Hallo, mal ne Frage: Wenn ich in nem Cowrun jemandem Feindschaft erkläre, kann ich nicht mehr durch das Portal ins KUhlevel. ISt das normal?

Ja, das ist normal
Musst erst ein blaues machen, durch das in die Stadt und dann durchs blaue wieder runter.
NIEMAND mit hostage kann durch irgendwelche roten Tore...
Man müsste evtl Organ-Games hacken, hosten und idlen ;)

Was sind denn das fuer Hinweise, Uli ;) ??

Wieder D2-aktiv? D3?

schonmal daran gedacht, dass tps verschwinden, wenn man auf hostile stellt? :p
außer man hat noch jmd mit sich in der party^^

Zurück
Oben