• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/richtiger Ton] wi haben ja auhc eine gesetz:rolleyes:[richtiger Ton]

ansonsten, ist hiern och was los?
 
vielen dankfpr die regeln.. naja ich guge gerade american pie 2 und lache mich kaputt....
:D :D :D :D :D
 
hehe,recht so^^
@holy
na ja,man will ja nicht jeden tag nen neuen acc amchen...
das kann auf dauer schon nerven wenn man dauernd gebannt wird^^
 
Lord-Cain schrieb:
also
1. nicht die mods ärgern
2.uns ne runde bier ausgeben
3. nicht spamen
4. nicht flamen
5.spaß haben


1. Ok die ärgere ich hoffentlich nicht.
2. *Bier Ausgeb*
3.tue ich eh nicht :D
4.was ist denn das ?? :D
5.ich immer :D
 
SirProbon schrieb:
1. Ok die ärgere ich hoffentlich nicht.
2. *Bier Ausgeb*
3.tue ich eh nicht :D
4.was ist denn das ?? :D
5.ich immer :D


man du stielst mir hier die Show... ;(


--edit-- naaj danke fürs Bier
 
Lord-Cain schrieb:
ja,genau danke.

@Zasver du kannst das bier ja bezahlen^^
naja wie sieht das denn aus wenn wer ein bier ausgiebt aber net bezahlt.. nein, das zahle ich selber :D *nocheinen trink*
 
Lord-Cain schrieb:
also
1. nicht die mods ärgern
2.uns ne runde bier ausgeben
3. nicht spamen
4. nicht flamen
5.spaß haben

bis auf das mit dem bier und dem spaß, verstoße irgendwie andauernd gegen den rest der regeln :D

*nerundebierausgeb*


btw wo wir grad beim bier und alk sind :) :
komm grad von ner fahrt aus aus hannover...
war geil :D
n freund wollte umbedingt beweisen, das er nach 2l bier, 1,5l cola mit wodka (ungefähr hälfte gemischt) und noch 2 dosen irgendnen anderes zeuch mit cola (schmeckte auf jedenfalll gut ;)) und nochmehr bier , noch Achterbahn und solche sachen fahren könnte, ohne zu kotzen :D (da war zufällig grad so nen fest in der nähe..)
da is er dann breakdance und ähnliches gefahren, und hat es geschafft, erst irgendwann als wir wieder in der jugendherberge waren zu kotzen..
aufm rückweg is er gegen alles gegengelaufen, was im wegstand ..strassenlaternen, litfaßsäulen, autos, andere leute.. am ende lief er alleine, auf nem stückechen park neben der strasse, wir sehn schon so, da is ne ganz niedrige metall stange oder zaun, und hoffen schon so alle : " hoffentlich rennt er gegen :D" und er läuft da ganz langsam drauf zu.. und stößt voll mit den beinen dagegn.. ^^ danach kippt er fast um, und schafts nichmehr ganz , alleine aufzustehen, und kriecht irgendwie noch nen stück wieter :D wir haben uns die ganze zeit so totgelacht..
am nächsten morgen mussten wir ihm dann erklären, warum ihm seine beine so weh tun :D
 
Löst mir dies Rätsel! Bin ich denn der einzige Mensch der es nicht unterhaltsam findet sich mit Alkohol zuzudröhnen, ohne Hintergedanken?! Einfach nur "Saufen" - bin ich der einzige der da keinen Spaß erkennen kann?
Bin ich zu intelligent dafür? Zu blöd? Zu spiessig?

SAGT ES MIR!!!:cry: :cry: :cry:
WAS IST NUR MIT MIR LOS!!! ODER MIT EUCH!!!
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!

Saturn, im Untergang
 
@buh ohoh,das höhrt sich ja "lustig" an^^
@dv schon mal ameisen in schokosoße probiert?
is wirklich lecker :top:
^^
 
Kopfschüttelnd nimmt Saturn seine Flasche Spezi, nimmt ein tiefen beruhigenden Schluck und verkreicht sich in sein Haus in RINGCity. Von drinnen tönt nun leise die Mondscheinsonate von Beethoven. An der Tür hängt ein Schild:

Wegen Stress, Lern-Notwenigkeit und Kreativpause geschlossen
 
Leute !!!!!
ich brauch was zum saufen !!!
ich hab schon 11 Bildchen vom neuen Projekt gezeichnet und bin nicht mal bei der Hälfte :cry:

Bitte um sofortige Alkoholvergiftung, damit ich den Stress vergesse :D
 
Slayer reicht den erschöpften Asasel eine Flasche Stroh 80, die der schwer ackernde Zeichner auch sofort auf Ex leert.

"Gehts jetzt besser, Asasel?"

@Cain

Spamm ma weniger, sonst macht uns der Brainbug noch die Taverne dicht ... du hast hier nun bald Hundert Posts, nun mach mal halblang ... Sorry musste gesagt werden.
 
Genau... :D schreib doch mal eine Geschichte, poste ein Bildchen von Dir und deinem Hund oder von deiner Katze, Meerschweinchen, Ameisenbär, Eichhörnchen, Honig-gurami, Koalabärchen oder deiner Freundin, deiner Mu... äh, lieber nicht.

Mach mal was :D

*Eine Runde Kaffee ausgeb*

Grüsse D.V.
 
JUHU! :D

ich mag diesen computerladen immer mehr ^^

also wenn beim start des PC's vor einigen wochen noch etwas von 1333 mhz dastand, und jetz nachdem ich ihn wiedergekriegt hab nurnoch 1000 mhz da steht kann ich doch wohl sichersein, das ich nen neuen prozessor hab, oder? :D

hmm, meint ihr ich kann die jetzt verklagen?
 
:WD

@verklagen probiers doch einfach mal aus ;)

mfg
 
Nighty seufzt aus ner Ecke: "Leute, Leute, diese Taverne verkommt langsam... Bei der nächsten Spammkontrolle durch Braini wird wohl oder übel der Konkurs eingeleitet... Wir haben die 10% sicher schon überboten... Diese 1-Zeilen Kommentare (auch wenn sie durch Entertasten getrennt sind :rolleyes: ) werden (und müssen eigentlich auch) als Spamm bewertet.

Trotzdem BigBuh kannst doch hingehen und sagen: "Schickts ihn nochmal ein ich hab jetzt nen falschen Prozessor!" und zu dieser Saufgeschichte sage ich nur: :irre: aber wer keine Selbsteinschätzung hat, würde noch viel mehr gehören!"

In diesem scheltenden Sinne,

Nightchamp
 
XiCaS betritt mit einem Krückstock bewaffnet die vertaute Runde... wird als Neuankömmling gleich mal schief angekuckt doch für die Gaffer gewinnt das Skat/Pokerspiel wieder an grösserer bedeutung...

XiCaS: "Heil und Manatränke für alle ! Die Runde geht auf mich... ich hatte heute sohn schlechten Tag da muss ich gleich mal wen glücklich machen!"

X setzt sich an die Bar und bestellt 6 bier 5 tequila sunrise 4 battida gläser 3 wodka redbull 2 strohrum und 1 wasser ... weiterhin stellt er fest nachdem er die lieferung bekommen hat das sein geld gerade so für die runde und seine packung reicht und fäng tan sich zu betrinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben