• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Redwood mit Deimos ettliche Getränke konsumiert hat (hört sich besser an als miteinander gesoffen haben :D) und Deimos nun sehlenruhig auf der Eckbank schläft (ist er nicht niedlich, der Kleine :zzz: :D) wendet sich Redwood DV zu.
"Servus maDame, was gibts neues? Es wird Zeit das wir mal wieder zu einem Schlag ausholen."
"Was für einen Schlag?" fragt DV.
"Na irgendeinen halt. Einen Gegenschlag, Präventivschlag von mir aus einen Rundumschlag oder Rückschlag, aber es muß sich doch mal irgendwas rühren hier. Die ewige Sufferei ist auch nicht ds Wahre."

Man sieht das DV zu Überlegen beginnt. Am besten sieht man es an Ihrem Haar, das sie sich dann immer übelst zerrauft.
 
"Ich hab da eine Idee...", beginnt DV, den Rest kriegt Deimos dank mehrerer arg alkoholoscher Drinks nicht mehr mit. Schade eigentlich, denn hier verpassen wir gerade einen sehr atmosphärischen und spannenden Moment dieser tollen Story. Ich hab es immer schon gewusst, Alkohol versaut Geschichten total.
 
@d.v. hier deine pizza
cain,der mit dem gesicht auf einer zeitschrift mit dem namen "lachgas und seine einsatzbereiche" geschlafen hatte,wachte von dem lärm auf,den ein gewisse rbarbar veranstaltete als der den golem auf seinem kopf bemerkte.
erst nachdem cain ihm einen neuen bierkrug gebracht hatte kippte er nach hinten um,wobei der golem gegen die bar krachte und ein großes loch in den thresen schlug.

(argh scheiße,hab nasenbluten^^).
 
Vielen Dank für die Pizza, *würg* :D
ach sch.... beim Nachdenken ist mir der Käse in die Haare geraten.. *Fäden zieh*

*Brüt**Brüt**Brüt*

Hm, jaa... *Wickie-Melodie*
ICh HABS !!

Wir singen ein Spottlied auf den UNIMOD !!
Schließlich sind wir in einer Taverne und da hat sowas Tradition.

Präven-TIEF- und andere Schläge heben wir uns für später auf.

Also, ich fang mal an... da war doch nochmal was

Der Unimod, der Unimod, der hat den Hintern voller Ko...rallen
er isst nur Müll, er isst nur Dreck und manchmal einen Fallen.


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

Und wenn er denkt, dass er was sei, dann ist das alles einerlei,
er bleibt ein kleiner Scheisser, ein Rüpel und ein Wadenbeisser.


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

So und jetzt seid ihr dran :D
 
der necro völlig beeindruckt von DV's singkünsten beginnt zum entsetzen und erstaunen aller tavernen käste sämlichte schnittzel steaks und was sonst noch so an essen auf den tellern lag wiederzubeleben... eine Dame brauch ja auch einen Chor und mit seinem krückstock diriegiert er das schweine und rinderballet (vielmehr was noch davon übrig war) hinter DV und läst sie singen... derweil hat sich das golem aufgerappelt und legt einen break dance auf die matte wie man ihn noch nie von einem golem beobachtet hat.

XiCaS ist beieindruckt, hat er doch seit 10 jahren keinen zauberspruch mehr ausgeführt und hat nun ein ganzes orchester erschaffen :angel:

er hofft nur das dvs lied nicht mehr als 180 sec dauert sonst wäre die vorstellung recht peinlich.
 
Frodo Beutlin, der Hobbit, kommt aus der Wand, die die Taverne von RING-City trennt. Er stellt sich in die Mitte, räuspert sich einmal und hält dann stumm ein Schild hoch auf welchem einige Noten zu sehen sind und die Worte

Es weiß ein jeder, der Unimod
bleibt auf immer dumm wie Brot!

Darunter steht in kleinen Buchstaben: Dieser Reim wurde ihnen präsentiert von Saturn, der wegen Arbeit an neuem Geschichtenmaterial nicht persönlich erscheinen konnte.

Als alle mit lesen fertig waren warf Frodo das Schild in eine Ecke und betrat wieder RING-City.
 
Redwood schrieb:
Das soll jetzt aber nicht heißen das es nur Cain macht. Mir sind auch andere schon aufgefallen die mit solchen Posts die Gemütlichkeit dieser Taverne mehr und mehr zerstören. Das soll jetzt nicht heißen das ich hier alle raushaben will, ich wünsche mir nur das die Posts wieder schöner werden und das Lesen spaß macht.

du meinst sicher nicht mich mit "kurzposter" ;) [achtung: Ironie].

"wehe ihr tut meinem lieben deimos weh (:)), der is nämlich nen clan-kollege und gar nicht pööösssse, ohbwohl er diese unschöne rote kutte anhat.", meint der mann in der goldenen kutte, der nun nach etwa 2 tagen urplötzlich aus seiner starre erwacht ist.

"mir tun die Gelenke immer noch weh; und ein bisschen steif sind se auch bring mir mal nen Bier zum auflockern, Des! ich nehms runter, bin saumüde, und ausserdem will ich noch das neue magazin "whats about the d2.de mod?" durchlesen.

Kurze zeit später hörte man ein dumpfes Rolen, wie wenn ein menschlicherkörper eine Treppe runterrollt...

mfg mitsho
 
"Ich bin für einen präventiven Gegenschlag (Achtung: Ironie!)", meldet sich ein gewisser Nekromant zu Wort, "das Lied ist schon Mal ein guter Anfang, aber ohne schweres Gerät wird das nichts! Ich beschaff mal Lachsäcke, für jeden einen (ausser für Deimos), der wird immer in der Nähe behalten, klar??! Falls die Schergen des finsteren Unimod euch in die Enge treiben, atrivieren, über die sich vor Schmerzen windenden Unholde hinwegsteigen und flüchten. Aber Achtung, ist der "Ohren zu"-Skill der Gegner aktiviert hilft nur das Erzählen eines Atomroflwitzes wie z.B. 'Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Pommes. Sagt die eine: Du, morgen is Weihnachten. Sagt die andere: Ätsch, Joguht hat gar keine Gräten!'"

Nachdem sich alle Tavernengäste vom Boden erhoben haben, beginnen sie wie wild auf FetteKrieger einzuschlagen. Doch die Graswolke um seinen Kopf vergrössert sich, bis die Taverne eingenebelt ist und ihm gelingt die Flucht in seine Kellerwohnung.
 
kommt ein mann um die ecke ist der bus weg
kommt ein bus um die ecke ist der mann weg
kommt ein mann um den buss ist die ecke weg
 
xicas schrieb:
kommt ein mann um die ecke ist der bus weg
kommt ein bus um die ecke ist der mann weg
kommt ein mann um den buss ist die ecke weg

Des wachte hinter seinem Tresen angsam wieder auf nachdem er auf Fallen Sabber ausgerutsch war und sich den Kopf an der Theke eingehauhen hatte. "Was geht den hier ab", fragte er eine Person die hinter der Theke saß und nur Müll von sich gab. Also packte ihn Des und schmiss ihn mit den Worten: "KOmm wieder wenn du nüchtern bist und spamm mir nicht meine Taverne voll", raus.

Nachdem er dieses erledigt hatte ging er wieder rein und fragte: " Wer hatte nun noch ein Bier hab gerade nich soviel mitbekommen. War verhindert"

Destitute
 
Ich wollte noch ein *rausguck* unalkoholisches Getränk, ist noch nicht spät genug... :D
 
Venu hatte sich tüchtig einen abgestrampelt, aber die Insassen - äh- Besucher der Taverne waren irgendwie nicht wachzurütteln, trotz der wunderschönen Einlage von etwa zwei Dutzend Schweine- und Rinderkoteletts, bei der die Panade nur so flog.

Erschöpft ließ sie sich zurücksinken und intonierte in getragener Weise (gleiche Melodie)

Der Unimod, der Unimod, stinkt aus dem Hals nach Hamsterkot,
er frißt sie auf mit Haut und Haaren, am liebsten, wenn sie sich gerade paaren.


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

Er rülpst das Fell und würgt die Galle
aus seinem Schlunde an den Tag,
wen wunderts das in diesem Falle
niemand das Ergebnis mag


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

Einige Mitglieder der Taverne summen unwillkürlich mit.

Venusia geht sich erstmal eine Tass Kaff holen und bringt auch Deimos eine, mit MIlch und Zucker auf dem Tablett. Sie selbst bevorzugt ihn nachtschwarz ;)
 
Leute, hiermit verkünde ich meinen Eintritt in die Welt des Battle.Net! Der Kampf gegen den Unimod wird wieder aufgenommen und ich hoiffe, mal auf einen von euch zu treffen! sucht einfach meinen Account: PatriarchJens! und nun gebe ich eine gratis runde bier!
 
Deimos schrieb:
ist noch nicht spät genug...

Irgendwo ist immer Abend. :D

Des, ein Bier vom Fass bitte. Gibts hier eigentlich auch Coctails?
Ich hoffe das Saturn bald wieder auftaucht, wenn er fertig ist.
Dame Vensuia, wann wird geht ihre Geschichte weiter? Oder hab ich etwa das Ende verpennt? :confused:
Meister Jens, ich werde bestimmt mal auf dich treffen, also zieh dich warm an! Mein Opfer-Only-Pala wartet schon auf dich! :D
 
Während DV immernoch singend *räusper* die Menge versucht zu animieren kommt Redwood zur Tür herein. Sein Blick ist ernst, zumindest so ernst wie ein Jünger des Lachens und der Freude blicken kann, etwa so :clown:. Er geht zu den Anderen und will Ihnen etwas erzählen wird jedoch von DVs Lär.., ähm Gesang für den Moment daran gehindert. Nachdem Redwood den Gräuschpegel mit hilfe einer Flasche und DVs Kopf gelöst hat beginnt er zu erzählen.

"Leute habt ihr die Nachricht schon gehört? Der Oberknecht des Unimod ist wieder in der Gegend. Er hat sogar schon die Ersten bedroht, wie ihr hier sehen könnt" Redwood hebt ein Stück papier in die Menge. "Wir müssen nun wieder verstärkt mit Atacken der Humorlosigkeit rechnen. Darum sage ich schlagen wir zu! Grausamer als jemals zuvor! Weis jemand warum der Unimod im Wasser nich untergeht? Keiner? Plötzlich kommt von Deimos ein heftiges "ich weis es, ich weis es! Darf ich es sagen?" Redwood sagt natürlich "Ja klar. Und warum kann er im wasser nicht untergehen?" "Weil er Schwimmflügel anhat" antwortete Deimos und löste damit eine Massenlacherei das jedem der Spitzel des Unimod das Blut aus Nase und Ohren lief. Nachdem sich die Menge wieder etwas beruhigt hat ergreift Redwood wieder das Wort. "Ist er nicht lieb unser kleiner Barbar..." und hat wirklich mühe nicht sofort wieder in heilloses Gelächter zu verfallen. "Nein, Deimos nicht deshalb und Schwimmflügel braucht er nicht. Der Unimod kann nicht untergehen weil der so hohl ist das die Luft in seinem Kopf zu viel Auftrieb dafür erzeugt!" Als Redwood dies gesagt hat brich erneut ein Mrakerschütterndes Lachen aus den wackeren Ringlern und den anderen Freunden des Lachens heraus.
 
Och Mensch- ich war so nah dran :D
 
also wie gesagt is die taverne bei 30% spam mal wieder zu

deimos is n echter quotenbringer, bei dem könnt ihr blumen einschicken wenn ihrs geschafft habt ;)
 
Gut dann haue ich hier ab... kein Problem... ich geb zu dass ich nicht immer einwandfrei gepostet hab, ja gut - allerdings frag ich mich wo hier ausser dem letzten comment von mir wirklich spamm war.
Naja du bist hier Mod musst du beurteilen.
 
ui... hab ich dame deimchen jetz beleidigt? :D
ich schenk dir auch n lolli... und JA ich kanns auch beurteilen...

spam führt zu comment des spam, was auch spam is, und das wiederum wieder zu comment, und der thread krepiert... ich war laaaaaaaange commod ;)

und wenn ich jetz streng nach zeilchen gehe (was ich ja zu vermeiden versuche) stehst du hoch im kurs :p
 
Ok, Deimos' letztes Post war vielleicht etwas "spammig", aber er trägt zur guten Atmosphere bei. Ich will nicht, dass er geht. Brain, er kommt auch wieder an die Leine!

Ausserdem haben wir Leute, die zwei Wochen in den Urlaub fahren und dann Stunk machen, hier nicht gern. *Böse blickende R.I.N.G.-Mitglieder mit unheilverkündenden Knüppeln in den Händen versammeln sich hinter FetteKrieger* :D


Brain, sei mal wieder freundlich, bring ne gute Aktion, mach nen Witz oder gib eine Thema raus, über das wir diskutieren können. Du wirst sehen, selbst im Fun-Forum gibt es noch Restintelligenz. :hammer: (<-Deshalb auch der Smilie)

Edit: kann mir jemadn sagen, warum System of a Down in meiner Sig Schriftgröße fünf nicht frisst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben