• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als er sich umsieht sieht er einen Zettel an der Wand hängen

"Wir befinden uns gerade im

[ ] Streik
[ ] Puff
[ ] Museum
[X] Krieg

wie

[ ] manchmal
[ ] öfters
[X] jede Woche

wir bitten um ihre

[ ] Geduld
[X] Mithilfe

Danke!"

Es herrscht gähnende leere in der Taverne, hier und dort sieht man noch einige zerbrochene Biergläser rumliegen, überall auf dem Bodesn verstreut liegen kleine Fähnchen auf denen "1000" steht.
 
Probon hebt eines dieser fähnchen auf und fragt sich warum da "1000" drauf steht...
 
"da fällt ihm ein weiteres Blättchen auf: Darauf Steht:

"DIese 1000-Flyers sind deswegen hier: SlayerJens hatte seinen 1000 Post gepostet, daher gab's ne Feier. aber ihr sollte euch fragen, wieso ihr in der Taverne seit. draussen herrscht Krieg und ihr trinkt hier drinnen ein Bier :no: "
 
SirProbon packt sein Zweihänderschwert und lauft hinaus in den krieg...
 
probon die taverne ist nicht zum spammen da ... also unterlass bitte diese einzeiler die machen hier alles kaputt, ok?
 
jaja jens dabei hast du grade selbst nen einzeiler gepostet
und ätsch ich bin jetz auch vampire :D
---------------
Nach einem langen Lauf, die Strecke war doch weiter, als Defeater gedacht hatte, gelangte er an eine große, hohe Mauer, von der durch Bodenerschütterungen Ziegelsteine abbrachen.
"Wie soll ich da durchkommen?" fragte Defeater sich.
Dann blickte er nach links. Dann nach rechts. Jeweils zwei Meter von ihm entfernt hörte die Mauer auf.
"Wer die wohl hier hingesetzt hat..." dachte Defeater bei sich und tippte sich an die Stirn.
Dann rief er seiner Mückenarmee zu "Los, auf zum Sieg. Alle für einen, alle für mich."
Er schwang ein Schwert, auf dem Flachwitzrunen aus einer längst verblichenen Zeit gestanzt waren und rannte weiter.
Vorsich sha er eine riesige Burg, in deren Getümmel er viele seiner Kameraden ausmachen konnte.
An der mausgroßen Eintrittstür hing ein riesiges Schild.
"Wir bitten sie, uns nicht zu stören. Blöde feinde, bleibt draußen. Wir haben euch nichts getan."
"jaja.." seufzte Defeater. "Diese eingebildeten un-im-od schergen..."
 
SlayerJens schrieb:
probon die taverne ist nicht zum spammen da ... also unterlass bitte diese einzeiler die machen hier alles kaputt, ok?

nicht ? ... ich dachte das wäre hier sowas wie der offiziele inoffizielle spam thread :D
 
KAnnste dir aber abschminken! bis vor kurzen war die taverne noch eine durchaus diablo bezogene story die von mehreren teilnehmern geschrieben wurde! inzwischen ist es sowas geworden wie ein kleiner treffpunkt also steck deinen spamm ins comm, ok?
 
ahh,ok danke.

Cain,bewaffnet mit einer Jack-In-The-Box Panzerfaust,einem Gürtel voller Lachgasgranaten,einem Quietscheentchen und einer mit Lol geladenen Wasserpistole rollte mit seinem von Bunten Pferden gezogenen,riesigen Clownswagen an.
Die erste Gruppe Schergen die sich ihm in den Weg stellten wurden auf der Stelle von heftigen LAchanfällen zu Boden gerungen als sie sein Rosa-Blau-Grünes Kostüm sahen.

Als er ebenfalls an die von Defeater beschriebene Mauer kam,wunderte er sich kurz,befestigte dann aber 400 Gramm Knetmasse an der Mauer,welche mit ei9nem Ohrenbetäubenden Knall auf einen Zug Schergen knallte.
Die Überlebenden vielen Sekunden später einer gut gezielten Lachgasgranate zum Opfer.

Froh über seinen Triumph sah Cain zum Himmel,doch dort sah er
einen Drachen des Nichtvorhandenen Humors.
Diese seltene,aber extrem starke Rasse war immun gegen jegliche Lachgase/Witze/Lächerliche Outfits/andere Waffen.
 
Lord-Cain schrieb:
Diese seltene,aber extrem starke Rasse war immun gegen jegliche Lachgase/Witze/Lächerliche Outfits/andere Waffen.


Wie immer bei schwierigen und gefährlichen Situationen übernahm FetteKrieger das Kommando: "Ein Drache! Laaaaaauuuuuuuuuuuuuuft!"


Der Kommandant rannte ins Schloss, doch der Drache des Nichtvorhandenen Humors flog ihm hinterher.
"Leute, helft mir! Mir klebt ein Drache am Arsch!"
 
Redwood der gerade wieder dabei ist Fotos von den Totgelachten zu machen sah auf einmal FetteKrieger an sich vorbeirasen. Als er ihn fragen wollte warum er so rast war dieser aber schon wieder weg. Da Redwood die Umgebung so gefiel beschloß er ein paar Bilder mit einer Totale zu knipsen. Währen er so wild fotografierte hörte er plötzlich einen Knall und ein Stöhnen als wenn ein Drache in eine Wand fliegen würde. Als er sich umdreht sieht er tatsächlich einen "Drachen des nichtvorhandenen Humors" der anscheinend mit voller wucht in ein Reststüch der Mauer gerast war. Der Drache zuckte noch ein bischen und war dann ganz still. "Komisch", dachte sich Redwood, "die Drachen sehen doch sonst gut, die haben doch so extrem lichtempfindliche Augen". Da es bereits ziemlich hell war schaltete Redwood den Blitz des Fotoapparates ab um Energie zu sparen.
 
Dame Venusia, in Sorge um ihre lachhaften Schäfchen, eilte geschwind zu der Mauer hin. Ein riesenhafter Drache des nicht vorhandenen Humors pulte sich grade ein paar Mauerstücke aus den Zahnruinen und hüstelte ein Rauchwölkchen in die Luft.
Seine Augen waren rotunterlaufen.

Beim Näherkommen kam ein gewisses bajuwarisch aussehendes Skelett näher und zog klappernd am rechten Ohr des Drachen.
"Halllooooo, wer da?"

Der Drache ( es war eine Sie) röchelte mißmutig. Das Skelett stopfte seinen knochigen Mittelfinger in das Ohr und holte eine große Portion..... Ohrenschmalz heraus.
"Aargh," meinte das Skelett und schmierte sich das Zeug an die Lederhose," das ist das Schmalz der Trostlosigkeit".
Dame Venusia hatte einen Geistesblitz ( wie so oft):

Sie wühlte in ihrer riesigen Tasche und zog ein schweres, ledergebundenes Buch heraus.
Schnell fuhr sie durch die Seiten..."Schmalz der... Schmalz der..."
"Ich habs" rief Sie und lachte erstmal kräftig.
"Hier ist das Rezept für das "Unschlagbare Elixier des Lachens"

1 kg Ohrenschmalz eines Drachens des nicht vorhandenen Humors ( sehr selten)
1 Pfund Hack
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 Maß Bier
1 Liter Obstler
250 gr. Schergensoufflé
1 Prise Salz

Das Ganze in den Mixer und essen lassen. Hilft gegen:

Drachen des nicht vorhandenen Humors ( Vorsicht Verwandlung)
Schergen 3. Klasse des UNIMODS
Haarausfall
Verdauungsprobleme

Venusia schickte das Skelett mit einer Einkaufsliste los und begann von der Mauer Reste diverser Schergen abzukratzen und ein bisschen mehr Ohrenschmalz zu fördern.

Der Drache wurde langsam wieder lebendig. Eine Lachgasgranate half kurzfristig aus.
Endlich kam das Skelett wieder. Schnell gemixt und dem Drachen in sein loses Maul gestopft.

Venusia zog sich etwas zurück.

POFF !

Aus dem Drachen wurde ein Eiskremstand mit Vanilleeis, Schokoladeneis und Erdbeereis. Stracciatella und Zitrone war schon ausverkauft.

Zur Belohnung gönnten sich die beiden ein Eis und gingen dann durch die kaputte Mauer weiter.
 
Hinter ihnen verwandelte sich der Eisstand,vor dem sich bereits eine große Menge freier R.I.N.G. Mitkämpfer verwandelt hatte wieder in eionen Drachen.
Der wütende Drache verwandelte kurzerhand die verdutzte Menge in Asche und jagte dannach die Mauer gegen die er geflogen war in
Gesteinsschlacke.
Abschliesend nahm er der sehr verwunderten DV ihr Eis ab und klebte es an eine Stelle an der eine seiner Schuppen fehlte.
 
Mit einem Fusstritt fegte Defeater die kleine Winztür zur Seite. Ein paar verängstigte Mäuse suchten das Weite, bevor die Mücken sie zerstechen konnten.
Schnell rannte Defeater in das Burginnere, wo heftige Kämpfe tobten. Überall flogen Granaten und seltsam aussehende Bomben.
"Auf zum Angriff!" rief er den Mücken zu.
Sofort verteilten sie sich in einer seltsamen Form. In der Luft stand geschrieben "HAHA" aus Mücken.
"Was für komische Tiere." dachte Defeater bei sich, nahm sein Schwert und stürzte sich ins Getümmel.
 
Um die mittlerweile erschöpften Recken wieder aufzubauen, liess FetteKrieger per Helikopter den berühmten Göggelsbucher Hamsterchor einfliegen und ihr Konzert auf die Walky-Talkies der Revolachionäre übertragen.
Sie begannen mit ihrer traditionellen Hymne, die den tapferen Kriegern des R.I.N.G. wieder Mut einflösste:


Fighting hamsters from the sky
Some will live and some will die
Hamsters have nothing to fear
The fighting hamsters of Calontir
Silver tape upon their backs
A broadsword is all they lack
Fifty hamsters fight a war
They won't win without fifty more
Trained by jumping off a roof
Trained in combat tooth to tooth
Hamsters fight both far and near
The fighting hamsters of Calontir
Riding high upon our helms
Their war cry it overwhelms
All opponents become weak
At their fearsome squeaky squeak
Back at home Paval waits
His fighting hamster has met its fate
He has died while drinking beer
The fighting hamsters of calontir
Once again its off to war
This time we number a dozen more
We will fight for those in need
so this year it's with Caid
Fighting hamsters jump from planes
Fighting hamsters fall like rain
Some will live but most will die
Stupid creatures cannot fly



So gestärkt führten sie den Kampf mit neuer Kraft fort und standen bald vor den riesigen Toren der Privatgemächern der Schergen.

"Alle Sektoren eingenommen und gesichert, ich will alle verfügbaren Truppen vor dem Eingang zusammengezogen haben!", brüllte der Kommandeur ins Mikrofon.

Bald schon waren alle Truppenteile vor dem Riesentor versammelt. Ihren Kommandanten blickten mit müden, dennoch strahlenden Gesichtern zum FetteKrieger hoch, der auf einem extra herbeigeschafften Podest stand.
Asasel_ds, SlayerJens, Dame Venusia, Redwood, Holysoldat und Saturn, alle waren sie versammelt.

"Soldaten, stolz blicke ich in eure Gesichter. Hier und heute habt ihr grossartiges geleistet, ihr habt den Palast des Unimod erobert. Dieser Tag ist unser Tag, der Tag des R.I.N.G.

Nur noch eine Aufgabe liegt vor uns, die Erstürmung der Privatgemächer der Schergen. Die besten Kämpfer des Unhumors warten hinter dieser Tür, seid auf einen letzen, harten Kmapf gefasst.

Und nun meine letzten Worte an euch, bevor es beginnt:
Fangt die Schergen, wir werden sie in die Taverne führen!"
 
Langsam kam Darkut um die Ecke geschlurft, mit einem seiner Finger zeigte er hinter sich: "Und was machen wir mit dem Drachen?", sagte er, während er den letzten Rest seines Eises aufaß.
 
darkut was für sinnvolle posts ^^

------

Plötzlich erstarben die Kämpfe um Defeater herum. Verwundert schaute er auf die letzten unimod schergen, die ihm zu füßen lagen. Alle Menschen, anscheinend kämpfer des RING strömten auf ein podest zu. Dort erkannte Defeater seinen alten Bekannten, einfach nur Krieger genannt.

Defeater stürzte auch dorthin, hörte gerade noch etwas von privatgemächern, drängelte sich durch. "Hab ich was verpasst?" fragte er hastig
 
"AUF ZUM STURM", Reif Mitsho und rannte sofort in den Palast, seine Schinder folgten ihm.Die Privatgemächer der schergen des toten un-Im-Od's waren durch ein Absolut-Hochsicherheits tor, auf welchen eine Granit ernstes Gesicht gemalt war, gesichert. Darunter stand mit Blut geschrieben:

Ihr RINGler, höret meine letzten Worte an euch Erbärmlinge (nunja, ok Hören könnt ihr es nicht). Diese Türe wird erst aufgehen, wenn ihr auf das aufgemalte Gesicht ein Lächeln zaubert! HAR HAR HAR Euer euch hassender Oberbösewicht

Ratlos stand Mitsho davor! " He Kommt mal alle her!", rief er nahc hinten und sie kamen, mitsamt ihren schindern, meerschweinchen, wendigos, schwertern, mücken, Drachen und wassonst noch alles.

. . .
 
"Was zum Henker steht denn da? Die Schrift ist viel zu dunkel um was erkennen zu können!" *mit dem Zaunpfahl wink*


Nach einer halben Stunde intensiven Starrens auf die Inschrift begreift FetteKrieger den Sinn der Botschaft. "Hmm, mal schaun ob das was bringt" murmelt er vor sich hin.


Er geht zu Tor, tanzt einmal unter komischen Verrenkungen vor davor hin und her, springt hoch und landet mit einem Spagat.

*kollektives Aufstönen* Ooooooooooooouuuuuuuuuucccccccccchhhhhhhhhhhhhhh!


Unter trockenem Knirschen bildet sich ein Lachen im hölzernen Gesicht der Tür.

Quietschend öffnet sich die Türe, ein heller Lichtschein fällt heraus.
Die R.I.N.G.-Mitglieder drängen sich vor die Tür....



Währenddessen, nicht weit entfernt:
"Sanitäter", flüstert der Kommandant, "ich brauch Hilfe! Mit vollem Körpereinsatz hab ich mich für die gute Sache reingehängt. Das tut tierisch weh. Ich. Will. Nicht. Mehr. Aaaaaaaaa.... *stöhn*"
 
Alle schauten gebannt auf die sich öffnende Türe was dahinter wol ist. Nur gut das Redwood den Fotoapparat immer dabei hatte denn sonst wäre die Sondereinlage von FetteKrieger nicht festgehalten worden um sie der Nachwelt zu präsentieren, besonders das Foto mit seinem schmerzverzerrtem Gesicht nach dem Spagat *schadenfroh kicher* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben