Deltawolf
Guest
Nachdem sich Delta aufgerappelt und erst mal kräftig geschüttelt hatte , um die gesamte Saussabber loszuwerden, trat der 1,50m große Werwolf (mit einer stolzen Schulterbreite von 1m) an NeoLucius heran. "Könntet Ihr mir sagen wo ich etwas zu trinken bekommen kann??" "Na klar," antwortete NeoLucius, "direkt da an der Theke beim Des-O-Maten." "Danke!!" Delta bahnte sich einen Weg durch die Leute. An der Theke angekommen merkte Er das sie eindeutig ein unüberwindbares Ziel für Ihn darstellte, also bannte Er sich einen Weg zurück zu NeoLucius, die einzige Person die Er kannte. "Verzeiht nochmals, aber könntet Ihr mir einen Tee bei diesem Des-O-Maten bestellen?? Aufgrund meines kleinen Körperwuchses habe ich einige Probleme. Ihr Versteht??" Ach ja und Er kannte ja nochjemanden beim Namen, aber derjenige war immer noch damit beschäftigt sich Wachs aus dem Gesicht zu kratzen.
) und sein Tee war völlig verwässert.
) und brüllte Laut: "Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!!!". Dann lehrte er die Tasse Tee mit einem kräftigem Schluck und brach bewusstlos vor den Füßen von Fettekrieger zusammen.
]
Nighty