• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ok is gut ich sach nix mer wolte doch nur fragen
*biergieb*
sind wier wieder freunde?
 
...unt noch jehmant pedrit ti Dawerne, angelokt durch die unklauplich tschlimme rechtschreibunk fon dem fallen den gern n shaman waere...

...er kukkt ien tschief an unt frakt sich op diser gernegross jehmals ne pessere note alts 3 in nem dicktat hatte, er selpst hatte immer nur eintser gehapt! tja...

...dann treht er sich um 45 grat unt sedst sich nepen di 3 mehter grose dienergreatur vom tracee.


jah er ist es, :flame:PoE:flame: , ein abgeschlaffter, ferskilter alter druide, lvl 70, wut gemaxt unt 10 bunkte auf hurrikan:D
 
wen das wietzig seien solte ich fand es nich ich fands zum:cry:
(ich weis ich selbst keine gute retschreibung :D )
 
ess tsohldde nischd fidsik sain. ess waahr nur ain hinwais auf daine miese rechdschraibunk und meine miese sgillunk meines ersten chars :D
 
neee heude nich, tsu fauhl....

uglyaua.gif


->es sollte nicht witzig sein. es war nur ein hinweis auf deine miese Rechtschreibung und meine miese skillung meines ersten Chars<-


*aufsteh,bruell"so genug getan"sichum45Graddrehunddietaverneverlass*
 
... nein isses nich, flenn nmich rum hoert man ihn noch murmeln, doch dann ist er schon aus der Taverne raus. Doch die ganz guten Zuhoerer werden wohl noch bevor die Tuer zuschlug, ein leises : "Optimismus schreibt man mit P!!" vernommen haben...
 
danke für den hinweis ändere ich sofort dafür gibts nen freibier
aber war schon gegangen
"tja dan mus ich wohl beide trinken"murmelt stalker und beginnt mit seiner schweren
arbeit
 
Tracee stand auf,nahm einen Tisch und warf ihn Stalker
um die Ohren.
Wer auf den 1. Rausschmiss nicht hört der muss halt fühlen:autsch:
Eigne dir bitte eine ordentlich ortographie an und hör auf hier alles zu flamen.
Selbes gilt für PoE
 
auch wenn ich mich mit dieser frage zum größten noob der welt mache aber was is
"flamen"

meinte stalker als er fom schlag noch taumeld die taverne verlies:( :(
 
"Flamen", hub FetteKrieger an, "ist beleidigendes und agressives posten in Foren. Das wird in der Taverne nicht gern gesehen. Aber ich denke momentan nicht, dass du geflamet hast. Nur deine Rechtschreibung ist nicht so der Bringer, bitte benutze die Groß-und Kleinschreibung unserer Sprache!!! Wir sind nicht umsonst Deutsche, wir haben ne komplizierte, aber supergeile Sprache und können, sofern wir sie korrekt beherrschen, zu Recht stolz auf uns sein."
 
Heißt das wenn ich die deutsche Rechtschreibung versuche einzuhalten und keine
schwachsinigen Posts mache ich weiterhin in der Taverne bleiben darf?
(Ich endschuldige mich im Voraus für jeden Rechtschreibfehler)
 
+Wenn keine Flachwitze a lá "Was ist dreieckig,grün und klein?
- Ein kleines grünes Dreieck" kommen bist du hier,wie gesagt,ich habe
hier nicht das letzte Wort ;) ,herzlich wilkommen :)
 
Sofern es mich betrifft, darfst du hier bleiben. Und wenn du ordentlich schreibst, darfst du noch hierbleibiger. :D:D:D (Ich weiß das ist kien Beispiel für gutes deutsch, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!)
 
verängstigt öffned Stalker die Tür ein stück und gukt in die Tavere:
,,Huhu ist hier wer?"
doch er sieht niehmanden und so wahgt er sich zur Tehke und bestellt ein Bier.

,, Bohr hir ist momentan echt nix los wo sind die nur alle?",denkt sich Stalker und trinkt weiter.
 
hmm, ich wollte diese gelegenheit mal nutzen, um meine aktuelles Projekt vorzustellen.

Es handelt sich dabei um eine Sammlung von textstücken verschiedener autoren.
hier mal der link:
www.lyrikarchiv.de.vu oder http://lyrikarchiv.acetous.de
Dort kann sich jeder reggen und seine Werke veröffentlichen. Leider fehlen noch Autoren, ich wäre also dankbar, wenn hier einige dort mal mitmischen würden...

thx

herbi
 
*bibber*

"Hallooo?
Ich hab noch Licht gesehen und dachte, ich guck hier auch mal rein.
Hat nicht jemand Lust, einem kleinen Zombie ein Tristramer Export auszugeben?", fragte die hagere Gestalt vorsichtig, bevor die Tür mit einem lauten Knall vom heulenden Wind zugeworfen wurde und alle Anwesenden sich mit blitzenden Augen zu dem Neuen umdrehten...


:hy: Insidias
 
Vor der Taverne ist das klappern von hufen zu vernehmen das plötzlich verklingt. Mit einem mächtigen Ruck wird die Tür aufgerissen und ein dunkler Umriss erscheint im Türrahmen. Der hereinzischende Wind löscht alle Kerzen und selbst den Kamin aus so das es plötzlich stockfinster ist. Die dunkle Gestalt setzt sich in Bewegung und trotz der Finsternis steuert sie präzise auf den Tresen zu so als ob sie sich hier gut auskennen würde. Mittlerweile ist es einigen der Gästen gelungen wieder Kerzen zu entzünden und auch das Feuer im Kamin prasselt wieder fröhlich.
Langsam dreht sich der unbekannt um und mustert jeden Tavernengast eindringlich.
Über die Schulter sagt er zum Wirt "Einen Schnapps für alle anwesenden getreuen des RING" und murmelt dann noch "das wird eine billige Lokalrunde"
 
Stalker klopft Insidias auf die Schulter und meint "Klar kriegste eins ach ja und Lazy_Nazgul krieg ich auch einen auch wenn ich kein R.I.N.g mitglied bin?"
*bittehabesnötig*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben