• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alte Fenster öffnete sich unter einem lauten Knarzen.Der eiskalte Wind
wehte durch das halboffene Fenster indie Taverne.


Stille.

Absolute Stille.

Durch das Fenster hindurch erkennt die Runde die Silhouette eines kleinen,unförmigen Wesens mit Spitzohren,welches sich aus dem Fenster von Ausen nähert.
Nachdem es seinen unförmigen Körper mit einem gekonnten
Satz durch das Fenster von Außen in die Taverne begeben hatte und die Leuchter ihr fahles Licht auf ihn geworfen hatten ,da trat Staunen in die Gesichter der Männer der Runde.

Stille .


Staunen wurde in den Gesichtern der edelsten Helden durch eine kleine unförmige Gestalt in einem grauen Mantel, die ihrem äußeren nach eher an ein kleines morbides Etwas erinnerte,ausgelöst.
Die Gestalt warf die Kapuze des Mantels zurück und sprach in die nun aufschreckenden Gesichter : " Hört mich an ,denn vor vielen vielen Jahren,bei der Eröffnung der taverne - als es das Freibier gab.. ihr wisst schon -, entsandt mich der Ältestenrat. Er gab mir die Aufgabe ,als passiver Zuschauer, die Geschehnisse in der Taverne zu observieren. Ich ging meiner Aufgabe nach und observierte euch Jahrelang,immer passiv ,ungesehen und lautlos. Das erklärt mein Aussehen.
Ich bin ein Fallen,dies ist meine Aufgabe und ein Ausdruck meiner Zurückhaltung.
Nun,nachdem viele Monde vergangen sind, und nachdem die Taverne viele Geschichten über Heldentaten miterlebt hat und nachdem meine Aufgabe erfüllt ist,ersuche ich nun um die Aufnahme in eurem elitären Kreis der Helden".

Wieder nichts als Stille.Der letzte Sparwitz von Hansi hing allen noch tief im Mark. Und nun wollte ein fallen, ein abtrünniges Wesen, in ihren Kreis aufsteigen.Was würden sie sagen?? Die runde warf einander Stille Blicke zu...
Was würden sie sagen??

Doch dann .. ein Aufschrei!!
 
"Aargh!!!" Hera hatte den Laut von sich gegeben.
"Mein Herz! Das ein Fallen mal was anderes als Einzeiler, Spamm, oder schlechte Kritik äussern kann! Das glaub ich kaum. Du bist doch kein Fallen..."
Er begann Tracee abzutasten, der ihm promt in den Finger biss.
"Entschuldige, Fallen sind im normalfall so gute Humoristen wie Fische gute Bergsteiger abgeben."
"Aber," meldete sich die sanftte Stimme Inas zu Wort. "wenn du den Brüller heiligst, eifrig Schenkelklopfer verteilst und auch beim Wattebällchenwerfen- " Bei diesem Stichwort raschelte es im wiederaufgebauten Chipshaufen und ein angegammeltes Wattebäuschchen raste auf Tracee zu, der ihm auswich, indem er professionell eine Banane schälte, die Schale wegwarf und darauf ausrutschte. "... eifrig bist. He hört mir zu!" Die Tavernengäste lagen schallend lachend am Boden und hielten sich die Bäuche.
"Ich glaube du bist akzeptiert." antwortete Hera.

[OT] Im Klartext:
natürlich haben wir nichts gegen Leute, die nicht Spammen, keine Einzeiler schreiben und Groß- und Kleinschreibung benutzen (ist also schonmal :top:, hab Ich am Anfang auch nicht gemacht :D). Wir freuen uns alle über lustige neue Ideen.
Ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben

Hera [/OT]
 
Der kleine Fallen strahlte .

Das war der Glücklichste Tag seines Lebens.(abgesehen von dem Tag,an dem er ner Ama die Wf vom Finger gebissen hatte und sie darauf hin für Isenharts Kiste eingetauscht hatte .. endlich hatte er Isenharts Kiste:D)

Er rannte vor Freude durch die
Taverne bis er wiederum GEKONNT!! ( für euch mag das wie die Trottelei eines Fallen ausgesehen haben:D) auf die Bananenschale trat und rücklinks zu Boden fiel.

Das kann ja noch was werde, dachte er sich :D
 
Plötzlich wurde die Tür der Taverne mit solcher Wucht aufgestoßen, daß der kleine Fallen (auf seinem Namensschild stand in krakeligen Buchstaben 'totesrita' geschrieben) beinahe hinter dem schweren Türblatt zerquetscht worden wäre. Nur mit einem verzweifelten Sprung zur Seite konnte er/sie/es sich im letzten Moment noch retten... oder doch nicht?
Ein ohrenbetäubend lautes Kreischen zeugte davon, daß ein kleiner roter Fallenfuß soeben auf ungefähr einen Zentimeter flachgequetscht worden war.
Der Auslöser für die unvermittelten, nichtsdestotrotz mehr als verdienten Schmerzen des Fallens wirbelte in einem Tornado aus herumflatternden Zetteln, bedrohlich klirrenden Metallschlössern und einem blitzenden Kettenhemd herum.
"DU!"
Pitty runzelte kurz die Stirn, als ihre Stimme anstatt des beabsichtigten einschüchternden Donnerns eher außer Atem klang, doch das hinderte sie nicht daran, mit einem behandschuhten Finger anklagend auf den Übeltäter hinter der Tür zu deuten, während sie sich auf den Knien abstützte.
"Fette, ... *keuch* ... es gehört dir."
Von der Endgültigkeit dieser Feststellung getroffen wehrte sich der Fallen kaum, als ihn der Folterknecht säuberlich verschnürte und dabei fröhlich vor sich hingrinste.
Beifällig nickend ließ sich Pitty auf den nächsten Stuhl fallen und beobachtete dabei die Tavernengäste scharf. Sie hatte ihre heilige Pflicht als Mod und Staffie getan, indem sie sofort erschienen war, doch wer zu Teufel hatte nochmal den Notrufknopf gedrückt?

[ot]
totesrita schrieb:
lol ich find der thread is fürn a**** aber ok wie ihr meint
du meinst sicher deinen post hier, oder? bin mir sicher, er meinte seinen post.
[/ot]
 
Pitty erblickte Hera, der neben einem c.a. zwanzig c.m. breiten Knopf stand, der von leuchtend roter Farbe, von drei weiß- roten Ringen umgeben war. Er lehnte mit dem Ellenbogen darauf, und blickte versonnen zu Pitty. "War ich das etwaaa." murmelte er vor sich hin und grinste. "Hoi Pitty, ich weis net, wollte dich einfach nur mal sehn..." Er warf ihr zur Begrüßung eine Fussnagelkippe und ein, offenes, Baaliner zu. Sie fing beides und begann zu sich Tavernen- typisch zu entspannen.
 
"DUU MIESER KLEINER!!!", ertönte es laut aus einer Ecke ..

"ich kann doch nichts dafür,es war der Stress !
DU weißt nicht wie es ist ein Fallen zu sein.. den ganzen tag Termine !
OH .. der Herr Barbar hätte jetzt Lust auf eine kleine Runde Fallen metzeln,
heute hast du Schicht!
Baals Fußnägel sind in miserablem Zustand!Los !
Und ach.. siehe da , nichtmal mehr der Shaman hat Lust mich wiederzubeleben."
So heulte sich der kleine Fallen unter Tränen den Frust von der Seele,
die Welt war ZU ungerecht und hatte wohl keinen Platz mehr für ihn.

Eigentlich waren es nur letzte Versuche seine Beißattacke auf Ina zu rechtfertigen,die er wohl gestartet hatte ,
nachdem ihn der Hunger übermannt hatte.

*rülps* der fallen spuckte unter verzogener Mine ein Stück kleingebissenes Fleisch in fingerform aus und verkroch sich rasch ins Eck.

ENTSETZTEN!!

Hatte er etwa??? Murphy Case???
oder hatte Ina nur eine zu weit unten abgeschnittene Fingernagelzigarette in der Hand gehalten die er ihr darauf aus dem Finger riss?
Warum war er auf einmal so groß?
War es vielleicht so,dass ..



[ot] :D .. die Taverne scheint leider immer noch nicht allzu belebt zu sein :( [/ot]
 
"Hab ihn!" rief FetteKrieger stolz aus, er reckte den verschnürten Fallen in die Luft. Nein, es war keine Luft, es war.... ja, was war es eigentlich? Rauch, der sich unter der Tavernendecke im Laufe der Jahre gesammelt hatte? Verbratene (<-Deshalb auch der Rauch) Flachwitze? Oder etwas ganz anderes? Die von der künstlerisch begabten Pitmistress genial bemalte Decke der Taverne? Fette wusste es nicht, er wusste nur: Er hatte ihn. Den Fallen. Den Spammer. Den... Futter. Für die Krokodile. Oder für sich selbst. Suppe schien ihm eine gute Idee zu sein. Fallensuppe. Hmm. Lecker.

Hera sah ihn etwas mitleidig an und erklärte: "Fette, du hast ihn schon seit einige Tagen. Warst wohl etwas weggetreten, eh?"

"Wegtreten? Gute Idee!" Der Folterknecht nahm den Fallen, ließ sich von SlayerJens die Türe aufhalten und trat den Fallen mit einem machtvollen Abstoßtritt in den Himmel. Die anderen Tavernengäste, bzw. R.I.N.G.-Mitglieder hatten sich an der Tür versammelt.
"Hat sich entzündet. Bestimmt durch die Reibungswärme. Sieht aber hübsch aus, wie ein Komet, der dem Himmel entgegenrast. Fette, lass dir das patentieren."
"Quatsch! Dem brennt einfach der Arsch!"
"Das kann auch sein. So wie er unseren Thread für den a**** hielt, brennt ihm jetzt selbiger. Ausgleichende Gerechtigkeit, könnt man sagen."
"Es war schon ausgleichende Gerechtigkeit, dass das Fallen Fette in dsie Hände gefallen ist."
"Ich glaube der Fallen war irgendwie giftig, Fette sieht nicht gut aus. Er war doch früher auch nicht so langsam. Mental meine ich. Sieh ihn dir doch an, geistig so flexibel wie ne Tonne Granit."


"DOKTOR! Nighty, wo ist Nighty? Saturn, da Nighty nicht da ist, brau du ihm doch irgendwas Heilendes!"
 
Tracee ,der auf verwunderliche Weise vom Fallen zu einem zotteligen haarigen Etwas gemorpht war bot seine Künste als Mediziner an.
Er diagnostizierte Fette eine Schlechtus Witzus Krankheit,welche durch
zu nahen Kontakt mit Einzeilerverfassern und Ähnlichen verursacht wird.
"Es gibt nur ein Mittel diese furchtbare Krankheit zu stoppen!"
Sagte der Doktor Tracee :
"verehrte Mitglieder des R.I.N.G 's !
wir müssen ihn mit niveauvollen Witzen,Kalauern
und anderem - mittlerweile verbotenem- Witzmaterial
wieder zur Gesundung bringen!"

"So lasset mich den Anfang machen!",
kam es aus einer Ecke :
 
Diablo verdammt, was war hier nur los? Erst sah es aus als ob hier alles denn Bach runtergehen würde und nun herrschte hier betriebsamkeit wie am Hauptbahnhof zum Feierabend. Deltawolf verarbeitete erstmal die dinge die alle vergangen waren seitdem er irgendwo in einer Ecke gelegen hatte und vor sich hin vergetierte. "Was soll das heissen Fette ist krank, du darfts nicht krank sein, ich will das rezept für die soße, ausserdem wer sollte dich denn ersetzten? Keiner hat diese Karl-Moick dinger wie auch immer." Schnell eilte Delta zu dem Des-O-Maten, konnte aber aufgrund seines kleinen Wuchses nicht den Hebel erreichen. "Würde mir mal bitte jemand helfen? Fette brauch dringend was zu trinken!!" Wild hopsend sprang er vor dem Tresen auf und ab.
 
Tracee gab dem kleinen,roten Wesen,welches wohl wahrlich etwas zu lange vor sich hinvegetiert hatte -eine Tracee unbekannte Trüffelsorte bröckelte von Delta herab- einen Schupser,
so dass er auf der oberen Kante des Des-O-Maten lag.
Tracee versank eben in Gedanken .. bis dann
"Ich habs!!! das sind die Ub-er-Witz el Sucht Sporen,
die an Fallen,wenn diese nicht lange genug mit Abfällen,Blut und
diversen anderen Produkten -z.b. aus der Mundfäule heraus-
übergossen werden ,wachsen!"
Eigentlich müssten wir diese Pilze nur in
Fette's Soße verrühren und fertig- er wäre wieder der
Alte.
Aber wer kennt das Rezept?
 
Hansis unterhaltung mit den Stimmen in seinem Kopf wurde jäh unterbrochen, als ein rotes Etwas, das irgendwie wie Delta aussah, an ihm vorbei zischte. Das rote Ding landete auf dem Des-O-Maten.

Des-O-Mat? Gute IDee, befand der Barbar.

"Ich glaube, ein prickelndes Harrogather Mineralwasser aus den tiefen des Berges Arreat wäre jetzt genau das richtige."

Nachdem der Des-O-Mat das Mineralwasser ausgespuckt hatte, und Hansi sich eine spezielle, mit vanillearoma angereicherte Zehennagelkippe angestect hatte, ging er hinüber cu Tracee und erklärte ihm das Rezept:

"In Betracht der Tatsache, dass das es Nachts kälter als draußen ist, sollten wir daneben einige Büschel Lavendelbäume pflücken und diese gestern in ein Glas Sand tun. Das ganze reift dann während Hinten in der nächtlichsten Ecke des Sonnenaufganges. Gibt man dann die Pilze hinzu und lässt es sieben Tage im Regenwetter stehen, ist das Gemisch fertig. Dann musst du es nur noch wegschütten und Fettekreiger links und rechts eine Ohrfeige verpassen, dann dürfte das Problem gelöst sein."
 
Tracee antwortete barsch:
Du hast das wichtigste vergessen:
Cola schmeckt besser als aus dem Glas!
wenn wir das in deiner Rezeptur beachten,
dürfte nichts schief gehen..
Gesagt - Getan!
Tracee drückte Hansi unter einem diabolischen
Grinsen einen Prügel in die Hand,während
er selber auch einen in seiner Rechten hielt.
" Darf ich bitten,Doc.?"
Hansi antwortete mit einem genüsslichen "gerne!":
Jeder verpasste Fette eine Kopfnuss unter
ohrenbetäubendem Lärm - den Fette veranstaltete..
können diese Patienten heutzutage nichts mehr erdulden??-
bis er wieder - abgesehen von 2 fetten Beulen,
2 abgebrochenen Fingernägeln und den 3 verlorenen Beinen-
normal aussah!
"Ahh..das Wunder der Geburt..und mal wieder
haben wir auf faszinierende Weise gesehen,
dass der tasmanische Nacktnasenwombat den
Beischla...
.."Tracee"! -" Ohh .. Hopla!
Aber ich wollte doch nur die Sache
mit den 3 simbabwe'schen Mutterantilopen
und dem Pferd regeln!
Auserdem muss ich doch meine Kinder
Reinhardt und Elfriede ernähren.. ich wollte
sie nicht töten, Kamel!"
Igrendjemand bemerkte:" .. du hast keine Kinder-.-"
..
Tracee schien krank zu sein..
was war mit ihm los??
 
"Man hat mich geschlagen? Man hat mich geschlagen!" FetteKrieger begann zu grinsen und begann, seine Genesung unter Beweis zu stellen. Nachdem er Tracee und Hansi gedankt hatte, begann er, sich nach allen Regeln der Kunst mit ihnen zu prügeln. Schnell verstrickten sich die drei in einem Gewirr aus Fäusten, Füßen, Keulen, zwei stinkenden Socken, einem Glas Gurken und einer Nase, welches in der Taverne hin- und herrollte. Sobald es an einen Tisch kam, warf der am Tisch befindliche Gast irgendetwas ins Gemenge, was sofort als Waffe zum Einsatz kam. Etliche Biergläser gingen so zu Bruch und SlayerJens war mutig (und irre) genug, um sich ebenfalls ins Gewühl zu werfen.

Fortsetzung folgt....
 
Nach dem irgend ein Gast auf die ... sehr lustige ...
Idee kam eine Fußnagelkippe in das Getümmel,welches nunmehr
mit einer alten Plastikfolie -gespendet von Deltawolf- einem
Stück Rindergelatine - Danke @ Ina- und noch einem 7-Kreuzschlitz
angefüllt war,konnte Hansi einfach nicht anders..
er überschlug sich 7 mal, landete auf seinen Hörnern und
lechzte...
*Zack* Fette verpasste ihm mit einem Prügel aus Sand
einen gehörigen Schlag mitten ins Gesicht.
Tracee nahm einen Moosstuhl und zog ihn Fette von hinten
über..
Als dieser nicht die erhoffte Wirkung - einen total Knockout von Fette-
bewirkte und Fette sich zu ihm umdrehte antwortete er nurnoch mit einem:
"Huch.. :D"
Fette stellte Tracee sein viertes Bein woraufhin Tracee
unter Ächzen auf den nicht vorhandenen Boden fiel.
Innerlich beschwerte er sich über den Tele-Shop,der
diesen Stuhl so angepriesen hatte...
Heramos -von dem man lange nichts gehört hatte-
warf seinen zottligen Körper auf Fette,welcher
keine Chance mehr hatte zu entweichen und so auf eine liegengebliebene
Fußnakelkippe geworfen wurde.... Hera lag auf ihm und setzte
sein fettestes Grinsen auf :D
"Hera,wir sagten KEINE haluzinogenhaltigen Hornhautkippen
vor halb 9!"
Und so lagen sie da,mit Prellungen über den ganzen Körper
verteilt..
Bis sie die Kampfeslust wieder ereilte..
 
Atilla und Hasan gehen auf der Strase.
Sieht Atilla nen kleinen braunen Haufen... er steckt sein Finger rein und probiert.
Er sagt zu Hasan: "He Hasan, ich glaub das is Scheisse"
Hasan steckt sein Finger auch rein und probiert. Er antwortet: "Ja hast Recht, das is Scheisse, wie gut das wir nicht reingetreten sind" :D

(Ich will mit dem Witz niemanden beleidigen, falls hier zufaaellig welche so heissen.)
 
Acridian steht in der ecke udn muss sich den Bauch halten vor Lachen, tritt aus der dunjlen nische heraus und stellt sich vor...

"Auf der Durchreise?"

"ach wisst ihr zufällig wo ich den "lachenden Eber" find?"

"ah danke..."

*erstma Tür auftret und sich einen Überblick über die ganzen fremden luetz verschaff*

*Totenstille eintritt*
 
Die drei kämpfenden lagen keuchend am Boden, doch urplötzlich kehrte die Kampflust zurück und ein tödliches Funkeln trat in die sieben Augen der blaugeprügelten Stammgäste. Ein Funkeln so Rot, wie der GRund für seine Existenz - zwei Flachwitzfallen. Hansi zückte ein Messer, dass sofort zu schreien begann. Von irgendwo wurde die Titelmelodie des Filmes Psycho gespielt.

Das IRgendwo hatte einen Namen. Es war eines der zahlreidchen Geräte, die Helm hier irgendwann mal gebastelt hatten.

Indessen hatte Fettekrieger ein buntes Gebräu in einem REagenzglas auf die Störenfriede geworfen und sich selbst in die nächste Deckung, so wie alle anderen auch. Alle, bis auf die beiden Fallen, die sofort von einer Wolke buntem Confetti eingehüllt wurden.

Ein SChrei: "HUUUUUIIII!!". ER kam von Tracee, der sich einfach nicht zurückhalten konnte und in die bunte, lustige Wolke stürmte. Die sich mittlerweile langsam auf dem Boden senkte. Es kamen zum vorschien: Zwei geknebelte Fallen und ein Tracee, der krampfhaft versuchte, sich aus dem Griff eines großen rosa Plüschhasen zu befreien.

Schließlich gelang es, den Hasen davon zu überzeugen, dass Tracee keinen schlechten Witz gerissen hatte, und das Karnickel begann, Die beiden Fallen auf Feuerwerkskörper zu schnallen.

NAchdem die Sektgläser gefüllt waren, wurden die Zündschnüre gezündet und die Fallen wurden in lustigen, bunten Lichtfontänen durch das Tavernendach geschossen.

"Also, wenn das noch Mal passiert, müssen wir mal wieder das Dach reparieren..."
 
Tracee hielt sein Daunenfeuerzeug in der Hand..
"Ach.. das war ein Spaaaß :D"
Wenn die wüssten,dass sie direkt ins Kuscheltierexil
verbannt werdenn...
Hihi.. *haaaatschi!!*

Das Daunenfeuerzeug hatte aufgrund des Übermäßigen Salzgehaltes in der
Luft nießen müssen.
"Hanssi! du sollst nicht immer an den Fallen lecken..
auch wenn sie so schön salzig nach Metallkarton schmecken."

Tracee nahm ein Stück Gerberleder und gerbte vor sich hin.
 
"Schade, dabei mag ich doch Metalkarton so"

Die massige Gestalt des Barbaren ließ sich auf einen Sessel fallen, der aber einen Schritt zur Seite machte. Hansi krachte auf den Boden und der Sessel begann zu grinsen.

"Na warte, du Biest!"

Der Sessel galoppierte davon, Hansi hinterher. Schließlich gelang es jemandem, den Sessel vier Beine u stellen, und das bösartige Möbelierungsstück fiel auf den Boden. Sofort war Hansi über ihm. Doch der Sessel gab nicht auf und prügelte mit seiner Lehne auf den verdutzten Hansi ein, der sich schließlich jaulend hinter dem Des-O-Maten versteckte.

Triumphierend machte sich der Inneneinrichtugsgegenstand auf den Weg zu einem der Tavernengäste, um sich auf ihm nieder zu lassen.

Würde man ihn davon abhalten können die Revolution einzuleiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben