• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Defeater aus seinem Schlaf erwachte, lag er in der Ecke der Taverne, wie ein vergessenes Stück Müll.
Er rieb sich die Augen. Von draußen ertönte eine Art Pferdehufe, nur viel leiser.
Es klang wie .. Meerschweinchen.

Defeater war froh dass er aufgewacht war, er hatte einen schrecklichen traum gehabt in dem ein RL urlaub vorgekommen war, gar nicht nach seinem Geschmack. Seltsamerweise saufte Dfb kein bier und auch Des war nirgends zu entdecken.
"Kann man denn nicht mal in Ruhe Eistee trinken..."
Er bückte sich und hob ein 1000'er Fähnchen auf.
Wozu das wohl gut war?
 
Müde stolpert ein Asasel_ds in die Taverne....

Liebe R.I.N.G.-Mitglieder mit tiefstem Bedauern muß ich euch nun gestehen, dass ich nicht an der Operation Damn-Ork teilnehmen konnte, da anscheinen die Post gegen solche Militäraktionen war und mir für ein paar Tage daen Internetzugang verweigerte :mad: :(


mfg.
Ein genervter Asasel, der jetzt wieder einen Internetzugangn hat
 
Soa,wollt mich auch mal wieder melden.
Was für eine Operation bereitet ihr den vor?
Was für Material wird dafür gebracuht?
Etc

@Zarah *auf Finger klopf*
nana,der Wendigo bleibt hier.
Geh doch zum Un-Im-Od,der hat auch eionen,klau doch den^^
 
Plötzlich hörte defeater ein komische , klapperndes Geräusch, als ob Knochen auf den Boden gefallen wären. Als er sich umdreht, sieht er, wie ein Skelett versucht sich aus einem Wendigo-Pelz zu befreien, eindeutig stammt das Skelett aus dem Loch in der Decke.

P.s: sorry Zarah, nu haste keinen Wendigo mehr :( oder soll ich versuchen nen Wendigo freeze zu kriegen? ;) Obwohl, dann würde ich ja keine Pic-ups mehr kriegen... naja, ich wusste schn immer, dass Alkohol schädlich ist, wenigstens für Wendigos :D
 
An der Wand zur Taverne hängt ein kleines Schildchen, das die ankommenden Wanderer wie Lord-Cain siche rstmal durchlesen sollten:

"Wir befinden uns gerade im

[ ] Streik
[ ] Puff
[ ] Museum
[X] Krieg

wie

[ ] manchmal
[ ] öfters
[X] jede Woche

wir bitten um ihre

[ ] Geduld
[X] Mithilfe

Danke!"
 
Ok,also
es herscht Krieg,gegen den furchtbaren Un-Im-Od (wenn ich mich nicht irre).
Also,wie genau soll das ablaufen?
werden wir seine festung
a)frontal angreifen
b)belagern
c)in ruhe lassen
d)mit lachgas ausräuchern
e)nach Trojaner art erobern
f)in brand setzen
g)untergraben bis sie einstürzt
?
Also,weiht mich in eure Pläne ein.
Ich hab jetzt leider nicht die zeit jier alles zu lesen.
 
WO IST MEIN VERDAMMTES LETZTES POST???

So ein Scheiss!


Kurzfassung, auch für Lord-Cain interessant:

Unsere Trupoen befinden sich mitten im Kampf gegen die Schergen des Unimod.
Wir haben die Eingangshalle, den Ostflügel und die beiden östlichen Türme erobert und kämpfen gerade Mann gegen Mann in allen übrigen Sektoren des Palastes.
ASASEL, ich hab dich von nem Transporthubschrauber mit zehn Mann deiner Eliteeinheit einfliegen lassen.

Du, ich, SlayerJens und unsere Truppen liegen gerade in ner eroberten Sandsackstellung unter Feuer.
Wir befinden uns am Eingang zu den Privatgemächern der Schergen, überall knallts und rauchts, Lachgasgranaten hier, Flachwitzsalven dort, nirgends Ruhe, überall Ärger.

Sobald wir in den Gemächern sind nehmen wir die SChergen gefangen, wir bringen sie dann in die Taverne und lachen sie im Zuge unserer Siegesfeier tot.

Nicht mehr lange, dann haben wir gewonnen. Wenn wir die Schergen haben, dürfte der grösste Teil des Widerstands zusammenbrechen.
 
Truppen waren SlayerJens zur hilfe geeilt, neue Witzbücher waren eingetroffen und langsam erzielten die Meerschweinschaaren große Erfolge. In den tiefen des Schlosses tobten entsetzlich witzige Wortgefechte, reihenweise fielen Männer lachend um, die Tränen flossen aus allen Körperöffnungen.

Slayer ging zu einem verschreckten soldaten, der verängstigt in einer Ecke kauerte

"Was ist Soldat?"
"All diese Witze! Diese unnötige Witzvergeudung!"
"Reissen sie sich zusammen, Soldat!"
"Aber ..."
"Hier ist ein Otto Waalkes Witzbuch! Und nun zeigt den Truppen des Un-Im-Ods wo der Hammer hängt!"
"Ja sir ... wenns denn sein muss!"

Slayer erhob den Kopf und warf stolze Blicke übers Schlachtfeld. Überall gingen Dunkle Truppen nieder, die Meerschweine und Hasen waren inzwischen zu erkennen und langsam gewann das gute Boden ...
 
Defeater schaute aus dem Fenster, warf lange Blicke herüber

irgendwo in der ferne schienen ein paar helle lichtblicke

"ob das lachgasgranaten sind? hört sich jedenfalls so an."
plötzlich rannte ein scherge des un-im-ods vorbei, heftig lachend und nach luft japsend

"na, jetzt ist endlich die zeit wo ich mich beim r.i.n.g. erkenntlich zeigen kann MUAHAHA :D" dachte sich defeater und rannte nach draußen
"KENNST SCHON DEN?" brüllte er der davonlaufenden schildkröte nach
"gehen zwei männer über die brücke, der eine hat auch 20 mark dabei ROFL"

japsend ging die schildkröte zu boden
 
PLötzlich hörte man das typische Geräusch eines rennenden Skeletts. Darkut rannte auf den Schergen des Un-Im-Od zu, drehte in auf den Rücken und versuchte krampfhaft mit seinem Totenschädel Grimassen zu ziehen.
 
Slayer schnappte sichs ein funkgerät und funkte in die Taverne.

"Mensch leute! Statt dumm rumzusitzen und bier zu trinken solltet ihr euch überlegen, mit in die schlacht zu ziehen! Beeilt euch es sieht verdammt schlecht für uns aus!"
 
"hey ich bin ja schon fett am krieg beteiligt. ich habe gerade eine kellerassel umgebracht." meldete sich defeater zurück.
ausserdem, ich bin garnicht beim ring.. nimm mich schnell auf dann kom ich gerne :D"

eine vision habend, lief defeater schon mal vorsorglich aus der taverne und den knallenden geräuschen zu. hinter ihm folgte seine heerschar aus lästigen stechmücken die alle die witzalaria in sich trugen
 
Defeater hinterher lief ein Skelett, das irgendwoher Knielange Lederhosen, Hosenträger und ein paar Schuhe (Schuhgröße 76) gefunden hatte. Es war immer noch krampfhaft am überlegen, wie man als Skelett am besten Grimassen schneidet...
 
DV grinste monströs, als sie neue Akkus in Ihr Bataillion Lachsäcke stopfte. Sie überprüfte kurz den Sitz der Solarzellen ( für gelegentliches Neuaufladen) und sprach dann mit Lachi, dem Bataillionskommandeur der Lachsäcke:

DV: Lachi, der Plan ist folgender: Ausschwärmen über Nordost in das Zentrum, von dort verteilen in alle Richtungen, einen Zug dabei direkt in das feindliche Hauptquartier führen.
Lachi: Okeedokee, DV, schönste aller Chefinnen, duftende Rose unter den Blumen, mein strahlender Augenstern und eleganteste aller Witzfiguren, dein Wort sei mir süßer Befehl.

DV ( schaut befriedigt drein) So sei es, mein edler Gehilfe, und jetzt: LACH AB !

Lachend entfernt sich lachi und sein Bataillion. In der Ferne hört man entsetzte Schreie und platzende Köpfe.

DV schnappt sich ihre Sänfte und geht in Richtung Hauptquartier des Unimods.

DA! Eine Horde ernst dreinblickender Schergen springt mit grauen Gesichtern aus einem Hohlweg:

"AAAHH, die Herrin der Sünde, die größte aller lachhaften Monströsitäten, ergebe Dich, du Unwürdige."

Aber DV lachte nur und die grauen Gesichter verzogen sich schmerzvoll. Sie griff in die Tasche und holte eine kleine, von Saturn gefertigte Lachgasgranate hervor.

"Huhu Ihr Süßen, schaut mal!" Mit einer ´schwungvollen Wurf Ihres grazilen Arms landet die GRanate mitten in der Truppe grauer Gesichter. Sofort begannen die Fratzen in allen Regenbogenfarben zu schillern. Die ersten zeigten aufeinander und versuchten angestrengt ein Lachen zu verhindern. Aber zu spät. Die ganze Truppe wälzte sich vor Lachen und einer nach dem anderen platzte.

Lächelnd ging DV weiter. Und das Lachen war mit ihr.
 
Redwood, ehrenwertes Mitglied im Rat des RING und Pressesprecher hatt die schlimmste aller Waffen und die Grausamste aller Aufgaben, die er jedoch mit hingabe erfüllt dank seines abgrundtief schwarzen Humors.

Redwood ist mit einem Grinsen unterwegs, dem sogar der bereits tote Un-Im-Od nichts hätte entgegensetzen können. Bewaffnet mit einer 6 Megapixel Digitalcamera und jodelnd geht er über das Schlachtfeld und fotografiert die, die sich totgelach haben, denn mit diesen Fotos wird er gegen die Humorlosen vorgehen. Die fratzen die er fotografiert sind zum Totlachen und werden ihren sinn haben, kombiniert mit dem "grinsenden Gejodle des tiefschwarzen Humors".

Als Redwood bei Slayer eintrifft hat die Reserve diesen bereits aus der Patsche geholfen und Redwood begrüßt ihn mit einem "Treffen sich zwei, einer kommt nicht, pruust", und beschließt sich zu DV zu begeben um ihr Rückendeckung geben zu können.
 
DV verziert ihren schillernden Umhang mit Fotografien lachend Gestorbener und dankt Redwood grinsend.

Von Links hört man einen trupp Lachsäcke jodeln und das Gekreische des niederen Gewürms, "Schergen" genannt, welche sich hilflos vor dem zwerchfellerschütternden Humor des RINGS zu verstecken sucht.

Doch nichts hilft. Aus Schränken, unter Betten, Tischen und Falltüren dringt das dröge Blut der Schergen hervor, die es nicht geschafft hatten, ihre Orhren rechtzeitig zuzuhalten.

Der Siegesmarsch des Rings geht weiter und weiter.
 
Plötzlich hört DV ein klappern hinter sich, als ob ein Skelett hinter ihr währe. Als sie sich umdreht, sieht sie einen Skeletkrieger, der Knielange Lederhosen, Hosenträger und ein paar Schuhe (Schuhgröße 76) angezogen hat, wie eine Art Umhang hat er sich einen Wendigo-Pelz über den Rücken geworfen.
 
HOLY_TANK gesellte sich zu Slayer Jens und seinen Leuten. Mit einem: "Tschuldigung, aber lieber zu spät als gar nie", versuchte er sich zu entschuldigen.

Der Pala war gut gepanzert und bestens von den Agriffen der Shergen geschützt. In jeder Hand hielt er eine Wasserpistole, welche aber nich mit Wasser gefüllt waren. Er hatte sich vor Kriegsbeginn speziell von Saturn 2 Lösungen brauen lassen. Es waren 2 alte Geheimrezepte namens ROFL und LOL.

Holy rannte quer durch die Gegner wild um sich spritzend (mit Saturns Lösungen). Einige Schergen wälzen sich lachend auf dem Boden, andere sind stehen geblieben und kriegen keine Luft mehr und lachen sich zu tode.

Dem Pala schien dass ganze Spass zu machen er hatte ein breites Grinsen im Gesicht (vielleicht hatte er aber auch selber ein paar Tropfen abbekommen).
 
ZUm Glück verfügt die gute Dame Venusia über ein gerüttelt Maß an Humor, denn das bajuwarische Skelett sah zum Brüllen aus.

Ihr lautes Gelächter führte zu einem mehrfachen erstickten Stöhnen und hysterischem lachen aus dem Kanaldeckel unter ihr.
Verschiedene kleine Erschütterungen zeigten DV, dass die Schergen das Platz-vor-Lachen-Spiel spielten.

Sie winkte dem Skelett und beide gingen ein Stück des Weges gemeinsam. Die Strasse war wie ausgestorben.
 
EIn neu ankömling betritt die Kneipe...

Hallo... gibt hier noch Platz für mich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben