• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAnn kam Hansi mit einer riesenkiste Dopplerflaschen herein. ER sah kurz die neue Skelettmagierin an, wurde rot und versteckte die Getränke hinter dem Rücken. ER schlich sich vorbei, doch schon kam die Frage: "Was ist das?" "Sch-Schnapsflaschen" "In der Größe?" "Ähm, ja. Das is mir von gestern übrig geblieben." "Nun. Wie du meinst"

Hansi setzte sich mit den Flaschen auf einen Stuhl, setzte eine Brille auf und begann in einem Buch zu lesen und gleichzeitig das hochprozentige zu trinken.

[OT] Pitty was is jetzt eigentlich mit dem Zeichenkurs thread? [/OT]
 
Khamul materialisierte sich auf einmal mitten in der Taverne. Dummerweise über einem riesen Haufen Müll, aus dem er sich nur mühsam rauswühlen konnte.
"Was für eine Sauerei. Ich glaub ich muss mal nach der Putzkolonne pfeifen. Wenn ich pfeifen könnte ;)"

Er sah Pitty an der Bar stehen und verzweifelt nach dem Des-O-Maten rufen.
"Wart ma Pitty."
Er ging zum Des-O-Maten, zog an den Hebeln und wanderte mit 2 großen Bier zum Neuankömmling.

"Frohes neues Jahr Pitty."
 
Pitty nahm begeistert die Flasche entgegen und prostete den zwei bisher einzigen Gästen zu.
"Frohes neues Jahr auch euch! Wie ich sehe, habt ihr fleißig gefeiert", grinste sie ein wenig schadenfroh (obwohl ihr als Skelett auch nichts anderes übrig blieb, als permanent zu grinsen).
Sie stellte einen umgefallenen Stuhl, der noch halbwegs sauber aussah, zu einem Tisch und setzte sich vorsichtig hin, doch der Sessel brach erstaunlicherweise nicht zusammen. Die Taverne konnte anscheinend hochwertige Einrichtungsgegenstände ihr Eigen nennen, wenn sie nach so einer Party noch zu gebrauchen waren.
 
„Hm...? Keine Musik?? Was das denn?“ Fragte Helm den kleinen Vermummmten, der ihm gegenübersaß. Dieser deutete nur auf die qualmenden Reste der Stereoanlage. „Auu das wir teuer.“ Schmunzelte Helm und zog seinen Ghettoblaster hinter seinem Rücken hervor. „Mein Son Goku Album is wohl in der Anlage verendet...“ Sagte er und sah kurz zu Khamul rüber. „...aber ich hab noch was anderes dabei.“ Der Vermummte sprang wie auf Kommando vom Stuhl auf, flitzte aus der Taverne und kam nach ein paar Sekunden mit einer CD wieder. Helm schob sie in den Ghettoblaster und nach ein Paar Sekunden erklang Sum41 in der Taverne. „Und mach das Ding nich wieder kaputt!“ Rief Helm Khamul zu. Plötzlich bemerkte er ein neues Gesicht in der Taverne, welches ihm aber irgendwie bekannt vorkam. „Pitty willkommen in der Taverne.“ Rief er und warf eine Flasche Ouzo zu ihr rüber. „Hier! Willkommensgeschenk.“
 
"Return of the Warlord" summend "betritt" FetteKrieger die Taverne. Nachdem er von dem Bulldozer abgestiegen ist, sieht er sich in der Taverne um.

"So, nu isses doch schon wieder relativ sauber. Fehlt nur noch die Feinarbeit, aber da hab ich auch schon vorgesorgt."
Er steckt sich zwei Finger in den Mund und versucht zu pfeifen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen gibt er entnervt auf und tritt auf den kompakten Haufen Müll zu, aus dem schon beim ersten Versuch des Pfeifens gedämpftes Gelächter ertönt war.
"Is da wer drin? Ich hab euch doch nen Boten geschickt, um euch zu warnen! Wo is der blöde Fallen nur hin?"

Aus dem Müllberg rülpst es vernehmlich, es bilden sich Risse in der fest zusammengepressten Masse, aus denen grüner Dampf strömt.

"Ach so, jetzt weiß ich wo der Knirps geblieben ist... Naja, ich hol mal das Kommando für's sauber machen, die meißeln euch auch aus dem Dreck raus."

Der Knochenmagier tritt durch die Tür hinaus und ruft etwas in den Wind.
Plötzlich geht die Tür auf, eine Horde toter untoter stygischer Puppen stürmt herein und macht sich sofort daran, die kompakte Müllmasse aufzumeißeln und die darin eingeschlossenen Tavernengäste zubefreien.
 
Pyrus betrat freudestrahlend die Taverne und bei seinem hellen Lächeln schmolz all der Müll weg, wurde lebendig und fegte sich selbst zur Tür hinaus. Manch ungern gesehene Tavernengäste gleich mit ihm ;)
"Ich war nun über lange Zeit weg und muss mich in dem Saustall erst neu einleben", meinte der Wendigo, der in seiner Abwesenheit merklich zugenommen hat. Er setzte sich zu den anderen Tavernengästen und reichte allen die haarigen Hände...
"Alles gute im neuen Jahr!"
Und dann bestellte er sich eine Tasse Pfefferminztee mit einem Teelöffel Zucker.
"Ja, ich trinke jetzt gesunde Sachen..." bemerkte er und wartete vergebens auf den erwarteten Aplaus...

:D
 
Und der Applaus stellte sich ein. Wenn man berstende Alkoholflaschen Applaus nennen konnte. (Natürlich flogen nur leere Flaschen :))
 
Lweicht gehetzt betrat barb die nun ja fast saubere Taverne.
Ein wunderschönes, gesundes, was-auch-immer Neues Jahr euch Chaoten.
Er ging zum Des-O-Maten und holte sich einen wunderschönen BlackMojito.
Nu, wie habt ihr alle den Jahreswechsel vollbracht???
 
"Ich hab gefeiert, was sonst? Zusammen mit nem Kumpel aus dem Süden [Bayern] war ich auf ner Party, das war ziemlich gut.
Btw.: ich hab meine Story mal wieder geupt."

FetteKrieger trat aus dem Schatten hervor, setzte sich an den Tresen und bestellte sich beim Des-O-Maten Fallenrippchen mit pikanter Sauce und ein riesiges Glas Cola. Naja, "Glas" war das falsche Wort. "Fass mit Henkel" traf es ganz gut. "Großes Fass mit Henkel" trat es sogar noch besser. :)
 
Wenn du schon so fragst: Es war mit Abstand das furchtbarste Sylvester das ich je hatte!
Aber zwei lieben personen verdanke ich dass ich überlebt habe (:hy: @ Melle und Lukas)
 
"ich habe an dem sylvester so circa 60 leute umarmt und ihnen ein frohes neues Jahr gewünscht. War anstrengend aber sonst noch ganz cool... wenns nur nicht so matschig gewesen wäre ;)"

sagte Pyrus und blickte voller Freude an diese schöne Zeit zurück, als er in den romantischen schweizer Alpen zwischen Feuern und Schatten, Kuhfladen und Pfützen durch den Regen gehuscht ist wie ein Wahnsinniger.

"Es hat mir wirklich gefallen..."
 
silvester ... ja silvester ... war kacke wie immer ;) alles was es en masse gab war alk, alk, alk ... dann gab es noch erkältete Nieren, Mäuse die hinter diversen personen vorbeirennen, knallerhülsen die man am nächsten morgen im stiefel hat und corpsepaint, das merkwürdiger weise den weg in mein gesicht gefunden hat ... ich hab ja gesagt das es scheisse war ...
 
Ifu krabbelte durch die Türe in die Taverne. Seufzend sah er nochmal zurück, erinnerte sich an seinen Urlaub der nun vorbei war. Dann zuckte er mit den Schulter, und eilte zum Des-O-Mat. zischend holte er sich einen Schwarztee und sah sich um. Silvester war wohl das angesagte Thema. Ifu erinnerte sich mit einem verzogenen Gesicht daran, wie alles im dicken Nebel lag und er nichts! sehen konnte. Soviel zum Thema Feuerwerk. Das einzige was er davon mitbekam waren die Überreste der Raketen in seinem Garten :rolleyes:
Ansonsten dachte er kurz an seine schöne Zeit mit seinem Schatz nach, und freute sich schon auf die nächsten Ferien. Doch jetzt gab er erstmal eine Runde nachträglich für seinen Geburtstag aus, unterhielt sich mit den anderen über dies und das. Er hatte heute wieder eine Menge schreiben müssen, für die Legion, die Story mit Pitti und die Story für das Warcraftforum. Innerlich fragte er sich ob er da nicht übertrieben hatte....
 
Wie mein Sylvester war? Nun ja... eher langweilig. Keiner da gewesen mit dem ich hätte feiern können... hab mir dann nen schönen Abend mit ner Buddel Sekt und nem IRC vor mir gemacht...

Das Ergebnis war nen leichter Kater am nächsten Morgen und viel Spass :D
 
" Ein frohes Neues Jahr! " sagte Rainbow als er die Taverne betrat und sich gleich ein bisschen über die stark verkolten Überreste der Stereoanlage wunderte die noch auf einem Tisch stand
 
Khamul schrieb:
Wie mein Sylvester war? Nun ja... eher langweilig. Keiner da gewesen mit dem ich hätte feiern können... hab mir dann nen schönen Abend mit ner Buddel Sekt und nem IRC vor mir gemacht...

"Das kann ich bezeugen!", meinte NIghty.... "seine Sprüche wurden von Minute zu Minute seltsamer ;)"... Mein Sylvester bestand wie immer aus soviel essen, dass mir fast schlecht war - dannach ein wenig Nachbarn mit krachern ärgern und zu guter letzt in meine "Heimat" zum PC zurückkehren :D

Nightchamp
 
Holy betrat die Taverne, die so aussah wie sie immer aussieht (n riesen saustall).

"Brr hier is es kalt, hey DES-O-MAT ich hätte gern ne heisse OVO." Als Paladin sich zur theke ging, schüttelte er noch jedem persönlich die hand und wünschte ihr/ihm: "äs guets nöis!"

Na ja Barb wenn du schon danach fragst, sollst es auch wissen. Es war eins der schlechteren Sylvester, aber ich hatte trotzdem viel spass 8)

gruss no_fear
 
Pitty schloß sich unauffällig den Silvesterabenteuererzählern an, obwohl sie eigentlich nichts besonderes zu sagen hatte. Silvester ohne Schnee, dafür mit Regen kann halt nicht besonders viel. Wenigstens konnte Pitty ein kleines, aber feines Feuerwerk genießen und hatte keinerlei Schäden (sei es von Alkohol oder Knallern) davongetragen.
Sie hoffte nur, daß ihre mehr oder weniger spektakulären Experimentalfotos von eben erwähntem Feuerwerk nicht nur Schwärze zeigen würden...
 
" ICh hab mir den Finger an meinem gottverdammten FEuerzeug wundgerieben. (Sind heute noch Blutergüsse drauf), ansonsten eher nichts gemacht. War diesmal echt laaaaaangweilig"

"Aber ich kann mich noch an alles erinnern" sagte Hansi mit einem :Dden Gesicht, aus dem förmlich die lange NAse sproß.

^^
 
Helm hatte natürlich die ganze Zeit gespannt zugehört und war sehr verwundert, dass der Jahreswechsel für die meisten Tavernenbesuchern eher eine Enttäuschung war. „Will wer wissen wie es bei mir war?...Nein?...Egal! Also bei mir liefs wie folgt ab. Erstmal hab ich den Abend mit einer alten Tradition begonnen. Ich hab mir Dinner for one angesehen. Kaum zu glauben, ich habs schon so oft gesehn und kann immer noch gepflegt drüber abrofln. Dann...ABENDESSEN!! Dann wurde, wie üblich, das ganze Feuerwerk in die Luft...*PENG* Verdammt wer war das?!“ Der Vermummte grinste unter seiner Kapuze, die sein Gesicht verbarg. „Wie auch immer. Auf jeden wars wieder relativ kewl. Natürlich gabs auch einiges an Alk.“ Sagte Helm, musste aber mit Erschrecken feststellen, dass er alle in der Taverne in den Schlaf geredet hatte. „LOKALRUNDE!!!“ Rief er und wie auf Kommando waren alle wieder wach. „Naja wenigstens hörst du mir zu.“ Sagte Helm zu dem Vermummten, der allerdings auch fest eingeschlafen war.

[OT] Hansi es heißt sprießte und nicht sroß[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben