• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Neue sieht Herzog lange an, dann nickt er.

"Ich glaube, das ist eine gute Idee. Pass auf. Ich werde dir meine Geschichte erzählen."

Herzog sieht in erwartungsvoll an.

"Aber Morgen...heute bin ich so müde..."

"!!!"

"Ne, Spass. Nichts Schlimmes. Aber wir können zur Vorsicht draußen schlafen, damit uns dieser Fluch/ Wasserader/ schlechtes Karma hier drin nicht erwischt."

Also wird es diese Nacht recht kalt, aber wenigstens werden die beiden Morgen aufwachen.

"Ach ja, Herzog..."

"Halts Maul, ich will schlafen!"

"...ich muss mal kurz weg...nicht erschrecken...so was dauert bei mir immer zwei Tage..."

"WTF?"

"Du willst es nicht wissen. Bis die Tage..."

Und der Neuankömmling verzieht sich übers Wochenende.

Yawgmoth
 
"Na toll", denkt sich herzog, "Jetzt darf ich solange in der Eiskälte hier draußen hocken, bis er vom Scheißtopf runterkommt. Wenn ich pech hab, dann geht das Wasserrohr, ähhh die Wasserader auch dort entlang, und der pennt ein".

Wird es Herzog schaffen, diese eisigen Minustemperaturen zu überstehen? Werden seine letzten Worte "WTF?!" gewesen sein? Wird der Neue aufm Klo einschlafen? Ist die Taverne verloren oder gibt es noch Hoffnung?

All das und noch viel mehr, können sie wieder ab Montag lesen. In der FAS-Taverne Ihres Lieblingsforums.
 
"Herzog? Herzog!"

Kann der Eisklumpen, den der Neuankömmling nach seiner Rückkehr findet, wirklich der einzige Wache Stammtrinker der Kneipe sein?

Er ist es. Hektisch rennt der Neue nach innen und holt heißen Tee.

Zwanzig Kannen später ist Herzog genug aufgetaut, um trotz erfrorener Läppchen die Ohren zu spitzen, als sich der Neue entschuldigt.

"Echt, tut mir so leid, dass du so lange warten musstest - ich musste noch acht Kapitel in Forencode umschreiben, hat ewig gedauert!

Wenn du Morgen wieder auf dem Dampfer bist, kann ich dir meinen genauen Plan zur FAS - Wiederbelebung sagen, das heute war ein Teil davon, vertrau mir!"

Herzog kann auf diese Aussage hin nur stöhnen.

Yawgmoth
 
"*Hrmpf*, ich bin immernoch etwas skeptisch gegenüber euren Plänen. Vielleicht wird's schwinden, wenn ich mehr davon höre. Eure Lagerfeuergeschichte gefällt mir jedoch sehr gut", entgegnet Herzog mit einem Geburtstagshütchen auf dem Kopf und einem Gintonic mit Schirmchen. "Ich werde heute noch ein wenig über den restlichen Verlauf meines Lebens nachdenken und dann das Licht ausmachen. Früh raus ich morgen müssen, junger Padawan. Doch es geben große Saufparty am kommenden Wochenende. Ich lade jeden zur Taverne ein und gib einen aus!"
 
ZUM GEBURTSTAG VIEL FREUD...WÜNSCHEN ALLE DIR HEUT!

Das schreibt der Neue in den Staub auf den Rücken verschiedener Taverneninsassen, dann bereitet er eine Fete vor, während Herzog über sein Leben nachdenkt.

"Zu Zweit feiert es sich auch nicht schlecht, oder?"

"Na ja, spart eine Menge Geld, wenn ich sage, ich gebe einen aus..."

"Herzog, ich verrate dir Morgen mehr über meinen Plan, du wirst begeistert sein."

Yawgmoth
 
Sehen Sie nun eine neue Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
***

Saturn sitzt im Wohnzimmer, auf dem Tisch vor ihm ein altes Telefon und ein Stapel Papierkram. Zögerlich greift er zum Hörer.
Saturn: „Mann, ich hasse es irgendwo behördlich anrufen zu müssen...“
Bevor er jedoch die erste Ziffer gewählt hat platzt Frodo rein.
Frodo: „Saturn, wir haben ne Anfrage von oben!“
Saturn: „Ich hab denen doch gesagt die Weihrauchproduktion ist momentan auf Eis gelegt, mit dem ganzen Nahost-Konflikt...“
Frodo: „Nein, nicht von DA oben, aus der Taverne! Die brauchen nen Zentner Spezial-Abflussreiniger für die Toilette!“
Saturn: „Och nö... Frodo, kannst du das synthetisieren? Ich muss hier dringend telefonieren...“
Frodo: „Von mir aus... hast du ne Vorschrift?“
Saturn kramt kurz: „Hier ist die Publikation von Garpless und Shrubbs aus der 'Abgedrehten Chemie'.... und hier sind meine Korrekturen, damit es auch tatsächlich funktioniert...“
Er reicht Frodo ein DIN A5 Blatt und einen Stapel zusammengehefteter Blätter. Frodo zückt eine Schutzbrille und düst ins Labor. Saturn greift wieder zum Hörer, wählt.
Telefon: „Tüüüüüüüüüt............Tüüüüüüüüüüüt.............“
Frollein: „GuddnTag Einwohnermeldeamt, wie kann ich Ihnen behinderlich sein?“
Saturn: „Grüßie, hier spricht Saturn...“
Frollein: „Saturn? Moment, ich such Sie mal... ich hab hier keinen Saturn!“
Saturn: „Doch, Sie haben einen! Ich sprech doch mit Ihnen!“
Frollein: „Aber in meiner Einwohnerdatei gibt es keinen Saturn... naja das könnte ein Fehler sein. Wie ist denn ihr Geburtstdatum?“
Saturn: „Neunter Januar 1982...“
Frollein: „.........hm also ich finde auch in anderen Karteien keinen 'Saturn' mit diesem Geburtstdatum... aber ich hab hier jemand unter 'hottehü' registriert mit Ihrem Datum! Sind Sie das vielleicht?“
Saturn: „Was? Nein, ich sagte doch ich bin der Saturn...“
Frollein: „Moment, Der Saturn? Da hab ich hier einen Eintrag!“
Saturn: „Aber eben sagten Sie doch...“
Frollein: „Bitte nochmal Ihr Geburtsdatum!“
Saturn: „Saturn geboren am 9.1.1982...“
Frollein: „Nein das passt doch nicht! Haben Sie Ihr Geburtsdatum vielleicht vergessen?“
Saturn: „Bitte was?!“

Spike steckt den Kopf zur Tür herein.
Spike: „Saturn, wir brauchen ein Geburtstagsgeschenk für Herzog!“
Saturn, den Hörer verdeckend: „Ich bin am Telefon! Mach die Synthese selbst! Hier...“
Er kramt wieder herum, gibt Spike dann eine Publikation, und einige Blätter mit Korrekturen und Ergänzungen damit es auch tatsächlich funktioniert. Frodo erscheint im Laborkittel.
Frodo: „Eis oder Trockeneis zur Kühlung?“
Saturn: „Eis!“
Frodo: „Danke!“
Frollein: „Möchten Sie ein neues Geburtstdatum zugesandt bekommen?“
Saturn: „Äh, wenn es weiterhilft?“
Frollein: „An welche Adresse?“
Saturn: „An Saturn, Justus von Hallmackenreuther Straße 1-5, 666 RING-City.“
Frollein: „Aber Sie sind doch gar nicht Saturn!“
Saturn: „Was?“
Frollein: „Diese Adresse stimmt nicht mit dem Namen Saturn überein!“
Saturn: Aber ich - augenblick...“
Saturn rennt zur Tür und schreit hinaus „TROCKENEIS!!! TRO-CKEN-EIS!!!“
Wieder am Tisch...
Saturn: „Aber ich bin der Saturn und ich wohne hier!“
Frollein: „Ja, Sie sind Der Saturn! Ich schicke Ihnen dann Ihr neues Geburtsdatum unverzüglich zu!“
Saturn: „Aber eben haben Sie doch gesagt ich sei nicht Saturn!“
Frollein: „Sind Sie auch nicht!“
Saturn: „Wer bin ich dann? Hottehü?“
Frollein: „Wieso hätten Sie dann behauptet Sie seien Der Saturn?“
Saturn, langsam der Verzweiflung nahe: „Ich wollte doch nur...“
Frollein: „Ist Ihr neues Geburtsdatum schon eingetroffen?“
Saturn, aus dem Fenster schielend: „Nein!“
Frollein: „Dann stimmt die Adresse nicht! Ich habe vorhin eine Fledermaus losgeschickt!“
Saturn: „Dann aber nicht an diese Adresse!“
Frollein: „Dann ist Ihre Adresse falsch! Wenn Sie mir ihr Geburtstdatum sagen kann ich Ihnen eine neue Adresse schicken!“
Saturn: „Wie bitte!?“
Frollein, seufzend: „Also nochmal, Sie sind wer?“
Saturn: „SATURN!!!!“
Frollein: „Sind Sie nicht, das ist schon jemand anderes...“
Saturn: „Und wer bin ich dann? Ihr verdammtes hottehü!?“
Frollein: „Schon eher. Und wer wollen Sie sein?“
Saturn: „DER SATURN!“
Frollein: „Na also, warum denn nicht gleich so! Ihr Geburtsdatum?“
Saturn: „... ist in Ihrer Kartei falsch drin!“
Frollein: „Dann schick ich Ihnen ein neues!“
Saturn: „Nein ich hols selbst ab!“

Saturn wirft den Hörer furienhaft in die Luft und stürzt sich durch die Hörmuschel und die Fiberoptik bis zum Frollein durch, und schnappt ihr wutentbrannt den Zettel mit seinem neuen Geburtsdatum aus den krallenbesetzten Händen. Währenddessen betritt Spike den Raum.
„Ich glaub du hast mir die falsche Publikation gegeben. Was will Herzog denn mit nem Gutschein für eine Darmspiegelung?“
Er sieht Saturn, dessen Oberkörper vollständig im Telefon steckt.
Spike: „Naja, du wirst schon wissen, was du tust...“
Er verlässt den Raum gerade als Saturn zurück durch die Kabel rutscht.
Saturn: „Also, mein Geburtsdatum ist 47.11.Echtkölnischwasser!“
Frollein: „Und Sie sind?“
Saturn, langsam ziemlich verwirrt: „Der Saturn... glaube ich...“
Frollein: „Danke! Was möchten Sie tun?“
Saturn, den Tränen nahe: „Mein Geburtsdatum ändern...“


***

Gewidmet dem inGame-Team. Danke für eine unvorangekündigte, unnötige und fehlerhafte Accountvereinheitlichung, die mir fast den Account komplett zerfressen hätte. Danke für die Ankündigung eines reparierenden Rollbacks der nie stattfand. Danke dafür, dass nicht angekündigt wurde dass der Rollback nicht stattfindet. Und danke für einen Support, der mich in patzigen Mails darauf hinwies, doch mal die News zu lesen, statt einfach mein Problem durch simples Zuschicken eines neuen Passworts zu lösen. Vielen Dank!
 
"Herzog! HERZOG!"

...aber dieser liegt noch im Rausch unter dem Tisch.

"Verdammt, HERZOG!"

Endlich ist der Neuankömmling zu der Alkoholleiche durchgedrungen. Nur zwei Stunden später kann er ihm schon den Grund für das unsanfte Erwachen zeigen.

"Da! Es ist dieser Typ, der vor dem Telefon eingeschlafen ist! Er gibt seltsames Zeug von sich, von dem ich nicht das Geringste verstehe!"

"Keine Sorge, mein Freund...das macht der immer. Aber ich bin so froh, dass der Erste nach uns jetzt doch aufgewacht ist!"

"In der Tat, das ist ein Grund zur Freude. Hier müsste noch ein Rest Geburtstagspunsch sein..."

"Och nein, bitte! Ich hatte doch gerade erst einen Kater!"

Yawgmoth
 
"Wasnlos?" Gähnend steckt FetteKrieger seinen Kopf aus einem Haufen ineinander verkeilter, schlafender Gestalten.
"Hey Herzog, da ist noch einer wach geworden!"
"Quatsch, der is schon lange tot! Allein der Geruch..."
"Jetzt wo du's sagst. So frisch sieht der echt nicht mehr aus..."

"Ey, ich bin nicht tot. Ich bin Nekromant, ich muss so bleich aussehen. Klischeeamtsverordnung 12.387, Paragraphen 12 und 13. Wie spät ist es überhaupt?"

TwinYawgmoth überlegt kurz. "Ähm, so gegen 12 glaub ich."

Ärgerlich erwidert FetteKrieger: "Keine Einzelheiten! Sommer- oder Wintersemester? Obwohl, warte. Ich hab ja nie richtig studiert. Nur mal ein paar Gastsemester an der Zauberinnenuniversität. DAS warn Mädels! Wenn die dir Feuer unter'm Hintern machten war das nicht nur 'ne Redensart. Feuerskillung brutzelt ganz schön, ich sag es euch! Aber mit so einer heißen Lady zusammen Monster zu töten war klasse. Ich musste nur noch in die geschmorten Fallen oder Schinder reinbeißen. Hmmm..."

*Herzog wird grün im Gesicht und übergibt sich*

"Hast du was gesagt? Nein? Okay, wo war ich..."

Um FetteKriegers Geschichten zu stoppen fiel TwinYawgmoth nur eins ein: Er bot dem Scharfrichter und Folterknecht des R.I.N.G. den letzten Rest Geburtstagspunsch an. Dankbar nahm der ihn an und schüttete ihn runter.

"Also Herzog hatte Geburtstag? Alles Gute nachträglich! Ich geh kurz in den Keller und bastel dir ein Geschenk. Muss nur noch die Zutaten zusammensuchen."

*geht im Geiste eine Liste durch und murmelt vor sich hin*

"Toter Fallen? Check! Gläser für Schrumpfköpfe? Check! Uhr? Check! Konservierungsmittel? Hab noch ne Flasche von Saturns Spezialmischung. Muss bloß aufpassen dass die mir nicht wieder den Stiefel durchätzt. Fußzehnägel einer Mumie? Check! Rachenschleim aus amputierten Zombieköpfen? Check! Mittagessen für die Arbeitspause? Hab ich nicht. Aber ich kann den Zombieschleim mit den Mumienfußzehnägeln essen. Nehm ich halt Knete für's Geschenk anstatt des Schleimes. Elektroschocker? Schwer zu beschaffen, aber ich weiß wo ich ihn klauen kann."

Und so verließ der Nekormant die Taverne durch die Ge-Heim-Tür in Richtung seiner Kellerwohnung. Unterwegs zog er ein paar Cheatern die Daumenschrauben nach, streckte die Duper auf den Streckbänken, erwürgte einen Kampfposter mit dessen eigner Zunge und warf die Leiche den eingekerkerten Spammern vor. Anschießend ließ er seinen Azubi Khamul mit einem der Spammer spielen. Teuflisch grinsend zückte er ein Papprohr und einen Hamster, bevor er mit dem Spammer in der zweiten Folterkammer verschwand....

Aber nun genug des Spaßes, jetzt wird gearbeitet!

Was wird das Geschenk sein? Isst FetteKrieger wirklich Haferflocken? Ist Zombieschleim tödlich? Die Antwort auf diese und andere Fragen erhalten Sie im nächsten Beitrag!
 
"Ah, doch Jemand da", freut sich der Neuankömmling über den Besuch.

Er scheint sich nicht an dessen seltsamen Bemerkungen nach dem Aufwachen zu stören...

"Dann kann ich mich ja vorstellen. Also, ich bin..."

Da überfällt eine seltsame Verwandlung den Neuankömmling, als er aprupt verstummt. Kurz überzieht Schweiß sein Gesicht, das wie im Kampf sich zu einer Grimasse verzerrt.

Danach ist er wieder ruhig. Aber ein seltsames Glühen erfüllt seine Augen, ein zahniges Grinsen ist auf seinen Lippen, seine Finger sind, als wären sie mit Krallen bestückt, nach innen gekrümmt...

Mit einer ganz anderen Stimme als vorher, großen Gesten und absoluter Selbstsicherheit beginnt er, zu reden.

"Ich bin Yawgmoth, der mächtige Weltenwanderer, Herr des Bösen und Herrscher über Phyrexia!
Wer meinen Weg kreuzt, wird vernichtet, nicht ohne vorher schreckliche Qualen zu erleiden! Wer meinen Weg nicht kreuzt, wird auch vernichtet, mit den gleichen Qualen!

Ihr könnt euerem Schicksal nicht entkommen, wo ihr geht und steht, wer auch immer ihr seid, ob Bettler oder König.

Yawgmoth ist der Herr des Multiversums, und ihr seid Alle seine Sklaven!"


Herzog ist die Kinnlade heruntergefallen :eek: .

FetteKrieger dagegen hat nur eine Augenbraue hochgezogen, wenig beeindruckt Ô.o .

Dieser ist es auch, der die Stille nach der "Vorstellung" des Neuankömmlings unterbricht.

"Aha, na toll. Dürfen wir jetzt um Gnade winseln, oder müssen wir dir vorher die Stiefel lecken, oder was?"

Yawgmoths Kopf fährt herum, den er selbstverliebt in die Ferne gerichtet hatte, und sein brennender Blick bohrt sich in FetteKriegers Augen, der gelangweilt an seinem Punschglas nippt.

"Selbstverständlich werdet ihr unnützes Gewürm vor meinen Füßen auf dem Staub kriechen, in den ihr gehört, denn wisset, Alles außer Yawgmoth ist Staub, und was nicht Staub ist, wird von Yawgmoth zu Staub gemacht!

Aber du! Du scheinst meinen Geschmack zu teilen. Lasst uns über die schönen Dinge des Lebens wie Folter und Tod reden, während diese nutzlose Kreatur uns als Anschauungsobjekt dient."


Dabei deutet er auf Herzog, dem das Ganze nicht geheuer ist. So klein Yawgmoths Gestalt unter dem Mantel doch ist, und so anders er den Neuankömmling eigentlich in Erinnerung hat, dennoch zuckt er zurück, von dem Auftreten des "Herrn über Phyrexia" ein wenig eingeschüchtert.

Der Folterknecht des R.I.N.G.s lächelt in sein Glas.

"Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich vielleicht zuerst einmal fertig trinken, und dann noch das Geschenk für Herzog fertig basteln? Du kannst mir gerne dabei helfen, aber lass ihn auf jeden Fall noch am Leben, bis er es bekommen hat. Danach können wir uns gerne ein wenig unterhalten."

Und ein ähnlich diabolisches Lächeln überzieht sein Gesicht :diablo: .

Yawgmoths Gesicht hingegen verfinstert sich nach dieser Äußerung.

"WAS FÄLLT DIR EIN, SKLAVE? Wenn Yawgmoth einen Wunsch äußert, dann wird diesem Wunsch gefälligst Folge geleistet! Vielleicht sollte ich dich doch sofort exterminieren, die passenden Geräte für so einen Anlass hast du ja mitgebracht!"

Dann tritt er drohend auf FetteKrieger los, der zwei Köpfe größer und doppelt so breit ist. Dieser gähnt nur :zzz: .

Da meldet sich Herzog zu Wort, ein wenig zögernd.

"Äh, Yawgmoth...zwei Dinge.
1. Du bist weit kleiner als FetteKrieger, schwächer, und wenn du nicht irgendwelche bösartigen Waffen in deiner Kutte versteckt hast, seh ich unglaublich schwarz für dich.
2. Was ist auf einmal mit dir los? Die letzte Woche warst du noch nett und freundlich, seit du angekommen bist!"

Yawgmoth hebt eine Hand in Herzogs Richtung, um ihn zum Schweigen zu bringen. Dieser kann darüber nur den Kopf schütteln und die Augen rollen :rolleyes: - die Dinge werden schon ihren Lauf nehmen, denkt er sich.

Yawgmoth hebt die Hand, deren Finger immer noch gekrümmt sind, und hält sie über FetteKriegers Kopf, der immer noch absolut ungerührt dasitzt.

...was kann aus dieser Situation noch werden? Hat Yawgmoth eine Geheimwaffe im Ärmel? Wird ihn FetteKrieger zerquetschen? Warum ist der Neuankömmling plötzlich so ausgetickt?

Die Zeit wird es zeigen.

Yawgmoth
 
"Ein neuer in der Runde!"

"Mein Name sollte bekannt sein, ich stamme aus dem Nordwesten Germaniens und wünsche eine Erquickung, falss Ihr versteht was ich meine."

Er trapt zu einem der Tische und lässt sich nieder..

"Was macht ein so junger Abenteurer wie hier?"

"Dies und das, Drachen töten, Behemoths erlegen und Hydren die Schuppen klauen."

Es fällt etwas zu Boden..

"Was ist das Herr?"

"Eine der Klauen eines riesigen Drachens dem ich auf dem Weg hierhin begegnet bin."

Der neue Held sieht eine Gestalt am Rande des Raums an und beschließt mit ihr zu sprechen..

"Hallo, man sagte mir Sie können eure Gesprächspartner zum verzweifeln bringen, stimmt das?"

"Ja, es gelingt mir nicht immer, aber jeder dem ich auf die Art und Weise gegenüberstand wird mich zumindest nicht vergessen."

"Ich könnte einen Mann wie sie gebrauchen, würden sie mir helfen bei einer meiner Missionen?"

Der Held holt eine Karte raus.

"Hier sind wir.. da müssen wir hin. Ich biete 2Taler Gold und Verpflegung für die ganze Reise an. Schlagen sie ein?"

Yawgmoth zögert..

Er ist noch mit einem anderen Genossen beschäftigt.

Wie wird er sich wohl entscheiden?
 
Yawgmoth scheint ein wenig verwirrt, die Hand ist immer noch über FetteKriegers Kopf erhoben, als er den Neuling anstarrt.

"Hast du mich schon wieder gefunden?"

Ruft er ungläubig, und als BarbThinker nickt und ihn freudig angrinst, entgleisen Yawmoths Gesichtszüge.

"Das ist zuviel! Nicht nur der andere Nervling bei mir, nein, jetzt kommt auch noch mein alter Stalker daher! Es REICHT, ich hau ab!"

FetteKrieger hebt den Daumen, um klarzustellen, dass ihm die Idee gefällt :top: .

BarbThinker setzt einen Gesichtsausdruck auf wie ein getretener Hund ;( .

Yawgmoth verschwindet aber nicht - er bleibt ganz ruhig stehen.

Seine Hand sinkt wieder an seine Seite, das Glühen in seinen Augen erlischt. Seine Finger entkrampfen sich.

Seine Stimme ist wieder normal, als er anfängt, zu sprechen.

"Hey, Leute, das war wohl mal eine ziemlich krasse Vorstellung, oder?"

Die anderen drei Nicken. Herzog immer noch verblüfft :eek:, BarbThinker erleichtert :), und FetteKrieger verachtend :rolleyes: .

"Ist nicht unbedingt die Art, wie ich es euch erzählen wollte, aber es ist leider ganz blöd gelaufen...sorry."

Jetzt runzelt FetteKrieger doch die Stirn.

"Was, war das nicht nur gespielt?"

"Eher nein, FetteKrieger...eher nein.
Ihr müsst wissen" - und damit bedeutet der Neuankömmling der Runde, etwas näher zu kommen, während er an einem Tisch Platz nimmt - "dass ich ein dickes Problem habe.
Schaut, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, so eine Scheiße zu bauen, aber dieser Wahnsinnige, der sich Yawgmoth nennt, hat sich irgendwie in meinem Kopf eingenistet..."

Ungläubige Gesichter begegnen ihm, FetteKrieger winkt ab. "Unsinn."

"Klingt in der Tat seltsam, aber so ist es, meine Freunde...ein Dämon wohnt in mir.
Wir kommen so eigentlich ganz gut klar - wir haben immer abwechselnd die Kontrolle...das liegt daran, dass er zwar diese ergreifen kann, wann er will, das aber meist nur für dumme Kommentare nutzt..."

Da glühen des Neuankömmlings Augen kurz auf.

"Meine Kommentare sind IMMER sinnvoll! Du wirst dich hüten, so von mir zu sprechen!"

Und sie verblassen wieder. Der Neuankömmling schüttelt den Kopf, resigniert.

"...weil er diese Kontrolle nur kurz behalten kann. Aber derweil nervt es natürlich furchtbar - wie ihr mitbekommen habt, hält er sich für den Größten überhaupt, und jetzt seht mal meinen Körper an - wenn er Scheiße baut (was mit seinem Mundwerk OFT genug passiert), dann bin ich VOLL am Arsch. Stellt euch vor, er hätte Streit mit FetteKrieger angefangen."

Dieser grinst.

"Ja, das wäre ihm wohl schlecht bekommen :D ."

Ein bitteres Lächeln überzieht die Lippen des Neuankömmlings.

"Nicht ihm - mir. Selbstverständlich übergibt er immer, bevor es schmerzhaft wird, die Kontrolle an mich. Das dämpft seinen eigenen Schmerz nur, aber das ist ihm egal. Es bereitet ihm ein diebisches Vergnügen, mich leiden zu lassen.
Ich warte noch auf den Zeitpunkt, wo er es übertreibt, und uns einfach irgendjemand umbringt. Aber die Gefahr will er nicht wahrhaben..."

Glühen hinter den Augen.

"Ich bin ja auch verdammt noch mal unsterblich, aber du Riesenvolldepp wirst das natürlich nie kapieren!"

Glühen verschwindet.
Der Neuankömmling seufzt.

"Yawgmoth, ich weiß wie gesagt nicht, warum, aber du bist in MEINEM Körper, nicht umgekehrt. Und der hat doch GEWISSE Begrenzungen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, ab und zu einfach mal zu VERRECKEN!"

"Ha, Yawgmoth nicht in seinem eigenen Körper - lachhaft. Der Ursurpator bist du, gerade, weil ein Vorhandensein meiner in einem anderen Körper ja den Kontrollverlust über den ursprünglichen implizieren würde - und das kann natürlich nicht sein, Niemand würde es wagen, mich aus meinem Körper zu verbannen!"

"Darum bin ich auch hier meist unter Kontrolle, nicht wahr? Ach, es ist sinnlos...versteht ihr langsam mein Problem?"

Die anderen am Tisch nicken bedeutungsvoll.
FetteKrieger wirft etwas ein.

"Warum kommst du mit diesen krassen Problemen ausgerechnet zu uns?"

Der Neuankömmling ist beschämt.

"Na ja, ich hatte gehofft, dass hier entweder überhaupt nichts los ist, wie man mir sagte, und ich mein Leben als Einsiedler fristen kann, um Niemanden zu stören, oder, wenn etwas los sein sollte, Yawgmoth und mich im Alkohol zu ertränken...als ich hier angekommen bin, war aber etwas los, und mir ist eingefallen, dass ich Alkohol überhaupt nicht mag..."

FetteKrieger fasst sich ans Hirn.

"Na, das ist ja super. Wir haben einen antialkoholischen - nichtrauchenden? Ja? Na super - Milchbubi, der keine Ahnung hat von nichts, und einen wahnsinnigen Möchtegernweltherrscher, der eine eindeutig zu große Klappe hat. Sonst noch was?"

BarbThinker meldet sich.

"Ein Stalker, der häufig sinnlosestes Zeug in höchster Vollendung von sich gibt."

Herzog hat seine Stimme wiedergefunden.

"Äh ja, schon und gut, jede Menge Verrückte hier, aber wann war das je anders? Du, äh...Yawgmoth? Nein. Wie heißt du denn, wenn du nicht Yawgmoth bist? Das hast du mir bis jetzt verschwiegen."

Der Neuankömmling lächelt.

"Danke für die Unterstützung, Herzog. Mein Name ist Yawgmoth, du niederes Gewürm, hast du es etwa NOCH nicht verstanden?"

"Yawgmoth, sei STILL, verdammt!"

BarbThinker und FetteKrieger sehen sich an, dann schütteln sie zeitgleich den Kopf. Der Neuankömmling führt seinen Monolog fort.

"Mein richtiger Name ist Yawgmoth. Nein, er ist Yawgmoth. Verdammt!

Ha, ha, ha. Niemand widersteht der Macht des großen Yawgmoth.

Ach so? Mein Name ist...NICHT Yawgmoth! Bwahahahahahaha...Moment.

Ha! Selfowned, sozusagen! Ich heiße Simon.

Ja.

Simon"
 
Nach einer kurzen Denkphase -ja, auch die gibt's bei mir- fragt FetteKrieger: "Hast du es mal mit einem Exorzismus versucht? Eine Dämonenaustreibung? Denn so einen Verrückten im Körper zu haben ist echt nicht angenehm. Ich selbst zum Beispiel bin nur ein spinnerter Verstand in einem Körper und das ist schwierig genug!

Und noch was: Dass du befürchtest, du könntest unter Yagwmoths Einfluss jemanden umzubringen ist echt niedlich. Stell dir nur mal vor, er würde was wirklich Schlimmes anstellen! Da er ja ein Dämon ist, steht er grantiert auf Sukkubi. Und wenn du dir 'ne Syphilis aus der Hölle holst, ist alles aus. Dagegen werden selbst die Schmerzen und Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden zur willkommenen Erholung.

Denk also echt mal über eine Dämonenaustreibung nach. Ich persönlich kenn mich da nur rudimentär aus, da ich eher Totengeister als Dämonen beschwöre. Ich könnte zwar ein paar von ihnen herbeirufen um deinen Dämon zu vertreiben, aber sie würden dann bestimmt seinen Platz einnehmen wollen.
*der Nekromant grübelt* Obwohl, wenn ich ihnen einen Ersatzkörper anbiete.... Schwein, Schaf, Cheater.... dann müssten sie auf das Angebot eingehen..."


Aber nun zu etwas anderem.
*FetteKrieger kramt in einer seiner Taschen und zieht ein in nachtschwarzes Papier gewickeltes Päckchen heraus.*
"Herzog, hier ist dein Geschenk!"

Gierig reisst Herzog das Papier ab und hält schließlich einen abgeschlagenen Kopf in Händen. Der Kopf hat die Größe eines Tennisballes und seine Augen sind durch kleine flache Glasscheiben ersetzt worden, in denen es bunt leuchtet. Ein Auge rosa, das andere hellgrün. Im aufgerissenen Mund steckt das Zifferblatt einer Taschenuhr, gehalten von den Zähnen.

"Die Uhr habe ich höchstpersönlich stehlen lassen. Und zwar aus der Schatzkammer eines mächtigen Dämons! Von den elf Dieben haben es nur zwei geschafft zu entkommen, die anderen sind von ihm versklavt worden.
Diese beiden sind es, die du in den Augenhölen sehen kannst. Sie wollten zur Belohnung ihres riskanten Auftrages ewiges Leben von mir - und ich gab es ihnen. Ich habe ihre Seelen in die Körper von winzigen Leuchtfischen gezwängt und die Augenhöhlen in Miniaturaquarien verwandelt. Damit die Fische ewig leben habe ich sie in Saturns Spezialkonservierungsmittel eingelegt.

Viel Spass damit, es hat mich einige Mühe gekostet!"
 
Plötzlich fliegt die Tür der Taverne auf und der wütende Sturm fegte heulend eine dichte Wolke aus Staub, Sand und Blättern herein. Die Anwesenden erwachen aus ihrem 77tägigen Dornröschenschlaf und wandten ihre Köpfe müde zur Tür. Verschlafen und neugierig betrachteten sie den Fremden, der stolzen Hauptes in ihre Mitte trat.
Herzog räkelte sich träge, um sich den Schlaf aus den Augen zu wischen. Mit dem Ellebogen stieß er gegen die Uhr, die von der Tischplatte rutschte und mit einem hellen Klirren in tausend Splitter zersprang. Die Leuchtfische schlidderten hilflos mit dem auslaufenden Wasser über den Holzboden.

FetteKrieger sprang erschrocken auf, doch das Schicksal ließ sich nicht aufhalten. Die Leuchtfische glitten unter seinen Füßen. FetteKrieger konnte seine Bewegung nicht mehr stoppen, zertrat die Fische und bereitete so den ewig lebenden Seelen der Diebe ein erbärmliches Ende.

Eine Ewigkeit währt oft kürzer, als man denkt...

"Wer zum Henker seid ihr?", wollte Herzog wissen und blickte dem Fremden drohend in die Augen.

"Ich bin TearDrops!", entgegnete der Fremde Barbar mit stolzer Stimme. "Harrogath schickt mich, um Baal, dem grausamen Diener der Finsternis zu vernichten! Und bei den Urahnen, ich werde das Werk vollbringen, wenn ich nur wüsste, wo ich diesen stinkenden Dämon finden kann!"

"Ihr sucht Baal, den Dämon?", hakte TwinYawgmoth nach. "Und du suchst ihn hier in der Taverne?"

"Sicherlich hat ihn das Bier hergelockt. So ein großer Krieger hat sicher eine Menge Durst.", meinte Herzog und verzog seinen Mund zu einem freundlichen Grinsen.

"Ihr habt völlig Recht.", meinte TearDrops, schlug Herzog und TwinYawgmoth kräftig auf die Schultern und zog sie mit sich zur Schenke. "Was kümmert mich das Leid von Harrogath, wo es hier so herrlich gemütlich ist."
TearDrops donnerte seine stählerne Faust auf die Theke und riss den müden Wirt aus seinem Halbschlaf. "Eine kräftige Runde für alle Anwesenden hier, auf das neues Leben in die Taverne einkehre!"

Während sich der Wirt ans Zapfen gab, kamen die übrigen Anwesenden langsam wieder zur Besinnung. Der 77tägige Schlaf hatte seine Spuren hinterlassen, aber das frische Bier würde die letzten Schleier der Müdigkeit mühelos wegschwemmen.
 
Simon wischt sich den Staub von den Ärmeln.

"Jetzt hats mich auch erwischt...ich hätte aber schwören können, dass ich als letzter was gesagt habe."

Herzog sieht sich einmal ganz genau um. Dann sieht er sich noch mal um. Als er damit fertig ist, wendet er sich wieder seinem Bier zu.

"Äh, Herzog, was war jetzt das?"

Er wird rot im Gesicht.

"Was war was? Äh, Nichts. Ich dachte, vielleicht ist hier ein Unsichtbarer, der was gesagt hätte nach dir..."

TearDrops schüttelt den Kopf.

"Du hast das was falsch verstanden. Es war kein Unsichtbarer, der was gesagt hat, es war ein Sichtbarer, der was gesagt hat - es hat nur Niemand gehört."

Simon runzelt die Stirn.

"Das könnte doch glatt eine Erklärung für diese langen Schlafphasen sein...ich meine, die Leute könnten ja was sagen, und Keiner hörts? Oder halt, nicht nur die Leute - die Geräusche selbst könnten verstummen, und wenn man nichts mehr hört, absolute Stille...man hört nicht einmal mehr die eigenen Gedanken...was soll Einem dann vom Schlafen abhalten?"

Die Anderen nicken bedächtig, aber irgendwie scheint sie Simons Gerede herzlich wenig zu interessieren. Dieser starrt daraufhin ein wenig lustlos in seinen Krug mit Apfelsaft, der aber längst vergoren ist und damit sogar mehr Alkohol beinhaltet als das Bier. Darum ist er auch so durstig.
Aus den Augenwinkeln sieht Herzog, wie Simon doch den Krug an den Mund führt...und ihn wieder absetzt. Ihn an den Mund führt...und ihn wieder absetzt. Das wiederholt sich ungefähr fünf Mal, bis er ihn darauf anspricht...

"Und du denkst, ich mach komische Bewegungen?"

Simon funkelt ihn an.

"Sei bloß still, du impertinenter kleiner Bastard, sonst trinke ich das nächste Mal direkt Blut aus deinem Schädel!"

Herzog fällt die Kinnlade hinunter. FetteKrieger lacht laut auf. TearDrops sieht den Wirt an und deutet an, dass er Simon für völlig verrückt hält.

Dieser hingegen gibt sich selbst eine Ohrfeige, was FetteKrieger vom Stuhl fallen lässt. Herzog sieht TearDrops an, TearDrops Herzog, und beide schütteln den Kopf.

"Yawgmoth, ich hab dir ungefähr schon hundert Mal gesagt, du sollst die Scheiße lassen! Es nützt weder dir noch mir, wenn du uns in aller Öffentlichkeit lächerlich machst!"

"Diese Narren werden noch genug zu lachen haben, wenn ich sie foltere!"

Simon wird rot vor Wut - oder ist es Yawgmoths normale Gesichtsfarbe? Keiner kann es sagen.

"FetteKrieger, wie war das mit diesem Exorzismus?"

"Wäre ganz praktisch, so was, dann wäre ich endlich diesen Schwächling los!"

"Yawgmoth, du bist in MEINEM Körper! Nicht umgekehrt!"

"Hört die Made reden. Du wirst lange leiden für das."

FetteKrieger scheint keine besondere Lust zu haben, zu helfen, sondern liegt immer noch um Luft ringend am Boden.

Simon
 
"Was sprecht Ihr mit gespaltener Zunge? Tragt Ihr eine ansteckende Krankheit in Euch?", will TearDrops von Simon wissen und weicht vorsichtshalber einen Schritt zurück.

"Keine Bange.", beruhigt Simon. "Das ist nur der verdammte Yawgmoth, der sich in meine Seele eingenistet hat. Ich würde ihn gerne loswerden, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll."

Herzog lacht. "Der fällt uns schon seit Ewigkeiten auf die Nerven. Der 77tägige Schlaf war eine echte Wohltat. Aber jetzt müssen wir uns Yawgmoth's arrogantes Geschwafel wieder anhören."

"Du elender Wicht wirst als erstes die grausame Folter genießen können!"

"Ein Dämon wohnt in Eure Seele?", hakt TearDrops verwundert nach.

"Ja, du Schwächling. Und wenn ich hier rauskomme, mache ich Mett aus dir!"

"Sei still!", mahnt Simon verärgert. "Man sollte dich aus meinem Inneren herausbrennen!"

TearDrops ergriff sein mächtiges Schwert und führt die Spitze dicht an Simons Nase heran. "Ich könnte den Dämon aus dir herausschneiden. Wie würde dir das gefallen?"

FetteKrieger kommt endlich zur Besinnung und atmet tief ein. Träge klopft er den Staub von seinen Kleidern.
"Lasst ihn in Ruhe.", entgegnet er TearDrops, legte seine Hand auf den Schwertarm und drückte ihn sanft nach unten. "Yawgmoth hat zwar ein arrogantes hässliches Mundwerk, aber er ist harmlos. Er kann keiner Fliege was zu Leide tun."

"Was sagst du da du Wurm!? Du kannst von Glück sagen, dass ich in dieser widerwärtigen Seele hier gefangen bin. Aber irgendwann werde ich frei sein. Dann bist du als erster dran!"

"Nun denn.", beruhigt sich TearDrops wieder. "Dann lasst uns lieber einen heben und den Staub hinunterspülen. Wirt! Bringt uns eine neue Runde Eurer köstlichen Flüssigkeit! Und ihm hier...", er deutete auf Simon, "..bringt gleich zwei Krüge! Er muss schließlich gleich für zwei saufen!"
 
Unglücklich sitzt Simon vor seinen zwei Krügen. Der eine ist schon halb leer (halb voll, denn Simon ist Optimist), der zweite unberührt.

TearDrops beäugt ihn über den Rand seines Kruges hinweg. Er hebt eine Augenbraue.

"Warum schaust du denn so? Du kriegst hier am meisten zu trinken, solltest dich freuen. Und Yawgmoth dafür danken."

"Ha! Wäre das erste Mal, dass mir Jemand dankt. Gut, dass mir das Nichts ausmacht, von Bastarden wie dir brauche ich keinen Dank."

"Blablabla. Ich rede mit Simon."

Dieser scheint den Tränen nahe, als er den Mund öffnet; er verschluckt sich, bevor er einen Ton sagen kann, an Bier, das seine Kehle hinunterläuft. Nach einem einminütigem Hustenanfall keucht er endlich zusammenhängende Worte hervor.

"Yawgmoth...verdammt! Könntest du mit dem Trinken vielleicht warten, bis ich fertig...grglgl..."

Wieder ist der Krug mitten im Satz an seinen Mund gefahren, und wieder fängt er an zu husten. Ein hämisches, dunkles Lachen erklingt zwischen keuchenden Geräuschen.
Endlich ist der Krug leer, der jeden Ansatz von Simon zu sprechen blockierte. Er setzt wieder zu reden an, als seine rechte Hand nach dem zweiten Krug greift.
Seine linke aber schnellt vor und stößt den Krug weg, der seinen Inhalt über FetteKrieger ergießt. Dessen Miene verdunkelt sich.

"Willst du, dass ich ernsthaft böse werde?"

"Willst du doch als Erster sterben, Schwächling? Mehr als eine nasse Hose wird es dir sowieso nie einbringen."

FetteKrieger steht auf.

"Ich glaube, dir sollte man mal ordentlich die Fresse polieren, vielleicht lernst du es dann mal, dein verdammtes Maul zu halten!"

"Ach ja? Du schaffst es ja kaum, deine Schwarte aus dem Stuhl hier zu heben, wie...UFF!"

Simons linke Faust ist in seinem Bauch gelandet. Er sinkt nach Luft ringend zu Boden. Alle starren ihn entgeistert an, als er endlich wieder reden kann, ist seine Stimme dünn.

"Yawgmoth, das sollte dir eine verdammte Lehre sein. Ich lasse nicht zu, dass du uns in Teufels Küche bringst."

TearDrops lacht.

"Na, du scheinst ja zu wissen, wie man mit ihm umgeht. Jetzt trink erst mal in aller Ruhe etwas, du bist ja ganz bleich."

Simon schlägt sich die Hand an die Stirn.

"Was ist los? Yawgmoth rebelliert schon wieder?"

Als er seine Hand langsam nach unten zieht, verzieht sich sein Gesicht dadurch zu einer Grimasse, die er aber beibehält, als er antwortet.

"TearDrops, du verstehst mich nicht...

ICH MAG DOCH GAR KEINEN ALKOHOL!"

Simon
 
TearDrops starrt ungläubig auf Simon. "Ihr haltet Euch in einer Taverne auf und trinkt kein Alkohol? Der Dämon in Euch scheint mehr anzurichten, als es auf den ersten Blick erscheint."

"Ist schon ein seltsamer Geselle, dieser Simon.", bemerkt FetteKrieger und wischt mit seinen Händen über seine durchnässte Hose.

Herzog setzt seinen Krug ab und rülpst aus voller Brust. "Ja, seltsam mag er sein, aber er ist in Ordnung. Doch stellt euch nur vor, was Yawgmoth mit ihm anfangen würde, wäre er stockbesoffen und nicht mehr Herr seiner Sinne."

TearDrops und FetteKrieger lachen laut auf.

"So lustig ist das gar nicht.", meint Simon traurig. "Genau darauf wartet Yawgmoth nur. Dann hat er mich voll unter Kontrolle und ich weiß nicht, was dann geschieht. Drum entsage ich dem Alkohol. Es ist zu gefährlich für mich...für euch."

"Das tut mir leid.", entschuldigt sich TearDrops. "Das konnte ich nicht wissen. Ich habe dich dazu gebracht, Alkohol zu trinken und dich oder uns alle in Gefahr gebracht."

"Und fast hätte es geklappt. Ich wäre frei gewesen, für eine kleine Zeit nur, aber lange genug, um euch allen an die Kehle zu gehen und sie langsam herum zu drehen, bis euch die Augen hervorgequellt wären."

Herzog winkt ab. "Ja ja, den Spruch haben wir alle schon tausend mal gehört."

"Und ich werde es noch tausend mal sagen. Aber irgendwann werde ich es wahr machen...dann lacht ihr nicht mehr über mich."

"Nun, wenn Ihr Euch schon nicht dem Laster des Trinkens hingeben könnt, wie wäre es denn mit dem Laster des Spiels?", will TearDrops wissen.

FetteKrieger ist gleich begeistert. "Wir haben hier eine Wurfscheibe, auf die man mit spitzen Pfeilen werfen kann. Aber ich warne euch. Ich bin ein Meister darin."

"Ha!", lacht TearDrops mit stolz erhobener Brust auf. "Das klingt nach einem lustigen Spiel. Und ich glaube, FetteKrieger findet heute noch seinen Meister."

"Also schön.", meint Simon. "Ich hole beim Wirt die Pfeile. Aber ich sage euch, auch ich bin kein schlechter Werfer. Ihr werdet euch den Sieg schwer erkämpfen müssen."

Herzog leert seinen Krug, richtet sich auf und befestigt die Wurfscheibe an die Wand.
"Ich habe schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere, war ich ziemlich gut darin. Lasst und beginnen und wir werden sehen, wer der beste Werfer ist."

Simon kehrt mit den Pfeilen zurück. Der Wettkampf kann beginnen.
 
"Ihr Narren! Ihr hättet mir NIE Waffen geben sollen, jetzt seid ihr verloren!"

Die Anderen stehen etwas bedröppelt da, als Simon mit Wurfpfeilen in beiden Händen hoch erhoben sie bedroht, vor der Scheibe stehend.

FetteKrieger weist ihn darauf hin, dass jeder von ihnen auch einen Pfeil in der Hand hat, und sicher nicht zögern wird, ihn zu benutzen.

"Ha! Kein Pfeil kann den Herrn von Phyrexia verletzen, keine Spitze schädigen! Ich bin unsterblich, unverwundbar gegenüber normalen Waffen!

AU!"


Simons linke Hand hat sich den Wurfspeer darin ins Bein gerammt. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt, als er zu reden beginnt.

"Yawgmoth, wir können gerne so weiter machen. Aber mir tuts weh wie dir, und das muss einfach nicht sein. Selbstverstümmelung ist nicht so mein Fall, trotzdem besser, als wenn uns Andere verstümmeln, und wenn du nicht ruhig bist, wird das passieren."

"Ich werde euch trotzdem Alle vernichten! Du kannst mich nicht mit Schmerzen besiegen, ich bin ihr Herr!"

TearDrops hat sich während seines Gespräches mit sich selbst vorsichtig genähert und schlägt ihm jetzt den Wurfspieß aus der Hand. Sofort stürzen sich die Anderen auch auf Simon, dessen rechte Seite sich wie wild wehrt, während die linke Seite den Überwältigern hilft.

Schließlich haben sie ihn auf einen Stuhl gezwängt. Er schaut sie traurig an.

"Tut mir Leid."

"Schon gut", sagt Herzog. "Aber ich glaube, wir spielen ohne dich weiter."

Simon
 
Eine Weile spielten sie mit den Wurfpfeilen, aber echte Freude wollte dabei ohne Simon nicht aufkommen. So brachen sie irgendwann gelangweilt ab.

"Ich kann hier nicht länger verweilen.", meinte TearDrops unruhig. "Ich liebe den Klang der Schwerter im Kampf. Hier finde ich keine Abenteuer und vor allem nicht Baal, den Dämonen. Ich muss wieder fort, ihn suchen und vernichten."

"Das kann ich gut verstehen.", stimmte FetteKrieger zu. "Auch ich würde nur allzu gerne ins Abenteuer ziehen und Schlachten gegen Monsterhorden schlagen."

Herzog nickte ebenfalls aufgeregt. "Es ist schon viel zu lange her, dass wir wirklich etwas erlebt, unser Leben riskiert und die Hitze des Kampfes in unserem Körper gespürt haben."

"Na also.", triumphierte TearDrops und zog sein mächtiges Schwert. "Auf zu neuen Abenteuern. Lasst uns Baal suchen und ihn gemeinsam zur Strecke bringen."

TearDrops stürmte voller Tatendrang zur Tür, stoppte aber kurz davor, als er bemerkte, dass die anderen sich nicht bewegten.
"Was ist mit euch? Wollt ihr nicht mitkommen?"

FetteKrieger zuckte nur mit den Schultern und Herzog ließ mit hilfloser Geste seine Arme herabhängen.

"Es geht nicht.", sagte Simon.

TearDrops glaubte nicht richtig verstanden zu haben. "Was meint Ihr damit?"

"Es geht nicht.", wiederholte Simon eintönig. "Niemand kann die Taverne verlassen."

"Ja, das ist leider richtig.", stimmte Herzog zu.

"Wir sind hier schon viele Monate gefangen.", ergämzte FetteKrieger und ließ sich depremiert auf einen Stuhl nieder. "Niemand kommt hier je wieder raus."

TearDrops blickte verwirrt in die Augen der anderen, doch er erkannte, dass es wohl ernst gemeint war. Irgend etwas stimmte hier nicht.
"Ihr meint, die Taverne sei verflucht?"

"Muaahaaahahahahah!!! Elendig verrecken werdet ihr hier in dieser verdammten Taverne. Bis an euer erbärmliches Lebensende werdet ihr hier herumhängen und am Ende einfach zu Staub zerfallen!"

"Halt dein Maul!", schrie Simon den Dämon in seinem Inneren an. "Aber er hat recht. Wir werden hier den Rest unserer tage verbringen müssen."

TearDrops drehte sich entschlossen um, ergriff mit kräftiger Hand den Türriegel und wollte ihn zur Seite drehen. Aber er bewegte sich nicht.
"Das ist nicht möglich!"
So sehr er sich auch bemühte und egal, wie viel Kraft er aufwendete, der Riegel blieb wie festgewachsen an seiner Position. TearDrops trat zurück, nahm Anlauf und warf mit aller Kraft seinen mächtigen Körper gegen die Tür. Der Aufprall war gewaltig, doch die Tür gab keinen Millimeter nach. TearDrops unbändige Wut bahnte sich seinen Weg in einen Ohrenbetäubenden Schrei. Mit kraftvollen Schlägen hieb er sein Schwert gegen die Tür, aber nicht ein einziger Holzsplitter brach heraus.
"Das ist Zauberei.", stöhnte TearDrops. "Ich verabscheue Zauberei. Ich kann mit meinem Schwert nicht dagegen an."

"Muahahahah! Niemand von euch wird jemals hier heraus kommen! Die Taverne ist verflucht und ihr seid hier gefangen! Es ist ein fest der Freude, lassut und feiern! Muaaahahahaha!!"
 
da kam ein neuer herein.
Simon sagte gleich: "hey, Corni, komm setz dich zu uns und red a bissle mit uns, hier ist so wenig los :("
Corni: "Na, Simon, hast du die Forenherrschaft schon?

Nein, er wird sie niemals bekommen, nur ICH bin hier Admin, und wenn du nicht gkleich deine Fresse hältst, dan ban ICH dich :flame: Muhahahahhahahahahaahahahahahha

Corni: "Wasn hier los? Simon, du bist doch nicht hoffenlich durchgedreht, oder? Scheiße, Hilfe, Ich muss weg von hier!"
Corni rennt zur Türe, rüttelt daran, und mrkt, das sie sich nicht öffnen lässt.
Corni: "Was ist denn los, ihr alten Säcke, ommt helft mir doch, wollt ihr nicht auch hier raus?"
TearDrops: "Corni, schöner Enthusiasmus, aber es geht nicht, der Dämon in Simon hält uns hier gefangen :("

Rechtz hat er! Nur durch MICH bleibt ihr hier! Verreckt doch! Terfallt elendlich zu Staub, verhungert, verdurstet, Muuuuuuhahahahahaah

[rpgoff]
hi
Ich hoffe es eght so mit dem Beleidigungen :)
@Teardrops: Wieso bist du kein FAS-Mod mehr?
Corni
[/rpgoff]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben