• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh nein! Sieh mal! Stuhlgang!" Der Flachwitz zeigt sofort Wirkung. Nach dem die meisten Tavernengäste diesen unglaublich flachen (aber nicht schlechten! Das ist ein Unterschied!) Spruch gehört hatten, trafen sie alte Frühstücksbekannte wieder. Sofort wurden die Fallensklaven aus der Küche beauftragt, das Erbrochene wegzuwischen.

FetteKrieger hielt sich den Bauch vor Lachen, er fand seinen Spruch echt gut. Außerdem hatte er seine Wirkung nicht verfehlt, denn der Stuhl/Sessel war zusammengebrochen, weil er so grandios flache Witze nicht vertrug. (Und das in dieser Taverne! Wir müssen das Ding ausmustern, ehrlich!)
 
Das Gerberleder färbte ab und so nahm Tracee
ein Stück Stuhlbein und stuhlbeinte vor sich hin.. bis.. ja,bis
ihn der Küchenfallen anmotzte,dass er sich nächstes mal nicht
über Flachwitze von Fette in dieser Form amüsieren dürfte.
Daraufhin nahm Tracee den Fallen und fallente vor sich hin :)
Er steckte den Fallen zwischen seine Arme und machte es sich
auf dem Rückstitz des zusammengebrochenen Stuhls bequem.
"Ach.. ich relax hier noch n weng"
 
Auf einmal flog mit lautem scheppern die Tür auf und ein langer bedrohlicher Schatten fiehl an die wand gegenüber der tür! als sich die leute in der taverne allerdings umdrehten um den neuakömmling zu begutachten stand da nur ein kleiner Fallen in der tür! dieser war in ein wolfsfell gekleidet und hatte einen raben auf der Schulter sitzen. Dieser betrat nun die Taverne und stellte sich als Azrael vor! Er bat um etwas zu trinken und erzählte den anwesenden seine Geschichte! Er erzählte ihnen das er in wirklichkeit ein Druide sei aber in dem land aus dem er komme habe ihn der böse, mächtige und absolut unlustige Herrscher in einen kleinen Fallen verwandelt weil er witze über den Herrscher gerissen hatte!
"Hals über kopf musste ich flüchten um dem tod zu entgehen." sprach der Fallen! "Und auf meinen Resen habe ich dann von dieser Taverne erfahren wo das Lustigsein noch geehrt wird und beschloss hierher zukommen um einmal andere lustige Menschen kennen zu lernen die wie mir berichtet wurde sogar den bösen und unlustigen UniMod bezwungen haben!"
 
Tracee sprang von der Rückbank des zusammengebrochenen Stuhl's auf,
ließ den Küchenfallen los ,rannte unter einem
bedrohlichen Gesichtsausdruck im Kreis und
*katazong* explodierte.
Seine Überreste forderten den Küchenfallen auf ihn wieder zusammenflicken,was dieser dann auch prompt machte..
Tracee baute sich vor dem kleinen Etwas auf,überlegte es sich dann anders,
machte einen fetten Satz zum Des-O-Maten,holte sich dort
ein Harrogather' schob es über die Theke und hoffte,dass der Fallen
es auffangen würde.
*klirr*
"Tracee..." kam es aus einer der vielen Ecken..
"Küchenfallen..."kam es von Tracee,der sein altbekanntes Grinsen
wieder aufsetzte.
Die Scherben verschwanden wie von Geisterhand bewegt und Tracee wandte
sich dem "Drui"(Klar:rolleyes: :D)zu:
"Hmm.. da sollten die anderen auch was dazu sagen.. mein
:mkayyyaa: hast du ja schonmal.. Irrsinn+Humor+der Hang zum irrsinnig-humoristischem sollte vorhanden sein."
..
Sprach er und warf sich in die Dauerkeilerei,die er mit Fette und Hansi in
einer der vielen Ecken der Taverne eingerichtet hatte.
 
flying sheep, ein druide im besten mannesalter von ca. 400 kommt herein und bestellt sich einen suncrawler (sonnenkriecher)
 
Tracee wieß ihn unter Vorwand und mit größter Behutsamkeit
-er hielt einen Knüppel in der einen Hand-
darauf hin,dass das hier kein abgemodertes und verkommenes
Stück Wald (auch wenn es so aussieht,das war Fette!) inmitten
der Coté d Azuré ist.
Basta.
Daraufhin bestellte er den Sicherheitsdienst und die Küchenfallen her
und machte es sich wieder auf der Rückbank des kaputten Stuhles bequem.
 
"Ich sehe also aus wie ein Stück Wald, so? Und wie siehst du bitte aus?" fragte FetteKrieger Tracee.

"Gefährlich, böse, verkommen und zu jeder Schandtat bereit!"

FetteKrieger betrachtete Tracee genauer.

Zerschlissene Klamotten, ein Schwert, zwei Dolche und ein schwarzer Ledermantel erweckten durchaus einen gefährlichen Eindruck. Diese Aura der Gefahr wurde durch sein kantiges Gesicht verstärkt, und die Narbe, welche von oben nach über sein Gesicht (und über ein Auge) verlief, tat ihr übriges dazu. Insgesamt sah man Tracee an, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen war.

"Na also, sag ich doch!"

Leider wurde der Gesamteindruck dadurch zunichte gemacht, dass Tracee nur gut 20 cm hoch war und mit einer seiner Größe angemessenen Piepsstimme sprach. :D


[Ich weiß schon, wie das mit dem Wald gemeint war, ich hab nur die Gelegenheit nutzen wollen. ;)]
 
*Räusper*
Fette drehte seinen Körper um 30° nach rechts und erblickte nun
die (wahre) furchterregende,riesige und mächtige Statur Tracee's.
Sein 3 Meter großer Körper war umhüllt von einem karrierten,dunklen und abgeranztem Tweetholzmantel.
Sein Gesicht war vernarbt und rauh,er hatte viele Kriege miterlebt.

Tracee selbst lag immernoch auf der Rückbank des Stuhles,mit einem
Drink in der Hand, und betrachtete das argwöhnische Treiben mit Gelassenheit.
Er rief Fette ein herzliches: Gugug zu und
wandte sich seinen dadaistischen Flachwitzen zu.

Der 3 Meter große Krieger war sein Lakai,den er zwang über
Witze ,wie :
"Menschen,die gut zu Tieren sind,sind auch gut zu vögeln"
zu lachen.
Die Narben und die große Statur kamen durch Tracees tormentierende
Foltermaßnahmen,bei Nichtlachem.
 
in disem moment ersescheint in der tür eine misteriöse person in schwarts die sich nicht von der 3 meter grosen witzfigur aufhalten läst und schnustrags auf die tehke zugeht um ein bier zu bestellen
 
ich geb ne runde bier aus und für analkoholiker auch kaffee,grünertee oder cola
überings ich heise the big one und würde gerne dem R.I.N.G beitreten fals das geht
 
Keiner da.. Tracee saß nun heulend im Eck .. :(
Ich kann nicht über deine Aufnahme in den R.I.N.G befinden,da
ich selbst nicht ganz angenommen bin und der R.I.N.G.
am Zerfallen ist.
Das Kräftegleichgewicht verschiebt sich stark zugunsten der gegnerischen Fraktion,
wo sind nur die Alten?

[ot(Hera.. i miss u :( morturi te salutant )]
Ortographie und korrekte grammatik werden hier gerne gesehen^^.
Aber ansonsten solltest du warten,bis der Betrieb hier wieder angekurbelt wird.[/ot]
 
und ein weiterer unbekanter neuling betritt die taverne
"ganz schön nass drausen ich hoffe es gibt hir ein bier zum aufwährmen"
mit diesen worten setzt sich der 1,85 m große babar an die tehke un bestellt
ein bier.
 
"Ähh tschuldigung qrum ist der R.I.N.G so am ende"
*biertring*
"fals mir die frage erlaubt ist"
 
"Weil die R.I.N.G.'ler kaum noch hier posten. Früher hatten wir in der Hochzeit hier 20 bis 30 Posts am Tag und alle waren witzig. Wir lachten und freuten uns in einem fort, bezwangen den Unimod mit einem minutiös geplanten Angriff auf seine Festung und waren eine fröhliche Gemeinschaft. Doch dann vergingen die schönen Zeiten, es wurde weniger gepostet, irgendwie kam es zur allmählichen Leerung der Taverne....

Ich hab letztens mit einem R.I.N.G.-Mitglied via ICQ gesprochen und den alten Zeiten nachgetrauert. Aber in der Erinnerung wird der R.I.N.G. für mich immer absolut genial bleiben.

Die Mitglieder des R.I.N.G. sind/waren übrigens alle große Storyschreiber und Humoristen des Forums, wir nehmen nur Leute auf, die im Forum auch was geleistet haben. Eine Art selbsternannter Elite. Das soll nicht arrogant klingen, aber wir haben aber hohe Anforderungen an unsere Mitglieder. Wir haben eine klare Aufgabenverteilung, z.B. einen Folterknecht, der die Störer des Tavernenbetriebes (hauptsächlich Poster von Einzeilern) malträtierte (leider nur virtuell), einen Geheimdienstchef, eine Vorsitzende, einen Art, usw....

Nach einer Weile führten wir einen Aufnahmetest ein, der dann fast unlösbare Fragestellungen enthielt. Wir legten es auf witzige Antworten an, und dann wurde über die Aufnahem abgestimmt.


Die Mitglieder sind alle alte Hasen, seit mindestens zwei Jahren auf der Seite, die meisten weitaus länger. Wir haben die "Großen Drei" des FAS noch live miterlebt.
 
Tracee verkroch sich ins Eck..
"Hm..dann fanden die den Witz mit dem Auto,dem zermatschten Kuchen
und dem Grill wohl doch nicht so gut??"

Das fahle Licht schien auf Tracee's ausgehungerten Körper,
seine Stimme hallte schaurig durch die verlassene
Taverne,man sah ihm an,dass auch er sich bessere
Zeiten wünschte.. Zeiten in denen Der Crash wieder Konjuntur hat
und es Nachts kälter aus Draußen ist..

Der Frust ließ ihn alt erscheinen,man sah ihm die Lustlosigkeit in seinem
faltigen und sorgenzerfressenen Gesicht an,
er glaubt nicht mehr an den Humor in den Menschen.

Doch dann geschah etwas,was das
Schicksal der Taverne noch einmal wenden könnte,ein schwach funkelnder Hoffnungsschimmer am Horizont.Er erhob seinen Oberkörper von der Tischkannte,
richtete sich auf und strahlte.
Irgendetwas schien ihn zu ermutigen,
er zuckte innerlich zusammen und sein Herz pochte,
er riss sein Glas in die Höhe und schrie voller Lebensfreude:
Auf Die Taverne.Auf bessere Zeiten.!
 
also ich hab mir ma die ersten 70 seiten durchgelesen und habe festgestellt das
die aktivitäten der mit glieder echt ma besser war besonder s gut fand ich saturn
mit "mein leben mit spike und frodo" und der angriff auf die burg war echt lustig besonders das lied:

Fighting hamsters from the sky
Some will live and some will die
Hamsters have nothing to fear
The fighting hamsters of Calontir
Silver tape upon their backs
A broadsword is all they lack
Fifty hamsters fight a war
They won't win without fifty more
Trained by jumping off a roof
Trained in combat tooth to tooth
Hamsters fight both far and near
The fighting hamsters of Calontir
Riding high upon our helms
Their war cry it overwhelms
All opponents become weak
At their fearsome squeaky squeak
Back at home Paval waits
His fighting hamster has met its fate
He has died while drinking beer
The fighting hamsters of calontir
Once again its off to war
This time we number a dozen more
We will fight for those in need
so this year it's with Caid
Fighting hamsters jump from planes
Fighting hamsters fall like rain
Some will live but most will die
Stupid creatures cannot fly


war echt geil .

ich hoffe ma ich kann trozdem dem R.I.N.G beitreten.....

Des-o-mat eine runde bitte...
 
Tracee warf sein Bier nach dem Tölpel..
Muss ich halt den Rausschmeißer spielen ..

1. Raus
2. Raus
3. Raus
4. Posts gibts hier für dich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben