• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment post ich ja quasi garnich...
@buh geh mal ins bios und guck mal mit was für einem multiplikator
der läfut,kann sein das die da rumgefummelt haben.
vieleicht lags ja an deiner kühlung,das dein prozessor ünerhitzt ist...
kannst die ja mal fragen.
wenns ein neuer ist,geld zurück^^
 
@HuiBuuh :D

Schau mal, mit welchem Multiplikator dein Board läuft. (wie schon oben gesagt) Es kann schon sein, dass die das einfach runtergesetzt haben um dein Problem zu beheben. Oder laß mal ein Hardware-ident-proggie (www.heise.de/ct/ ) drüberlaufen ( oder windows systeminfo ;)

Ansonsten monieren und geld zurück, wenns mit der Nachbesserung nicht klappt. originalkaufvertrag/Werbung nicht hergeben!

Falls Du damit nicht weiterkommst, ist das eine Frage für das Hilfe-Forum. Die wissen ziemlich viel was hardware angeht ;) und wenn man dia nich zocken kann ist das schon schlimm.........

Aber auch hier wirst Du geholfen: *BigBug äh, BigBuh den Rachen aufreiß und eine Flasche Bier in den Hals stopf*

Gehts jetzt besser? :D
 
@BigBuh: Geil, hammergeil! Sowas ist echt saulustig. Schade, dass ich nicht dabeiwar!. :clown:

@Saturn: Sowas als gemeinsame Erinnerung stärkt die Bande der Feundschaft. Ich selbst war früher komplett gegen Alkohol, aus zwei Gründen: 1. Schmeckte mir nicht
2. Sich volllaufen zu lassen und sich dann zu blamieren indem man irgendwohin kotzt ist einfach scheisse.

Aber kurz vor meinem 17. Geburtstag hab ich mich zum ersten Mal besoffen und trink seitdem auf jeder Party einiges. Aber da ich mich letztes Mal übegeben musste, lass ich es jetzt erstmal sein. "Besoffen um jeden Preis" ist nicht mein Ding. Ich meine, jeder macht Fehler und lernt irgendwann draus (oder auch nicht, wenn man uneinsichtig ist). Ausserdem macht eine Party unter starkem Alkoholeinfluss nur halb so viel Spass, da man viel er mitbekommt
Saturn, du musst nicht untergehen, die meisten Menschen sind "normal", soll heißen sie besaufen sich nicht zum Spass. N' naher Verwandter von mir war letztens auch betrunken, aber aus dem Grund weil ihm der Wein schmeckte, nicht weil er unbedingt breit sein wollte.
Als letztes zu dem Thema sag ich nur dass ich Saufen als Ziel ner Party nicht mache, es ergibt sich meistens nur so, dass ich zuviel trinke.

Saturn, warum trinkst du eigentlich keine Alkohol? Ist das religiös bedingt? :confused:
Hast du nie den leckeren Geschmack eines Weizenbieres oder den eines köstlichen Cocktails genossen? Da fehlt dir was, im Ernst! Ein guter Cocktail ist geschmacklich einem köstlichen Essen gleichwertig.

So, jetzt hab ich sogar was seelsorgerisches getan. Holy shit, das verwundert mich selbst!

@Lord-Cain: Ey Meister, schreib mal längere Posts als nur deine Dreizeiler. Irgendein Thema, haupsache es ist interessant, lustig oder sonswie geistig wertvoll.

@verschiedene Knilche: *Bier trink* ist kein Post, sondern Spamm. Klingt hart, aber solche Beiträge haben keinen Sinn.
Es ist aber okay, wenn man es im Anschluss an ein längeres Post schreibt.

*Bier trink*
 
Redwood schrieb:
Servus,

leute ich muss jetzt mal etwas kritisieren. Die Taverne hat so gut angefangen mit einfallsreichen Posts in denen das Geschehen schön und lustig umschrieben wurde. In letzter Zeit sind aber leider fast nur noch "kurz Posts" zu lesen. Ich finde es schade das es so weit gekommen ist. Das Niveau dieses Threads ist auf dem absteigenden Ast.

Deshalb ein Apell an alle Poster:
Macht bitte keine "kurz Post" im Stile von *Bierhol und austrink* oder ähnlichem.

Ich weis das es manchen schwer fallen wird aber wenn es so weitergeht, dann können wir die Taverne zumachen wegen Sinnlosigkeit. Sorry, aber das ist meine Meinung.



Ich hab das hier am 5.April schon mal gepostet, hat leider nix genützt. Endlich ist mal jemand meiner Meinung das hier das Niveau extrem nachgelassen hat.
 
boah man,zu meinchen themen weis ich halöt nicht mehr zu schreiben.
ich kann natürlich meinen posts mit irgendeinem quatsch in die länge ziehen,aber das bringts auch nicht.

blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps blabla blubb post ess trink spam sülz rülps

so besser?
 
Hast Du Dir mal den Anfang der Taverne durchgelesen? Du mußt Deine Posts nicht in die länge ziehen, Schreib sie einfach mit Inhalt und Handlung. Ich meine damit aber nicht sowas wie *xyz bierbring*. Wenn man es jetzt genau nimmt könnte man sagen das ist doch eine Handlung, jemandem wird ein Bier gebracht und der Inhalt ist das Bier. Das man nicht jedes Post so riesig ausführt ist ja auch ok, bei Dir wär das ja auch ein bischen viel wenn man die Anzahl Deiner Posts sieht.

@Cain, kurze Kritik: die Meisten Deiner Posts hier drinn sind eben solche "Kurzposts".

Das soll jetzt aber nicht heißen das es nur Cain macht. Mir sind auch andere schon aufgefallen die mit solchen Posts die Gemütlichkeit dieser Taverne mehr und mehr zerstören. Das soll jetzt nicht heißen das ich hier alle raushaben will, ich wünsche mir nur das die Posts wieder schöner werden und das Lesen spaß macht.
 
cain,der leicht verwirt auf den monitor starrte,fragte sich,was der post über ihm mehr beinhaltete als die 10k wiederhohlung das man nicht so wenig in ein post schreiben soll.
Es wundert ihn das man seinen post mit ihnaltlosem quatsch in die länge ziehen soll anstatt den sinn so kurz und bßündig auszudrücken (wie es ihm seine deutschlehrerin beigebracht hatte).

Man,was fürn stuss.
 
FetteKrieger schrieb:
@Saturn: Sowas als gemeinsame Erinnerung stärkt die Bande der Feundschaft.

[...]

Saturn, warum trinkst du eigentlich keine Alkohol? Ist das religiös bedingt? :confused:
Hast du nie den leckeren Geschmack eines Weizenbieres oder den eines köstlichen Cocktails genossen? Da fehlt dir was, im Ernst! Ein guter Cocktail ist geschmacklich einem köstlichen Essen gleichwertig.

Also zu 1. Freundschaft ist etwas total anderes, und ich schätze was echte Freundschaft ist hat keiner von uns wirklich kapiert, dafür sind wir alle noch zu jung. ja auch ich glaube ich mit meinen 20 Jährchen...
PS: Ich musste mal mit ansehen wie sich ein Freund von mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Ich bin bei ihm geblieben und hab Nachtwache gehalten obwohl ich sterbensmüde war. SOWAS verbindet! Und nicht das Gesaufe...

Zu Sachen "religiös": Auch wenn ich mir meine eigenen Gedanken über die Welt mache bin ich doch offiziell immer noch Römisch-Katholisch, gehöre also einer Religion an die das Bier sogar selber braut!!!
Ausserdem trinke ich auch hin und wieder Alkohol, allerdings mehr so in der Form von Schnaps und Likör, und nur als kleines Genussmittelchen hinter dem Essen, vielleicht 5 mal im jahr wenns hoch kommt!
Desweiteren krieg ich allein vom Geruch von Bier das Kotzen. Keiner kann mir erzählen ihm hätte Bier von anfang an geschmeckt. Ihr habt es euch reingequält bis ihr daran gewöhnt wart, und warum? Weil es "cool" ist. Genauso wie Zigaretten, trotz Husten und ekeligem Geschmack und gestank einfach so lange machen bis mans nicht mehr merkt...

Cocktails sind oft lecker, das bezweifle ich garnicht, aber wenn ich die Wahl hab nehm ich einen Alkoholfreien, denn meist bin ich der Autofahrer, und auf Geschmack verzichte ich da nicht!

Was mich einfach aufregt (um endlich mal zum Schluss zu kommen) ist dieses Getue von vielen Leuten um mich rum wie sie immer stolz verkünden dass sie heute abend "saufen gehen" oder nach dem Abi nur noch saufen gegangen sind und wie super dicht sie wieder waren und blaaablaaablaaa...
Ich denke dann immer daran dass ich so viel Spass haben konnte indem ich einfach mal gelacht habe!!! (Zumindest war das früher so, heute ist es für mich nicht mehr so einfach zu lachen...)
Aber nöö, kaum is Party müssen sich alle zusaufen... nagut wer lieber kotzt als lacht, bittesehr!
Aber es geht ja schon in der Schule los: Ich hör immer wieder wie Achtklässler(innen) sich beschweren dass sie keinen Alkohol mit ins Skilager schmuggeln konnten...

Zum Schluss seien hier noch die vielen Schicksale erwähnt die ein dunkles Ende nahmen bloss weil sich Leute nicht von Alkohol losreissen konnten.

Deswegen sage ich Lasst mich mit dem kack doch einfach in Ruhe!

Das war mein Senf dazu. Aber ich wette es hat eh keiner verstanden was ich damit sagen will, denn mich versteht ja nie jemand richtig...

PS: Wer sich durch dieses Post in irgendeiner Weise angegriffen fühlt und das Bedürfnis hat mich anzuflamen oder so, dem sei folgendes gesagt: Es ist NICHT persönlich gegen IRGENDWEN gemeint, und mein etwas harter Ton ergibt sich nur daraus dass ich heute echt verdammt schlechte Laune habe!!!

Antworten, Antithesen etc. zu meiner Rede sind nicht erwünscht. Nicht weil ich keine Widerrede dulde, sondern weil ich nicht will dass sich das thema in die taverne ausbreitet und festsetzt. und ich will nicht immer so ewige Posts schreiben müssen.

Und jetzt verkrieche ich mich wieder in mein Haus und lasse Frodo die Tür verbarrikadieren...
 
xicas hält sich dezent aus dem tavernen streit raus und holt seinen photoapparat aus der tasche
 
Lord-Cain schrieb:
Es wundert ihn das man seinen post mit ihnaltlosem quatsch in die länge ziehen soll anstatt den sinn so kurz und bßündig auszudrücken (wie es ihm seine deutschlehrerin beigebracht hatte).

Man,was fürn stuss.

So jetzt fang ich mal an: erstens ist *biebring* unsinniger Schmarrn und sowas brauchst du auch nicht in die Länge ziehen. Es ist ganz einfach, wie man solche sinnlosen Posts unterbinden kann: Schreib nicht sooft! Nirgends steht geschrieben, dass du gleich auf jeden Post antworten musst, bzw. gleich *bierbring* oder *kartebring* drunterschreiben musst. Die Empfehlung, dir die ersten Seiten anzuschauen ist echt nicht schlecht! Notfalls schicke ich dir mal die alte Taverne! Da kannst du dann was lesen, was SINN macht. Und vor allem auch Inhalt und Niveau hatte. Mich wundert es, dass es dir nicht zu denken gibt, dass du knapp 3mal soviel Posts hast wie alle anderen.

Trotzdem gilt das nicht nur für Cain. Es gibt auch viele andere (ich schließe mich da sicher nicht aus) die es ebenfallst oft machen. Allerdings ist es bei dir am Ärgsten.

So ich hoffe, dass das Thema damit gegessen ist. Oh und bevor ichs vergesse: Wie wärs wenn wir die Taverne wieder mehr in eine Geschichte verwandeln (so wie es ganz früher war)?

Nightchamp
 
Asasel erhebt sich mit geröteten Augen schwanken von seinem Sessel...
"Eine Geschichte wollt ihr...Isch werde eine Geschichte zschum besschten geben *hick*"
Bedrohlich wanken bewegt sich die Gestalt an die Bar der Taverne. Während die eine Hand einen Bierkrug fest umklammert, hält die andere eine alte Tuschefeder (die noch dazu tropft).

" Heeeee Bedinun...eine von den Rachnputzer. Aber nimm die Flasche mit deren Inhalt man auch dasch Silber putschn kann..."

Nach einem doppelten Rachenputzer wendet sich Asasel der mehr als verwunderten Menge zu, die ihn mit vagem Interesse und leichtem Unbehagen beobachtet.

"Scho jetsch gehtsch do glei viel bescha. Alscho isch finde die geschichte mit den Ideen..alscho die idee mit den geschichtn seeeha*hicks* gut. Und isch musch sagen.. Aua..scho ein Scheisch, hab mich mit der Tuschefeder geschtochn...Wo war ich ?
Ach ja, alscho vor ganzsch langa Zeit da gabsch mal son richtig grosches böses Monster das war irgend so ein ganz doll böscher Mod und der hat damalsch......"

Asasel hätte sicher noch länger gesprochen, wenn sich nicht die gewaltige Menge alkohol bemerkbar gemacht hätte.....








P.S. Ich bin momentan leider mit den neuen Projekt ein wenig im Verzug.....ich hoffe ich schaff es bis nächsten Mittwoch zu posten :(
BTW: Vielleicht erhält Bill Roper eine kleine Nebenrolle
 
Während Asasel die Geschichte mit leicht lalligen Ton herunterstottert, hat SlayerJens alle Hände voll zu tun, wach zu bleiben. Die Geschichte ermüdete ihn, denn sie war für einen guten Storyschreiber wie Asasel schlecht erzählt, was Slayer alles auf den Alkohol zurückschob.

"Hey Slayer, bring mal noch dobbelden!
!Nein Asasel du hast genug!"
"Isch weeissselber wannsch gänuch hab ..."
"Und wann?"
"......................... Jetzt! Bidde nisch mähr dringgen ..."
 
Plötzlich bricht ausserhalb der Kneipe ein fürchterliches Gewitter los... der Himmel scheint zusammenzustürzen und verdunkelt sich...

Es regnet wie aus Kübeln...

Eine Gestalt tritt durch die Tür. Sie sieht sich um, sieht nach draussen. 'Wie to Hus. Al jümmers Schietwedder.' Er tritt auf den Wirt zu, sieht ihm in die Augen... und muss anfangen zu lachen.
 
Redwood, der gerade aus Ring-City mit verschlafenem Blick und einer Ausgabe des Magazins "Mein Wolf und ich" in die Taverne kommt setzt sich und orderd bei der Bedienung erstmal eine Tasse warme Milch. Gerade als er beginnen möchte zu lesen fällt Ihm im Augenwinkel eine fremde seltsam gekleidete Gestalt auf. Er mustert die Gestalt und sieht das sie den Wirt auslacht, der die gleiche Kleidung trägt wie der Fremde, und denkt sich nix mehr weiter. Schließlich waren in letzter Zeit schon öfters Flüchtlinge hier hereingekommen die solch komische rote oder blaue Roben anhatten.
 
Langsam geht Deimos auf Redwood zu, der gerade angesichts eines scharfen Wolfes an sich herumexperimentiert ( :D ) und hebt ihn hoch.

"Du hast dich über mich lustig gemacht?"
"Aber nein nie nicht ich hab doch gar nicht ges..."
"Aber du hast es gedacht!"
"Hilfe was ist denn ich hab Angst oh mein Gott helft mir!!!"
"Hör mir mal zu!!!!"
"Was denn?"
"Dir geb ich einen aus du bist lustig drauf..."

:D
 
XiCaS schon voll trunken macht eine Bewegung als würde er ein Schwert ziehen, vergisst dabei aber das er weder ein Schwert hat und ausserdem weder Paladin noch Barbar gewesen ist, sondern necromant... aus seinem feuer eifer heraus wankt er zurück mit seinem krückstock hoch erhoben :

"weiche zurück edeler held ! wasssssn scheisss.... weische du fürschtelische gestallt... !"

Währden er seine furchterregenden worte ausspricht fängt der fremde noch mehr an zu lachen...

der alte ist der art irritiert das er mit dem Krückstock in der luft eine altbekannte bewegung macht... ein licht erhebt sich um den necromanten der verwundert zurückweicht. und auf einmal sass an statt des helm ein ziemlich deformiertes eisengolem auf dem kopf eines extrem kräftig aussehenden barbaren...

Ach VERDAMMT... !!!! gröhlt der auch schon etwas angetrunkene Barbar und erhebt sich von seinem Stuhl...
 
Schon wieder ein rot berobter Neuankömmling.... denkt sich D.V.

Jaja, die kleine schnuckelige Taverne ist ein Hort der Gemütlichkeit, ein Becken der Freundschaft, ein Füllhorn der Freude, sinniert sie mal wieder und trinkt weriter ihren Kaffee. Für Bier ist es noch zu früh.

Jetzt kommen schon die Tierfreunde hierher...nein, die Wendigotrophäen an den Wänden werden trotzdem nicht abgehängt. Irgendwo hat Tierliebe auch seine Grenzen :D

Aber irgendwie erscheint ihr redwood auch verändert.. der liest neuerdings Magazine wie "Der mit Wolf schmust" und " Wer Bären liebt, liebt auch mich".. aarghs, Schmonzetten der üblesten Sorte, etwa vergleichbar mit Pferdeheftchen pubertierender Zauberinnen.

Erstmal gibts einen kräftigen Lachflash. Venusia kugelt sich vor Lachen.
 
unabgesehn von dem immernoch schreienden barbar ruft der necro sein golem zu sich welches auch prompt auf des barbaren fuss tritt und fragt ob denn der platz neben der Dame noch frei wäre er macht dabei einen höflichen Knix... <- man merke ein nec verträgt mehr alkohol als man glaubt... vielmehr hat er einen grossteil seines Promille gehalts auf sein Golem übetragen welches ja nicht besoffen sein kann uafgrund seiner eigenschaften...

Währendessen drück XiCaS dem Golem einen Haufen Gold und einen vollen Bierkrug in die Hand und das Golem macht sich auf den weg den wütenden Barbar zu besänftigen...

My Lady ?
 
@Deimos: OH MEIN GOTT, EIN NORDDEUTSCHER!!!
Oha, ich komm ja auch aus der Ecke. [Ok, ich wohn bei Hamburg, aber ich bin Exilbayer, damit des klar is!:D] Na gut, dann halt: OH MEIN GOTT, NOCH EIN NORDDEUTSCHER! :)

Jaja, unsere kleine Taverne, hach ja... *träum*
Schön isses hier, nette Leute hats und leckere Getränke. Es lebe die Taverne und ihr Wirt D... ähm, egal, es lebe der Wirt!!

[Ich weiß das Destitute hier der Cheffe is, gleich nach mir.:kiss:]


@Saturn: Ich verstehe dich, mir gehts genauso, auch wenns net so rüberkam. Aber nun vergessen wir dieses leidige Thema und gehen zu was anderem über. SAUFEN! *lach* *kugel* *über den eigenen witz totlach, während ringsum schweigen herrscht*
 
Nagut, grinst Venusia nachdem Sie sich von ihrem Lachflash erholt hatte, "Hier Xicas,ein Pfefferminzbonbon" ( Hilft gegen üble Ausdünstungen :D )

Was steht denn heute auf der Tageskarte? Ich hätte Lust auf eine Pizza alla "Fallenshaman", fettige Salami, schmieriger Käse und vollkommen verbrannt :D (Blitz- und Feuerskill deaktivier)

Und dazu ein Weissbier.

Was macht nur redwood?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben