• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der R.I.N.G. hat eine eigene Homepage! Die berühmt-berüchtigte Untergrundorganisation war an die Öffentlichkeit getreten! Doch was sahen Pittys trüb entzündete Augen? Der R.I.N.G.-Schriftzug - von schwarzen Gif-Relikten beschmutzt? Oder doch nur eine weitere nihilistische Grausamkeit im Dienste der Allgemeinheit?
Pittys Neugier jedenfalls war erwacht, und sie stöberte in der provisorischen page herum, um vielleicht irgendwelche geheimen Informationen ausgraben zu können.
 
Helm, der auch endlich mitbekommen hatte, dass der Postcounter wieder aktiviert wurde (wenn der Magen gerade auf schnellen Rücklauf geschaltet hat, is man nich so schnell in den oberen Etagen) holte sein Megaphon hinter dem Rücken hervor, stellte sich neben Asa und brüllte ihm ein lautes „DAAAANKEEE MANN!!!!“ Ins Ohr. Danch schlich er sich zum Des-O-maten und drückte mehrmals auf den Lokalrundenbutton, danach sprang er wieder auf einen Tisch und rief „Leute ich finde...hä...waszumhenk...AHHH!!!“ Ere wurde von Shorty runtergestoßen, der seinerseits auf den Tisch stieg und rief: „ Ich hätte mir ja gern Helms Rede angetan, aber ich will saufen. Also sparen wir uns das und kommen direkt zur Lokalrunde!“ Dann stieg er vom Tisch und erhielt für seine Rede tosenden Applaus, der Helm bei jeder seiner Reden immer vergönnt blieb. Helm setzte sich wieder auf seinen Platz, wies Shorty, der auf dem Weg zum Des-O-Maten war, an er solle ihm eine Bloody Mary mitbringen und bat Steve um ein Stück Lembarsbrot.
 
Suppus der bemerkte das einige ihn sehr komisch musterten und ihn lieber in der Küche als Fallen-Ragout hätten. Da passierte etwas wunderbares 4 Lichter tanzten vor seinen Augen (nein man hat mir kein Apfelsaftkrug auf den Kopf gehauen) die 4 heiligen PostKönige sprachen zu Ihm. So merkte er das er nicht als Fallen-Ragout sein Ende finden wird. Wollen doch mal sehn wie Reedwoodmumien Bäl Chen schmecken.

Den dicklichen Krieger der ihm auf dem Weg zur Tür nach einigen Talern ansprach, um damit sein Roß und seine Weiterreise zu bezahlen; Zu seiner Lehrstädte wie er sagte. Schenkte er nur ein müdes Lächeln......
 
Denkt aber immer daran, wer hinterm Tresen an seiner Kette zieht und zurrt...

Asasel_ds schrieb:
P.S. Wer schlimm ist, wird Faen vorgeworfen :D

... noch kaue ich an den Knochen der letzten spammenden Lokal und Foren- Besucher... noch... Also nehmt euch in Acht *Muharharharr... wuhUUUUUU!! *

evilgrinblack.gif
evilgrinblack.gif
evilgrinblack.gif


So dachte der räudige Köter der Apokalypse, der seit Anbeginn der Zeit den Eingang zu den hinteren Räumen bewacht, die für Phuelz, Asa und eNBeWe vorbehalten sind. Mit einer lässigen Bewegung wirft ab und zu Asa einen kleinen Brocken unbekannter Herkunft vor die stählernen Fänge des Forum-Wolfes... dieser quitiert die Gabe mit einem kehligen Knurren und einem lodernden Blick aus seinen roten Augen... und wartet weiter auf sündige "Postcounter-wieder-an-Spam-Bösewichte"... Er lauert geduldig, denn er weiß, er musste noch nie Hunger leiden... außer in letzter Zeit... Solange trottet er rüber zu seinem Napf und trinkt die dampfende Brühe aus Hochprozentigem und Blut...

Abgesehen davon: Prost euch allen... ! :D

CU:)
 
Slayer blickte entzückt zu dem "Forumwolf, der die hintersten Räume der Postkönige bewachte". Er nahm ein kleines Stück Fleisch und ging auf den überrascht dreinblickenden Faenwolf zu.
"Ähdudududududu! Ja ich hab hier was feines für dich!" sagte Jens in einem merkwürdigm Tonfall.
"Lass das!"
"Äh dudududududududdu!"
"Hör auf!!!"
"JA will das kleine Wuffischnuffi denn nichts?"
"HAlt die fresse!"
"Ja utschiutschidudschidu!"
"HEY! Ich bin GE-FÄHR-LICH!!!!"
"JA das hat schon mancher behauptet ..." *zeigt auf eine Vitrine in der abgetrennte Köpfe von Ex-Mods liegen* "Das ist die "gefährliche" Vitrine ..."
"warum gefährlich?"
*man sieht Helmträger zur Vitrine gehen, er schaut in die Vitrine und fasst kurz ran*
"AAAAH ICH HAB MICH AM GLAS GESCHNITTEN!!" *kippt stark blutend um*
"Darum nennt man sie die *orgelmusik* gefährliche Vitrine! Merkt euch das! Nichts ist gefährlicher als DIE VITRINE! Nicht einmal du, Faenwolf! *Böselach*"
"Und wie sind die Köpfe da rein gekommen?"
"Die waren alle gleich drin, als die hier irgenwie reingekommen is ..."

Boah is der Post flach :D
 
Faenwolf schaut zur Vitrine rüber... "Na schön, die IST gefährlich... das muss man zugeben."

Er geht zum Helmträger, dessen Blut allmählich den Boden zart rosa färbt ;)

"Hey... alles klar? Kann man dich verbinden?"

Leises Röcheln als Antwort...

"Durst?"

Leises Röcheln mit einem gefiepsten "Mhmmm" drangehängt...

"Klar... Hast ja auch viel Flüssigkeit verloren."

Slayer wirft plötzlich mit einem "Bitte sehr bitte gleich" auf den Lippen einen vollen Krug in Helmträgers Richtung, wobei er ihn aber verfehlt und Faenwolf das Gefäß auf den Fuß dotzt... dieser stolpert rückwärts und gegen die Vitrine, die sogleich ihren unheiligen Fluch entfaltet...

"AAAAH ICH HAB MICH AM GLAS GESCHNITTEN!!"

Allmählich hat der Boden ein dunkles Rubinrot angenommen, mehrere Gäste beschweren sich schon, dass man nicht mehr laufen kann, ohne sich die Stiefel zu versauen oder zu rutschen und dass man über diese beiden jammernden Bündel am Boden klettern muss, wenn man was zu trinken holen will...

Ganz klar: Es galt der Gefahr durch die Vitrine Herr zu werden!

Alle legen zusammen und tags darauf hängt ein Schild neben der Vitrine (in genügend Sicherheitsabstand):

"VORSICHT... GEFÄHRLICH! Viele sind ausgezogen, die VITRINE zu bekämpfen, doch alle fanden sie den Tod. Hüte dich Fremder doch sei unserer Hochachtung gewiss, wenn es dir gelingt, dieses Fanal des Unheils aus diesen heiligen Hallen zu bannen..."

Ach ja... inzwischen ist das Blut trocken und bildet einen schönen Kontrast zu den anderen Flecken auf dem Boden... die beiden genesenen Helmträger und Faenwolf liegen zwar nicht mehr da, aber die Abdrücke, die sie hinterlassen haben, werden ewig lebendiges Zeugnis sein... für die Gefahren einer scharfen Glastür!

CU:)
 
Asasel betrachtete mißmutig das Schild. Zu dumm, das Faenwolf noch immer auf der Intensivstation lag und nicht auf lustige User gehetzt werden konnte. Dabei hatte Asa den behandelnden Ärzten schon vorgeschlagen, die Blutkonserven durch Jack Daniels zu ersetzen. So ein verdammter Mist aber auch.
Grübelnd sah er zu der teuflischen Vitrine, die dort in der Ecke stand und nicht nur unschuldige (als ob hier jemand unschuldig wäre) Tavernengäste attackierte, sondern auch noch sicher eineinhalb Quadratmeter Platz okkupierte.
Ein Plan musste gefasst werden.
Ursprünglich wäre Asa ja für die Standartvorgehensweise gewesen. Ein paar nervige Spammer auf die Vitrine werfen und sich einen Erfolg davon versprechen. Auch Gedanken bezüglich ein paar Nato-Splitterbomben tauchten auf.
Einziges Hindernis war hier Desti, der sicherlich gegen die Verwendung größerer Mengen explosiver Stoffe in der Taverne plädierte.

„Ich hab’s!“ Kreischte Asa auf. „Wir wickeln Schaumstoff herum! Ist doch eine tolle Idee oder?“
„Und wer soll denn das machen?“ Ertönte es aus dem Hintergrund.
„Och…wir nehmen einfach ein paar User, die auf Scorps Random-Bann-Liste stehen…“ :D
 
"Jeeehaaaaaa endlich ist der Postcounter im Fun Forum wieder da !!!!!!
Endlich haben die Mods ma wat gutes vollbracht nach all ihren Schandtaten !!!!!" :D
Als Steve an FetteKrieger vorbei kam Sprach Fette ihn an:"Hast du etwas Kohle für einen ARMEN ALTEN fetten Krieger"
"Nö aber wenn du willst kann ich dir ein Bierchen spendieren" :D
"Und das du nich ma dein Fahrad reparieren kannst is bald nich mehr ich kenn da son Schmied In Kurast :D der zwar in Frauenkleidern rumrennt aber sehr gut Metal bearbeitet." :D
FetteKrieger sagte natürlich nich nein zu einen Glas oder Fass Bier.
Sie gingen zum Des-o-Mat und hohlten sich ein Bier.
Das Bier schmeckte zwar wie Fallenpisse :D (warum kann eigentlich jeder den Fallen nich leiden :D ) aber besser als nichts.

[EDIT]Oh man wieviele:D :D :D will ich denn noch in einem post machen[/EDIT]
 
So ich hab jetzt mal was zu verkünden: "Khamul hat seine Gesellenprüfung in Sachen RING mit Bravour bestanden ist somit in den RING aufgenommen.... Allerdings muss er noch ne ordentliche Fete hir drinnen feiern! Also Khamul übernehmen sie :rolleyes:!"

Nightchamp
 
Soso, der Schreiberling hat bestanden. Nun denn wollen wir ihn in unseren Reihen wilkommen heißen. Wo ist er, kauft er vielleicht gerade ein für uns, damit wir ein Festessen bekommen? Das wäre nicht schlecht. Also Freunde lasst uns feiern und auf Khamul warten.
 
"Meinen Glückwusch Kahmul du hast es geschafft !!!!!!!" ;)
"Viel Spass im R.I.N.G" :D
"ÄHHH wo is Kahmul überhaupt ???"
"Hey Kahmul wir wollen feiern !!!!!!!!" ;) :D
 
eNBeWe kam aus dem ominösen Raum mit IRC an der Tür gerannt.
"Khamul, Khamul, wo bist du?"
eNBeWe schaute ein wenig verunsichert durch die Taverne und meinte dann:
"Na gut, der kommt eh immer durch den Hintereingang ... da werd ich wohl mal Posten beziehen"
Mit diesen Worten verschwand eNBeWe wieder in dem ominösen Raum mit dem IRC-Schild an der Tür ...

[OT]visit us in #R.I.N.G. @ Quakenet[/OT]
 
"Ahh, hab ich da was von feiern gehört?" Pittys Schädel zuckte ruckartig von ihrem Apfelsaft hoch. Eine RING-Aufnahmeparty? Da müssen sich die ominösen RING-Mitglieder aber anstrengen, damit von außen ein guter Eindruck ensteht :D
Pitty warf einen Blick auf die eingetrockneten Blutflecken am Boden. Das war schon mal ein guter Anfang.
 
"Leute, lasst die *Orgelmusik* gefährliche *Orgelmusik aus* Vitrine doch stehen. Ich mag so blutige Dingers, wenn ich die abgeschlagenen Köpfe so seh und das rohe Fleisch bekomm ich immer so nen Hunger auf Steak.

Aber wenn sich der Großteil dagegen ausspricht das Teil hier rumstehen zu lassen, würd ich das gerne in meinen Keller schleppen lassen.

Aber hier hätte es den größten Effekt. Man könnte alle paar Tage ein paar Spammer zur allgemeinen Belustigung dagegen schubsen. Ich "verarzte" sie dann auch gerne. Hab ja in Nights Abwesenheit das Amt des Arztes übernommen. Und keiner(!) is krank geworden. Das lag bestimmt an guten Raumklima, für das ich gesorgt habe. Die Fenster zu vernageln, damit der Alkoholdunst nicht mehr abziehen kann war eine geniale Idee, eh?


Und Khamul: Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die ehrenvollste Geheimorganisation auf D2.de!
Sag an wenn du bereit bist, ich werd dir dann mal den "Therapieraum" zeigen.


[halbwegs-OT] Saturn: Ich hab in meinem ganzen Leben allerhöchsten 2€ für Alkohol ausgegeben, ich hab nunmal wenig Geld. Und deswegen möchte ich mich entschieden gegen die Unterstellung wehren, ich würde meine Kohle sinnlos versaufen!
[Schluuuus]
 
FetteKrieger schrieb:
Aber wenn sich der Großteil dagegen ausspricht das Teil hier rumstehen zu lassen, würd ich das gerne in meinen Keller schleppen lassen.

Pitty grinste fies."Wie denn? Glaub ja nicht, nur weil ich als Skelett schlecht bluten kann, daß ich dir die *trommelwirbel* Vitrine irgendwohin schleifen werde!
Obwohl... vielleicht kann ich euch so erpressen, endlich nen Antialk-des-o-maten zu kaufen..." :D
 
eNBeWe streckte seinen Kopf aus dem IRC-Raum
"Hey Pitti ... wenn du gerne antialkoholische Getränke haben willst, komm doch zu uns rüber. Wir haben hier den erweiterten Des-O-Mat mit Sprachsteuerung. Der hat auch nicht-alkoholische Getränke."

Er wartete gespannt auf Pitty Reaktion.
 
eNBeWe schrieb:
eNBeWe streckte seinen Kopf aus dem IRC-Raum
"Hey Pitti ... wenn du gerne antialkoholische Getränke haben willst, komm doch zu uns rüber. Wir haben hier den erweiterten Des-O-Mat mit Sprachsteuerung. Der hat auch nicht-alkoholische Getränke."

Er wartete gespannt auf Pitty Reaktion.

Jaja... der eNBeWe weiß, wie man Frauen lockt! Kostenlos und Hochprozentig darf es sein... oder natürlich auch mal "nicht - alkoholisch", gelle...
elaine.gif


Wahrhaftig: Ein Vorbild... - er denkt einfach an alles! :top: :D :keks:

CU:)
 
Pitty musterte eNBeWe mißtrauisch. "IRC? Inhuman Rogue Chamber? Oder gar Irreversibel Retinaschädigende Chemikalie?"
Sollte sie wirklich den Schritt ins Unbekannte wagen? Der erweiterte Des-o-mat schien ihr aus dem engen Spalt zwischen Tür und Angel zuzuwinken...
"Also ich bevorzuge ICQ (Irrational Channel Queueing, Anm. d. Red.)", meinte sie schließlich etwas unsicher.
 
„Hm... sieht aus als müssten wir noch etwas länger auf Khamul warten eh?“ Sagte Helm und sah sich um. „Na gut, dann können wir wenigstens schon mal Vorbereitungen treffen. Ich stelle mir das so vor, dort drüben...“ Helm zeigte in eine Ecke der Taverne. „...hängen wir ein Banner auf, auf dem >Glückwunsch Khamul< steht und dort...“ Helm zeigte in die Ecke wo *Gitarrensolo* die Vitrine stand. „Ach dieses verfluchte Ding stört.“ Sagte er und versetzte der *nocheinGitarrensolo* Vitrine einen heftigen Tritt, sodass sie in eine dunkle Ecke flog. „AUTSCH...verdammt!!!“ schallte es aus der Ecke. „Tschuldigung, egal wer. Wo war ich, achja, dort drüben kommt die Eisskulptur hin und dort...“ Alle starrten Helm an. „Was ist?! Bin ich der einzige, der was vorbereiten will.“ Immer noch wurde Helm angestarrt. „Ach vergesst es! Aber passende Musik muss schon dabei sein.“ Helm holte sein Son Goku Album hinter seinem Rücken vor. Als er sich jedoch daran erinnerte, wie Khamul sein altes Album...naja sagen wir mal bearbeitet hat, steckte er es wieder weg. „He Helm was is nu? Wolltest du nich Musik auflegen?“ Fragte Shorty „Äh...nö.“ antwortete Helm. „Hey wie wär’s wenn WIR für die Musik sorgen, sozusagen eine Aerosmile Jamsession.“ Warf Redsokkz ein. „Und was willst du singen Red? Wir haben keine eigenen Songs.“ „Wer redet denn vom Singen, wir haben Gitarren...“ Redsokkz holt sein Brülleisen hinter seinem Rücken vor. „...und wir Haben Schlagzeug.“ Shorty holt seine Stöcke hinter dem Rücken vor. „und welche Rolle spiel ich?“ Fragte Helm „Ich bin der Sänger, was hab ich zu tun? Ich kann kein Instrument spielen.“ „Ab jetzt schon.“ Sagte Redsokkz und warf ihm eine weitere Gitarre zu. „Äh Gitarren fallen auch in die Kategorie Red“ Sagte Helm. „Kein Problem, wenn wir jetz anfangen zu proben und Khamul sich noch etwas Zeit lässt, kannst du es wenn wir loslegen.“ Sagte Redsokkz und stieg auf Bühne, die allerdings, da sie noch nie genutzt wurde, etwas Staub angesetzt hatte. Shorty und Helm folgten ihm, bauten ihre Instrumente auf und begannen zu rocken.
 
eNBeWe kam aus dem IRC-Raum gestürzt und schrie nur noch
"ER KOMMT! ER KOMMT! ALLES AUF DIE POSITIONEN!"

Sofort war alles bereit um Khamul zu empfangen, aber irgendwie tat sich nix ... eNBeWe blickte sich verstolen nach einer Fluchtmöglichkeit um und sagte dann kleinlaut: "War nur nen Vorabtest ... er is zwar da, traut sich aber nochnicht rein"

Mit diesen Worten verschwand eNBeWe wieder hinter der ominösen Tür, vor der die wütende Tavernen-Besatzung angsterfüllt stehen blieb und sich entschied, die Rache auf ein anderes Datum zu verschieben *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben