• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von dem lauten Treiben der Neuankömmlinge erwacht, hebt pTReborN langsam, die Spinnweben aus dem Gesicht wischend den Kopf. "Endlich bist du wach"
"Wie schlafen lange und so...?" fragt pTReborN und gähnt dabei herzhaft. "Zu lange, ich will diese Faulsäcke leiden sehen, in der schrecklichen Hölle der Schmerzen, der Verzweiflung, im Abgrund des Lebens, in der ewigen Leere! Sie werden den ewigen Schrecken auf Erden erleben!"
"Er verhält sich wirklich seltsam..." alle starren pTReborN an. Dieser meldet sich nun auch zu Wort: "Wer sind diese Neuankömmlinge? Cola führen wir hier nicht, hier gibt es nur ... Staub... Staub... Staub... und jede Menge verrückte Leute." "Du meinst ein paar schwache Feiglinge, die den Kampf scheuen!" "Jaja Yawgmoth, es wird wieder gut... . Doch nun zu euch. Wer seid ihr, woher kommt ihr, was wollt ihr und... Warum zur Hölle habt ihr mich geweckt?"
 
ich bin nur ein alter totenbeschwörer der seine ruhe haben will

ich komme von weit weg

ich wollte einfach was trinken

und ich habe euch geweckt weil ihr zu laut geschnarcht hattet

wenn das hier eine taverne is oder sowas müsst ihr doch irgendwas zu trinken führen wenn ja was führt ihr zu trinken
 
wenn das hier eine taverne is oder sowas müsst ihr doch irgendwas zu trinken führen wenn ja was führt ihr zu trinken
 
pTReborN erhebt sich, von dem kleinen Rotling genervt: "Redet bitte in einem Zug, oder verbessert euch, jedoch müsst ihr nicht für jeden Satz der eine Minute auseinander liegt neu anfangen!" (Soll heißen: Benutze den Editierbutton, da kleine Büchlein in der Ecke oben rechts deines Posts.)
"Wenn nochmal jemand einem Neuankömmling hilft, wird er leiden!"
"Es ist nur zu unserem eigenen Wohl!"
"Tue nicht so als könntest du mir widersprechen sonst verbanne ich den letzten Rest Menschlichkeit aus dir!"
"Ok, ich helfe ihm nicht wieder, jedoch...Wollen wir nun im verborgenen Raum Feinde vernichten?!"
Bei diesen Worten schreckt plötzlich die ganze Kneipe auf. "Ihr wollt nicht... in den Raum! Nein!"
"Endlich wieder etwas zu tun, das wird spaßig!"
junior jedoch fragt verwirrt, was dieser Raum denn sei, doch er erhält darauf keine Antwort...
 
Nach einem beherzten anklopfen trat ein alter Gast in die Taverne ein.... murmelte irgendwas leise von Passwort fast vergessen vor sich hin und sah in die Runde die sich ihm bot. Ein paar bekannte Gesichter reckten sich ihm entgegen, durch das einkommende Licht von draussen geblendet. Älter waren sie geworden, aber der Besucher wusste ebenso das auch die Zeit an ihm genagt hatte.. vor allem an der Haarpracht auf dem Kopf, aber das war ein anderes Thema...

"Hallo zusammen, ich war gerade unterwegs und wollte hier einfach mal hallo sagen. Ist schon länger her das ich hier war. Dürften mich hier auch nur ein paar Hansel noch kennen", fügte er mit einem grinsen hinzu.
Hinter ihm versuchten ein paar unbekannte Krieger in die Taverne zu drücken, aber er konnte sie mit Mühe und Not noch zurückdrängen.
"Nein, hier gibt es nichts zu erschlagen, das ist das falsche Spiel! Geht nach draussen, das hier ist nicht Ascalon... verdammt noch mal, was seid ihr doch für hirnlose Gesellen!"
Schließlich war es ihm zu bunt, und mit einer Handbewegung erschien eine grüne Fahne mitten im großen Teich unweit der Taverne. Ohne mit der Wimper zu zucken rannten die Krieger zu diese Position und ertranken einer nach dem anderen, nicht ohne dabei sich mehrmals wiederzubeleben.

"Hat sich ja nicht viel verändert seit meiner Abwesenheit...", murmelte er und suchte sich einen freien und trocknen Sitzplatz.
"Ach.. auf einen kleinen Eistee bleibe ich noch. Ich hoffe nur das meine Punkte nicht verfallen sind."
 
Ein sehr junger Rotling fragt, wer denn der unbekannte Fremde sei.
Er bietet ihm einen Stuhl neben sich an, damit der Fremde ihm von seinen Heldentaten aus anderen "Spielen" berichten kann.
 
"Ach was, Punkte verfallen, so ein Schmarrn! Bist immer hier willkommen! Wie geht's, wie steht's, altes Haus? Schön dich mal wieder zu sehen!

Ich schau hier leider auch nur noch ab und an rein. So geht's eigentlich mit fast allen aus der Alten Garde. Tja, die Zeiten ändern sich halt..." *seufz*

"Aber trink einen Eistee mit mir, und dann lass uns Karten spielen. Ich hab da ein neues Set, das hat tolle Bilder und Symbole drauf. Gemalt mit Dämonenblut. Dafür musste ich Tyrael's goldene Klopapierrolle klauen und an Diablo verscherbeln, der hat mir dann Mephisto's Kartenset gegeben.
Das hatte er übrigens erst wenige Tage vorher beim Würfeln gewonnen. Aber das ist eine andere Geschichte..."

"Jens, spielste mit? Lass' zocken, Alter! :D"

Dann spielten sieKarten. Jeder beschiss was das Zeug hielt. Zuerst versuchte FetteKrieger Ifurita mit einem verkabelten Stuhl Stromschläge zu verpassen, um in seine Karten gucken zu können. Ifu rächte sich mit einer sexy Succubuslady, die den Folterknecht des R.I.N.G. ablenken sollte, damit Ifu ihm gezinkte Karten unterschieben konnte. Jens sah ungerührt zu, während er versuchte beiden Mitspielern gleichzeitig Abführmittel in die Getränke zu kippen. Aufgrund eines Gegenfluchs von FetteKrieger goß er jedoch beide Portionen in sein eigenes Glas. Er spielte daraufhin vom Klo aus weiter.
Und so spielten, betrogen und tranken sie bis zum Morgengrauen.


[Servus Ifu! Toll das ich dich mal wieder treffe! :)]
 
Ifu, der mehr in Gedanken bei der Succubuslady auf Fettekriegers Schoß war als beim Spiel verlor eine Runde nach der anderen. Die Stromschläge hatten bewirkt das sein Augelied noch dazu nervös zuckte, und seine Haare in alle Richtungen abstanden. Na, so würde er bei der Lady sicher keine Chancen haben das diese den Sitzplatz wechseln würde...

"Ja, die ganzen alten Vögel sind ausgeflogen. Ist jedesmal ein kleiner Stich im Herzen wenn man hier so vorbeikuckt und die bekannten Gesichter hier fehlen. Aber es ist wie nach einer gescheiterten Beziehung, irgendwann lernt man die schönen Erinnerungen zu schätzen und den Rest auszublenken. War ne tolle Zeit, die ich sicher nicht missen möchte.", meinte er dann nachdenklich als Jens man wieder versuchte einen Fallen dazu zu bewegen ihm neue Klopapierrollen zu bersorgen.

"Ich frag mich nur die ganze Zeit was Diablo mit einer goldenen Klopapierrolle vorhat... ich hoffe nur er bringt sie schnell genug in seine Zuflucht bevor ihn ein Rusher erwischt...."
 
"Die Klopapierrolle braucht er weil die unzerreißbares Klopapier drauf ist. Um an die Karten zu kommen, hatte ich nämlich einen perfiden Plan ausgeheckt."

"Stimmt gar nicht! Eldender Angeber!" meldete sich eine Stimme aus einer von FetteKrieger's Taschen. "Die Idee hast du aus einem Fortsetzungsroman im ,Kuraster Tageblatt' abgekuckt!" Der Nekromant zog einen Schrumpfkopf hervor, der ihm sogleich die Zunge rausstreckte. "Schnauze, sonst gibt's Ärger! Du weißt doch was man mit einem Tacker und einer zu vorlauten Zunge anstellen kann....oder?"

Blitzschnell zog der Schrumpfkopf die Zunge ein. "Natürlich. Die eigene Zunge ums Gesicht gewickelt zu bekommen ist gemein. Sie dann am Hinterkopf festzutackern ist richtig fies. Und wirklich grausam wurde es, als du mich den Fallen zum Fußballspielen überlassen hast. Die können nur bolzen. Bolzen und umholzen, das is' alles was die könn'. Ich verbleibe daher in andächtigem Schweigen und empfehle allen Tavernengästen, den Worten meines Meisters ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und gegebenenfalls Beifall zu schenken. Gute Nacht!"

Zufrieden grinsend schob FetteKrieger den Schrumpfkopf wieder in die Tasche zurück. "Ich mag den Kerl irgendwie. Naja, zurück zur Geschichte. Es läuft darauf hinaus dass ich Diablo ein wahrhaft feuriges Abführmittel untergejubelt habe. Danach hat's ihm jedes Klopapier verbrannt und die Klauen gleich mit. Also gab es nur eine Lösung: Tyrael's Rolle musste her, egal um welchen Preis. Und den Preis hab ich dann eben festgelegt."

Zufrieden grinsend lehnte sich der Folterknecht und Scharfrichter des R.I.N.G. zurück.

"Eine Moral von der Geschichte hab ich übrigens auch in petto. Ein uralter Spruch aus meiner Familie, aber von zeitloser Gültigkeit:
Und wenn der Enddarm Blasen schmeißt,
hoff' das des Papier net reißt!

Prost!"
 
Simon legt eine Hand um FetteKriegers Schultern.

"Hey, was soll das, du kleine Ratte? Nimm die Finger weg!"

"Wollte nur mal ausdrücken, dass du mir gefällst. Sehr sogar. Kannst du mir vielleicht mal beibringen, wie das mit den Schrumpfköpfen funktioniert? Ich hab da ein paar Leute, die so was vertragen könnten..."

Man überlegt. Aber Simon redet weiter.

"Außerdem wollten wir doch mal irgendwann losziehen und ein wenig herummeucheln, wenn ich mich recht entsinne. Wie wärs, wenn wir Diablo seine Rolle wieder klauen? Wir schieben die Schuld auf Mephi und das bedeutet eine MENGE Chaos, Trümmer und Verletzte :flame:!"

Gleichzeitig rollt er mit den Augen und schüttelt den Kopf.

Simon
 
einen witz für die herrschaften :D :


was is das kleinste kino der welt???

ne vagina.....

passt nur einer rein(im Normalfall :D ) und der muss stehn und nur 1 mal im monat läuft ein Farbfilm

:D :D :D :D :D
 
"Nicht witzig" knurrt FetteKrieger. "Aber bleib ruhig hier, ich wollte Simon gerade etwas zeigen, und du wirst mir dabei helfen..."

"Wer sagt das ich das werde?"

"Der da" entgegnet der Scharfrichter und Folterknecht des R.I.N.G. und deutet auf den Knüppel, die er soeben gezückt hat. Nach sanfter Gewalt (für seine Verhältnisse, immerhin hat sein Opfer noch alle Organe (und sogar Körperteile!)) schleift FetteKrieger eine leblose Gestalt durch die Ge-Heim Tür in sein Verlies. Simon kommt mit freudig-irrem Blick mit.

*etwas später im Folterkeller*

FetteKrieger zeigt Simon gerade wie man das Hautmesser richtig hält.

"... und dann etwas schräg ansetzen. Aber vergiss nicht, zuerst einmal um den Hals ziehen und einen Einschnitt hinten am Hals machen. Am leichtesten geht das ganze, wenn man die Leute vorher mit drei bis vier Stunden "Rosamunde Pilcher-Filmen" foltert. Da versucht das Gehirn hinten aus dem Kopf zu fliehen und lockert die Haut dabei. Ich zeig dir bei Gelegenheit mal, wie man die Klammern zum Augenoffenhalten korrekt an Spammern anbringt und wie sie wirkt. Aber da braucht man einen abgehärteten Magen."

Voll in seinem Element, und erfreut, das jemand es in seinem algenbewachsenen, feuchten, blutbespritzen, fauligen und mit ehemals rosa Filz bezogenen Folterkeller (jaja, rosa Filz - der Wahnsinn throhnt wo Fette wohnt) aushält, erklärt FetteKrieger weiter wie man Schrumpfköpfe herstellt.

"Wie man sie untot macht, so dass sie sprechen können, kann ich dir leider nicht zeigen. Dazu muss man nekromantisch begabt sein. Außerdem ist der Trick so cool, den behalte ich eh lieber für mich.

Aber jetzt zeig was du gelernt hast. Mach aus unserem Freundchen hier einen Schrumpfkopf. Wenn es klappt, verzauber ich ihn dir."


Freudig macht sich Simon ans Werk...


[@morphilius: Das ist nicht böse gemeint, aber du kamst gerade zur Tür rein... :D]
 
"Nein, du darfst ihn NICHT ankotzen."

Mit wildem Grinsen wischt sich Simon das Erbrochene vom Kinn.

"Nur, weil dieser Hänfling hier mit drin ist...aber keine Sorge, das ist leicht beseitigt. Wir wecken ihn auf, und er darf es ablecken."

Danach verzieht sich sein Gesicht, und er würgt schon wieder. Wahnsinn und Ekel spielen ein irres Balett in seiner Miene, trotzdem weicht der Schimmer des Ersteren nie aus seinen Augen: Simon wird langsam wahnsinnig, Yawgmoth ist es.

morphilius wird also wachgerüttelt, und das ist bei Yawgmoth eine interessante Prozedur: Hilft das Kitzeln am Bauchfleisch nicht, wird unter den Achseln nachgeholfen. Außerdem ist die Stelle unter den Ohren besonders empfindlich...

"Nein, nicht da! Das Gehirn brauchen wir noch!"

"Nur mal ankratzen, das tut ihm schon nicht weh..."

Seine Mundwinkel schieben sich nach unten.

"Eigentlich. Schon."

Simons Hand mit dem Messer darin - die rechte - schnellt vor sein Gesicht.

"Halt die Fresse, von dir lass ich mir den Moment nicht vermießen. Lieber schneid ich uns BEIDEN die Zunge raus.

Ach ja, Fetter. Warum eigentlich zuerst um den Hals? Wenn ich meinen Leuten neue Köpfe aufsetze, fange ich immer von den Seiten an, damit sie mir den Körper nicht vollsauen...wenn sie leer sind, kommt das vorne erst dran. Wenn ich den Körper allerdings nicht brauche, dann lass ich sie von den Füßen zuerst ausbluten. Das heißt, von den Beinstümpfen aus. Und von den Armstümpfen. Und aus den Eingeweiden. Und..."


Er versucht wieder, seinen Mageninhalt, der aber nicht mehr vorhanden ist, über morphi zu verteilen.

"BITTE! Yawgmoth! Denk! An! Was! Anderes!"

Simon grinst auf seine eigene Aufforderung. Es ist ein...interessantes Grinsen.

"Du willst also nicht, dass ich mich an diese eine Nacht erinnere, als ich die drei Mädels zu Besuch hatte, und sie meinem langen, spitzen Ding vorgestellt habe...?"

Als er sich lachend an den Körper des Opfer macht, den man bei einer Schrumpfkopfherstellung ja nicht mehr benötigt, rutscht sein Messer bei gelegentlich auftretenden spastischen Zuckungen ab. Aber die daraus resultierende Sauerei scheint ihn weniger zu stören, als in immer neue Anfälle schallender Ausbrüche unbändiger Freude zu stürzen...

Simon


@morphilius: Das ist schon böse gemeint, aber ich meine Alles böse, was ich mache :flame:.

Yawgmoth
 
Hallo allerseits,

ich suche eine Funstory von Damork die ursprünglich auch auf der Mainpage verlinkt war unter foren juwelen, genauer gesagt hier (müsst etwas runterscrollen, direkt unter dem Grabber Guide, ist leider kein Name der Geschichte angegeben), d. Ist die bei der forensäuberung endgültiv verloren gegangen oder gibts die irgendwo noch? Hoffe doch mal das die net weg ist... Sufu hat nix ergeben, mal wieder...
 
Grunzend wacht der schlafende pTReborN auf.

"Du suchst etwas anderes als Staub, schlafende Leute und einen durchgeknallten Dämon? Dann bist du hier absolut falsch!"
"Genau, fahr zur Hölle oder ich bringe dich persönlich dorthin!"
"Klappe Yawgmoth..." schnarcht Fettekrieger. "Und du Dragon... geh lieber, wir können dir nicht helfen, das hier ist kein Fundbüro, das ist eine Taverne. Wenn du jedoch mit uns einen trinken willst, dann bleibe."
"Genau, ich hätte hier noch ein bisschen hundertprozentigen Alkohol, wenn du willst. Gnihihihi"
Fettekrieger zieht sein Messer aus dem Tisch und wirft es direkt neben den Kopf des Sprecher, wo es zitternd im Holz stecken bleibt.
Daraufhin ist es still.
 
"Ja, so ein stilles Messer hab ich noch nie gesehen!"

"Mensch Simon, DU sollst die Fresse halten!"

"Das bin nicht ich!"

"Doch, du hast gerade was gesagt!"

"Wer, ich? Ich war still."

Dragon erleidet einen Nervenzusammenbruch.

Simon
 
schwupp die wupp kommt pantao herein un schütt gleich 5 bier in sich hinein
 
"Jaja..."

Ein schwarzbehaartes Wesen namens Fenix mit einem Geschichtsausdruck als wäre es rein zufällig in diese Taverne gelatscht, meldet sich zu Wort.

"Schrumpfköppe die mit einem sprechen können...man hat ja sonst niemanden zum Miteinemreden."

Wenn du keine Freunde hast, spiel doch mal Summoner. Wenn das durch welche Umstände auch immer nicht möglich ist, muss man eben in so eine Saftbar wie diese gehen.
Aber die Frage: "Hey du! Willst du mein Freund sein?" ist wohl nicht angemessen überlegt sich Fenix.

mfg Derselbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben