• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kleine Kobold traute seinen Augen nicht. Das war wohl die wüsteste Kneipenschlägerei die sie je gesehen hatte. Aber die Leute waren wohl verrückt... Sie schlugen mit lachenden und grinsenden Gesichtern auf einander ein. "Uiiiiiiiiii, toll!" verzückt flackerte das rote Licht neben dem Kobold auf und ab. "Eine Schlägerei! Komm, lass uns mitmachen! Bitte, bitte, biiiiiiiiiitttttttteeeeeee!" Auch das weiße Licht schwebte zu den beiden hinunter "Nein, das sollten wir nicht tun. Besser wir warten ab und..." Ein Schneeball materialisierte sich über dem weißen Licht und fiel auf es drauf. "Klappe zu, guck uns zu und lern was." Das rote Licht flog nahe an des Kobolds Ohr heran, packte es und zog den widerwilligen Kobold Richtung Tür.
In der Taverne angekommen packte das Licht den Kobold einfach am Schlawitchen, hob sie hoch und ließ sie wahllos auf einen Fallen nach dem anderen fallen. "Auja, mein Hintern!" verstohlen rieb sich der kleine Kobold selbigen. "Wenn du unbedingt mitmischen willst, dann tu das alleine." Und mit diesen Worten warf sie die rote Leuchtkugel quer durch den Raum. Wie ein Flummie prallte dieser von der Wand ab und sprang zur nächsten. Immer schneller werden und einen Flammenschweif hinter sich her ziehend. Der kleine Kobold suchte sich indessen einen Platz im Dachgebälk und guckte dem Treiben von oben zu.
 
Schließlich traf der, inzwischen auf Kopfgröße angeschwollene, rote Ball den magischen Schutzschild von eNBeWe. Mit einem Knirschen als ob ein Ghul seine Krallen über eine Schiefertafel gezogen hätte bildete sich ein Riss darin, der sich rasend schnell verbreiterte. Schließlich brach der Schild zusammen und eNBeWe war jetzt schutzlos dem wilden Treiben ausgesetzt. Kurz sah man noch sein panikerfülltes Gesicht, dann wurde er von der tobenden Menge mitgerissen.

Unterdessen hatte FetteKrieger den Kobold in die Taverne kommen sehen. Soweit man das Hereingezerrt werden durch ein rotes Licht als "kommen" bezeichnen kann. Der Nekromant griff in seinen Mantel und holte aus einer seiner vielen Manteltaschen eine kleine Gabel heraus, nicht länger als sein kleiner Finger. An ihrem unteren Ende befand sich ein roter Knopf, den der Todesmagier drückte. Daraufhin faltete sich die Gabel auseinander und war schließlich gut armlang. "Wie das Ding funktioniert weiß ich auch nicht genau, fragt Saturn, der hat mir das Ding gebastelt. Hat irgendwas mit Raum-Zeit-Verschiebung zu tun. Jedenfalls gibts jetzt erst mal FUTTER!" Mit diesem Satz sprang er auf, rannte todesmutig durch das Feuer aus Gegenständen, das immer noch anhielt und wollte den Fallen aufspießen und einem neuen Verwendungszweck als Zwischenmahlzeit zuführen.
 
Fröhlich vor sich hin grinsend beobachtete der kleine Kobold von seinem erhöhten Sitz aus das lustige Treiben. Besonders lustig fand sie ja die Stelle, als ein komischer Mann der bisher unbeteiligt genau wie sie zuguckte seinen Schutzschild verlor und eine Grimmase zum schreien zog. :D
Der kleine Kobold musste aufpassen, dass sie vor lauter lachen nicht vom Gebälk purzelte. Noch immer fröhlich vor sich hin glucksend bemerkte sie nicht die komische Gabel die FetteKrieger ausfuhr.
Ein kleiner Piekser in die Seite tat sie mit einem lästigen Hand gewedel ab und wollte weiter zugucken.
Doch die Piekser hörten net auf.
Langsam ärgerlich werdend sah sie nach, was sie denn die ganze Zeit hier störte.
"WUAH!!!!! Eine riesen Gabel! Zu Hülf!" Panisch kreischend, sich schon am Bratspieß rotieren sah, sprang sie auf und lief ans andere ende des Balken.
 
In der Dämmerung zog ein Gewitter auf. "Ein perfekter Augenblick um zurückzukehren" dachte sich die Person im dunklen Gewand und machte sich auf in Richtung Taverne. Sie stellte sich vor die Tür und lies sich diese von einem Windstoß öffnen. "Ich liebe solche Auftritte" dachte sich blizz (auch aka gerufen) als er eintrat und die teils ängstlichen Gesichter (von Fallen) und verwunderten bis schmunzelnden Gesichter (deren die ihn kannten) sah.

Unverschämt wie er war ging er gleich an die Theke um sich von seinem Nebensitzer (ja wer?;)) ein Bier spendieren zu lassen. Er fragte diesen auch gleich was in Zeiten seiner Abwesenheit alles geschah.
 
Ein neuer Gast betrat die Taverne. Ihre Rettung zur Türe hereinspazierend sah, ließ sich der kleine Kobold vom Gebälk fallen und sprang auf den Rücken des Gastes.
Als dieser sich verwundert umblickte sah ihn der kleine Kobold mit großen Augen an.
"Du wirst mich doch beschützen und nicht aufessen, oder?" :angel:
 
Spike: „Also ich verstehe das richtig: Du hast einen Stern gesehen...“
Saturn: „Genau!“
Spike: „Und deshalb muss ich jetzt raus in die Kälte, in einem Umstandsgewand – „
Saturn: „Das ist ein Kaftan!“
Spike: „... und soll dem Stern folgen!“

Frodo kommt die Treppe heruntergepurzelt, weil er auf seinen Kaftan getreten ist, der ihm natürlich viel zu groß ist.
Saturn: „Hm, leider ist keine Zeit mehr ihn nochmal heiss zu waschen damit er eingeht...“
Frodo: „Nicht?! Weichspüler könnte er nämlich auch vertragen, das kratzt vielleicht...“

Spike: „Und das ganze WEIL?“
Saturn: „Na weil der Stern uns deutet wo der neue König der Juden geboren ward!“
Spike: „Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber Judäa ist ein parlamentarischer Staat, und du bist katholisch und ich anglikanisch getauft, also...“
Saturn: „Herrje nochmal, da will man einmal an Weihnachten was gemeinsam unternehmen und immer wird man sabotiert!!!“
Spike: „Ist ja gut... also schön, checken wir nochmal alles durch: Turbane!“
Frodo und Saturn: „Check!“
Spike: „Roben!“
Frodo und Saturn: „Check!“
Spike: „Geschenke!“
Frodo: „Ääähm...“

Saturn: „Meines kommt erst noch geliefert...“
Es klingelt an der Tür. Ein Herr der Spedition Röhlich („Röhliche Weihnachten – vertrauen Sie uns und nicht der Kirche!“) liefert ein schweres Paket. Saturn packt es aus.
Frodo: „Was ist das denn?“
Saturn: „Ruthenium!“
Spike: „Solltest Du nicht eigentlich GOLD herschenken?!“
Saturn: „Aber was soll das Christkind denn mit Gold? Ausserdem ist Ruthenium mehr wert!“
Spike: „Und was soll es mit Ruthenium?!“
Saturn: „Hydrierungen katalysieren... Frodo, was willst du denn mit der Zahnpasta?“
Frodo: „Naja Myrrhe ist heutzutage etwas schwer aufzutreiben, und diese Dentagard hier hat wenigstens was davon in den grünen Streifen...“
Spike: „Siehst du, er denkt mit! Wenigstens schenkt er etwas vernünftiges!“
Saturn: „Das Christkind benutzt Dentagard... naja, wird von Beruf ja mal irgendwas mit Holzbearbeitung so wie der Biber in der Werbung... und wie sieht es aus mit dem Weihrauch, Spike?“
Spike: „Tja, das ist auch so eine Sache... die Apotheken hatten alle keinen mehr, also hab ich ersatzweise dieses Spiralo.. Spuroli... Sprbcfzt...“
Saturn: „Spironolactonil ratiopharm?!“
Spike: „... gekauft.“
Saturn: „Nein nein Leute, also so kann das nicht gehen. Wir besorgen uns jetzt richtige Geschenke, wie soll man denn auf die Art lobpreisen?“
Spike: „Die Geschäfte haben aber schon zu!“
Frodo: „Und die nächsten zwei Tage sind Feiertage, also auch geschlossen!“
Spike: „Und danach sind die Läden leergekauft...“
Frodo: „Dann ist Sylvester, da geht es so zu...“
Spike: „Und Neujahr ist wieder Feiertag...“
Saturn: „Da fällt mir ein, hat von euch jemand gestern Klopapier besorgt?!“
Frodo: „ Nein, wieso?“
Saturn: “Oh oh....“
***
 
Barbielein spazierte nach einer schlicht und ergreifenden halben Ewigkeit mal wieder in die gute Alte Taverne.
Weirauchduft lag in der Luft und aus der Anlager säuselte ein "Stille Nacht, Heilige Nacht." Aber irgendwie passte die ganze Taverne nicht zu diesem Lied...
Alles war zerschlagen und kapuut. Naja, wenigstens hatte Saturn was lustiges zu erzählen. Also spendierte barbie eine Runde "´Was immer ihr trinken wollt" und begann seine Geschichte weiter zu erzählen.
Fröhliche Weihnachten *knurr* dieses ewige Gedüdel und Fröhlichsein geht mir schon wieder gehörig auf die Ketten...
 
An alle R.I.N.G.-Mitglieder:

Ich schlage hiermit vor, eine Sondersitzung des gesamten R.I.N.G.'s einzuberufen. Und zwar aus folgendem Grund: Das Diablo2.de SEK-Team. Aus Geheimhaltungsgründen sollte diese Sitzung auf unserer Homepage stattfinden.

Sollen wir unsere Hilfe anbieten? Wir sind schließlich eine schlagkräftige und weitverzweigte Organisation, die über Spezialisten für jeden Zweck verfügt. Zum Beispiel unseren Chemiker Saturn, den Geheimdienstchef Redwood und mich, den Verhörspezialisten.
Wir könnten damit unsere Position auf dieser Seite stärken und außerdem unsere Organisation den Newbies bekanntmachen und somit eine große Zahl an Sympathisanten gewinnen.
 
Langsam betrat Wedur die Taverne, stieg über zertrümmerte Einrichtung, die irgendwie wohl zur Einrichtung gehörte, achtete darauf nicht in die seltsamen Zahnpastaflecken auf den Boden zu treten und auf den grünen Streifen auszurutschen, und machte es sich in einer Ecke gemütlich.
 
An der Häuserecke stehend, beobachtete Ratopher die Taverne. Schreie, Flüche und das unverkennbare Krachen zerbrechender Einrichtung drang nach draußen. Er verspürte noch geringe Lust, das Gebäude zu betreten. Allerdings zog ein Gewitter herauf. Einzelne heftige Windstöße wirbelten den Straßenstaub auf, und plötzlich begann es wie aus Kübeln zu schütten. Da überlegte er nicht lange, zumal kurz vor ihm zwei andere Personen die Taverne betreten hatten. Rasch schlüpfte er durch die Türöffnung und drückte sich an die Wand, um einen raschen Überblick in dem Durcheinander bemüht...

@wedur:

<<stieg über zertrümmerte Einrichtung, die irgendwie wohl zur Einrichtung>>

igendwie doppeltgemoppelt, oder? ;)
 
@Ratopher

Nein das ergibt einen sinnigen Unisnn ^^

wedur, unbeirrbar :D
 
Ein neuer Held ist gebohren und er ist auf der suche nach seinem Lehrmeister.
Er hat einen langen weg vorsich, er ist schon über Acker und Feld gelaufen und hat keine vorräte mehr er nagt schon an seinen letzten kräften da bekommt er ein geschenk von GOTT eine Travene. Er erhofft sich dort einen Unterschlupf und etwas zu essen und zu Trinken. Er geht hinein ein wahnsinniges getöhse herrscht in diesem haus. Zuerst geht er föllig entkräftet zur theke und bestelt sich ein bier und setzt sich auf den stuhl. Nach einigen drinks fällt er auf den boden und schläft tief und fest ein.:zzz:
 
Er wurd zur Zeit nur von einem gedanken beherscht : LAUFEN. Hinter sich hörte Er immer noch die Schreie des Mobs. `Hier in die Gasse, rechts, links, wieder links, über die Mauer, mist Hauptsraße, rechts Stadtmauer mit wachen also nach links runter, Licht im Haus, verstecken unter den Leuten, Tür verfehlt also Fenster.´ Im letzten moment sprang Er durch das Fenster rechts neben der Eingangstür (ich hoffe das dort eins ist, ansonsten tut das jetzt echt weh :D ), die Scheibe zerbarst in dreizehn Stücker und Er flog quer durch den Raum. Seine letzten drei Gedanken waren : `Worauf bin ich gelandet und wieso gibt dieses schnarchlaute von sich??´ und `Verdammt ich hab ja immer noch die Werwolfsgestalt!!!!´.
 
Aufgrund aufkeimender Nostalgie und der besonderen Sternenkonstellation am Himmel, habe ich beshlossen, wieder einmal ein Post abzustauben.

:p

Des weiteren grüße ich einmal das hinterbliebene Urgestein des FAS, zumindest das Urgestein, dass sich noch an mich erinnern kann und natürlich gedenke ich auch jener Leute, die sich vermutlich nicht an mich erinnern wollen :D

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Enbe und Faen weiter ihre sadistischen Neigungen an euch ausleben (gebt zu, euch gefällt es ja) und eine ordentliche Schreckensherrschaft führen ( "Das Imperium von Knuddelweich und grüner Giftsocke" währe wohl ein passender Titel)

Ansonsten noch ein winke winke und bis auf irgendwann mal wieder (innerhalb der nächsten 2 Tage und drei Jahre)

cu Asa
 
"Du gehst???" FetteKrieger war schockiert aus seinem Schlaf erwacht. Er kratzte sich die in seinem Ohr abgestellte Kerze aus dem Gehörgang und hobelte die 20 Zentimeter dicke Wachsschicht ab, die sich auf seinem Kopf ausgebreitet hatte. Er bemerkte die Blicke der Umstehenden und zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Sorry, hab halt sehr fest geschlafen."

"Ich wünsch dir alles Gute Asa! War ne schöne Zeit zusammen hier im FAS. Schau mal wieder vorbei und bring gute Laune mit. Und Bier. Vor allem Bier. Ich wünsch dir viel Spass in VL und RL (was auch immer das sein mag)."
 
Mit einem lauten Plumps viel Deltawolf (meistens nur "Delta" oder "Haltet Ihn" gerufen) auf die Seite und beobachtet erstaunt wie sich jemand, auf dem Er gelandet war, eine Kerze aus dem Ohr entfernte und anschließend die Wachschicht sich aus dem Gesicht kratzte. "Hallo, meine name ist Deltawolf, wer bist du??" Mit verschmitztem grinsen fügte Delta hinzu "Sry das ich auf dir gelandet bin!"
 
"Was soll Asasel Bier mitbringen? Schmeckt dir das aus dem Des-O-Mat etwa nicht mehr? Ne, bring Spass und vor allem Weiber mit, sonst gehen wir hier noch ein."
Neo schaute auf den heruntergestürzten Delta.
"Ich würd mich an deiner Stelle schnell von Fette wegmachen, wer ihm zu nahe kommt, darf ihm den Ohrenschmalz ablecken.
Ne war nur Spass. Hi ich bin NeoLucius, kurz der Neo. Willkommen in der Taverne, auch wenn die momentan etwas ruhig ist."
Nervös sah er nach Fette und formulierte seine nächsten Worte sehr präzise.
"Aber wenn du langeweile hast, kannst du hier mal Partystimmung aufkommen lassen, vielleicht sollten wir mal wieder so richtig die Sau rauslassen."
 
"Die Sau raus lassen? Kuhl, ich hab für diese Fälle immer meine mit. Rosiiiiiiieeeeeeeee!" Der kleine Kobold war aufgesprungen und brüllte nun auf einem Tisch nach Rosie. Mit einem etwas verlegenen lächeln blickte sie auf die umstehenden.
"Ihr solltet euch vielleicht in Sicherheit bringen..." :D
Der Boden fing sachte zu vibrieren an. Lautes stampfen war plötzlich zu vernehmen und im nächsten Augenblick wurde auch schon die Tür aus den Angeln gehoben als diese schwungvoll geöffnet wurde. Aber kein Sonnenstrahl drang durch die Öffnung. Den diese wurde vollständig ausgefüllt von Rosie.
"Na, wo ist den mein kleines Rosielein? Wo ist die fette Sau?" Aufgeregt quickend und grunzend machte sich Rosie daran den Türstock zu erweitern um in die Taverne zu kommen. Als sie es endlich geschafft hatte, hoppelte sie aufgeregt um die Tische und zerstörte so nebenbei auch noch die restliche Einrichtung die noch heil war. Alle die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten, wurden von Rosie verfolgt und so lange abgeleckt bis keine Gegenwehr mehr erfolgte.
"Dachtet ihr an so eine Sau?" Fragend blickte der Kobold in die Runde.
 
Eingefleischte Tavernenbewohner kannten diesen Blick bereits zur Güte. Es war der Blick, den Saturn aufsetzte, wenn er etwas zu korrigieren hatte: Hochgezogene Augenbrauen, von oben herabweisend wie ein gestreckter Zeigefinger, dazu ein aufgesetztes, dem Idioten der wieder Mist verzapft hatte seinen Fehler nur widerwillig gönnendenden Lächeln.

"Es hies die Sau HERAUS lassen, du hast die Sau aber gerade HEREIN gelassen!" kam auch schon die Korrektur. Eingefleischte, nicht betroffenen Tavernenbewohner versanken mit einem leichten Stöhnen in ihren Gläsern, denen es egal war wie fehlerhaft die Trinker waren.
 
Tja..um die Partystimmung anzuheizen eröffne ich hiermit die Runde und präsentiere meinen Einsatz

Der komplett schlecht gezeichnete, unproportionierte, Perspektiven mißachtende Ama-Ti****-Bomber :D

Request01.jpg



P.S. Die weiblcihen Forenleser mögen mir diesen sexistischen Ausrutscher verzeihen (oder auch nicht :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben