• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Juhuuuuuuuuu! Schön das du wieder zurückkehrst. *freu*
Komm, ich geb dir ein Bier aus. Oder was auch immer du trinken willst. :)"

FetteKrieger geht zu Lazy und zerrt ihn zur Theke. "Also was willst du jetzt? Baaliner, Kuraster, Whisky, Rum, Scotch, Jägermeister, Spätburgunder, Wermut Portwein, Bordeaux, Apfelwein, Korn oder gar Doppelkorn?"

Durch die rasend schnelle Aufzählung verwirrt und etwas kleinlaut antwortet Lazy: "Eigentlich wollt ich nur ein Wasser."

"Wasser? Das klare Zeugs, mit dem man Dreck von der Haut abkriegt? "

FetteKrieger macht eine bedeutungsschwere Pause.

"Klar, hier ham wer auch hier!" [:WD;)]
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ich hoffe es weiß noch irgendjemand wer ich bin. wenn nicht ihr werdet es schon bald herausfinden :flame: :eek:
:wand:

"Endlich aber doch.... Und wie es wir ENZ nicht weitergeschrieben.... Achja und ich muss sagen: Du hast Nighty, den Hauptmann der Garde auf schwerste beleidigt mit der Vermutung die da oben steht.... Jetzt bin ich schmollend ;( :rolleyes: !", sprach NIghty, der nicht wusste ob er Lazy zur Begrüßung Tagoban rüberschicken oder ihn auf ein Bier einladen sollte.

Nightchamp

Hast auch neue ICQ#? Wenn ja will ich die haben!
 
"Lazy?
LAZY?
Bist du es wirklich ????

Tatsache er ist es wirklich !!!!!!
Leute macht ein Fass auf, Lazy is wieder da"
eNBeWe stürmte aus seiner Ecke, rannte auf Lazy zu, packte ihn und schleifte ihn in seine Ecke. Dann lief er zurück zum Des-O-Maten holte was zu trinken und drückte es Lazy in die Hand.

Lazy komm mal ins IRC *g*
 
LAZY!!!!!!!!!!!!!!!!
Man mit dir hab ich ja garnie mehr grechnet *freu* ^^
Dachte schon ich seh nicht richtig als ich dich in meiner Buddyliste aufleuchten sah ^^

Na und wo ist der nächste teil von ENZ auf den ich schon ziemlich lange warte?? :p :D ^^

Willkommen Zurück altes Haus ^^

Destitute
 
Khamul trat aus seiner Ecke heraus wo er friedlich geschlafen hatte.
Einen kurzen Blick durch die Taverne werfend, bemerkte er einen neuen. Moment, neu? Der kam ihm irgendwie bekannt vor.
Is das nich Lazy? Der Lazy_Nazgul? Doch.

Khamul verschwand kurz, kramte in seiner Ecke und kam mit einem riesigen Fass Freibiermarken wieder.

"So. Da Lazy wieder da ist, gibts Freibier bis keiner mehr stehen kann. Und wenn wer was anderes will, soll nen Wörtchen sagen."

Danach setzte er sich an die Theke und holte erstma ne Runde Freibier :D

Und wehe es geht nich weiter mit deiner Story. Sonst... :autsch:
 
„Hab ich da FREIBIER gehört?“ Rief Helm der gerade wieder aus seinem Glühweinrausch erwacht war. Etwas verkatert sah er sich um. „Wer isn das?“ Dachte er als er den ihm bis jetzt unbekannt gebliebenen Lazy erblickte. Als er wieder halbwegs klar in der Glumse war, rief er. „Khamul wirf mir mal ne Flasche Ouzo rüber, bevor ich merke, dass ich wach bin.“ „Ich weiß nich. Du hast ziemlich lange gepennt, du solltest dich nicht so vollaufen lassen!“ Erwiderte dieser. „Die Trunkenheit von gestern löscht den Durst von heute nicht. Kurz: Gestern war ich zu, heute sauf ich wieder. Und nun wirf rüber, ich werd depressiv!“ Rief Helm, fing die Ouzoflasche auf, suchte nach seinem Son Goku Album, legte es in seinen Ghettoblaster und stellte eine „Alle für jeden“ Endlosschleife ein. „Lazy ich kenn dich zwar noch nich, aber heiße dich trotzdem herzlich willkommen. Und jetzt wird gefeiert!!“ Rief er und drehte den Ghettoblaster auf volle Lautstärke.
 
Khamul hörte nur Son Goku. Sekunden später hatte er Ohrenstöpsel auf den Ohren.

Er wartete bis Helmträger eingeschlafen war, schlich zur Anlage, nahm die CD raus und packte Schandmaul rein. Ein wenig leiser als vorher, aber das würde wohl hoffentlich niemanden stören :D
 
Tut mir leid... die dritte Adventsfolge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir" muss leider ausfallen. ich bin im Moment einfach nicht in der Lage etwas gutes dieser Art zu schreiben, und ich will euch keinen Müll präsentieren.

Wahrscheinlich wird die nächste Folge eine Weihnachtsfolge.

mfg
Saturn, Spike, Frodo
 
"Verehrter Helmträger... Lazy nicht zu kennen ist ein schwerwiegender Fehler... Er war zwar jetzt ziemlich lange wegen fernmeldetechnischer und technischer Probleme etwas verhindert. Aber er ist trotzdem ein wichtiges Mitglied des RINGs. Seine Funktion als guter Geist ist und war nie zu verachten. Außerdem ist seine Story eine der besten hier im Forum wie ich finde. Außerdem ist er Schuld, dass ich hier überhaupt hergekommen bin (ins Fun) etc.", sprach Nighty und es sah so aus als wollte er diese Lobrede noch weiter führen, doch als er die leise Musik hörte verstummte er und klebte mit einem Ohr in den Boxen....

Nightchamp
 
Ifu wachte durch die Musik auf, grummelte und packte sich Oropax ins Ohr. Nein, das war sicher nicht seine Art von Schallwellen, aber abdrehen wollte er trozdem nicht. Khamul mal so rumspringen zu sehen entschädigte doch für vieles :)
Da bemerkte er den komischen Käfer an der Theke, der gerade von allen bestürmt wurde und tapfer versuchte ein Glas Wasser zu trinken. Mhh.... er konnte sich dunkel an den Namen erinnern, hatte er da nicht etwas vor langer Zeit gelesen? Ifu kramte in seinen Kopf, Namen konnte er sich so furchtbar schlecht merken. Nach einer Weile fiel es ihm ein, rappelte sich hoch und kam zu Lazy Nazgul, schüttelt ihm die Hand.
"Ich schätze wir kennen uns beide nicht richtig, aber es freut mich trotzdem das einer von der alten Garde hier nochmal nach langer Zeit auftaucht. Es hat ein paar Veränderungen während deiner Abwesenheit gegeben, aber ich schätze das hast du eh gleich bemerkt. Hab eine gute Zeit hier, hoffe das du auch mal wieder schreibtechnisch aktiv wirst ;)"
Danach ließ sich Ifu etwas aus dem Des-O-Mat und eierte zurück an seinen Platz. Er fragte sich dabei die ganze Zeit ob die anderen etwas zu ihm gesagt haben, denn wegen den Oropax hatte er nichts hören können. Er zuckte mit den Schultern, wenn es wichtig war würden sie schon kommen :D

EDIT: Ifu sah Pyrus welcher mit einer Anmut einer toten Fliege über den Boden schwebte. Wahrscheinlich zu der Musik, von der er nichts hörte. Er warf ihm bitterböse Seitenblicke zu, wahrscheinlich wieder wegen der Musik. Ifu zuckte wieder mit den Schultern, man musste nicht alles hören. Und mit seinem Musikgeschmack wollte er die anderen sicher nicht quälen, der war berüchtig :)
 
Auch Pyrus begrüsste noch Lazy, doch nur flüchtig, denn er war gerade sehr in Eile. Ausserdem tanzte er noch schnell bei Schandmaul vorbei und warf Ifu einen bösen Blick und eine Welle von Unverständnis über dessen Musikgeschmack zu und wirbelte hinaus aus der Taverne.
Der Orkan den er hinterliess schien noch zu flüstern: "So, ich muss wiedermal bei der LEGION weiterschreiben!"
Diese Stimme hallte noch lange durch die Taverne, als Pyrus schon lange weg war.
 
Noergelnase torkelte mal wieder zur Tür der Taverne zum lachenden Eber hinein und ließ sich auf einen der wenigen verbliebenen Stühle fallen. Er sah die bekannten Gesichter... Passierte hier eigentlich mal irgendetwas? Oder war diese sogenannte Taverne in Wirklichkeit ein erweiteter Schlafsaal? Kamen etwa immer nur die gleichen Leute hierher, um sich immer wieder über die selben Themen zu unterhalten?
Doch in diesem Moment erblickte er mal wieder ein neues Gesicht, sofern man es Gesicht nennen konnte. Der Ausdruck "Käfervisage" oder ähnliches wäre wohl treffender gewesen.
Um den Neuankämmling zu begrüßen ging der nichtsahnende Noergelnase zum Fremdling hinüber, wobei er sein typisches selbstgefälliges Lächeln aufsetzte. "Hallo, Neuling, soll ich dir die Taverne zeigen?"
Pyrus, der sich gerade mit dem Angesprochenen unterhalten hatte, erwiederte: "Hau ab Noergi, du nerfst!"
"Öhm du wirst doch nicht bei dem Typen da unbeliebt machen wollen, was zeifellos der Fall sein wird, wenn er deine unhöfliche Ausdrucksweise bemerkt...", sprach der empörte Fallenschamane.
"Du hast wieder mal voll den Durchblick...". Pyrus schien jetzt langsam wütend zu werden, das war schon bedrohlich ihn so vor sich zu sehen. Seine funkelnde Augen waren schrecklich furchterregend, genauso wie seine gesamte Körperhaltung.
Aber Noergelnase wollte nicht riskieren ihm bei einer Prügellei weh zu tun, sodass er dem 2 meter größeren Wendigo die dringend benötigte Lektion ersparte und sich wieder zu seinem Platz in der Ecke setzte, wo noch immer die CDs unter den Lautsprechern versteckt waren.

*edit* scheiße Pyrus is ja gar nicht mehr in der taverne... Alles quatsch :D
 
"Hab ich da grad meinen Namen gehört?" fragte Pyrus, der seinen Kopf durch das Tavernenfenster streckte.
"Ach die Nörgelnase... Nun mach mal n Punkt und red bitte nicht so viel Quatsch über mich... Du nervst doch gar niemanden hier.. Nun gut... vielleicht den einen oder den anderen, aber nicht mich! Ausserdem war ich gar nicht unhöflich und behaupte auch nicht von anderen, ihr Lieblingsort sei ein erweiterter Schlafsaal. Aber irgendwo hast du schon recht... Ich werde Lazy noch anständig hier willkommen heissen, auch wenn er hier ja eigentlich schon viel früher als ich zuhause war."

So sprach er und tat es auch sogleich.
 
Khamul sass ganz ruhig in einer Ecke und lauschte den Klängen der Musik. Ifus Gesichtsausdruck zufolge musste dieser Halluzinationen haben. Immer Auf und nieder mit den Augen. Als ob er versuchte irgendetwas imaginärem zu folgen. Einem Irren, der nach Techno tanzt zum Beispiel.
"Aber dabei hatte ich doch was ganz anderes reingelegt... Historock und keine Zappelmucke."
 
"Lazy, alter Freund!", Redwood ging zu Lazy hinüber und klopfte ihm mit zwei seiner Beinen aud die Schultern. "Es ist schön Dich wieder hier bei uns zu sehen. Wie Du siehst hat sich der R.I.N.G. nicht unterkriegen lassen, auch wenn wir ein paar Tiefschläge hinnehmen mußten. Nun laß uns aber feiern....", und als Redwood dies gesagt hatte stieß er mit Lazy erstmal richtig an, wie in alten Zeiten.

Wir freuen uns Lazy hier zu sehen, richtig schatz? Ja wir freuen uns... *gollum* :WD
 
„Auuuu mein Schädel! Wie viel hab ich gesoffen?“ Fragte Helm sich selbst als er langsam wieder zu sich kam. „Auf jeden noch nicht genug.“ Dachte er, als er die Flasche Ouzo vor sich bemerkte. Mit zittriger Hand führte er sie zum Mund, musste aber zu einer erschütternden Erkenntnis kommen. „Leer?!“ Sagte er und warf die Flasche über die Schulter. „Aua, verdammt!!“ schallte es von irgendwo. „Schulliung egal wer!“ Rief Helm zurück. „Argh wie spät isses?“ Lallte er, streckte unter lautem Knirschen seine Arme und sah auf die Uhr. „*schluck* VERDAMMT, VERFLUCHT; VER...pennt, ich wollte schon längst mit dem Dritten Teil der Story fertig sein DAMN!!!“ Rief Helm und war wie durch Zauberei wieder nüchtern. „Ich hasse es unter Druck zu arbeiten. Ich brauch nen Wodka, muss wieder locker werden!“ Rief er wieder und schnappte sich einen Papiefetzen und eine Schreibfederund schrieb drauf los, dass die Feder glühte.
 
"Meine Freunde, ich werde euch nun verlassen. Ich mache mich auf eine Reise die drei Wochen dauern wird, und in dieser Zeit kann ich vermutlich nicht einmal sphärisch erscheinen. Ich verlasse mich auf euch, daß ihr mir alles in Ordnung hält. Wir sehen uns im nächsten Zyklus wieder."
Nach dieser kurzen Rede drehte sich Redwood um und verlies die Taverne.
 
"Redwood, wir werden deine Platz in Ehren, deinen Biervorrat in Gebrauch und deinen Kreditrahmen in Benutzung halten.

Viel Spass wünsch ich dir, auch wenn ich vermute die Reise dient nicht der Erholung. [Is des Urlaub oder sowat wie ein Seminar?]

Lass uns ein (vorläufig) letztes Hefeweizen zusammen heben! Prost!"

:)
 
"Wow" stieß Hansi überrascht aus, als er die Speise und Getränkekarte las:

Weihnachtsmenü:

Schneestachelrattensuppe

gebackenes Rentier

Schokoladeüberzogener Yetischenckel - geröstet

dazu spielt von heute bis zum 26. 12 Rodulf the bluenosed Fallen (weil rednosed sind sie ja alle) auf seiner Violiene verschiiedene Weihnachtslieder. Guten Appetit!

"Mal sehen was wir hier zum Trinken bekommen..."

Getränke:

zusätzlich zu unserem normalem Sortiment gibt es:

Diablos Weihnachtsfizz

Baals Schneeflocke-Bacardi

Mephis Geschenk

Duriels Madenpunsch

Andariels grüner Zimttee

alle Getränke werden traditionell im DiabloKrug mit Weihnachtsgewand gebracht.


"Aha, Ich hätte gerne einmal Mephis Geschenk mit dem Weihnachtsmenü"

Die metallene Stimme des Des-O-Maten sagte: "Kommt sofort bitte setzen sie sich auf einen Tisch. einer unserer servierfallen bringt ihnen gleich ihr Essen. Frohe Weihnachten!"
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von „Mein Leben mit Spike Frodo und mir“!
***
Saturn, Spike und Frodo stehen in einer großen Halle. Es ist die Eingangshalle des RING-City Einkaufszentrums.
Frodo: „Sag mal, wieso müssen wir unsere Einkäufe eigentlich um diese seltsame Zeit und ausgerechnet heute machen?“
Saturn: „Weil am Montag zu viel los sein wird, ausserdem geht die Sonne heute am frühesten unter. Schließlich brauchen wir Spike als Packesel!“
Spike: „Ja, weil Mössjö sich zu fein ist mal was selbst zu tragen!“
Saturn: „Spike, ich werde bald einundzwanzig, in meinem Alter muss man eben etwas aufpassen!“
Frodo: „Können wir dann?!“
Saturn: „Gut, wir trennen uns auf: Frodo, du holst den ganzen Kleinkram. Ich kaufe Lebensmittel ein, Spike holt den Weihnachtsbaum! Und Spike, benimm dich diesmal bitte!“
Spike: „Wieso, was hab ich denn schon wieder gemacht?“
Saturn: „Du hast eine Axt aus der Eisenwarenabteilung gestohlen...“
Spike: „Jajaaa...“
Frodo: „Und damit den Deko-Nikolaus geköpft...“
Spike: „Ja schon, ...“
Saturn: „Und hast damit kleine Kinder erschreckt weil du ihnen erzählt hast du hättest den Weihnachtsmann getötet...“
Spike: „Mann, ihr seid echt nachtragend!“
Frodo: „Das war erst letzte Woche!“
Spike: „Grrr.....“

Schließlich trennten sich die drei. Frodo kam auf seinem Rundgang an einem Zeitschriftenhandel vorbei und ging hinein.
Verkäufer: „Na, Kleiner?“
Frodo: „Wo ist hier ein Kleiner, ich seh keinen Kleinen!“
Verkäufer: „Ach, wie entzückend! Na, du suchst sicher die neueste Ausgabe von BussiBär, gell?“
Frodo: „Eigentlich brauche ich eher die Januarausgabe von „Bild der Wissenschaft“, den „Spiegel“, den „Gong“, das neue „Geo“, „Schöner Wohnen“, und falls vorhanden „Hobbit’s Health“!“
Allerdings verstand der Verkäufer kein Wort. So verließ Frodo das Geschäft eine halbe Stunde später mit den gewünschten Zeitschriften, aber auch gezwungenermassen mit etlichen Benjamin Blümchen und BussiBär Magazinen. Mit hochrotem Kopf warf er sie in den nächsten Mülleimer.

Derweilen...
Spike: „Ich suche Christbäume!“
Verkäufer: „Und an welches Lied hatten sie gedacht?“
Spike: „Äh,... wie bitte?“
Verkäufer: „Dieses Jahr der neueste Schrei: Singende Christbäume! Bäume die all die ieder singen die sie so lieben: Jingel Bells Rock, Last Christmas, ...“
Spike: „Haben Sie auch was von den Red Hot Chili Peppers?“
Verkäufer: „..wie meinen?“
Spike: „Oder Beethovens fünfte Symphonie?“
Verkäufer: „Äähhh....“
Spike: „Bach, Weihnachtsoratorium?! Frank Sinatra?! Irgendwelche GUTE Musik?!“
Verkäufer: „Äh, ich fürchte Weihnachts-Pop schliesst das Attribut „gute Musik“ aus...“

Durchsage (Mit Frodos Stimme) „Siebenunddreissig, bitte zwölf!“
Plötzlich murmelte der Zeitschriftenhändler wie hypnotisiert vor sich hin „Muss... Laden... anzünden!“
Frodo: „Dazu sind diese Codes also gut...“

Saturn: „Guten Tag, mein Chemikalienhandel hat schon geschlossen, daher wende ich mich an Sie! Ich brauche Neunborabicyclononan, verdünnte ortho-Phosphorsäure, Zink, -„
Verkäuferin: „Moment, bitte nicht so schnell! Wie war das noch?“
Saturn: „Neunborabicyclononan... ach nein, warten Sie! Vielleicht nehme ich doch besser das Nitroisopropylnaphtalin?! Ähm, da brauch ich noch Entscheidungszeit...“
Verkäuferin: „Also erstmal das Zinn...“
Saturn: „Zink!“
Verkäuferin: „Achja... hach, immer diese komplizierten chemischen Bezeichnungen...“ *verschwindet im Lager*
Saturn: „Nächstes Jahr kaufe ich den Christstollen, immer dieser Ärger bis man die Zutaten hat! (der Verkäuferin hinterherrufend) Und schauen Sie mal ob Sie vorwärtsdrehende Milchsäure haben!“

Durchsage: „Heute im Sonderangebot: Schokonikoläuse! Die Regale müssen bis Neujahr frei werden für die Osterhäschen!“

Später...

Saturn: „So, ich glaube ich habe alles... Frodo, du hättest mir ein BussiBär Magazin mitnehmen können wenn du schon im Zeitschriftenla- ... AU!“
Frodo: „Tut mir leid, es überkam mich einfach...“
Spike: „So Leute, ich habe einen Baum gefunden!“
Frodo: „... und wieso ist der schon geschmückt?“
Saturn: „Spike, der ist doch nicht aus der Kaufhaus-Deko?!“
Spike: „Glaub mir, es ist besser so...!“
Saturn: „Gut, aber dann entferne wenigstens die herausgerissene Steckdose von der Lichterkette, das wirkt so auffällig...“

***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben