• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Helm: Und tschüss.

*seufz* Und nun weiter im Programm, heute: Aufbau der Diktatur des R.I.N.G. (Achtung, Ironie!)

[Mal ernsthaft jetzt: Deine Argumentationen sind zerpflückt worden, haust du deshalb ab? Ich versteh das nämlich nicht, der Typ der alles ausdiskutieren will zischt einfach beleidgt ab!?!
Und zur Info: Deine Leidensmiene beim Abschied kümmert mich genauso viel wie die Hamsterpopulation in der Südmongolei.]



@Paglim, Zwerch: Du hast uns ganz bestimmt nicht den Spass verdorben. ;) Es geht um die Leute, die hier ein sinnentleertes Post reinsetzen und damit alle nerven. Längere Posts, in denen auch mal was Anderes vorkommt, als dass nur virtuell gesoffen wird, sind sehr erwünscht. Denn neue Action, Witze und Sprüche sind immer gern gesehen.
Wir sind auch nicht gegen Neuzugänge, sondern nur gegen Leute wie oben beschreiben.

Jeder Neuzugang ist willkommen und wird angenommen, solange er sich an die Regeln hält. An die wir uns im übrigen auch des öfteren halten. :D
 
Hansi, der die Taverne verlies, als es anfing ´niveaulos ui werden staunte nicht schlecht, als er die Schilder vor der Tür las...

Nachdem er durch die Tür getreten war, fielen ihm fast die Augen aus den Höhlen: Beinahe sämtliche alten RING-Mitglieder waren da.

Er ging durch die Taverne um allen, an die er sich noch erinnerte die Hand zu schütteln. Bei vielen beruhte dies jedoch nicht auf gegenseitigkeit, weshalb Hansi oft verständnislos angesehen wurde.

Ich geh mir jetzt ein Glas Rotwein holen.. schon war er in der Menge der Gäste verschwunden. Bald drang seine erhobene Stimme durch den Pfeifenracuh:

"Nachdem ihr ja alle da seid, möchte ich mal was fragen... Ist es noch möglich in den RING aufgenommen zu werden?"
 
so da jetzt die friedlichere Zeit wieder anfängt bin wohl auch ich dran mich zu endschuldigen also ENDSCULDIGUNG ich werd mich hab mir zwar die ersten seiten durchgelsen dan jedoch auch die letzten und ibn vom letzten Status der Taveren ausgegangen ich Verspreche hirmit feierlich das ich endweder versuche ein höeres Nivou zu ereichen oder einfach komplet die Klappe zu halten!
Und falls ich mich nicht dran halte bitte bitte macht mich SOFORT drauf aufmerksam.
So auch wenn ich weis das ich jetzt nicht all meine fehler gutgemavcht hab mehr als das kann ich zurzeit nicht machen und ich hoff es ist wenigstens ein ansatz.

Ach ja so jrezzt noch ne bitte an die Mods oder whe auch mmer kann ICH WILL MEIN ZOTTEL FIEH wieder haben ich will nichtmehr das Skeltet sein ich mag das zottelfih :cry: und da ich eh nur im Fun und im Ot poast würd das heisen das ich immer drauf bleibne plz stuft mich wieder zurück
 
Da gibt es Kriterien:

1.) Du musst die R.I.N.G.-Mitglieder mögen (:D)
2.) Die R.I.N.G.-Mitglieder müssen dich mögen (:D:D)
3.) Du musst künstlerische Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben
4.) Du musst den Aufnahmetest bestehen


Ich persönlich bin gegen Aufnahmen ohne ausführliche "Leistungsnachweise" (:D), so eine Enttäuschung wie mit Lord-Cain will ich nicht noch mal erleben! Das ist nicht gegen dich gerichtet Hansi, sondern meine persönliche, allgemein bezogene Meinung! :)

Btw.: Einer muss Lord-Cain den gefällten Entschluss mitteilen. Ich schlage für diese anspruchsvolle Aufgabe die Erste Vorsitzende des R.I.N.G. oder den Rat des R.I.N.G. vor, da die obersten Instanzen das Feingefühl und die Autorität mitbringen.
 
Khamul, der lange Zeit durch Abwesenheit glänzte, erschien plötzlich mitten in der Taverne.
"Guten Tag meine Freunde. Und auch einen Gruß an die Leutchen vom RING :)"
An Hansi gewandt, sprach er: "Nun mein lieber Hansi, natürlich ist es noch möglich in den RING aufgenommen zu werden."

An alle Anwesenden Nicht-RING-Mitglieder gewandt, sprach er weiter: "Meine Freunde. Ihr dürft ruhig bleiben. Wir wollen niemanden aus unserer Taverne vertreiben. Aber schaut sie euch mal an. Der Boden alkoholverklebt, die Wände dreckig, in diversen Ecken liegen immer noch Schnapsleichen und der Spass an den Wänden bröckelt so langsam ab.

Dies war einmal ein Platz, wo wir alle friedlich zusammengesessen haben. Wir haben uns Geschichten erzählt, das Gelächter hat die Wände erzittern lassen...

Wir alle können es wieder zu so einem Ort machen. Die "alten Hasen" (bin ich auch einer? bin doch grad mal etwas über ein Jahr hier...) reißen sich etwas am Riemen und die "Neuen" schauen erst einmal rein wie denn die Regeln hier sind.

Redet nicht einfach irgendeinen sinnlosen Scheiß, sondern führ die Geschiche der Taverne sinnvoll fort. Es ist die Heimat des RING. Und vielleicht werden einige von euch verstehen, warum wir versuchen unser Heim gegen den geistigen Verfall zu schützen."

Mit diesen Worten ging er in seine alte Ecke, klaute eNBeWe kurz seinen Besen und fegte den Staub hinaus. "Oops, lag da nich noch jemand mit drin? Egal :D"
Er gab den Besen zurück, schnappte sich Pyrus, der immernoch hier vor sich hinredete, packte ihn in die Ecke, packte Defeater, der planlos im Raum stand, setzte ihn neben Pyrus.... (so gings mit allen weiter)... bis der ganze noch lebende Teil des RINGs an einer Seite sass. Dann fing er an und setzte die Nicht-RING-Mitglieder auf die andere Seite.

"So. Nu wird ausdiskutiert. Keiner flüchtet, keiner schreit rum, jeder argumentiert sachlich und hört sich die Argumente der anderen an. BASTA!"

"Ich will das diese Taverne wieder wird, was sie einmal war. Ohne irgendwen hier rausekeln zu müssen. Aber dafür müssen halt von den Neuen gewisse Regeln eingehalten werden.
Und die alten Hasen sollen nicht so einfach aufgeben."

[Edit] Fette. Du bist doch Folterknecht. Das nötige Feingefühl solltest du doch haben :D [/Edit]
 
Pyrus stand sofort wieder auf und kratzte irgend etwas von seinem haarigen Hinterteil. Es war tatsächlich ein kümmerlicher Überrest vom abbröckelnden Spass.
"Kaum glaube ich, dass viel Gutes dabei ist, den vergehenden Spass noch zusätzlich mit unsern Ausdünstungen zu zersetzen! Lieber wollen wir dieser Taverne ein neues Kleid anziehen, dessen Stoff der Spass ist. Gesponnen soll das Garn sein mit Humor und weben wollen wir es mit Kreativität. Seine Farbe sei die Erquickung des Geistes und aufhängen wollen wir es an stählernen Nägeln des fröhlichen Beisammenseins, auf dass es nie mehr herunterfalle! Für die Ewigkeit soll es verzaubert sein mit Sprüchen der Lustigkeit und der Ausgelassenheit, auf dass sich seine Farbe nie trübe, die Freude die es versprüht nie mehr in Gift, Pech und Schwefel sich verwandle!
Helfen soll mir dabei sowohl Jung wie Alt! Jeder der gewillt ist dieser Taverne das nach dem alten Stoffmuster geschneiderte Kleid anzuziehen, soll sich an meine Seite stellen und mir helfen! Nun ist Schluss mit dem Verdruss, die Vergangenheit dem elenden Streit!"
 
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber irgendwie postet hier ja niemand mehr.

Na ja... ich wollt mal wieder ein wenig Spass in diese Taverne bringen.

Khamul ging zur Wand und pappte einen Zettel an.
Darauf stand in großen Lettern:

BEST OF #R.I.N.G.-Quotes: Teil II

[ 00:10:52 ] [ @Pyrus ] hmm.. mein bruder wollte mir mal weismachen nightwish klinge nach rammstein
[ 00:11:13 ] [ @Pyrus ] das kommt davon wenn man zuviel modern talking und ballermann hits gehört hat ^^

[ 00:08:24 ] [ @eNBeWe|ZzZzZzZz ] juhu endlich ins bett ... gute nacht und viel spass noch .. ich bin nich vor 13:00 morgen ansprechbar
[ 00:08:38 ] [ @Pyrus ] *enbe ansprech*
[ 00:08:50 ] [ @Slay0r ] ich will auch in einem baum wohnen =(
[ 00:09:06 ] [ @eNBeWe|ZzZzZzZz ] *pyrus noch schnell einen in die fresse klopp und dann pennen geh*

[ 00:21:46 ] • @Slay0r muss mal die bullen anrufen
[ 00:24:49 ] [ @Slay0r ] anzeige erstattet
[ 00:25:35 ] [ @Slay0r ] mei kollege kommt rein und erzählt mir freudestrahlend das er einen halbtot geschlagen hat
[ 00:26:19 ] [ @Khamul ] o_=

[ 01:09:18 ] [ @Defeater^ ] letztens hat jemand bei mir in der klasse was von fc basel gefaselt
[ 01:09:25 ] [ @Defeater^ ] ich hab plötzlich so losgefeiert ^^
[ 01:09:29 ] [ @Slay0r ] den hättsch ausgelacht
[ 01:09:34 ] [ @Defeater^ ] die ham alle blöd geguckt ^^

[ 01:16:19 ] [ @Slay0r ] *schmelz*
[ 01:16:58 ] [ +Chrille` ] halt deine moleküle zusammen sly :P

[ 01:24:48 ] [ @Khamul ] so leutz... ich geh mal pennen
[ 01:25:02 ] [ @Slay0r ] hau nei kham
[ 01:25:11 ] [ @Slay0r ] und pass auf, die staubmilben sind unterwegs
[ 01:25:26 ] [ +Chrille` ] hmm
[ 01:25:30 ] [ @Khamul ] die masch platt
[ 01:25:46 ] [ +Chrille` ] sciheb nen gruß voin mir mit rein :P

02:12:31 ] [ @Py|Morrowind ] boah ^^
[ 02:12:49 ] [ @Py|Morrowind ] irgendwie ists schon peinlich das ich als warcraft.de-mod und staffie von wc keine ahnung hab ^^

[ 02:14:34 ] [ @Nightchamp ] wir müssen uns um content kümmern^^
[ 02:15:55 ] [ @Py|Morrowind ] content? heisst das, dass in unserem forum mal was schlaues geschehen sollte?
[ 02:16:30 ] [ @Nightchamp ] nö^^

[ 11:03:37 ] [ @eNBeWe ] dunkle Wolken ziehen auf über dem Lande wo die Schoschonen schön wohnen
[ 11:03:54 ] • @Khamul hört ASP - Sing child
[ 11:04:13 ] [ @eNBeWe ] schauschau schonschonen
[ 11:04:24 ] [ @Khamul ] ich glaub ich leg mich wieder pennen...

[ 12:31:55 ] • @Khamul slaps eNBeWe around with a bugged Windows 95 ALPHA
[ 12:34:57 ] [ @eNBeWe ] re
[ 12:34:59 ] [ @eNBeWe ] sorry
[ 12:35:42 ] • @eNBeWe throws Windows at Khamul
[ 12:35:56 ] • @Khamul sneezes in eNBeWe's face
[ 12:36:25 ] [ +Chrille` ] was seid ihr eigentlich für schiefe gestalten hier
[ 12:36:39 ] [ +Chrille` ] werft hier mit fenstern und niest euch ins gesicht...

[ 13:36:41 ] [ @Py|Morrowind ] bäh, auto waschen sux...
[ 13:37:15 ] [ @Py|Morrowind ] jetzt hab ich hände die einerseits zu trocken und glatt und andererseits zu nass und rauh sind
[ 13:38:09 ] [ @Py|Morrowind ] ich seh aus wie 80 ^^
[ 13:38:11 ] [ +Chrille` ] du bist feucht und trocken gleichzeitig ? :eek:

[ 17:21:32 ] [ @Defeater^ ] ich dachte pyrus wärs dschungelkind
[ 17:22:00 ] [ +Chrille` ] er is schweizer
[ 17:22:06 ] [ +Chrille` ] das is praktisch dschungel :P
[ 17:22:09 ] [ +Chrille` ] urwald style :D

[ 23:07:10 ] [ @Slay0r ] re
[ 23:07:52 ] [ @Slay0r ] lol des nennt euch krank?! ein glück das ich gesund bin^^
[ 23:07:52 ] [ +Destitute ] nbw, das du krank wirst liegt hundertpro an der Musik ^^
[ 23:07:59 ] [ +Destitute ] die würde mich auch krank machen
[ 23:08:00 ] [ +Destitute ] ^^
[ 23:08:20 ] • @Slay0r hört Disturbed - Down with the Sickness
[ 23:08:28 ] [ @Slay0r ] *schlagzeug*
[ 23:08:30 ] [ @Slay0r ] *gitarre*
[ 23:08:36 ] [ @Slay0r ] *komischer sänger fängt an*
[ 23:08:42 ] [ @Slay0r ] uuuhuarararar ^^

[ 23:33:53 ] [ @Py|Morrowind ] def hat ne freundin??
[ 23:34:12 ] [ @Defeater^ ] viele
[ 23:34:13 ] [ @Defeater^ ] :P
[ 23:34:17 ] [ @Py|Morrowind ] oha ^^
[ 23:34:19 ] [ @Slay0r ] maaaaaacho ^^

[ 23:34:49 ] [ @Slay0r ] ich hab auch viele freundinnen ... hihihihihi ... die sitzen alle grad neben mir
[ 23:34:56 ] [ @Slay0r ] hihihihi
[ 23:34:58 ] [ @Defeater^ ] hrhr sly ^^
[ 23:35:10 ] [ @Slay0r ] das da ist gerda, da ist monika, da steht gustel, da ist distel
[ 23:35:13 ] [ @Slay0r ] begrüßt sie

[ 23:42:53 ] ••• Nick: [ @Slay0r ] is now known as [ @Tristan ]
[ 23:43:05 ] ••• Nick: [ @Py|Morrowind ] is now known as [ @Isolde ]
[ 23:43:11 ] [ @Tristan ] isolde mabaden
[ 23:43:21 ] [ @Isolde ] mabaden?
[ 23:43:31 ] [ +Chrille` ] er will dich ficken
[ 23:43:37 ] [ @Tristan ] türlich
[ 23:43:40 ] [ +Chrille` ] er is nur zu schüchtern es deutlich zu sagen
[ 23:43:44 ] [ @Isolde ] hihi
[ 23:43:48 ] [ @Tristan ] wer will ned unseren sexy pyrus
[ 23:43:48 ] [ @Isolde ] *kicher*
[ 23:43:55 ] [ @Tristan ] kaufen sie noch heute die sexy pyrusisolde

[ 00:33:12 ] ••• Topic: [ @Slay0r ] changes topic to [ Jene, welche die Dunkelheit fürchten haben noch nie erlebt, was das Licht einem antun kann (Selenia, dunkler Engel) | Rettet den Wald, esst mehr Biber :P|| Wenn man an die Decke schaut, kann man ganz schlecht schlucken ] - [ 32 ] chars remaining!

[ 00:35:49 ] [ @Defeater^ ] naja eigentlich sind unsere diskussionen sinnlos ^^

[ 00:43:32 ] [ @Chrille`Yvonne ] stimmt, mir hat auch nie wer nen pinsel gegeben
[ 00:43:41 ] [ @Chrille`Yvonne ] vielleicht wär ich ein zweiter rembrandt oder picasso gewordne..
[ 00:43:44 ] [ @Chrille`Yvonne ] ich verklag meine eltern ^^

[ 16:58:36 ] [ @eNBeWe ] kham: ich denke, du wolltest präsenz zeigen ...
[ 16:58:55 ] [ @Khamul^ ] och nö... nich bei solchen heios...
[ 16:59:05 ] [ @Khamul^ ] da lohnt das tippen nich für

[ 17:28:51 ] • @Pyrus hört Stratovarius - Phoenix
[ 17:29:06 ] [ @Pyrus ] aufdrehen und fenster auf :)
[ 17:35:47 ] [ @Pyrus ] meine nachbarn tun mir aber leid ^^
[ 17:38:30 ] [ @Pyrus ] meine ohren auch
 
Dank Pyrus´ Kommentare, er habe etwas Spaß an seinem Gesäß gefunden (was für eine Zweideutigkeit :rolleyes: ) und durch Kamuls Zettel bahnte sich endlich wieder ein Lächeln auf Paglims Gesicht, was bald in ein lautes, befreiendes Lachen überging.
Nach all den Sorgen und dem Geschrei, war es schön, wieder lachen zu können.
Paglim wusste, dass die Diskussion noch kein Ende gefunden hatte, es vielleicht nie tun würde, doch er konnte nicht anders, als die ganze Anspannung einfach herauszulassen und so lachte er bis ihm die Tränen über die Wange liefen und durchbrach die peinliche Spannung, die sich ausgebreitet hatte.
Als sich Paglim nun so weit beruhigt hatte, dass er wieder einigermaßen vernünftig reden konnte, begann er, fortzufahren:
"Hach, es ist einfach schön, mal wieder zu lachen. Das hat mir gefehlt." Der Zwerg warf einen Blick auf die Regeln des R.I.N.G.s. "Nun, dann wollen wir mal schauen...hm...du musst die Ring-Mitglieder mögen. Ich denke, das erklärt sich von selbst, denn sonst wäre ich nicht hier...hm... die Ringmitglieder müssen dich mögen. Naja, da kann ich nunmal nicht viel drüber sagen, ich werd´ jetzt keine Wahlpropaganda machen. Drittens: Du musst künsterlische Fertigkeiten unter Beweis gestellt haben. Hm... einen Moment."
Paglim holt ein noch nicht ganz vollendetes Buch heraus.
"Schaut´s euch einfach an! Ihr müsst selbst entscheiden, ob das ausreicht. Und schließlich der Aufnahmetest. Da steigt ein wenig Panik in mir auf, aber ihr seid ja gut zu Zwergen, nicht wahr? Nun ja, eine gewisse Reifezeit, in der man sein Können und seinen guten Willen unter Beweis stellt, wäre ja durchaus vernünftig. Aber in Zukunft wäre es ein interressantes Ziel, R.I.N.G.-Mitglied zu werden. Doch ich lasse mir Zeit. Aber eigentlich geht es ja um die Aufnahme von Hansi, also werd´ ich das Schauspiel erst einmal beobachten."
Paglim, körperlich und seelisch endgültig erschöpft vom Reden, Lachen und all den Sorgen, lehnte sich zurück, um abzuwarten.
 
"Der RING Test, unendliche Weiten und ein Mann der die tiefsten Tiefen dieses Tests kennt - Nightchamp" - "VERDAMMT TAGOBAN HALTS MAUL!", wurde der Hellebarde das Wort abgeschnitten. "Ey Nighty alta warum heute so erregt?" "Geht mir immer so wenn du schaize redest - solltest du langsam wissen..."

Nighty lies Tagoban einfach in der Ecke und wandte sich an all jene die mit dem Gedanken einer RING Aufnahme spielten:

"In den RING zu kommen ist .... eine reine Frage reinster Kreativität... Wer Werke vollbringen, seinen Kahn sicher durch die Gewässer der Humorlosigkeit bringen und genug schleimen kann ( :D ), muss sich nicht vor den Tests fürchten.... Aber eines sollte jeder im Gedächtnis haben der Willens ist in den RING zu kommen: Die Geschichte auf
der offfiziellen RING Seite !"

Nach diesen Worten verließ Nighty die Taverne um den wegen Streiks freien Tag zu genießen!

Nightchamp
 
>>Jeder der gewillt ist dieser Taverne das nach dem alten Stoffmuster geschneiderte Kleid anzuziehen, soll sich an meine Seite stellen und mir helfen! Nun ist Schluss mit dem Verdruss, die Vergangenheit dem elenden Streit!<<

"Bah, ich zieh mir doch keinen Fraunfummel an!" schrie FetteKrieger wutenbrannt. "Wir sind doch kein Pala-Treff (aka Schwulendisco)! Sobald mich einer in ein rosa Tütü zwengen will, wird er die volle Kraft meiner Gegenargumente zu spüren bekommen. Und zwar durch einen harten Schlag in den Genitalbereich! :D
Obwohl... damals hat mich mein Chef wegen irgendwas entlassen. Ich erinner mich noch dunkel an Männer, die alle Frauenkleider trugen... und Lippenstift... biligster Erbeersekt floss in Strömen.... stimmt, das war Nightchamps Geburtstag!" (Sorry Night! ;):D)

Doch gleich nach diesem Ausruf ging Pyrus zu FetteKrieger und erläuterte dem Folterknecht und Scharfrichter den Sinn seines Posts.
"Aso! Wir dekorieren die Taverne also mit humoristischen Schmuckstücken?!"
"Genau!"
"Ich hab noch 'n paar Schrumpfköpfe, die erst nach dem Schrumpfen vom Körper getrennt wurden, die haben beim Abkratzen lustige Grimassen geschnitten! Soll ich sie aufhängen?"
*ein abgrundtiefes Seufzen über gewisse berufsbedingte Humorvorstellunge erklang im Lachenden Eber*
"Also nochmal...."


@Khamul: Du brauchst noch nen Posten. Ich biete dir an mein Lehrling zu werden. :) Aber wenn du auf was anderes Lust hast, kein Problem! ;)
 
FetteKrieger schrieb:
>>Jeder der gewillt ist dieser Taverne das nach dem alten Stoffmuster geschneiderte Kleid anzuziehen, soll sich an meine Seite stellen und mir helfen! Nun ist Schluss mit dem Verdruss, die Vergangenheit dem elenden Streit!<<
Nach diesen Worten kam, wie auf Kommando plötzlich ein kleiner blauer Fallen in die Taverne gerannt, welcher sich nach kurzem Umsehen vor den Tavernengästen verneigte und einen grauen Kasten auf den Boden stellte, einen Knopf an der Seite drückte und wie in Panik davonrannte. Nach genau 2 Sekunden öffnete sich der Kasten und ein Audiodigitalhologrammprojektor(:eek: ) kam zum Vorschein. Nach weiteren 2 Sekunden erschien plötzlich die Hologrammprojektion einer Person, die die Tavernengäste noch viel zu gut kannten Vor dem Projektor. „*krrk* *rausch* Moinz! Ich hoffe ihr versucht jetzt nich verzweifelt auf mich einzuschlagen. Das ist nämlich nur eine Projektion, also spart eure Kräfte. Erstmal zu meinem vorübergehenden Abschied: Ich hatte gesagt, was ich sagen wollte und meine Meinung in den Raum gestellt. Nachdem sich der Streit immer mehr vertiefte und sich einige durch meine Posts angegriffen fühlten, dachte ich es währe an der Zeit, die Sache zu beenden bevor ich mich noch unbeliebter mache als ich ohnehin schon bin. Ich war einfach nicht gewillt, diesen Streit weiterzuführen, wer dazu unbedingt seine Meinung sagen will, soll das meinzwegen tun. Mir ist es gleich.

Zu dieser Botschaft an sich: Mein Privater Spion (ihr habt ihn eben kennengelernt, normalerweise ins er vermummt (na kennt ihr ihn noch)) hat mir mitgeteilt, dass es in der Taverne nun wieder einigermaßen zivilisiert zugeht. Ich wäre gern wieder bereit zu diesem Neuanfang beizutragen, wenn ich noch erwünscht bin. Falls ihr damit einverstanden seid, gebt meinem Spion bitte eine Nachricht mit. Er wartet draußen vor der Taverne. Wenn ihr nicht einverstanden seid, schickt ihn einfach weg. Ich hoffe eure verdutzen Visagen balb wieder sehen zu dürfen. Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören *brrrzzl* Ich meinet 2 Sekunden (schlechter Witz)*schmor*“
 
Also ich warte erst mal die Antworten der andere Mitglieder auf unserer Hp ab.

Sollte der Rat des R.I.N.G. (bzw. die oberste Vorsitzende) auch gegen meine Ansichten beschließen, so werde ich mich dem fügen.
 
Der in seinen weiten Umhang gekleidete wandte sich vom Geschehen im Inneren der Taverne ab.

Seinen Fragen schien keiner zu Antworten bereit, ein jeder befand sich inhaltlich inmitten der Diskussionen und Streitereien.

Kein einziger fand sich um dem Fragenden seine Neugier zu stillen.

So wanderte der Einsame wieder hinaus in das Dunkel aus dem er gekommen war.

Ohne einen weiteren Blick über seine Schulter.
 
"WIR HABEN ES VERPASST!!!"

Mit diesen Worten rannte eNBeWe hektisch durch die Taverne. Nachdem er über einege Stühle gestolpert war und sich dadurch etwas beruhigt hatte, erklärte er auch was denn verpasst wurde.

"Der Geburtstag vom Des-O-Maten ... wir haben ihn vergessen ..."

Schnell rannte eNBeWe zum Des-O-Maten und überpfüfte das Typenschild.

"Hier steht 4.Mai ... also Des .. alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und damit wir auch feiern können *rupf* entferne ich dir ein paar Kabel, damit der Bierhahn nicht mehr zu geht" *g*
 
Pyrus verkurzweilte sich die Zeit zurzeit mit dem zusammennähen von einzelnen Stofffetzen. Jedermann fragte sich, was das denn für spassige Stofffetzchen waren, denn Pyrus lachte unentwegt schallend heraus.
"Das sind die lustigsten Fetzen die ich in der Vergangenheit in unserem Kanal zusammengesucht habe. Ich habe mal noch mehr, aber schaut euch doch an, was bisher schon zusammengekommen ist!"

Und so zeigte Pyrus den verwunderten Gästen sein Werk

"Vielleicht kennt ihr das eine oder das andere schon... Aber sollte einige neue dabei haben, denk ich mal", sagte Pyrus und reichte es herum.

<Pyrus|afk> sly: wer sind die beiden unter ché?
<Slay0r> curt cobain
<Pyrus|afk> und wer noch?
<Slay0r> curt cobain ^^

<Chrille`duschen> gott, is echt scheisse wenn man biem duschen hilfe braucht~~

<Slay0r> auf jeden fall war ich dann wieder auf der wiese unterm baum
<Slay0r> wie jede nacht
<Slay0r> und es hat melonen geregnet
<Slay0r> wie jede nacht

Pyrus|lesen> immer diese kumpels... machen alles kaputt... tstss
<Slay0r> das is aber auch schlimkm
<Defeater^> jo.
<Defeater^> bei mir doch genauso
<Slay0r> die kommen rein und zerstören ne mingvase
<Slay0r> is immer so

<Pyrus> hoi verschlagenheit
<Slay0r> tag ausspann0r

Slay0r> rechtchreib feler
<Pyrus|Fressen> kommt vor
<Slay0r> siste
<Slay0r> got sai tang nuhr selden
<Pyrus|Fressen> engua
<Slay0r> ta snt wier iah ainer mainunk
<Pyrus|Fressen> ds orbe bha ihc rest imm lettstn agnblig verstndän
<Pyrus|Fressen> sit suabled sohwa uz etnzihfern
<Slay0r> tas wahr unläsich niemm ma schraipschtuhnden
<Pyrus|Fressen> du bisch iah nit vill besa
<Slay0r> naja gut ^^

<Slay0r> meine mutter sieht wie ich meinen gürtel festzieh und der hund läuft vor mir her

<Defeater^> ich glaub außerdem kaum dass wir jemals was zusamm spieln werden o_O
<Slay0r> wird schon ^^
<Defeater^> optimistisch sei und nich dran glaub *g*

<Slay0r> wenn ich brötchen ess
<Slay0r> bewerf ich alte frauen mit wurst
<Slay0r> und zieh mir die hose runter
<Slay0r> da ist vogelfutter

<Khamul> Red einfach weiter Pyrus|Fressen, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

<Khamul> dir würd ich zutrauen von morgens bis abends zu fressen
<Pyrus|Fressen> lol

<Defeater^> der beschissenheitsgrad wird nich nur an körperfunktionen gemessen ~
 
sieh an sieh an…..ein herr Tomgar vor der tarverne….im dicken umhang….
ist dir kalt?
duuuuuu….vielleicht solltest du den mal ablegen.
dann erkennt dich eventuell wer…..:-))))))
aber solange….
bleib ich einfach hier draußen neben dir stehen….wenn ich darf….
komm lass uns beide gemeinsam grübeln….
ähm…
über was überhaupt???...*flüster*
was wichtiges????
eine zigarette?

:-)
 
"Sieh an Lady Kit, was führt euch hierher meine Dame ?"

ein lustiges Leuchten glomm aus den Tiefen der vorgeschlagenen Kapuze.

"Aber ich danke euch, ich beliebe bei meiner Pfeife zu bleiben, mögt ihr ?"

Und Tomgar blieb neben Kitiara stehen und versuchte weiter die Gründe für das Tavernentreiben zu erhaschen.
 
psycho sahr das es sich wieder einigermassen beruigt hatte und jetzt der neuanfang begann.
So wollte auch er die Taverne mit seinen sinnlosen Kommetaren wieder in den Dreck zihen, so endschloss er sich aufzubrechen und verstehenzu lernen, verstehen was res hies mit Nivou zu schreiben
Er richttete seine Kurs nach Luth Golem um dort erfahrungzusammeln
Biss irgendwann meine Freunde einigen Freinden und die mich immernoch Hassen
Vileicht hört ihr nochmal was von mir
Und vileicht werd ich nochmal einzug in diese Hallen halten.
Wenn ja freu ich mich schon auf die rückkehr ich hoffe das die R.I.N.G. nicht al zu har über uns urteilenwerden und das wir einestages freidlich zusammen leben können
Da ich den R.I.N.G. nicht im weg stehen will werd ich wie gesagt abstadt hallten bis ein gefässtiges Sythem da ist
Doch sobald auch wir neulinge helfen sollen werde ich sofort wieder kommen
 
"Aus dem Weg!!!!" hörte man eine Stimme von Draußen rufen.
Plötzlich erschütterte eine Explosion die Taverne.
Die Tür(die gute Alte Tür ^^) wurde einfach weggesprengt.
Aus den Rauchwolken kam Stevo zum Vorschein.
"Ahhh irgendwie hab ich vor Lauter Geballer ^^ die Zeit vergessen."
"Wie lange war ich weg?"
"Ach auch egal." sagte Stevo und warf seine Bazooka in die ecke neben dem Des-o-maten, dachte einen augenblick nach und zog aus seiner Tasche eine Lila Schleife ^^
"Hier für dich, nachträglich zum Burzltach."
Stevo nahm sich hohlte sich etwas zum NIPPELN.
"Wo ist Ifu?" rief jemand(dessen namen ich nicht nennen will oder auch ganicht weiß ^^)
"Ich hab keine Ahnung der FOG OF WAR war so stark das ich in darin verloren hab."
"Der wird schon wieder kommen." (glaub ich)
"Was sind das hier eigentlich alles für neue Gestalten ???"
"Neue Spammerfallen?" ^^
Stevo warf seine Bierflasche gegen die Wand und lallte sich einen Schwär verständlichen Satz zurecht.
"ändshuldgt misch gurtz isch mus mus mus ..............."


BRECHEN!!!!

*KOTZ* *KOTZ* *WÜRG* *WÜRG*
*KOTZEAUFWISCHUNDUNTERDEMTEPPICHVERSTECK*
 
"Äh, Psycho...", liess da Pyrus verlauten. "Wenn du Luth Golem tatsächlich findest, wirst du dort bestimmt auch das kleine Wundermädchen mit der wunderlich kleinen Nase finden, das dir mit einem Zauber deinem Hirn eine ganze Ladung Nachhilfestunden in Sachen Deutsch erteilt."

Dann wandte sich Pyrus an etwas ekliges, schreiendes, kotzendes, packte es angeekelt, drehte es ein paar mal um, bis alle Sprengkörper, die dieser Haufen Dreck noch gehabt hat zu Boden gefallen sind. Dann zog er das immer lauter quikende Ding auseinander und in die Länge, bis es einen idealen Vorhang abgab, der einstweilen die Türe ersetzen sollte.
Die Knallkörper legte Pyrus mit einem schelmischen Lächeln beiseite und meinte nur geheimniskrämerisch:
"So. Wer hat Lust ein wenig auf die Jagd zu gehen? Ich glaube, wir haben hier ein ganz spassiges Werkzeug gefunden."
doch keiner hörte Pyrus zu, denn schon hatten erste angefangen den hässlichen Teppich mit Wattebäuschen zu bewerfen. Völlig gewattebauscht fiel der verkotzte Teppich schliesslich herunter und wurde von einem Windstoss mitgerissen.

"Sorry Py", wandte sich da Jens an Pyrus. "Das war ja gut gemeint von dir, aber solch einen grausigen Teppich können wir hier nicht akzeptieren."

Pyrus nickte nur, denn es hatte ihm die Sprache verschlagen. Eine starke Präsenz bewegte sich auf die Taverne zu, das spürte Pyrus so, wie wenn ihm jemand an die Stiefel gepisst hätte. Plötzlich sah er den Teppich neben sich sehen, der ihn hämisch grinsend bepisste. Er packte ihn und verpasste ihm einen Tritt, dass er in weitem Boden in die endlose Wildnis des Sanktuarios verschwand. Das Gefühl war jedoch nicht weg. Selbst durch den nassen Stiefel hindurch spürte er es.
"irgendetwas kommt... Nein, es kommt nicht, es kommt zurück!" sprach Pyrus und ging nach draussen und sprengte seine besudelten Stiefel in die Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben