• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracee kroch aus der verstaubten Ecke,in der er sich
aus seiner Depression darüber,dass die letzte
Festung des Niwohs von Fallens überrannt wurde,
dermaßen mit Harrogather besoffen hatte,dass er sich freute
auf neue,alte Gesichter zu stoßen,von denen er weniger in größerer
Form erwartet hatte ,zu sehen ,und grüßte Nazgul.

"Harri! hol mir schonmal die Schrotflinte,der verrückte Nackte ist wieder da!!!
Ach.. seid ja doch nur ihr ..
Der Versicherungsvertreter hängt noch an der Kette,den
Herrn Frust haben wir an die Wand gekreuzigt und der Anarchismus
hat mich geschlagen!"

€Noch ein "Gute-Nacht-Tiefflieger.."..also Füße Hoch,warnte Tracee mit
hähmischem Grinsen..
"Bist du auf der Suche nach neuen Freunden?Sende eine SMS mit dem Inhalt "Arschloch" an die 1 1 0"
 
,,ähm Tracee schön dich zu sehn hab ma ne Frage ich hock jetzt seit 19 Tagen hier an oder in der Taverne kann man hier auch Zimmer mieten",fragte Stalker
ferängstlich.

(Ich endschuldige ich forab für alle Rechtschreib Fehler)
 
Ifurita räusperte sich kurz um die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu lenken. Dann erhob er sich aus seiner sehr staubigen Ecke und schritt auf einen der zahlreichen Tische zu. Dort schnappte er sich einen Krug und erhob ihn langsam. Als er sich sicher war das alle ihm zuhörten seuftze er.
"Liebe Anwesenden, wie ihr an mir bemerkt habt hat sich gerade etwas trauriges zugetragen. eNBewe, einer unser treusten Mitstreiter ist von seinem Sektionsleiterposten zurückgetreten, und wird sich auch etwas rarer im Forum machen... ich möchte ihm hiermit für alles danken was er für das Forum, und uns alle geleistet hat. Er war und ist mir zudem noch ein sehr lieber Freund und treuer Leser geworden, ohne den ich wahrscheinlich nicht so lange hier geblieben wäre. Es tut weh ihn gehen zu sehen, und doch verstehe ich es vollauf wenn ihm andere Dinge im Moment wichtiger sind. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute in seinem Leben, und das er uns noch lange als Kuttenträger erhalten bleibt. Darum meine lieben Freunde, laßt uns den Krug erheben und auf ihn anstoßen", sagte er traurig und dennoch feierlich. Dann wartete er darauf das die anderen sich ihm anschlossen, um ein treues Mitglied dieses Forums würdig zu verabschieden.
 
Der kleine Zombie, der neu dazugekommen war, trat ebenfalls in die Mitte des Raumes und hob den Krug, den StalkerXX ihm netterweise spendiert hatte.
"Ähm...", sagte er mit heiserer Stimme. "ich kannte eNBewe nicht persönlich, doch hab ich einiges von ihm gelesen, das mich zum Schmunzeln oder auch Grübeln anregte. Ich wünsche ihm alles Gute, und hoffe, dass er sich ab und zu mal hier sehen lässt.
Bene ambula, ignoto amico!" *räusper*

Dann zog sich das Wesen wieder in eine dunkle Ecke zurück, denn es scheute die vielen Augen und das Licht.


:hy: Insidias
 
Ebenfals Stalker steht auf und erhebt seien Krug und meint :,,Auch wenn ich eNBewe nicht Persönlich kannte habe ich doch einiges Gutes von ihm (eben) gehört.
Möge er uns ewig in den Herzen als Erinerung bleiben:cry:."
Stalker setzt sich wieder und bestellt noch ein Bier.
(ich hoffe ich habe mit diesem Post nichts falsches Gemacht)

mfg Stalker:cry:
 
Auf eNBewe!!!

Mensch da kommen erinnerungen hoch :> Mach es gut und viel Glück weiterhin ;) Schau ab und zu mal rein ^^
 
Sehen Sie nun endlich mal wieder eine neue Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
***

Saturn ist erkältet...

Spike sitzt in der Küche vor einem großen großen Kochtopf, von dessen Seite auffallend viele Etiketten von Erkältungs-Teebeuteln herabhängen, dass der Topf beinahe schon zur Seite kippelt. Frodo kommt schwer beladen die Treppe herunter.

Frodo: „Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber die Werbung hat ausnahmsweise Recht!“
Spike: „Womit denn?“
Frodo: „Die sind wirklich viel saugfähiger als herkömmliche...“

Er lässt die von Saturn „benutzten“ Windeln angewidert in den Mülleimer fallen, wo beim Aufprall der Nasenschleim trotz hoher Saugfähigkeit mit einem lauten Flatschen herausquillt.

Spike: „Wie geht es ihm?“
Frodo lässt sich auf einen Stuhl fallen, was bei ihm etwas unspektakulär aussieht, denn für den kleinen Hobbit ist der Stuhl gar nicht so niedrig, als dass er fallen könnte.
Frodo: „Er kommuniziert jetzt nur noch über so beschriebene Schildchen, die er hoch hält, weil er heiser ist... vielleicht sollte ich bei ihm mal Fieber messen!“
Spike: „Ist vielleicht nicht schlecht...“

Er gibt Frodo ein Thermometer. Der Hobbit trappelt die Treppe wieder hinauf, während Spike den Erkältungstee in eine Pumpvorrichtung giesst, die den hochkonzentrierten Inhalt direkt zu Saturn hinaufpumpt. Den Löffel, den er zum Umrühren benutzt hat, wechselt er aus, denn die starke Kräutermischug hat das Metall angefressen. Diamantene Löffel hat nicht einmal ein Alchimist.
Dann wischt er den Topf aus und beginnt, nach Saturns Synthese-Anleitung Xylometazolinhydrochlorid darin zu produzieren, die Reagenzien gibt er sackweise hinzu. Der Bedarf ist schließlich groß.

Frodo kommt wieder herunter. Mit asbestbeschichteten Handschuhen trägt er eine eiserne Klempnerzange, die wiederum das rot glühende Fieberthermometer festhält.
Frodo: „Seine Temperatur ist ungewöhnlich hoch...“
Er legt das Thermometer auf den Tisch, wo es sich sofort durch die Kunststoff-Tischdecke schmilzt und das Holz ankokelt.

Frodo: „Sag mal, Spike, was ist das denn für eine Glühbirne, die da so leuchtet?“
Spike: „Och, da habe ich zwischendurch mal ein bißchen was zusammen gelötet. Diese Glühbirne leuchtet mit Energie, die ich aus der Kraft gewinne, mit der sich Saturns geschwollene Nasenschleimhäute aneinander pressen.“
Frodo: „Hui... interessant! Und was sind diese ganzen anderen Spielzeuge hier?“

In dem Moment hört man Saturn niesen, als wäre er im gleichen Zimmer. Während die Teller du Gläser aus den Schränken auf extra bereit gelegte Weichbodenmatten fallen, beginnen Spikes „Spielzeuge“ ein Eigenleben und drehen sich, blinken, rühren im Topf mit dem selbsthergestellten Olynth-Spray und backen Toast.
Spike: „Och, da hab ich auftretende Stromüberproduktionen vom Windkraftwerk zweihundert Meter von hier ein wenig angezapft...“

***
Moral-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich rum!
Sag uns die Moral,
egal wie dumm!

Und die heutige Moral von der Geschichte: Wie die Nase eines Mannes, so auch seine Erkältungsbeschwerden.
 
Die Tür schwang knarrend auf und eine reichlich zerlumpte Assassine betrat die Taverne. Sie wankte zum Tresen und stammelte erschöpft: "Habe das mit enbewe gehört... Ich kannte ihn nicht persönlich, da wo ich herkomme, ist er schon - hust, röchel - eine Legende...Einen Toast...einen Prost - keuch - auf ihn... bitte, Wasser...nein Sekt...nein ein Bier..." Sie brach zusammen und wurde von einem fürchterlichen Hustenanfall geschüttelt. Mit zitternden Fingern zog sie eine Phiole mit einer violett leuchtenden Flüssigkeit hervor. "Muss mich... regenerieren...", röchelte sie, aber bevor sie trinken konnte, verlor sie das Bewusstsein und die Phiole entglitt ihren Fingern...
 
Vom aufprall der Phiole gewäck springt Stalker auf und betrachted die Situation.
Eine ihm unbekannte Person liegt zusammen gebrochen an der Tehke und unter ihr
schimmert eine violette Flüssigkeit.
Sofort wird Stalker die Situation klar mit einem gekonnten griff zieht er eine
ebenfals violett leuchtende Flüssigkeit in einer Phiole herfor und helt sie
der unbekanten unter die Nase.
 
Die Assassine öffnet langsam die Augen, wirft Stalker einen mäßig dankbaren Blick zu und nippt vorsichtig am Inhalt der Phiole. Da ihr nichts bedenkliches auffällt und ihr berufsmäßiges Misstrauen beschwichtigt ist, trinkt sie die Phiole aus und sieht sofort viel frischer aus. Sie steht auf, staubt ihre Kleidung ab und wendet sich erneut an Stalker. Sie mustert ihn von oben bis unten und sagt dann trocken: "Da du mir offensichtlich das Leben gerettet hast, stehe ich wohl in deiner Schuld. Aber denk nur nicht, dass ich dir deswegen wie ein Hündchen nachlaufen werde! Zunächst mal - was bekommst du für den Trank? Und dann möchte ich meinen versprochenen Toast auf enbewe ausbringen: Die nächste Runde für den Haufen hier geht auf mich." Sie klopft ungeduldig auf den Tresen. "Na los, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." Noch während sie das sagt, überkommt sie die Vorahnung, dass sie jetzt vielleicht endlich mal etwas freundlicher sein sollte, wenn sie nicht schon wieder in eine Schlägerei geraten will. Also fügt sie etwas gezwungen hinzu: "Haha, ein Scherz, ich meinte natürlich - also, bestellt einfach alle euer Lieblingsgetränk - mein Name ist übrigens Anny". Diese Worte kaommen ihr nur schwer über die Lippen, welch ein lächerlicher Name für eine Kriegerin ihres Standes! Aber sie kann es nicht ändern... Und so schluckt sie ihren Widerwillen hinunter und lächelt etwas gezwungen in die Runde...
 
,,Meine liebe Anny der Trank kosted dich nichts hab ich doch gern gemacht und mal guken ich glaub ich nem mal heute kein Bier sondern einen Eistee.Man sol ha auch an seine Gesundheit denken." Meint Stalker und empfängt den Eistee und beginnt zu trinken.
 
In all dieser Verwirrung bemerkte kaum einer, dass sich die Tür plötzlich öffnete und eine vermummte Gestalt die Taverne betrat. Eine weite Kutte verwischte sämtliche Konturen, und die Dunkelheit unter der Kapuze war undurchdringlich. Als die Gestalt weiter in die Taverne hinein trat, wichen die anderen Gäste instinktiv zurück. An der Theke blieb die Gestalt stehen und wartete, bis der Des-O-Mat vor ihr anhielt.
Die Gestalt streckte eine Hand aus und zog routiniert an einigen Hebeln, bis der Des-O-Mat schliesslich einen schmackhaften Cocktail ausspuckte. Wer war diese Gestalt, die offensichtlich mit der Taverne vertraut war, aber den niemand erkannte.

Irgendjemand hatte eine Taschenlampe gefunden und versuchte, unter die Kapuze zu leuchten, aber das Licht wurde einfach verschluckt.

Als die Gestalt sich umdrehte und den Blick auf die Menge verängstigter Gäste richtete, fing sie laut an zu lachen. Dieses Lachen kam einigen der Gäste bekannt vor und sie erinnerten sich es schon mehrfach in dieser Taverne gehört zu haben.
Die Gestalt hob die Hände und schob die Kapuze zurück und zum Vorschein kam ein wohlbekanntes Gesicht.
eNBeWe war zurückgekehrt. Zwar besass er nicht mehr seine strahlende Rüstung, und auch hatte er einen Großteil seiner Macht eingebüsst, aber er war trotzdem immernoch unverkennbar der alte.

eNBeWe hob sein Glas und sprach zu der versammelten Menge: "Noch seid ihr mich nicht los. Ich werde auch weiterhin diese Lande unsicher machen. Aber ich danke euch für die Anerkennung meiner Arbeit. Möge Ifurita als mein Nachfolger ähnliche würdigung erfahren."
 
Anny besah sich den soeben eingetretenen eNBeWe gründlich von oben bis unten, ebenso den seltsamen Automaten, aus dem er doeben ein Getränk entnommen hatte.
Ob das Ding wohl auch gefährlich war? Sie konnte nicht anders, ihr Berufsethos verlangte höchstes Misstrauen allem und jedem gegenüber.
Da das Gerät auch bei näherem Hinsehen nichts tat und anscheinend auch nicht vorhatte, in nächster Zeit irgendeinen Angriff auf sie zu starten wandte Anny sich wieder eNBeWe zu.
Das war er also, jener legendäre Mann, von dem sie schon so viel gehört hatte... In der Kutte erschien er zwar unscheinbar, doch sie spürte deutlich, dass auch hier das äußere Erscheinungsbild mal wieder nicht mit dem übereinstimmte, was sich darunter verbarg - deutlich konnte sie seine mächtige Ausstrahlung spüren.
Anny nickte anerkennend. Ja, mit so jemandem konnte sie etwas anfangen, er schien ehrlich und in keinster Weise so kriecherisch wie viele andere zu sein...

Sie drehte sich erneut zum Tresen um und fragte: "Bekommt man hier auch frisch gepresstes Säbelkatzenblut? Die importierte Plörre in Tetrapaks kann man ja kaum so nennen..."
 
Und noch ein Rivale .. Revival :D
Tracee war ja so froh,dass er gleich wieder mit dem Witzeln anfing..:

"Geht n Mann zum Gynäkologen.."

*Wum*

eNBeWe warf ihm mit der Galanz einer russischen Kugelstoßerin auf Rinderbetäubungsmittel einen Krug gegen
den Kopf,so dass dieser sich nurnoch durch einen Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum,
den er soeben erschaffen hatte vor dem fliegenden Krug retten konnte.

Plötzlich flog er von der Decke und prallte unter einem dumpfen Aufschlag auf
den Boden.
"Das hättet ihr sehen sollen!Ich war auf Zeitreise!!Ich bin in einem
ketchupfarbenen Törtchen mit Schinkengeschmack durch die Zeit gereist,
und habe sogar für jeden von euch ein Schnitzel in Rouladenform mitgebracht.."

Dankend aßen die hungrigen Helden vor sich hin,ohne jedoch zu wissen,
dass diese Schnitzel keine gewöhnlichen Schnitzel waren...
 
Hansi wachte auf.

Wo war er?

Was war geschehen?

"Und warum verdammt noch mal steht die Deckenbeleuchtung vor mir auf dem Boden?"

Plötzlich viel ihm auf, dass er selber offenbar der Einzige war, der noch richtig herum Stand, bzw. Auf einem Sessel saß.

"Hansi, was machst du an der Decke?"
"Das selbe könnte ich dich fragen"
"Warum. Du bist oben"
"Weil ich mit meinem c++ Compiler oben als unten definiert habe"

Plötzlich fällt Hansi mit Ohrenbetäubendem Krach auf den Tavernenboden.

"OK, Wessen unfähiges Hirn hat die Idee gehabt den Stecker rauszuziehen?"
"psst, Hansi wir haben hier gar keinen Strom..."
"Oh... ja das war vermutlich der Grund..."

Der Barbar rappelte sich auf. Sein Blick fiel auf eNBeWe.

"Hey, ich erinnere mich an dieses Gesicht, auch wenn es mal gesünder aussah. das ist einer der wenigen Mods die den Witz und die Macht haben, über das Funforum zu wachen. Die einzigen Mods die auf der Seite des Witzes und des anspruchsvollen Humors standen. Die wenigen, die sich von der Hand des Unimod losgesagt haben!"

"Verwechselst du das nicht mit der Hand von Zakarum?"

"nein, tu ich nicht. An meine Brust Freund eNBeWe, ich spendier dir ein Harrogather Urpils"
 
Nachdem eNBeWe dem Scherzkeks so elegant den Krug an den Kopf geworfen hatte und dieser erst verschwunden und dann mit diesen seltsamen Rouladen wieder aufgetaucht war, nimmt Anny nun eins und untersucht es - ihr fällt jedoch bis auf den mekwürdigen Geruch nichts außergewöhnliches auf, und wer weiß, wo das Ding gelegen hatte... Sie ist so hungrig, dass sie alle Vorsicht fahren lässt und sich zum Essen zu den anderen auf den Boden pflanzt. Das Teil schmeckt nicht schlecht, denkt sie, nur ein bisschen faserig irgendwie...
 
Tracee nimmt auch einen Happen und brüllt daraufhin:
"Heee ! Ihr könnt mich doch nicht unter diesem Bretterverschlag alleine lassen!
Ich will meine Märklin Eisenbahn und einen Energievariationsformator mit
der Kafeekochfunktion,dem Freiraum für Ablagen und dem Dunstabzug und zwar pronto!"

Auch bei Anny schienen die Schnitzel langsam-7/8-voll aber sicher-voll anzuschlagen..

Mit halboffenen-voll Augen (ihr erkennt den Optimisten) kam es ihr halblaut-voll(der
Optimismus kennt auch hier keine Grenzen) aus dem Mund:

"Sagt mal Jungs ... ist es hier so hoch,oder war das der Marder?
Ich muss jetzt .. meine Rechnungen warten und der Wasserschaden
steht vor der Türe .. er will meinen Klempner reparieren"

Und so dösten und fantasierten die,die das Schnitzel aßen und trugen zur Belustigung derer,die keines aßen bei. - halbvoll.
 
Nachdem er den Mann in der Kutte kräftig gedrückt hatte, steckte er sich ein Zehennagelkippchen an und handelte dem Des-O-Maten nach etwa zehn Minuten zwei Krüge Harrogather Urpils ab. Eines schob er eNBeWe zu, das zweite trank er selbst in einem Zug leer.

"Langsam aber sicher wirds hier wieder voll"

bemerkte er, und betrachtete Tracee, der verzweifelt versuchte, dem Wasserschaden klar zu machen, dass der Klempner etwa 2/3 - voll des Bodens unter Wasser setzte, während der Wasserschaden meinte, dass er das nur halbtags - voll beheben könnte und dafür 10% - voll extra verlangte.

"Verdammt, was waren das eigentlich für Rouladen?"
 
Anny war schwindelig, verdammt schwindelig. Sie suchte eine Gegengift-Flasche heraus, aber auf der Rückseite stand (merkwürdigerweise doppelt!):


WIRKT NICHT BEI PERSONEN UNTER 12 UHR ODER NACH DEM GENUSS MERKWÜRDIGER SCHNITZEL, DIE WIE ROULADEN AUSSEHEN.


Genervt schmiss sie die Flasche von sich und fiel dabei fast um. Sie musste plötzlich laut loslachen. Sie zeigte auf Tracee und grölte: "Hihi, du bist ganz gelb, aber die Hörner stehen dir - kicher - aber...HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF, DICH ZU DREHEN!!" , brüllte sie plötzlich los, kam torkelnd auf die Beine und fuchtelte Tracee mit ihrem Rouladenrest - voll - vor der Nase herum. Dann ließ sie sich plötzlich zu Boden fallen und heulte: "Nie, nie, niiieee wieder werde ich so etwas schöööönes seheeeeen...hoooooiiiiiil..." Dabei wischte sie sich mit einem Zipfel vom Wasserschaden die Augen, der sie völlig verständnislos ansah, während er auf dem Tresen erst mal Mittag machte.
 
Tracee trokelte..
Fuck dä Süstäm..er war auf Grund der Tatsache,dass es kein
Antidot gab ziemlich genervt,konnte jedoch keines seiner Gefühle
nach Außen tragen,ohne dass es in Gegröle,Kopfständen oder
Elementarteilchenspaltung resultierte.

Die ganze Taverne surfte auf einer Klempnerwelle,die durch das
Faulenzen des Wasserschadens hervorgerufen wurde und so
nun durch das ganze Land zog.

*klatsch*
Anny watschte ihn links und rechts ab und er sah Hansi ,wie er mit dem Kopf im Des-O-Maten steckte.
Oh.. wir surfen ja garnicht mehr?!
Aber könnten wir wieder aus der Tropfsteinhöle gehen,ich bin nämlich leicht erkältet?
Und was zur Hölle macht das Gürteltier hier???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben