• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schwarzbehaarte Wesen am Thresen, das bisher nur mit Kekse futtern beschäftigt war und amüsiert Simon und der Assassine zu gesehen hatte, steht auf und begibt sich zur Tür, durch die gerade eine Amazone in Reiseumhang eintritt. Er überreicht der Amazone wortlos, oder zumindest unhörbar für die anderen einen großen Lederbeutel und verschwindet. Die Amazone nickt, nimmt den Beutel, bindet ihn sich an den Gürtel und legt, nachdem sie Raum durchschritten hat, ihren Mantel über einen bequemen Sessel am Fenster.

In dem Licht der Umstehenden Kerzenständer wird ist sie für alle sichtbar:
Sie trägt einen langen Bidenhänder, den sie, obwohl seines Gewichtes, recht locker hält. Außerdem trägt sie einen rußig-schwarzen, Figur betonenden Brustpanzer mit zwei großen Schulterplatten, der in ein luftiges Knie langes weißes Kleid ausfällt und einen Ring an der linken Hand, der aussieht als hätte sich ein Blutfalkenschädel um ihren Finger gewickelt.

Sie setzt sich und bestellt einen Kaffe und ein Gläschen Rum.
 
Ich nehme das Buch etwas angeekelt entgegen.
"Du kannst es behalten sagte der Necro und lächelte freundlich"
Ich stecke das Buch in meinen Umhang. Da sehe ich die Ama, ein lächeln breitete sich über mein Gesicht aus. Freudig gehe ich auf sie zu."Hey du hier?
 
Wärend die Assassine sich auf sie zu bewegt, nippt die Amazone an ihrem Kaffe und gießt anschließend den Rum hinein. Sie nimmt noch einen genüssichen Schluck, bevor sie antwortet: "Ja, ich hier. Jeder muss irgendwo sein. Wenn es dir nicht passt, tut es mir leid für dich, denn ich werde daran nichts ändern."
Gegen den Drang ankämpfend die Assassine nicht anzuschreihen, sie solle doch verschwinden, sieht die Amazone zu, wie sie sich zu ihr setzt.
"Mädel, die Reise von Lut Gholein bis hier her war verdamnt lang, also quatsch mich bloß nicht von der Seite an! Klar?"
 
"Reg dich ab, erkennst du mich nicht mehr. Ich hab deiner Cousine 3 Grades mal den Arsch gerettet. Und da hatten wir ne kleine Feier mit einen "unwesentlichen" Alkoholanteil :rolleyes: :rolleyes: .

"Mhm klingelst jetzt?, aber wenn du so schlecht gelaunt bin kann ich ja auch gehn. Dachte nur es wär schön mal wieder zu Plaudern"
 
Der Necromancr im Eck mustert die Amazon kritisch.
Wie man sowas wie dieses Gebräu mit Genuß trinken kann, ist ihm unverständlich.
Entweder muß der Rum hier verdammt gut sein, entscheidet er, oder die Bedienung hat ihm Spülwasser verkauft.
Er steckt nochmal die Nase in die halbleere Tasse und schnuppert.
Doch, Koffein scheint drin zu sein.
Die schwarze farbe passt auch.
Er seufzt und bestellt sich einen Rum, der das Gebräu tatsächlich in etwas Trinkbares zu verwandeln scheint.
"Hättest mir auch sagen können, daß man das Zeug hier nur mit Rum runterbekommt!" grummelt er die Bedienun an.
 
Da Simon/twin wohl das Interesse verloren hat. Gesell ich mich lieber um Necro der ist wahrscheinlich auch besser gelaunt als die Ama. So wie ich in meiner kurzen zeit hier festgestellt hab sind die Sitten zwar rau aber, etwas Höflichkeit sollte man mitbringen. Lässig nehme ich beim Necor Platz. "Rum bitte!"
Na schon öfters hier gewesen.? Ich bin erst vor kurzen reingeschneit.
Das Buch wert ich bei Zeiten mal lesen, aber erstmal brauche ich einen neuen Kampfgefährten so alleine ist es doch langweilig. Da aber irgendwie verweichlicht sind. *Scharfer Blick zu Simon/twin*...
 
Simon fängt wieder zu zittern an, als die Assassine gelangweilt aufsteht.

Als sie ihren scharfen Blick zurückwirft, hört es kurz auf, aber fast unmerklich erscheinen Schweißperlen auf seiner Stirn...

Als sie sich endgültig umwendet, fährt Simon hoch, seine Hand zuckt an seine eigene Kehle, beherrscht sich aber wieder. Sein Gesicht wird zur wütenden Grimasse, seine Finger gekrümmt...

Er stürzt ins Freie. Draußen schneeregnet es, der Weg ist glatt und rutschig...
Stolpernd, wankend gelangt Simon bis zu einer Kurve, die er nicht nimmt, sondern geradeaus vom Weg rollt, eine Böschung hinab, außer Sicht- und Hörweite des Gasthauses einen Baum trifft, und ein Schrei ertönt - unbemerkt.

"Ich bring dich um, du Kanaille!"

Wieder zuckt Simons Hand an seine eigene Kehle, diesmal hält die Linke die Rechte auf, und sie kämpfen - aber die Linke ist stärker. Seine Wutgrimasse wird zu einer angestrengten Fratze, aber er presst einen normalen Satz zwischen den Lippen hervor.

"Jetzt...chill...dich...mal, kalt...genug...isses."

"Ich chille NICHT! Was FÄLLT dir ein! Eine der GEILSTEN Frauen meines langen Lebens, und DU verhinderst, dass ich was mit ihr anfange? WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST?"

Simon wartet mit teilnahmsloser Miene, während der Schwall so gar nicht passender Worte aus seinem Mund strömt. Derweil sinken seine Hände an seine Seiten, und er atmet schwer, als endlich Ruhe in seinen Körper zurückkehrt...wie scheinbar vorher in der Taverne.

"Bist du fertig?"

Kurz wartet er auf Antwort von sich selbst, während seine Finger schwach zucken, und dann wieder in die matschige Schneedecke fallen. Dann holt er tief Luft, und seine vom Schreien raue Stimme flüstert mit gefährlichem Unterton.

"Jetzt hör du mir mal genau zu, Yawgmoth. Wer ich glaube zu sein? Der verdammte BESITZER dieses Körpers, und das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Und so sehr ich es hasse, dich in mir zu haben, so wenig kann ich im Moment dagegen tun; was ich allerdings KANN, wenn ich WILL, und das WILL ich jetzt wirklich, ist, dass du dich BENIMMST. Wir können tagelang einen internen Kampf führen, deine Sache, aber dieses nette Mädchen kriegst DU nicht - und ich nicht, solange DU in mir bist. Hast du mich verstanden?"

Er schnaubt sich an.

"Sag bloß, dir hätte es nicht gefallen, ihren wunderschönen Hintern zu streicheln...?"

"NATÜRLICH hätte mir das gefallen. Aber ich, im Gegensatz zu dir, habe ANSTAND, Yawgmoth. Wenn du nicht weißt, was das ist, ist das allerdings genauso MEIN Problem wie DEINS, und solange du nicht weißt, wie man sich benimmt, wandern meine Hände nicht zufällig irgendwohin, sondern bleiben im Zweifelsfall einfach still und ruhig an meiner Seite!"

"Langweiler..."

"Heißt das, du gibst auf?"

...

"Scheiß drauf, aber Gucky lässt du mir in Ruhe. Und jetzt WEHR DICH NICHT, wir gehen zurück, es ist arschkalt hier draußen."
 
Der Necromancer im Eck hat Simon/Yawgmoths Flucht beobachtet, er hat aber auch Guckys Blicke registriert.
Als sich nun seinem Tisch nähert, weist er mit einem Kopfnicken auf einen der freien Stühle.
"Er gefällt Dir, der Kleine." meint er.
Die Assassin sieht ihn zweifelnd an.
Ner Necromancr zwinkert ihr spöttisch zu.
"Brauchst Dich nicht für zu schämen, ich war auch mal jung."
So jung wie die Assassin ist er wirklich nicht mehr.
Zwar ist er noch nicht übermäßig alt, aber es haben sich bereits ein paar Falten in sein Gesicht eingegraben. Es lässt ihn nicht alt erscheinen, gibt seinem Gesicht aber den Anschein von Lebenserfahrung.
"er kommt bestimmt gleich wieder." versichert er Gucky und wendet seinen Kopf der Tür zu, wo tatsächlich ein ziemlich zuerzauster und verdreckter Simon/Yawgi erscheint.

Vorsichtig sieht sich Simon in der Runde um, Yawgmoth hat sich kurzzeitig beleidigt zurückgezogen.
Sein Blick fällt auf Gucky und den Necromancer, was sofort Yawgmoth veranlasst aus seiner Ecke des Gehirns zu kriechen und dem Necromaner einen bitterbösen Blick zuzuwerfen.
Der grinst nur und weist auf den noch freien Stuhl an seinem Tisch.
Endlich wird es hier mal interessant, denkt er sich, und das will ich direkt vor meiner Nase haben.
 
Mit mürrischer Miene setzt sich Simon zu den Beiden.

"Na, wo warst du denn jetzt?"

Gucky legt den Kopf fragend schief. Simon setzt zu einer Antwort an...und bekommt nur ein Grunzen heraus.

Die Assassine lehnt sich enttäuscht zurück. Simon bestellt mit heiserer Stimme, die seltsam nachhallt, als würde er mit sich selbst im Duett sprechen, einen starken Cocktail.

Simon
 
Der Necromancer beobachtet, wie die eine Hand des Jüngeren der anderen einen heftigen klaps verabreicht, grinst und klopfdt mit einem Finger auf das Buch, das Gucky vor sich auf den Tisch gelegt hat.
"Du scheinst mir ein ausgesprochen interessanter Zeitgenosse zu sein."spricht er ihn an. "oder sollte ich besser im Plural mit Dir/euch reden?"
Er amüsiert sich köstlich, weiß dabei nicht mehr, wann er das letzte Mal so herzhaft gelacht hat wie vorher.
 
Nach dem vierten Cocktail sind Simons Antwortreflexe nicht mehr allzu ausgeprägt.

"'sreich...wennse den WAHREN Herrscha üba den Köapa hiä erkenns...un übern Res der Welt, latürnich."

Eine schwache Ohrfeige von eigener Hand geführt verfehlt zum Glück ihr Ziel.

"Ach, halte Fresse Yawgina...dein blöds Gesabbel geht mia aufe Eier."

Der Necromancer grinst noch breiter.

"Bekümmert Euch etwas - und sollte ich das euch jetzt doch klein schreiben?"

Traurig blickt Simon in sein Glas und spricht unisono...

"Liebesentzug..."

Simon
 
"Weißt wißt ir beiden," meint der Necromancer, "meinereins mag diese Konflikte ganz amüsant finden, aber ich glaube, manchen anderen ist das schwer begreiflich. Ich habe mich schön länger mit verschiedenen Persönlichkeiten in einem Körper beschäftigt. Bei Tichy" er nickt dem Buch zu " ist durch eine neuartige Waffe die Kommul´nikation zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte getrennt worden. Mein Bruder..." er grübelt kurz nach "er heißt nach einem Dämon, aber manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht einfach um einem Fall von dämonischer Besessenheit handelt."
Er runzelt die Stirn.
"Mein Brunder nennt es Humor."
"Kommt nur daher, daß Du ein sarkastischer alter Spielverderber bist." Ein anderer Necromancer hat den Kopf zur Tür reingesteckt.
"Ich geh mit Mic ein paar Viecher jagen, kommst Du mit?"

Der ältere schüttelt den Kopf.
"Nein, geht nur, ich hab eh keinen Platz in der Tasche, und hier ist es grad so interessant."
Der andere zieht die Schultern hoch und geht wieder.

"Was sage ich, dämonische Besessenheit. Er taucht immer auf, wenn man von ihm redet."
 
Während der ganzen zeit habe ich einiges an Alkohol getrunken, und da die Bedienung hier so Lamm ist stapeln sich auf dem Tisch schon Gläser.
Auch Simon hat schon gut einen intus. Die Stimmung ist jetzt sehr ausgelassen. Und den umschwung vom Necro auf eher ernste Sachen kann ich nicht mehr ganz folgen.
Mit einer unwillkürlichen Bewegung reiße ich alle Gläser vom Tisch es scheppert laut, Glas Splitter. ich und Simon lachen der Necro möchte wohl lieber ernste Sachen besprechen. Aber wenn es hier so weiter geht kann man es gut aushalten. Mein Blick streift Simons....
 
Der Necromancer mustert seine Tischgenossen.
Ok, denkt er sich, das Forchungsprojekt Simon/Yawgmoth hat wohl keine Zukunft für heute, die sind alle drei vollkommen blau.
Er nimmt den letzten Schluck seines aufgebesserten Kaffees und beschließt, sich den nächsten Rum pur zu beestellen.
Ein skelett kommt zut Tür reingelaufenund irrt ziellos in der Taverne rum.
Er springt auf, jagt das Skelett raus um sich dann wieder zu setzen.
Er probiert den Rum und schüttelt sich.
"Merkwürdig..." kommentiert er. "Ohne Rum kann man den Kaffee nicht trinken, aber ohne Kaffee schmeckt der Rum auch nicht..."
 
Ein Rumglas in der Hand, und irgendwas lallend singen versuchte ich aufzustehen.

Warum das wusste ich net mehr so ganz. Doch es zeichneten sich einige

Schwierigkeiten ab da ich stark schwantge. Als ich es geschafft hatte aufzustehen lief

ich immer noch Rum trinkend weiter. Auf einmal stolperte ich doch Gottseidank fing

mich irgendjemand geistig gegenwärtig auf.

"Noch eine Runde bitte" lalle ich immer noch in dem armen von jemanden hängen.

Der Necro lacht nur etwas hämisch und sagt "Nicht so viel Alkohol"
 
Der necromancer nimmt der Assassin das Glas ab, und drückt ihr mit leichtem Bedauern die eben neu bekommene Kaffeetasse in die Hand.
"Das Zeug schmeckt ja nicht, aber wenn Du das noch merkst, dann fresse ich nen Besen!"
Er schickt den Golem zur Tür, wo schon wieder zwei Skelette planlos in der Gegend herumirren.
Der Golem redet in Zeichensprache auf die Skelette ein, die ihn einfach nicht beachten.
Der Necromancer runzelt die Stirn.
Er setzt die schwankende Assassin auf Simon/Yawgis Schoß ab, der vor Schreck erstmal sein Gles fallenlässt, und meint: Hier, halt mal!"
Dann fängt er an, in seiner tasch zu wühlen.
Schließlich zieht er ein Amulett aus der Tasche und tauscht es gegen das aus, was er bis jetzt getragen hat.
Dann geht er auf die Skelette zu und weist sie vor die Tür.
Die beiden verziehen sich sichtlich kleinlaut.
Auf dem Weg zum Tisch holt er sich eine neue Tasse Kaffee, lasst sich dann auf seinen Platz fallen, nimmt das Rumglas, sieht den Kaffee mißtrauisch an und stürzt den Rum herunter.
Er schüttelt sich, nimmt Guckys halbvolles Rumglas und kippt es in seinen Kaffee.
"Ich bin definitiv zu nüchtern für diese Gesellschaft!" meint er, und nimmt noch einen Schluck vom Kaffee.
Der Golem ist in der Rumpfütze angekommen und sammelt die Scherben ein.
Vorsichtig und leicht schwankend begibt er sich mit den Überresten des Glases in richtung Bar und überreicht sie mit einer ungeschickten Verbeugung der Amazon und lehnt sich dann an die wand.
Langsam rutscht er herunter, bis er auf em Boden zu sitzen kommt und sein Kopf fällt nach vorne.
Der Necromancer schüttelt den Kopf.
"der Rum hat es in sich..."
 
völlig verdattert auf Simons/yawgis schoss sitzend greife ich schon nach den nächsten

Rumglas. Es ist für mich schon ne Anstrengung sitzen zu bleiben. Nach einer

langsame und schwerfällige Überlegung komm ich zu dem Schluss das es jetzt genug

Rum sei. Langsam lehne ich mich zurück, doch da hab ich doch ganz vergessen das ich

auf Simons schoss sitze. Schon wieder bin ich nahe daran zu Boden zu stürzen doch

diesmal werde ich von Simon aufgefangen.

Ich sollte wirklich nix mehr Trinken. ich weiß ja jetzt schon nicht mehr wie ich

nachhause kommen soll :rolleyes:
 
Dern Necromancer tippt dGucky am Arm an.
"Der Kaffee!"
Er weist auf die gefährlich schief hängende Tasse in ihrer Hand.
"Hilft ein wenig..."

Die Tasse schwankt gefährlich, während Simon oder Yawgmoth (wer diesmal ist nicht eindeutig) glückseelig grinst, während er selber leicht schwankend die Assassin festhält.

"Was mich auf eine Idee bringt, entschuldigt mich mal einen Moment..."
Der Necromancer läuft zur Bar bittet um die Kaffeekanne und leert diese dem Golem über den Kopf.
Dieser schüttelt sich, guckt sich um, steht auf und sieht betreten zu Boden.
Dr Necromancer setzt sich wieder und nickt zufrieden.
 
"Du hast jaaaaaa recht Necro" lalle ich ihn an, "soviel Rum ist nicht gut"

"Aber was soll ich den jetzt machen, ik kann ja net einmal gerade ausgehen,

geschweige den denken." "Jetzt *hicks* red ich ja schon mit mir selber"

Diesmal wehrte ich mich nicht vor dem arm Simons da er mich daran hinderte auf dem

Boden zu landen.
 
Simon starrt auf die am Boden liegende Assassine.

"Wir sollten ihr helfen."

"Wir sollten diese Situation ausnutzen, genau!"

"Das hat damit NICHTS zu tun! Wenn wir ihr aufhelfen, dann lassen wir unsere Finger bei uns!"

"Vergiss das mal."

"Jetzt auf einmal? Was geht mit dir?"

"Ich bin zu faul zum Aufstehen, immerhin sind wir gerade vom Stuhl gekippt."

"Oh."

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben