• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder eine kleine Geschichte aus "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"
***
Saturn sitzt am PC und liest etwas. Neben ihm liegen allerlei Utensilien wie Taschenrechner, ein Schreibblock usw.
Frodo betritt den Raum.

Frodo: "Hey, was machst du?"
Saturn: "Ich lese SlashFic, zur Entspannung!"
Frodo stellt sich auf die Zehenspitzen um auf den Monitor linsen zu können.
"Was macht Aragorn denn da mit..."
"Psssssssssst!!!" zischte Saturn. "Am Ende ruft wieder diese...*grinst in die Kamera* aufmerksame Dame an!"
"Aber Aragorn hat eigentlich eher was mit..." fing er an, kletterte dann auf Saturns Schoß und flüsterte ihm ins Ohr. Saturns Augen wurden größer und größer.
"Echt jetzt?!"
"Ja, aber das war etwas kompliziert weil Gimli... *tuschel tuschel*"
"Aber ich dachte... *flüster* und dann mit *flüster*"
"Gott, bist du naiv!!!" schüttelte Frodo den Kopf. Saturn lief rot an.
"Was ist das hier eigentlich?" fragte der Hobbit und deutete auf den Schreibblock.
"Ach, ich habe Hausaufgaben in Physikalischer Chemie gemacht!" meinte Saturn.
"Seit wann machst du Hausaufgaben?" räumte Spike ein, der gerade ins Zimmer kam.
"Seit in einem Monat die Klausur ist!?"
"Ok, ist ein Grund..."
"Und um was geht es?" fragte Frodo.
"Um die Autodissoziation von Wasser. Ich soll aus der Relalxationszeit der Reaktion bei einer Gleichgewichtsverschiebung durch Temperaturerhöhung die Geschwindigkeitskonstanten der Hin- und Rückreaktion berechnen, indem ich die Differenz der momentanen und der neuen Gleichgewichtskonzentration y als Funktion einer der Konstanten und der Gleichgewichtskonzentrationen der Produkte ausdrücke."
"Ja, und wo ist das Problem?" fragte Spike.
"Die dazu zu lösende Differentialgleichung ist inhomogen und enthält einen quadratischen Term!" seufzte Saturn.
"Aber y ist doch recht klein, dann kannst du doch sagen y hoch zwei sei ungefähr Null, und dann hast du eine lineare Differentialgleichung!" schlug Frodo vor und kritzelte ein wenig auf dem Block herum. Saturn staunte.
"Stimmt, damit sollte es lösbar sein..." murmelte er und begann weiterzurechnen.
"Aber die Gleichung ist inhomogen und ich kann sie nicht nach dy auflösen, was mache ich jetzt?" grübelte er nach einer Weile.
"Was fragst Du mich, ich bin nur ein Hobbit! Du bist der Chemiker!"
"Nicht mehr lange..." seufzte Saturn.
***

Mit (echt nicht böse gemeinten) Grüßen an meinen Übungsleiter in Physikalischer Chemie! Möge besonders bei der Korrektur meiner Klausur die Entropie mit Ihnen sein!
 
Helm, der vom Fernseher, in dem mal wieder seine absolute Lieblingssendung „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“ lief, aus dem Schlaf gerissen wurde, torkelte noch etwas schläfrig in die Mitte der Taverne. „Wenn Jens hier einen zum Besten geben darf, dann werd ich auch mal mein Glück versuchen.“ Rief er und Versuchte mit den Fingern zu Pfeifen. Nach einigen missglückten Versuchen griff er zu einer Trillerpfeife. Plötzlich zerprangen zwei Fenster, durch die zwei vermummte Gestalten die Taverne betraten. Als sie die ihre Kutten fallen ließen, wurde sofort klar um wen es sich handelt. Es waren Shorty und Redsokkz von Aeromile. Sie stellten sich neben Helm und begannen zu Spielen.

Son Goku - Ist das dein Leben?

Ist das dein Leben, Karriere und Motivation
Und dank den Medien Gerede und Manipulation
Und eine Lüge für jede Lebenssituation
Folgt dem Betrügen der Seele durch Desillusion

Ist das dein Leben?...
Ist das dein Leben?...

Es...ist...alles in mir
Es...ist...alles in dir

Ist das dein Leben, geknebelt und voll Aggression
Ständig daneben, dein Reden von Revolution
Geht gegen jeden, umgeben und voll Depression
Suchst du vergebens nach Wegen aus der Isolation

Ist das dein Leben?...
Ist das dein Leben?...

Es...ist...alles in mir
Es...ist...alles in dir

Ist das dein Leben, ein Schweben auf einer Mission
Und ein Gas geben mit jedem dank einer Mission
Durch das Erleben und Streben bis zur Perfektion
Fließt du ergeben durch jede Lebenssituation

Du bist am Leben!...
Du bist am Leben!...

Es...ist...alles in mir
Es...ist...alles in dir

Es...ist...alles in mir
Es...ist...alles in dir

Ist das dein Leben?...

„Das hat mich durstig gemacht, ich werd mich mal zum Des-O-Maten trollen.“ Sagte Shorty und holte sich einen Wodka-Martini, gerührt, nicht geschüttelt. Redsokkz setzte sich in eine Ecke um ein Buch zu lesen. Helm setzte sich wieder auf seinen Stammplatz und wartete auf den tosenden Apllaus der anderen.:D
 
"Hi Friends, was is denn hier los?" sprach der Paladin. "Wurde die Taverne in eine Konzerthalle umgewandelt?" HOLY schnappte sich ein Bier und ging zu Helm. "Prost Helm, siehst aus als wärst ausser puste."

Dann befestigte der Pala einen Zettel and der Tavernenwand auf dem folgendes stand:

http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf = DESKTOPWARS


gruss no_fear
 
Pitty besuchte gleich neugierig die Seite, die auf der Tavernenwand empfohlen wurde, und bekam einen Lachanfall.
"Is ja NUR krank, hey!", brachte sie mit Tränen in den Augen hervor. "Sowas muß dir erst mal einfallen."
Als sie sich endlich beruhigt hatte, nahm sie einen großen Schluck aus ihrer klugerweise selbst mitgebrachten Familienflasche Eistee und setzte sich, immer noch dümmlich vor sich hinkichernd, an die Bar.
 
Ifu krabbelte aus der Ecke und besah sich den Zettel. Verärgert sah er das dieses Flashmovie zum drittenmale in dieser Woche hier gepostet wurde, zweimal in extrathreads, und jetzt hier nochmals. Daher schenkte er dem Zettel keine Beachtung mehr und krabbelte zurück in seine Ecke. Er hatte heute noch genug zu tun, besser wenn er damit gleich anfing. Aber zuvor rollte er sich ein kleines Fass Eistee in die Ecke, damit er nicht dauernd zum Des-O-Mat rennen musste.
 
gelangweilt sah Jens auf den Zettel.
"Nicht schon wiede ..." dachte er sich, entfernte ihn von der Pinwand und legte ihn in eine Extra-Kiste mit der Aufschrift "~|DIESE VERDAMMTE ICONS-FLASH|~". Bis oben hin voll war sie bereits mit diesen Zetteln und jens tat sich schwer daran, auch diesen noch darin unter zu bringen. Statt des Flashzettels klebte er einen anderen an die Stelle.

"WER DEN FLASH HIER NOCHMA ANBRINGT, BRINGT DIE KISTE RAUS!"
 
Fancy setzt auch mal einen Fuss in diese berüchtigte Spelunke hier und beginnt sogleich jeden mit seinem Gejammer über die Fahrlässigkeiten der schweizer Vorzeigebank UBS zu nerven. Um seine angespannten Nerven zu beruhigen schmeisst er The Who "Live At Leeds" in den Player und schüttelt seinen Kopf mal so richtig durch. So, jetzt gehts ihm wieder besser...
 
Helm zog schnell einen der unzähligen Zettel aus dem prall gefüllten Kasten. „Der schon wieder...“ gähnte er und wollte ihn gerade zurückstecken, als er ihm von Shorty aus der Hand gezogen wurde. „Zeig ma her...*prust* Ahhh kirre!“ keuchte Shorty und rollte vor lachen durch die ganze Taverne. „Der lacht auch über alles.“ Sagte Redsokkz kopfschüttelnd und widmete sich wieder seinem Buch. „Shorty steck den Wisch wieder in die Kiste, sonst wird Jens noch ungehalten!“ Rief Helm dem immer noch laut lachenden Bandmitglied zu. Dieser steckte den Zettel wieder zurück in die Kiste und setzte sich kichernd zu Helm und Holy. „Wann willst du eigentlich an deiner Story weiterschreiben Helm?“ Fragte Shorty, der sich wieder gefangen hatte. „Wenn ich wieder Zeit und nen freien Kopf habe. Also könnte ich jetzt schon anfangen, mir fehlt bloß die Eingebung. Wo du’s grade erwähnst, was ist eigentlich aus dem Story-Art Contest geworden?“ Sagte Helm. „Kein Dunst aber ich glaub, dass das keiner hier so gut weiß. Schade eigentlich.“ Sagte Shorty. „Er hat Recht, war schon interessant. Schade, dass nichts Neues mehr kommt.“ Pflichtete Redsokkz bei. „Naja vielleicht kommt ja noch was Neues. Wir müssen nur lange genug warten.“ Sagte Helm. „Wir werden ja sehen...“
 
Pitty begrüßte freudig ihren alten Kumpel Fancy und lud ihn auf ein Glas Eistee ein.
"Leider kann ich mir noch nix ausm Des-O-mat leisten...", meinte sie bedauernd und beugte sich wieder über ein Blatt Papier, welches vor ihr auf dem Tisch lag.
Als sie jedoch Helm vom Story-Art-Contest reden hörte, zuckte sie schuldbewußt zusammen. "Aber der is doch erst im Februar aus, oder?"
Unauffällig versuchte sie, die angefangene Zeichnung hinter dem Rücken zu verstecken.
 
Fancy lehnt die Einladung dankend ab mit der Begründung dass er sofort wieder nach Hause müsse um sich auf heute Abend vorzubereiten. "Was willst du denn heute Abend machen?" ertönt es von einem der Tische. Fancy antwortet etwas gedankenverloren: "Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen....äh...halt..nein....das darf doch niemand wissen...*denkdenkdenk*..ah ja, Ich werde von meinen ewig besoffenen Kumpanen mal wieder als Chauffeur missbraucht." Wieder völlig bei Sinnen und sichtlich stolz über die gefundene Ausrede stolziert Fancy zur Tür hinaus.
 
„Was versteckst du denn da hinterm Rücken Pitty?“ Fragte Helm „N...n...nichts. W... wieso?“ Antwortete sie nervös. „Ach nur so, ich dachte du hättest vorhin was gezeichnet.“ „D...da musst du dich geirrt haben. Ich hab hier nur gesessen und mich mit fancy unterhalten.“ Sagte Pitty. „Naja, ich wird wohl langsam alt. Egal! Hier. Das ist ein Gutschein über 50 Wörter. So kannst du dir auch was vom Des-O-Maten holen.“ Sagte Helm und legte den Gutschein auf den Tisch. „Hey! Und was is mit uns?!“ Riefen Redsokkz und Shorty wie aus einem Munde. „Beruhigt euch! Ich hab noch genug Wörter zum versaufen.“ Rief Helm zurück und setzte sich wieder. „Um noch mal auf den Contest zurückzukommen. Ich finde, man sollte den verlängern. Februar is bald und es is relativ wenig passiert, meiner Meinung nach.“ Sagte Helm. „Es sind auch relativ wenig Teilnehmer. Das waren doch nur Pitty, Ifu und ähh... keine Ahnung, auf jeden Fall sehr wenig.“ Sagte Shorty und bewegte sich in Richtung Des-O-Mat. „Es is auch schade, dass niemand zu deiner Story was zeichnet Helm. Ich könnte es zwar besser, aber so schlecht is sie auch nich.“ Sagte Redsokkz. „Pass auf, sonst rutscht du noch auf deiner Schleimspur aus Redsokkz, aber Recht haste. Ich hab die Charaktere leider etwas spärlich beschrieben, aber so kann sich jeder sein eigenes Bild von ihnen machen. So is die künstlerische Freiheit gegeben.“ Schwallte Helm. „Und es kommen ja noch mindestens 2 Teile und eine Indirekte Fortsetzung. Ich muss bloß noch alles zu Papier bringen.“
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
***

Im Hause Saturn ist ein Unfall passiert. Durch Zufall muss eines von Frodos Haaren in einem mißglückten Reaktionsgemisch gewesen sein. Der Effekt ist eine vorübergehende Sprachbeeinträchtigung... aber hören Sie selbst:

Wohnzimmer.
Saturn: „Hat jemand die Wetterspitzenvorhersage mitbekommen?“
Spike: „Ja, es wird ziemlich Nazgul!“
Saturn: „Ork nö... dabei hatte ich auf Sauronschein gehofft!“
Frodo: „Da wär ich auch Frodo gewesen!“
Spike: „Ich nicht!“
Saturn: „Ach Gollum Spike, nun hab dich nicht so!“
Spike: „Was machen wir dann heute?“
Saturn: „Läuft was im Fernsehen? Gimli doch mal bitte die Illustrierte, Frodo!“
Spike: „Was haben wir denn an Videos?“
Frodo (kramt) „Eine Dokumentation über Gondorvögel... oh, schauen wir doch Merry Pippins!“

Er bekommt von Spike einen Klaps auf den Hinterkopf.
Frodo: „Auenland!“
Spike: „Merry Pippins?! Spielst Du noch mit Legolasbausteinen oder was?“
Frodo: „Sei gefälligst nicht so Aragorn!“
Saturn: „Wir könnten auch das Spiel der Volleybalrog Meisterschaften anschauen!“
Spike: „Abgelehnt! Das war letztes Jahr schon so langweilig!“
Saturn: „Na und? Sam procedure as last year...“
Frodo: „Faramir doch irgendwohin wo kein schlechtes Wetterspitze ist!“
Saturn: „Ich hab’s! Besuchen wir doch Theo im Krankenhaus mit seinem komplizierten Beinbruchtal!“
Frodo: „Stimmt, wie geht’s Theoden?“
Spike: „Der ist gestern entlassen worden!“
Saturn: „Woher weißt Du das?“
Spike: „Hat in der Nacht angerufen, da wart ihr schon im Bett!“
Saturn: „Gandalf du das nicht gleich sagen?“
Frodo: „Also sitzen wir heute herum, starren die Wand an und Boromir Löcher hinein, oder wie? Na Grima...“
Spike: „Warum frägst Du nicht Melle ob sie Sauronschein herzaubern kann?“
Saturn: „Besser nicht, bei meinem momentanen Sprachfehler ist sie imstande und lässt es Ringgeister ringnen!“
Frodo: „Was dann auch wieder sehr Nazgul wäre...“
Spike: „Und alles nur weil du im Labor diese Bombadil hast hochgehen lassen!“
Saturn: „Hey, das geht wieder vorbei! Außerdem ist die Bombadil ja wohl kaum am schlechten Wetterspitze schuld!“
Spike: „Orkay Orkay, Ent-Schuldigung!“
***
Moria-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich rum!
Sag uns die Moria,
egal wie dumm!

Und die heutige Moria von der Geschicht: Sauberkeit im Labor ist äußerst wichtig!
***

PS: Damit die Krankheit nicht weiter um sich greift verteilt Saturn gleich mal Proben eines Gegenmittels! Jeder der anfängt zu sprechen wie er bekommt ne Spritze! :D
 
Na dann bin ich ja Frodo, dass du schon ein Gegenmittel hast Saturn. Ork nöö...bei mir geht’s schon los. Schnell Saturn! Gimli das Gegengift bevor ich davon ne Schlangenzunge bekomm.
 
"He, danke!" Pitty rieb sich die Hände (oder besser gesagt die Knochenfinger), steckte den 50-Worte-Gutschein schnell ein und ließ dabei auch die neueste Skizze verschwinden.
"Ahja, der Story-Art-Contest... willst du da nicht was dazu zeichen, Helm?", fragte sie unschuldig und duckte sich im selben Moment, um nicht von dem heranrasenden Bierkrug getroffen zu werden.
 
WIESO? NUR WIESO gibts immer so viel nachzulesen, wenn man EINMAL 2 Tage weg ist? Das ist ungerecht ;)!
Nur eines würde ich euch, herr Saturn, noch gerne asken: Hast du toute Teile von "meiin Vita mit Frodo, Spike et mir"? Und nun excuse mir meine langua. ;) But wenn tu so anfängst mit wrong parlen, dann have ich auch to!

mfG mitsch
 
Helm lief fallenrot an, als Pitty ihn aufs Zeichnen ansprach. „Ähh... Ich würde gerne meinen Beitrag zum Contest leisten Teuerste, aber im Zeichnen bin ich ein völliger Loser. Alles was größer als ein Smilie ist, ist für mich unmöglich. Ich bleibe lieber bei dem was ich einigermaßen kann, Smiles und Storys, wobei ich bei Zweiterem noch lernen muss.“ Schwallte er. „Helm! Gib mir mal deine Wortkarte, ich will mir ne Rachenspülung beschaffen.“ Rief Shorty. „Bring mir gleich was mit Shorty.“ Rief Redsokkz aus seiner Eckeund beugte sich wieder über das Blatt Papier, das vor ihm auf dem Tisch lag. „Was Machst du da Red?“ Fragte Helm neugierig. „Ich schreibe an deiner Story weiter. Du hast doch nichts dagegen oder?“ Antwortete Redsokkz. „Heidewitzka! Und ob ich was dagegen habe, gib das her!“ Grollte Helm und zog den Papierfetzen unter Rdsokkz’ Nase weg.“ Ich versuch nur aus dem Ding noch was zu machen!“ Grollte Redsokkz entnervt. „*kicher* Wenn du an meine Story Hand anlegst, würde...“ „He Leute hier is was zur Beruhigung!“ Rief Shorty in die Diskussion und stellte drei Gläser Tequila Sunrise auf den Tisch. „Ok. Sorry das ich an deiner Story rumgefuhrwerkt habe.“ Entschuldigte sich Redsokkz. „Is in Ordnung, ich bin in die Luft gegangen sorrz.“ Entschuldigte sich Helm ebenfalls. „Na bitte, alles in Butter, also lasst uns einen heben!“ Reif Shorty. „Prost Leute! Auf Aerosmile!
 
Die Tür ging auf und eine Fledermaus flatterte herein. Über einem Barhocker machte sie *flash* und ein Hobbit mit grotesk großen Eckzähnen, der in einen schwarzen Mantel gekleidet war fiel auf den Hocker herab.
"Ey, waf foll daf? Faturn, daf liegt nur an dir und deiner Gefichte! Ich verfuch mal, mich furück fuverwandeln. Fo ein Mift aber auch!"

Der Hobbit mit den Eckzähnen schloss die Augen, murmelte leise eine Zauberspruch und *plopp* sass ein Ork auf dem Hocker, er hatte ebenfalls einen schwarzen Mantel um und zu große Eckzähne.
"Verdammte Kacke! Waf foll denn der Mift? Faturn, hilf mir! Brau irgendwaf fufammen, daf mir daf Lifpeln abgewöhnt. Ich brauch deine Hilfe, fonft kann ich mich nie furückverwandeln! Bitte!"


Der Ork, dessen Barhocker bedenklioch kanckte, als er sich vorbeugte, bestellte beim Def, tschuldigung, beim Des-O-Maten eine Limo, da diese kein s im Namen enthielt.
Er zückten einen Trinkhalm und wartete auf Saturn, der ihn hoffentlich von dieser schrecklichen Gestalt erlösen können würde.
 
Na das ist aber eine rätzelhafte Schenke hier. Vor einer Stunde kamm ich auf meiner Wanderschaft durch all diese dunklen Seiten hier vorbei. Mit Hunger im Bauch und trockenen Lippen, eine schöne saftige Eberkeule und ein kühles Nass wollte ich mir für meine letzten Taler können und nix von all dem find ich hier. Nur eine schöne Heuterkeit hat mich überkömmen bei all den Fremdheiten hier. Recht lustre Gesellen tümmeln sich hier. So denke ich mich wird es nochmal hierher ziehen auf meiner langen Wanderschaft auf all den dunklen Seiten hier. Doch ist der Kopf mir schwer und mein Körper schmerzt und ich werde den Schankwirt nach einen Ruheplatz fragen, aber erst muß ich noch diesen verfluchten Des-O-Maten finden den ich hab Durst.........
 
Ersteinmal willkommen SUPPUS.

Und als nächstes ging Khamul langsam auf den Des-O-Maten zu, öffnete eine kleine Klappe auf der Rückseite und fing an einige Strippen rauszureißen.
Kaum war er fertig und die Klappe wieder zu, verschwand der Des-O-Mat, nur um wenige Augenblicke später mit einem Fass Bier wiederzukommen. Leider war Khamul wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, denn anstatt des gewünschten Freibieres ohne Kosten gabs nur Apfelsaft umsonst.
Flugs verschwand Khamul wieder hinter dem Des-O-Mat, werkelte ein wenig herum und der Des-O-Mat holte endlich das gewünschte Freibier ;)

Leute, es gibt was zu feiern. Freibier für alle :D:D
 
Redwood tritt nach langer Abwesenheit, in der er sich unwesentlich veränderte,wieder in die Taverne ein. Was er sehen muß stimmt ihn sehr trau...........mhaft gut. "Ah Khamul, ich sehe Du hast eine weitere Fähigkeit erlernt und ausgebaut, hier nimmm diesen Ring von mir. Ich brauche ihn nicht mehr....nur ein Scherz den Ring kriegst Du natürlich nicht." harharharhar "Ich gratuliere Dir zu Deiner bestandenen Prüfung, und hoffe das Du mit Deiner Wahl in Zukunft zufrieden bist. Ich wundere mich nur warum Du unserer bescheidenen Gemeinschaft noch nicht beigetreten bist. Ich denke Du hast bereits mehr als einmal bewiesen das Du würdig dafür bist. So sprich Jüngling ;) bist Du gewillt dein Leben an die Regeln des R.I.N.G. anzupassen, was auch immer das bedeuten mag, und uns beizutreten? Überlege Dir Deine Entscheidung und Teile sie uns hier mit, damit Nightchamp gegebenenfalls Deine Prüfung vorbereiten kann."

Nach diesem Monolog klopfte Redwood Khamul auf die Schulter und schüttelte Ihm die Hand wie man jemandem die Hand schüttelt. Danach machte sich Redwood über das Freibier her..........:bersi: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben