• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem sich Delta aufgerappelt und erst mal kräftig geschüttelt hatte , um die gesamte Saussabber loszuwerden, trat der 1,50m große Werwolf (mit einer stolzen Schulterbreite von 1m) an NeoLucius heran. "Könntet Ihr mir sagen wo ich etwas zu trinken bekommen kann??" "Na klar," antwortete NeoLucius, "direkt da an der Theke beim Des-O-Maten." "Danke!!" Delta bahnte sich einen Weg durch die Leute. An der Theke angekommen merkte Er das sie eindeutig ein unüberwindbares Ziel für Ihn darstellte, also bannte Er sich einen Weg zurück zu NeoLucius, die einzige Person die Er kannte. "Verzeiht nochmals, aber könntet Ihr mir einen Tee bei diesem Des-O-Maten bestellen?? Aufgrund meines kleinen Körperwuchses habe ich einige Probleme. Ihr Versteht??" Ach ja und Er kannte ja nochjemanden beim Namen, aber derjenige war immer noch damit beschäftigt sich Wachs aus dem Gesicht zu kratzen.
 
Verschmitzt grinste der kleine Kobold, den Kopf dabei nach hinten gelegt, zu Saturn hoch.
"Aber um die Sau raus zu lassen, musste sie ja erst mal rein kommen." Die kleine Kobolddame grinste noch frech, hüpfte zum nächsten Besen und scheuchte die Sau wieder raus. "Los Abmarsch Rosie, geh die Kühe ärgern!"
 
"Klar doch Delta und Kobo, beim nächsten mal wartest du bis alles gesagt ist, die Taverne sieht ja aus wie ein Saustall."
Eine Bewegung an den Des-O-Mat und der begann zu rumoren. Aber auch nicht mehr. Schnell blickte er sich um und klopfte ein paar mal kräftig gegen die Seite. Das Rumpel änderte sich und ein Tee kam heraus, leider ziemlich viel und einiges verbreitete scih über die Theke und über Neo.
"Delta, dein Tee ist fertig. Und ich verkrümmel mich mal, bis gleich. Und danke Asasel für die Braut. Jetzt können die Puppen tanzen gelassen werden."
 
Nachdem sich der Nekromant die letzten Wachsreste aus Gesicht und Gehörgang gekratzt hatte, sah er das von Asa präsentierte Bild. Langsam, in absoluter Zeitlupe, breitete sich ein grenzdebiles und exterm notgeiles Grinsen auf seinem Gesicht aus. Ein erster Tropfen Speichel rann ihm aus dem Mundwinkel. Doch er blieb nicht der letzte. Wenige Minuten später floss ein konstanter Sabberstrom aus seinem halbgeöffneten Mund. Leider befand sich der 1,50 m "große" Werwolf, welcher sich FetteKrieger seit geraumer Weile bemerkbar machen wollte, direkt in jenem schicksalhaften Strom.

Will heißen: Außer einem entrüstet-angeekelten und wenig später erstickt klingenden Laut drang nichts mehr aus dem Sabber, welcher Deltawolf inzwischen komplett einhüllte.

Währenddessen, in einer anderen Ecke der Taverne....

*Geflüsterte Unterhaltung*
-Danke für die Illusion. Die haben mein Abbild alle so angeekelt angestarrt, dass ich ihnen fröhlich pfeifend die Taschen leeren konnte.
-Kein Problem, aber jetzt her mit meinem Anteil.
-Hier, im dem Säckchen sind deine Kröten.
*Säckchen aufmach*
*klimper*
-Schein alles in Ordnung zu sein. Hoffe bald wieder Geschäfte mit dir zu machen.
*Schritte zur Tür*
*noch leiseres Flüstern*
-Ich bin mir sicher ich seh dich bald wieder. Zumindest Teile von dir. *Dreckiges nekromantisches Lachen*
*Die Tür öffnet sich leise. Kurz darauf ein Knall, der das Haus erbeben lässt*


Die Tavernengäste erwachen aus der ihnen vorgespiegelten Illusion. Benommen tasten Hände nach Geldbeuteln (ein Reflex nur der ältesten Tavernenbesucher) und erste gemurmelte Flüche werden laut. Die zur Tür hereingeflogenen Fleischstücke und Rüstungsteile werden kaum beachtet, da ein verängstigeter Fallen unter den wachsamen Augen FetteKriegers sie eilig aufsammelt.

Schließlich verschwinden der Scharfrichter und Folterknecht und der Fallen in Richtung Küche und kurz darauf dringt der Geruch nach Falleneintopf in den Schankraum.

Und keiner außer einer (man verzeihe mir den Schüttelreim) weiß, wohin das Geld der Tavernenbesucher verschwunden ist.
 
Gerade als Delta seinen Tee trinken wollte tropfte ihm etwas auf den Kopf. "Nanu," dachte Er sich "seit wann regnet es denn in häusern??". Plötzlich sah er eine unheimlich gutaussehende (ziemlich Geil auch) Amazone. Leider währte das nicht lange, den Sekunden später war er anscheinend in ein Unwetter geraten. "Verdammt bin ich nicht mehr in der Taverne oder was!! Woher kommt dieser sinflutartige Regen??" Mittlerweile konnte Delta nicht mehr die Hand vor Augen sehen (und die Amazone auch nicht mehr :cry: ) und sein Tee war völlig verwässert.
 
NeoLucius schnappte sich ein Glas, sprang auf den Tisch und bat um Ruhe. Natürlich ging das nicht so einfach, denn alle waren mit frohsinn beschäftigt. Also griff er zu einem extremen Mittel.
"Achtung, spammender Fallen."
Und schon herrschte Ruhe.
"Mit-FASler und FASlerinnen, es ist eine besondere Zeit zum Feiern gekommen. Als ich vor langer Zeit zu euch gestoßen bin, da sprach man von den Vier Großen des FAS. Doch was ist aus ihnen geworden? Wedur, schreibt noch immer an seinem Meisterwerk und jeder seiner Fans hängt an den Silben seiner Kunst. Saturn, jetzt dazu bereit eine Fortsetzung seines Monumentes D2SF zu bringen, hatte bis vor kurzem noch Frischlinge zum schreibn dank seiner Challenge animiert. Und Ifurita und ThePitmistress früher bekannt unter the Pitmaster? Ich nenne diese beiden in einem Atemzug, da sie einges gemein haben. Vor kurzem ihr Kooperationswerk "Wie die Faust aufs Auge" und danach jeder für sich ein Gruppenprojekt. Pitty zusammen mit Scharkû das 2.Foren-PRG und Ifu zusammen mit eNBeWe die 3.Legion. Doch nun der Grund des Feierns. Pitty und Ifu, wurden offiziell zu Staffs im Bereich Fun-Art-Story ernannt. Da bleibt nur eines zu sagen. Gratulation zu den neuen Klamotten und viel Spass mit den beiden eNBeWe."
Neo prostete einmal kräftig in die Taverne, trank das Glas leer und war sich von da an sicher, nie wieder das stärkste Gebräu vom Des-O-Mat zu bestellen. Lag es am Getränk, am rutschigem Tisch oder am Wackeln der anderen, jedenfalls stürzte er hinunter und blieb selig schlafend liegen.
 
"Verdammt, es regnet ja immer noch in stömen!!" dachte sich Delta. Plötzlich höhrte er eine gedämpfte Stimme. Es war die Rede von NeoLucius die da, trotz des stömenden Regens, an sein Ohr trat. Nachdem das Ohr endlich nicht mehr schmertze von dem Tritt, hob er seinen Tee (falls man das noch als Tee bezeichnen kann :D ) und brüllte Laut: "Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!!!". Dann lehrte er die Tasse Tee mit einem kräftigem Schluck und brach bewusstlos vor den Füßen von Fettekrieger zusammen.
 
FetteKrieger rief ebenfalls ein "Hurra!" und beglückwünschte die beiden. Der Folterknecht machte sogar das Angebot, ein paar seiner Lieblingsvideos aus dem Keller zu holen und es sich vor dem Fernseher gemütlich zu machen. Doch nachdem die angebotenen Titel (Foltergeist III, Die Lindwirtin vom Donaustrand - uncut, Schindergartencop) abgelehnt worden waren, setzte er sich zu den anderen an den Tisch (was recht schwierig war, denn der Großteil der Gäste lag unter eben jenen Tischen und schränkte die Beinfreiheit ein) und begann ein angeregtes Gespräch mit ihnen.



[Btw.: Montag, Mittwoch und Freitag schreib ich Abi - wünscht mir Glück! ;)]
 
Der kleine Kobold schnappte sich ebenfalls das Glas seines Tischnachbarn und prostete den beiden mit lautstarken Glückwünschen zu. "Auf das ihr auch weiterhin Zeit habt um Geschichten zu schreiben!"
 
Nachdem Delta aus seiner ohnmacht erwacht war, schüttelte er sich nochmals kräftig, diesmal um die sabber von fettekrieger wegzubekommen. Nachdem er absichtlich die beschwerden der anderen gäste übverhöhrt hatte ging er zur theke und kletterte auf einen leeren barhocker. "He, du Des-O-Mat ich will einen neuen Tee und wenn der nicht wieder so stark ist nehme ich dich auseinander." Delta zog an dem hebel und ein neuer becher Tee kam aus dem Des-O-Maten. Vorsichtig schnüffelte Delta an dem Tee. "Gott sei dank," dachte er, "der ist nicht so stark." Schließlich wandte er sich zu seinem Nachbarn. "Ich bin Delta, wie ist dein Name und was führt dich hierher??" fragte er.



(Viel Glück bei deinem Abi FetteKrieger, ich drück dir die :top: :top: )
 
Ein kleiner Mann schiebt sich seinen Weg von der Tür zur Theke wobei ihm nur die noch kleineren Fallen freiwillig Platz machen ... nachdem er sich gesetzt hat und ein bier bekommen "Ich bin neu hier und wurde von dem lauten Gebrüll und dem üble... ähhh einzigartigem Geruch angezogen. Ich bin bereit Biere zu spendieren für ezählte Geschichten also legt mal los"
 
noch bevor sein gegenüber antworten konnte sprang delta vom hocker, rempelte beim rausgehen den einen oder anderen tavernengast an und schlich betrübt die strasse richtung stadttor hinunter.
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!
***

Saturn: "Und ab jetzt leise, bis wir drin sind!"
Frodo: "Ich verstehe ja nicht wieso wir uns zu dieser Stunde in ein Hallenbad schleichen müssen!"
Saturn: "Frag den Sonnenallergiker..."
Spike: "Gnagnagnagna immer ich grrmbl...."

Saturn: "Was soll das heissen du hast keine Badehose dabei?"
Spike: "Naja, es ist Nacht und da dachte ich..."
Saturn: "Hm, auch wieder wahr..."

Frodo kommt in einem schäbigen Bademantel und Lockenwicklern im Haar angestapft. Er trägt einen Holzeimer in der Hand.
Frodo: "Jetzt machen wir mal RIIICHTIG Dampf!!!"
Saturn: "Jemand Lust auf Solarium?"
Spike: "Witzbold..."

in der Sauna...

Saturn: "Kann ich jetzt endlich raus?"
Spike: "Nix gibt's, du gehst, wenn wir auch gehen!"
Saturn: "Aber ich habe einen Kreislauf der nicht unendlich belastet werden kann, und du-"
Spike: "Hast nichtmal einen Kreislauf, jaaaa komm, sag es nur schön laut dass es auch jeder hört!"
Saturn: "Aber muss die Sauna denn auch gleich rauf bis 180 Grad..."
Frodo: "Also ich weiss nicht was du hast. ich find's recht gemütlich!"
Saturn: "Du bist ja auch da unten wo die kühlere Luft ist!"
Frodo: "Immer kannst du nur meckern..."

bei der Wasserrutsche...

Frodo: "Also wie jetzt, so da reinsetzen!?"
Saturn: "Genau, und jetzt ganz vorsichtig..."
Frodo: "..ächz, so?!...uffz..."
Saturn: "Genau, und jetzt Kupplung langsam kommen lassen..."
Frodo: "UWAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa.................."
Saturn: "...Frodo? Alles klar?!"
Frodo: "........................................................................................................ irre.............."


Spike: "Don't know much about history, don't know much biology..." *steigt mit Jeans in ein Kaltwasserbecken*


Saturn: "Frodo jetzt mach nicht so ein Theater! Es ist nur ein Wellenbad!"
Frodo: "Hobbits sind nicht dafür geeignet zu schwimmen! Wir mögen kein Wasser!"
Saturn: "Frodo, du hast den Anduin in ner Nußschale überquert, zehn Meter vor dem Rauros-Fall!"
Frodo: *stopft Essen in sich rein* "Aber fo kurpf nachm Effen sollma doch nich inf Waffer!"
Saturn: "Toll... und wieso kommt Spike auch nicht?"
Frodo: "Ich hab ihm gesagt es sei ein Weihwasserbecken!"
Saturn: "Irgendwie fühle ich mich sabotiert..."

im Whirlpool...

Saturn: "... und weil Luft eine geringere Dichte als Wasser hat steigen Luftblasen nach dem archimedischen Prinzip nach oben!"
Frodo: "Und wo kommen die Luftblasen nun genau her?"
Ein Haufen Leute mit blau angelaufenem Gesicht tauchen auf, holen tief Luft und tauchen wieder unter. Die Luftblasen kommen wieder.
Saturn: "Das erkläre ich dir ein anderes Mal..."
 
"Jetzt nörgl nicht schon wieder herum..."
"ICH soll NICHT nörgeln? Du hast mich mehrere Monate hier im Regen stehn lassen... Ich kann von Glück sagen, dass ich noch nicht von oben bis unten roste..."
"Äh Tagoban, du weißt schon, dass es in RING City nicht regnen kann oder?"
"Und wieso nicht Mister Ich-bin-ein-Sack-von-Barbar-und-lasse-meine-Waffe-zurück?"
"Weil das hier eine große Höhlenanlage ist?"
"Ähm... dasn Argument..."

"Wie tief bin ich gesunken - jetzt diskutiere ich schon mit meiner Waffe...", sprach Nighty zu sich als er mit Tagoban geschultert in Richtung Taverne aufbrach. "Du Nichtsnutziger Barbar... du hirnloses Stück aus dem Norden du du", den ganzen Weg schimpfte die alte quasselnde Hellbarde ihn dafür voll... Insgeheim bangte Nighty, dass ihn seine Freunde aus alter Zeit hier womöglich gar nicht mehr erkennen würden... Schließlich hatte er sich im Laufe der Zeit stark verändert. Und selbst den Ge-Heimgang zu RING City hatte er nur mit Mühe wiedergefunden...

Zögerlich trat er durch einen der vielen Ge-Heimtüren in den Schankraum... Der bekannte Duft nach Fußnagelzigaretten, gepaart mit dem Geruch von schmorrenden Fallensteak schlug ihm entgegen... "Ach schön ists doch in der alten Heimat", dachte Nighty bei sich und trat vollends ins Licht um ein wenig die einzelnen Anwesenden zu betrachten... Da war Saturn... mit seinen zwei Mitbewohnern... Dort FetteKrieger sein Lieblingsfolterknecht - "Ups ich hab ja noch eine von seinen Karl Moik VHS - hoffe er hats schon vergessen" - und weiter hinten konnte auch noch SlayerJens entdecken...

Tja ein Großteil des RINGs war doch noch hier versammelt... Mit Spannung wartete er darauf, ob sie ihn noch als einen der Ihrigen erkennen würden...

---------

Hi Leute :hy: Nighty
 
"Was steht'n da für'n zerlumpter Penn... NIGHTY??? Bist du es wirklich? Hast dich unter gefährlichen Gefahren, schrecklichen Schrecknissen und anstrengenden Anstrengungen hierher durchgeschlagen? Nur um mir meine Karl Moik-Videokassette zurückzugeben? Och Mensch, das wär doch nicht nötig gewesen! Ich hätte schon meinen Azubi losgeschickt. Mit seinen Freunden Heckler&Koch, Smith&Wesson und besonders Black&Decker! Die hätten sie schon abgeholt und dich mitgebacht. Zumindest den Teil deines Körpers, der auf deinen Schulter sitzt.
Aber jetzt ist ja alles gut! Ich freu mich dich zu sehen, setzt dich zu mir!"

Der Scharfrichter und Folterknecht schubst einen schlafenden Fallen vom Sitz neben ihm und beauftragt ihn mit freundlichen Worten, ihm einen Eisteee vom Des-O-Maten zu bringen. Jene freundlichen Worte wurden leider zensiert, da sie so freundlich waren, dass sie erst ab 21 Jahren gelesen werden dürfen.
 
"Sieh an. Der Nightiy is daAAAAAAAAAAAAAHHH!" Schrie Helm, als er plötzlich von der Decke fiel, wo er sich schon einige Zeit aufgehalten hatte um von dort aus das Treiben in der Taverne zu beobachten. Der Schock des plötzlichen Auftauchens von Nighty hatte allerdings einen Kurzschluss in seinen Hochleistungs-Anti-Schwerkraft-Magnetsohlen-Turnschuhe ausgelöst, wodurch sich das künstliche Magnetfeld auflöste und die Verbindung ziwschen seinen Sohlen und dem Stützbalken getrennt wurde. Nachdem er seine Hand mehrmals streichend über die Körperregion, die als erstes mit dem Boden in Kontakt kam, bewegte, erhob er sich langsam von Selbigem und schickte sich an eine gleichförig, geradlinige Bewegung zu starten, deren Punkt B der Des-O-Mat war. Dort angekommen setzte er den Zapfhebel einem kurzen gleichmäßgen Druck aus, sodass dieser sich nach unten bewegte und einen kleinen Kanal öffnete aus dem sich kurz darauf eine alkoholangereicherte Flüssigkeit in ein zxlindrisches Gefäß ergoss. Nachdem dieses mit einer ausreichenden Menge dieser Flüssigkeit gefüllt war, bewegte Helm den Zapfhebel wieder zurück in seine Ruheposition. Dann drehte er sich um 180° und öffnete seinen Mund um eine kombination von Schallwellen unterschiedlicher Frequenz zu erzeugen. "Prost Nighty!!!"
 
Hansi hatte die Beine auf einen zweiten Sessel hochgelagert, den Kopf zur Seite gelget, und ließ jene angenehmen Laute vernehmen, die der Unverständige mit dem groben Wort "schnarchen" bezeichnet. Dieses idyllische Bild voller Frieden und Harmonie wurde jäh unterbrochen, als neben ihm ein Wesen mit gigantischen, mit rostigen Metallteilen beschlagenen Turnschuhen unsanft das abrupte Ende seines Sturzes von der Decke erleben musste. Der Barbar zuckte zusammen, sprang gleich darauf auf, und hob sein Schwert...welches sich prompt als ein Partygag herausstellte, der quietschte, als Hansi ihn durch die Luft schwang. "Verdammt, wo ist mein Schwert?" fragte der Barbar verwundert. "ähem... du trägst es auf deiner Nase" "wo..ach...ja, danke" Beruhigt setzte sich Hansi wieder auf seinen Platz und beobachtete, wie Helm, der ihn geweckt hatte, eine ganze Reihen physikalischer Elemente zusammenfügte, um sich ein Bier zu holen. Eigentlich eine reife Leistung, wenn man von der Sinusförmigen Kurve ausging, die er auf dem Rückweg beschrieb. Hansi sah sich um. Da waren Spike, Frodo und Saturn. Alle drei hatten nasse Haare und Badetücher umgewickelt. Vor ihnen stand heisser Tee. Weiter weg war Fette Krieger damit beschäftigt, von Nighty einzelne Kassetten zurück zu bekommen. In irgendeinem Eck schlummerte Slayer, was Hansi aber mehr aus dem Gefühl erriet, als dass er ihn gesehen hätte. Dann war ja eigentlich alles beim alten und er konnte weiterpennen. Sollte irgendwas aufregendes passieren, würde ihm vermutlich rechtzeitig ein Bierkrug ins Gesicht fliegen, damit er an der daraus unbedingt resultierenden Schlägerein mitmischen konnte...
 
"hmpfnäärnaaasmammaiernemaschlafenmmmpfmeinegüte" säuselte es aus einer stark verstaubten ecke, irgendwo im kantennirvana der ohnehin schon vieleckigen taverne. wie es schien waren einige besucher der taverne aus dem winterschlaf erwacht und das musste die ganze bande mit unsagbaren krach bekannt machen, sodass andere ihren schlaf unterbrechen mussten um neugierig herum zu schauen wer sich denn eben auf die abschussliste gestellt hatte. argwöhnisch betrachtete der eben erwachte slayer die krachmacher in der taverne ... da waren zu einem Frodo, Spike und Saturn. Nass und in Handtücher mumifiziert standen sie mitten im Raum, saturn erklärte frodo etwas über aufsteigende Blasen während Spike apatisch die arme um seinen oberkörper geschlungen hatte und etwas von weihwasser säuselte. in einer anderen ecke stritt nightchamp mit tagoban, der einen vertrag über rostschutzmittel argumentierte und den barbar damit an die wand redete. ganz weit hinten verstecke sich hansi der kohl, der schon einen schlagring an der hand hatte, allzeitbereit in eine schlägerei einzusteigen und auch fettekrieger war zu hören aber für slayer nicht mehr zu sehen, da sich dieser inzwischen wieder in seine ecke kuschelte und versuchte noch eine mütze voll schlaf zu erhaschen ... bevor der herr der hasen die welt übernehmen würde ... @_@
 
nachdem delta denn vermeintlichen dritten herrn der hasen geschlagen hatte reichte es ihm endgültig. "vedammt schon wieder beschissen worden, das kanns doch nicht sein", brüllte er. "wieso kann mir kein mensch, oder sonst eine lebensform, denn richtigen aufenthaltsort vom herrn der hasen sagen??"
"das liegt wahrscheilich daran das du nicht richtig nachfragst!" antwortete der rabe. wo kommt eigentlich dieser verdammte rabe her?? ich kann die biester doch garnicht ausstehen! . schon x-mal hatte delta versucht ihn loszuwerden aber nie hatte es geklappt! schließlich hatte er sich damit abgefunden, wenigstens redete jetzt ab und zu jemand mit ihm.
"ahh, da ist ja die taverne die ich gesucht habe, hier gibts den besten tee den ich jemals getrunken habe!" "und wie stehts mit augen??", fragte der rabe gierig. "hmm, keine ahnung hab nicht nachgefragt, aber vielleicht kannst du ein paar von den fallen haben die da rumlaufen!" mit einem zufriedenem lächeln setzte sich der rabe auf die schulter von delta.
plötzlich krachte etwas durchs fenster und landete unversehrt in einer freien stelle (vorher war sie nicht frei, jetzt schon) im raum. "hallo neo ich bin wieder da, wie gehts??" gespannt beobachtete neolucius wie delta sich mit etwas auf seiner schulter unterhielt, das problem war nur das da nichts war!!
"siehst du das is neolucius, freundlicher kerl. ahh und da ist fettekrieger, pass bloss auf der ist nicht ohne!! die anderen kenne ich noch net so gut aber das kommt noch." "aha, und wo sind jetzt die augen??" "hetz mal net so, kriegst bestimmt gleich welche!" sagte delta zu dem raben (der anscheinend nur für ihn sichtbar war).
"schön wieder da zu sein, darauf gebe ich erstmal eine runde TEE aus!!"
 
"Delta, du sprichst mit etwas Imaginärem auf deiner Schulter. Das ist echt nicht gut, eventuell bist du wirklich krank. Ich werd dann mal die Anderen fragen, ob ich dich für gewisse Versuche kaufen kann, mein Azubi braucht n bisschen Praxiserfahrung mit dem Videorekorder. Er hat nämlich sein Handbuch, "Karl Moik oder Musikantenscheune - audiovisuell foltern" verschlampt!" FetteKrieger sah den erschreckten Blick von Deltawolf auf sich ruhen. "Oh! Hab ich das etwa laut gesagt? Haha, ha, war nur ein Scherz. Ganz ehrlich jetzt."

Plötzlich materialisierte sich ein Rabe auf Deltawolfs Schultern und kreischte den Schrafrichter und Folterknecht an: "Nimm ihn, wenn ich seine Augen krieg!"

-Die folgenden Szenen wollen wir auf Rücksicht auf unsere jüngeren Leser überspringen und einige Minuten später wieder einsetzen.-

"Hmmm, echt lecker dieser Rabenspieß! Du kannst echt lecker kochen!" Bescheiden winkte Deltawolf ab. "Ach, war doch nix. Deine Sauce hingegen ist köstlich. Ist das Chilli?" "In gewissem Sinne schon." FetteKrieger dachte bei sich an den Mexikaner, der nach einem zu scharfen Essen im Forum Amok gelaufen war und den er dann "behandeln" hatte dürfen. 'Hätte nicht gedacht dass ich diese eingelegte Magenwand noch mal brauchen könnte.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben