• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eNBeWe, der die Prophezeiung mitgehört hatte, schnappt isch sofort ein großes Stück Papier und schreibt den genauen Wortlaut der Prophezeiung darauf. Danach hängt er das Banner über die Tür

"Sowas macht Mut!"

Dann setzt sich eNBeWe zu Nighty an den Tisch udn schmiedet mit ihm Pläne wie man den RING wieder beleben könnte.
 
„Hmpf...was soll das denn jetz?!“ Ereiferte sich Helm und stiefelte wieder zu seinem Stammplatz zurück, von dem ihn eNBeWe gerade weggefegt hatte. „Ich hab da draußen nirgendwo ein `R.I.N.G. only´ Schild gesehen.“ Fuhr Helm fort als er bemerkte, wie eNBeWe draußen ein Schild befestigte. „Ähh...ja. Wie dem Auch sei, ICH BLEIBE HIER! Mich werdet ihr nicht mehr los. HA!“ Nachdem Helm seinen Vortrag beendet hatte, holte er sich am Des-O-Maten noch einen Tequila Sunrise und schaltete sein `Keine Ahnung was, wo Musik rauskommt´ wieder an.
 
Robbisch wurde vom unsaften fegen aufgeweckt und musste anschließend staunend erkennen, dass der Raum ganz sauber war.
Ne sowas wollte er nicht und und schleppte sich mit qualvollen seufzern dorthin wo eNBeWe den ganzen dreck hingefegt hatte und kippte dort müde um um weiterzuschlafen :zzz:
 
Als Nighty die schimpfenden Worte von Helm gehört hatte, rief er aus purer Überraschung ein "Ach du große Schaize!" aus - sofort antwortete Enbe mit: "Juhu endlich kommt Niveau auf" Doch da klingte sich sofort Slayer ein: "Man ihr kupfert aber auch schon alles von In extremo ab oder wie?" "Slayer du verdirbst uns gerade unseren coolen Spruch..." "'Äh ja sory..." "Ach schaiz drauf..."

Desomat schick nochma ein Baaliner rüber... Die Wahlkampf und Kriegsratsitzung (das wort KRISE bleibt auf jeden Fall unerwähnt) war somit offiziell eröffnet....

Nightchamp

PS: Zwingt uns nich dass wir nach RING City verschwinden!!!
 
psycho der nach dem bier von Robbisch wieder in seinen sabernden treumdend (merkwürdig wie das ohne speicheldrüsen geht) verfallen war merkte wie ihn irgendetwas aus dem rauf schob doch erst ein paar stunden später bemerkte er das es nicht nur in seinen treumen passirt wa
so stellte er sich auf meine "phh bau ich mir halt nen anbau wo wir der abschaum hausen können"
gesagt getan machte er sich auf die suche nach werkzeug und baumaterial doch gerade als er alles zusammen hatte viel er in seinen altbekannten saber tranc zurück und verharte so wieder die nächste zeit und vergas darüber seinen pläne.
 
Gähnend wachte Robbisch in seinem Dreckshaufen auf und rannte gegen eine wand um sich zu säubern, der dreck brökelte ab und er war wieder frisch und sauber.
Er schaute sich um und sah psycho wieder sabbernd in der ecke stehen, nahm das werkzeug und bastelte sich eine konstruktion die er psycho um den hals hängen konnte.
Jedesmal wenn sein Speichelfluss die Norm überschreitet haut ihm diese konstrukton auf den Kopf und befreit ihn von seiner trance.
So auch jetzt und psycho wachte überrascht auf.
"cool sagte er endlich klaun mir die leute nicht mehr meine wenigen organe wenn ich in trance bin"
"Huch" sagte Robbisch "du bist ja ein Skelett" und kippte vor Schreck um
 
"Leute, Leute!" rief Slayer und erhob sich aus seinem Chipshaufen. "Im OT sind viele Tavernen wie die diese ... diese hier ist eine, in dem Rollenspiel verlangt ist und kein Chat ... wir hatten einmal einen Handlungsstrang, aber nach und nach kamen neulinge und begannen, an der Handlung herumzudrehen, sodass die Fortsetzung der Geschichte allmählich unmöglich wurde und nun ... ist die Taverne eine dumme Kneipe in die jeder reinspammt ... das kann ich nicht tolerieren und ich glaube, die anderen Ringler auch nicht ... deswegen werden wir durchgreifen müssen ... aber jetzt nicht, muss erstma Musik hörn und mich über das schlechte Fernsehprogramm aufregen!" danach sank Jens zurück in seinen chipsberg
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
***

Spike: „... und dann hast du einfach...?“
Frodo: „Jaaa-haaa... wie oft soll ich es denn noch erzählen?“
Spike: „Aber wie konnte das-„
Frodo: „Es TUT mir ja leid!!!“
Spike: „Ja toll, aber was machen wir jetzt?“
Frodo: „Normalerweise würden wir ihn in diesem Fall fragen was zu tun ist...“
Spike: „Tja das geht jetzt wohl schlecht!“
Frodo: „ES TUT MIR JA LEID!!!“
Spike: „Ist. Ja. Gut. Trotzdem würde mich interessieren WARUM du das gemacht hast!“

Frodo: „Naja, er stand da so rum und jammerte über seine Versuche, und dass die nicht gehen und er nie mit diesem Praktikum fertig wird und er am liebsten nur noch schlafen würde...“
Spike: „... und da hast du ihm einfach den flüssigen Stickstoff drüber geschüttet! Literweise!“
Frodo: „Ich dachte es sei das Chloroform!“
Spike: „Als wäre das weniger gefährlich gewesen...“
Frodo: „Ich wollte doch nur helfen!“
Spike: „Ja, und jetzt liegt Saturn hier in gefrorenen Stückchen rum und wenn wir nicht schnell was dagegen tun WIRD er auch nur noch schlafen!!!“

Frodo: „Kannst du ihn nicht in nen Vampir verwandeln, dann stirbt er doch nicht...!?“
Spike: „Frodo, selbst Vampire sterben wenn sie schockgekühlt werden und in kleine Bröckchen zersplittern... Ausserdem wie soll ich das mit dem Blut hinkriegen? Soll ich das aus den Eiswürfeln hier rauslutschen?“
Frodo: „Naja es ist ein heisser Tag...“
Spike: „Ich werde NICHT an Saturn rumlutschen!!!“
Frodo: „...ach...“
Spike: „Jetzt hilf mir die Stücke einsammeln, wir müssen ihn wieder zusammensetzen bevor er auftaut!“

Etwas später...

Frodo: „Mmmbäh... Also ich glaub ich hab hier ein Stück Leber...“
Spike: „Zeig mal... ja das könnte dorthin passen...“
Frodo: „Siehst du zufällig einen linken Ringfinger?“
Spike: „Ähm, ich glaub ich hab vorher einen unter dem Regal dort... oder war das...“

Etwas später...

Frodo: „Ich glaube bei dem Tempo verlieren wir ihn...“
Spike: „Sei ruhig, wir haben einfach keinen größeren Fön! Ist schließlich ein Männerhaushalt!“
Frodo: „Außerdem mache ich mir immernoch Sorgen über die Hände... die Finger waren vorher gleichmässig auf beide verteilt...“
Spike: „He, der kleine Finger hatte nunmal nur noch rechts Platz! Wenn es zusammenpasst wird es schon stimmen!“
Frodo: „Und was ist mit dem Ohr auf der Stirn?“
Spike: „Details...“

In dem Augenblick geht die Tür auf.
Saturn: „Tag, da bin ich wieder, wie-... was macht ihr denn da?“
Spike&Frodo: „WUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Saturn: „Das heisst wohl meine neue Frisur gefällt euch nicht...“
Frodo: „Wie was wer superkalifra....“
Spike: „Was machst du da? Du solltest doch da sein?!“

Saturn kuckt ganz verdattert zwischen den beiden hin und her, dann auf den Boden.

Saturn: „Ok Jungs, was habt ihr mit meinem Part-Time-Klon angestellt?“
Frodo: „WasfürnDing?“
Saturn: „Ich musste n dringenden Versuch machen aber musste genauso dringend zum Friseur, also hab ich bei der Klon-Agentur angerufen und...“
Spike: „Dann heisst das dass das da...“
Saturn: „Da da da...“
Frodo: „Da bin ich aber erleichtert!“
Saturn: „Ich nicht, ich muss den heute Abend in dem Zustand wieder bei der Agentur abgeben wie ich ihn bekommen habe!“
Spike: „Ähm, ich fürchte das wird nicht so ganz einfach...“
Frodo: „Wie willst du den wieder hinkriegen?“
Saturn: „So wie jeder andere auch...“
Frodo: „Du rufst MacGyver an?!“
Spike: „GlissKur?“
Saturn: „Nein, ich beseitige das Original, kaufe n neuen und dreh den der Agentur an als wär nix gewesen...“

***
Moral-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich rum!
Sag uns die Moral,
egal wie dumm!

Und die heutige Moral von der Geschicht: Studiert bloß nicht Chemie, Leute!!!
 
bei all der aufregung in der taverne begann God-M nachzudenken. Und im wurde bewusst, wie schwer es für jene sein musste, sich an alles neue zu gewöhnen. So viele neue waren gekommen, dies beobachtete sogar God-M, der selbst erst relativ kurze Zeit hier war. Die Neuankömmlinge hatten sich erdreistet, einfach die Tavernenordnung aus der Ruhe zu bringen, durch Fusselschlachten und anderes, und sogar die Tavernendecke, ein ureigenes Relikt aus früheren Zeiten, war entweiht worden. Auf diese Weise sinnierend saß God-M still an seinem Tisch und wartete auf jenes, was kommen möge. Und er hoffte, und wusste irgendwie im Hinterkopf, dass die Ringler einen weisen Entschluss fassen würden.
 
Hera betritt nach einigen Tagen mal wieder die Taverne...
schon auf dem Weg zur Tür bemerkt er einige Hindernisse in Form von Skelletten, Fallens, Wendigos, Sabberpfützen und 4-zeilen postings (gott bewahre ich binn geläutert :D)
Bei betreten der Taverne bekommt er dann gleich ma eins mit dem Besen übergekloppt. "Hey Enbewe ich binn kein feind des R.I.N.G.s noch ein Freund des UN-IM-OD!"
Zum beweis des proletarischen Humors zündet er eine mit Sorgfalt gerollte Fussnagelkippe an. Mit nur leichtem Augenverdrehen und Schwanken geniesst er sie.


[ot] (na eigentlich nich....)
Gut. Ich denke auch das was getan werden muss und ein klarer Handlungsfaden befolgt werden sollte... ich hab mir schon teile des (eines?) ring threads durchgelesen... wollte auch auf die hp bevor ich nochma nen sinnlosen shice poste aber das hatt net so ganz geklappt weil die seite down war leider... deshalb jetzt so nen text.
ich würd hier gerne reinkommen, ich hab mir die ersten tavernenseiten angeschaut und LIEBTE es... aber stellenweise, vor allem in letzter zeit is einfach nur noch sinnloses gespamme... vielleicht sollte man im fun wirklich den postingzähler abstellen... viele die das vordern haben scho bissle recht.[/ot]
 
So, nun melde ich mich auch mal wieder. Die ganzen Kampfspammer, die unsere Taverne übernommen(!!!) haben, haben mich fast vertrieben. Die ganzen sinnlosen Posts nerven total, die Taverne ist zu einem Ort verkommen, an dem nur noch Postst a la "xy warf sein Glas nach xyz. Dann betrank er sich." Das ist Kacke, jedes zweite Post endet damit, dass irgendwer
a) Freibier ausgibt
b) zum Wettsaufen aufruft
oder
c) "wieder einpennt".

Die Rechtschreibung der Nicht-R.I.N.G.'ler läst doch meist sehr zu wünschen übrig, was auf einen geringen Bildungsgrad und ein noch geringeres Alter hindeutet. Ich sage nicht dass jemand der jedes Wort klein schreibt dumm ist, aber die Muttersprache nicht zu beherrschen zeugt von einem recht ärmlichen Geisteszustand.


Wie SlayerJens schon sagte: "[...]wir hatten einmal einen Handlungsstrang, aber nach und nach kamen neulinge und begannen, an der Handlung herumzudrehen, sodass die Fortsetzung der Geschichte allmählich unmöglich wurde und nun ... ist die Taverne eine dumme Kneipe in die jeder reinspammt ... das kann ich nicht tolerieren und ich glaube, die anderen Ringler auch nicht[...]"

Diesen Worten stimme ich hunderprozentig zu, die NEulinge haben den Handlungsstrang aufgebröselt und es ermöglicht, dass jeder Arsch hier einen beschissenen Kommentar reinspammen kann.


Ich rufe hiermit dazu auf, auf der R.I.N.G.-Hp eine Lösung des Problems zu diskutieren.

Mögen die Lacher auf unserer Seite sein, howgh!
 
eNBeWe wurde durch FetteKrieger auf eine Idee gebracht. Er verschwand kurz in einer andere Späre als er sich der Macht im RING-Forum bewusst wurde.
Als er wieder erschien, sprach er zu allen RING-Mitgliedern

"Ich habe den Kreigsrat eröffnet. Die Adresse, um in unsere heiligstes Forum zu gelangen kennt ihr alle, oder ihr könnt sie bei mir erhalten"

Dann packte er wieder den großen metaphysischen Besen (TM) aus und fegte einige unerwünschte Subjekte wieder aus der Taverne.
 
Hmm...netter Vortrag Fette. Ich hab da aber noch etwas hinzuzufügen beziehungsweise zu berichtigen.

1.Die Tatsache, dass die Neulinge (es wundert mich, dass du das Wort „n00b“ in den Mund genommen hast) den Thread, wie du es so schön ausgedrückt hast „übernommen“ haben, ist einzig und allein darauf zurückzuführen, das nur noch sehr wenig „Stammgäste“ in die Taverne reinschauen um alles in geregelte Bahnen zu leiten. Ihr könnt nicht abstreiten, dass
der R.I.N.G. ein wenig Verantwortung für die Taverne übernehmen muss. (sowohl Mods als auch Noramluser)


2. Die Tatsache, das die Rechtschreibung der so genannten „Nicht-R.I.N.G.ler“ (jubeldifreu jetzt gibt es auch im Forum eine Zweiklassengesellschaft :rolleyes: ), wie du sagst „zu wünschen übrig lässt“ ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, da sie ihre Texte sehr eilig zusammenschreiben und dabei nicht auf so Nebensächlichkeiten, wie die Großschreibungstaste achten können. Es gibt nämlich noch Leute, die es sich nicht leisten können, dass ihre Internetrechnung die Gestalt einer Lösegeldforderung annimmt. Das hat nichts mit mangelnder Bildung, oder wie du es so wunderbar ausgedrückt hast „geringem Alter“ zu tun.

Ich zum Beispiel schreibe meine Texte offline und kann dadurch auf Groß- und Kleinschreibung und andere Gemeinheiten der ach so tollten deutschen Sprache zu achten, ohne mir sorgen um die vermaledeite Internetrechnung machen zu müssen.


3. Das es in dieser Taverne so was wie einen Leitfaden geben muss, ist mir durchaus bewusst. Es ist mir auch klar, dass es sich hierbei nicht um einen normalen Chatthread handelt. Die Behauptung, das die „Neulinge“ den Handlung, wie du es ausgedrückt hast „aufrgebröselt“ haben, kann ich nicht „hundertprozentig“ vertreten. Die Handlung hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt, da immer wieder neue Themen dazukamen und alte Themen überarbeitet und wieder aufgewärmt worden.

So wie sich damals die Handlung verändert hat, wird sie sich auch jetzt weiterentwickeln und so lange es nicht in Spam ausartet und der Grundgedanke dieses Threads, nämlich die lockere und amüsante Konversation verpackt in eine große Endlosgeschichte, beibehalten wird, ist das verdammt noch mal gut so!


4. Wenn der R.I.N.G. unbedingt auf seiner HP eine Krisensitzung abhalten will, soll er das meinzwegen tun. Ich hoffe nur, dass es zu einer Lösung kommt, die sowohl eurer Terrorgruppe (;) ) als auch den Normalsterblichen zugute kommt. Das letzte, was wir hier brauchen, wäre eine amerikanische Lösung des „Problems“.

Ich hoffe, ich hab euch jetz nicht allzu sehr den Wind aus den Segeln genommen. Aber ich konnte diese Thesen einfach nicht so stehen lassen.


P.S. Ich hoff doch das ich nicht in die Kategroie "Unerwünschte Subjekte" mit einbezogen werde
 
Pyrus der erste Gardist des RINGs wusste jedoch etwas, was Helm vergass, oder gerne vergessen würde und wohlweislich verschwieg:
Die Neulinge, die sich neben dem RING zweitklassig fühlen, haben alle Prinzipien, Richtlinien und Errungenschaften, für die der RING hart gekämpft hatte, mit Füssen getreten und ihre eigenen Ideale verbreitet. Nicht, dass der RING vollkommen verschlossen gegenüber neuem ist, doch sollte alles in einem gewissen Rahmen sein und keiner überlebt wohl unbeschadet den Wechsel vom Intellektuellen in die totale geistige Gosse. Viele sind wohl entsetzt geflohen und sahen sich machtlos. Meist ist es ja das Unkraut, das am besten gedeiht und es ist auch dieses vermaledeite Kraut, dass den andern die Luft zum Atmen nimmt. Keine Anpassung der andern duldet es, sondern nimmt immer mehr Raum, kaum gestand man ihn in seiner Atemnot ein.
Einer Revolution des gesamten RINGs bedarf es nun! Und wie soll denn ein solch gewaltiger Umsturz ohne Gewalt vonstatten gehen? Wäre der Widerstand klein, wie einfach wäre da eine Änderung, eine Rückkehr zu den Wurzeln, ein Neuanfang...

Doch wir werden uns nicht den letzten Atem nehmen lassen! Auch den schönen Worten geben wir keinen Raum, geben wir nicht nach!
 
Ich habe nur die hälfte von deinem geschwollenen Geseier verstanden, aber ich sehe, dass sich hier anscheinend ein Konflikt zwischen dem R.I.N.G. und den „Nicht R.I.N.G-lern“ anbahnt. Das, was ihr als Revolution tarnt, hört sich für mich nach einem Vernichtungskrieg(ja ich weiß was ich meine) an.
Ich möchte besonders einen Textstelle anführen: „Die Neulinge, die sich neben dem RING zweitklassig fühlen...“ Zitat Ende. Ich halte das für amerikanische Arroganz, ich bin jedoch sehr gespannt, wie ihr das Problem lösen wollt. Da sich allerdings jemand in euren Reihen befindet, der möglicherweise mit dem Bannbutton spielen könnte, befürchte ich das schlimmste. Die Rebellion gegen die Diktatur des R.I.N.G.s wird wahrscheinlich mit brutaler Gewalt zerschlagen werden.

Zum Abschluss möchte ich nur noch anführen...“Ein R.I.N.G. sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“

Ach und noch was...REVOLUZZA!!!
 
@Helm: Danke für deine konstrutiven Beiträge (ja, ist Ernst gemeint!). :)
Ich muss zugeben, dass mit der Rechtschreibung war Mist. Doch wegen der Internetkosten auf halbwegs gute Rechtschreibung verzichten zu müssen halte ich für nicht nachvollziehbar.

Aber zum Rest meines Posts stehe ich trotzdem. Die Handlung ist versackt, seit die Neulinge flutartig in die (ich sag nicht "unsere", da die Kneipe für alle da ist) Taverne eingebrochen sind. Von einigen wird der "Lachende Eber" nur noch als Gelegenheit wahr genommen, ein Post abzusahnen, indem man einen recht sinnlosen Kommentar reindrückt, den zu schreiben eine geringere Gehirnanstrengung erfordert als einen Hamster beim Bumsen zu beobachten.


"[...]nämlich die lockere und amüsante Konversation verpackt in eine große Endlosgeschichte, beibehalten wird, ist das verdammt noch mal gut so!"

Dem stimme ich nicht zu, das lehne ich sogar entschieden ab! "Lockere und amüsante Konversation" sind das hier längst nicht mehr. Früher sprühte die Taverne vor Witz und Charme, heute sind davon nur noch alkoholverklebte Bodenbeläge übrig.
Das Niveau ist so weit gesunken, ein Däumling hätte sogar kriechend Mühe unter der imaginäre Humormesslatte durchzukommen.


Und was die "Terrorgruppe" angeht: Der R.I.N.G. hat verdammt noch mal viel für das FAS getan und hat sogar indirekt an dessen Gründung mitgewirkt.
Wir haben ganz einfach das verdammte Recht, in unserer Taverne, unserem "Stammesgebiet" nur Leute zuzulassen mit denen wir klar kommen.

Mein Standpunkt.
 
Ach Helm, halt einfach die Fresse, k? Antikriegsgeseiere will ich hier ned sehen ... wir sind keine amis, wir sind keine iraker und damit basta ... es is nun mal auch ned erwünscht, das irgendwelche leute hirnlose scheisse in die taverne spammen, dazu gibts das ot ... ich will nur die taverne erhalten wie sie ist und da kommst du mit politischem gelapp daher, das mir so kackegal is, das du es ned glauben wirst -.-

wenn du uns schon mit amis vergleichst, dann vergleich dich doch mal mit einem der sogenannten schurkenstaaten und die greifen wir als nächstes an ...

das gespamme geht mir persönlich sehr auf den sack, ich will nur meine kreativen ergüsse mit anderen leuten in der taverne teilen und ned ständig lesen müssen das irgendwer besoffen umgefallen ist und ich glaub die anderen wollen das auch

sollte mein ton ned den normen entsprechen ... so sei gesagt ... mir doch egal
 
"Freunde... Bei all den schönen Erinnerungen an die "gute" alte Zeit, als wir wirklich noch eine gejagte Untergrundgruppe waren, lasst uns nicht zu dem Bild werden, dass wir schon seit über einem Jahr aufs härteste bekämpfen!!! Klar tempus transit, trotzdem wir müssen unseren Grundsätzen treu bleiben... Wir wollen Leute FÖRDERN und erst nachdem sie sich als uneinsichtig, engstirnig oder weiß der große Geier sonstwas bewießen haben, sollen sie uns verlassen...", sprach Nighty für seine Verhältnisse viel zu milde. "Aber dennoch, die harten Beleidigung seitens Helm MICH ALS ÖSTERREICHER EINEN AMI ZU SCHIMPFEN kann ich nicht so einfach verzeihen... Das war ein Angriff noch weit unter der imaginären Niveaulatte... ABer was solls - ich bin ja Barbar ich steck was weg..."

Nightchamp
 
Psycho stellte sich hinter Helmträger.
„Du sprichst mir aus der Selee ich bin selbst ein absolute Neuling ja ich bin nen verdammte noob ich weis ich bau ne menge scheiß und kenn noch nicht alle reden ich muss zu fast jedem empor blicken, doch die Endwicklung macht mir angst, sie erinnert mich ans 3 Reich (Ich will kleinem unterstellen das er ein Nazi oder so was ist bitte nicht falsch verstehen) doch auch Hitler führte seinen Krieg unter dem vorwand der Befreiung.
Ich schreibe dieses in der angst von einem R.I.N.G. Mitglied gebannt zu werden.
Und ich finde es furchtbar wenn man angst haben muss zu äussern.
Und das auch noch im Fun Forum gegen eine Gruppe die sich dem selbigen verschrieben haben.
Ich bewundere eure Talente und blicke in vieler Hinsicht zu euch hinauf, doch euer sogenannte „Befreiungsschlag“ kann nicht die Lösung sein.
Nachdem Psycho gesprochen hatte nahm er seinen Platz hinter Helm wieder ein.
 
Pyrus amüsierte sich natürlich köstlich und mit seinem zweiten Ich, das sich bei einer missglückten Sphärenreise in seinen Gehirnwindungen eingenistet hatte tüftelte er die schrecklichsten, kompliziertesten und hochgestochendsten Sätze aus, die er dem armen Helmträger an den Helm werfen wollte.
Irgendwann hatten sie aber keine Lust mehr und sie dachten dem Helmi mal was zu sagen. Dazu mussten sie natürlich ein Deutsch reden, dass ihnen irgendwie zuwider war.

"Ey Helm! Weisst du was find ich krass nicht korrekt? Wir findens nicht korrekt, ey mann! Aber was du da von Amerikanischem aro-irgendwas sabelst ist ja krass Rassismus, Mann! Du tust hier so als ob alle Amerikaner schlechte Menschen sind!
So und jetzt geh ich wieder Sum41 hören! Das sind nähmlich keine schlechten Menschen Mann! Die machen korrekte Musik mann!"

Mit einem totalen geistigen Kurzschluss ging Pyrus zu Boden und träumte davon, was der Helmträger sich doch alles so zusammendachte und fantasierte, was nicht im Entferntesten die Berechtigung erhalten durfte als die Wahrheit anzusehen. Es hiess nicht, die Taverne sei nur für den R.I.N.G., sondern auch für Leute, die mit dem R.I.N.G. sympathisieren. Wir sind hier eine Gemeinschaft und die Taverne ist unser Hauptquartier, die RING-City unsere Wohn-, Schlaf- und Brutstätte. Jetzt kommen irgendwelche in die Taverne gekrochen, die vom R.I.N.G. so viel wie etwa nichts halten und wollen alles kopfstellen. Dannach betreiben sie ein gejammere, wie mans nicht für möglich halten sollte, was wir im R.I.N.G. doch für ein gemeiner Menschenschlag seien, dass wir nicht einmal unser Heiligsten von solchen Krachmachern kaputt machen lassen...

"Denk gut drüber nach, was ich grad gedacht hab, Helmi", sagte Pyrus. Erst war Helm verdutzt doch dann offenbarte sich alles gedachte vor ihm, als könnte er es sehen, es riechen und danach greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben