• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Werbung hat eine Grenze Überschritten die User vergrault.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap... und ich zitiere nochmal:

"bei Ingame nicht mehr als 40 Leute arbeiten(die meisten sogar Ehrenamtlich)"

Ehrenamtlich = unentgeltlich... sprich beispielsweise Mods und Staffies,...
 
Und was genau ist dann der Unterschied zwischen 110 "Mitarbeitern" und 30, wenn nur 30 davon bezahlt werden?
 
jap... und ich zitiere nochmal:

"bei Ingame nicht mehr als 40 Leute arbeiten(die meisten sogar Ehrenamtlich)"

Ehrenamtlich = unentgeltlich... sprich beispielsweise Mods und Staffies,...

Definitionsproblem: Die meisten Mods und Staffies arbeiten aber nicht bei ingame, sondern vielmehr für PlanetDiablo/starcraft etc. Müsste man differenzieren, was genau jetzt eig gemeint ist.
 
aber gehört PlanetDiablo nicht zu ingame?
sprich ist das nicht mehr oder weniger eine "Abteilung" - so hätt ich das zumindest verstanden

@CrazyKenny: was ist wenn man ehrenamtlich bei einem Verein ist? arbeitet man dann nicht genauso mit? (besonders unter der Annahme, dass alle die dabei sind ehrenamtlich dabei sind)
 
Was diskutiert hier eigentlich immer noch über IRGENDETWAS dieses unsäglichen posts? Das ist doch für das Thema völlig irrelevant ob der Typ nun 40, 200 oder 3 Leute mit Dreck beworfen hat - Dreckwerfer bleibt Dreckwerfer.
 
Also bald platze ich wirklich.

Jeden Tag tauchen hier derlei Threads auf und es ist mir wirklich, wirklich schleierhaft, wieso ihr immer wieder das Thema anschneidet obwohl ihr ganz genau wisst, dass wir hier rein gar nichts daran ändern können und dass ihr und wir uns nur im Kreise drehen.

LOL, das ist das Absurdeste was du hättest sagen können. Du beweist damit 2 Dinge:
- Du fühlst dich von jedem Post hier persönlich betroffen
- Diese Seite ist dem Untergang geweiht.

Wenn es tatsächlich unmöglich ist, auf einer Community-Seite auf die wichtigste Forderung der User einzugehen, dann hat die Seite keine Zukunft. Und jetzt erzähl mir nicht, dass ihr die ganze Werbung brauch um den Traffic bezahlen, SCHWACHSINN MAN. Die einzigen Seiten, die auch nur annähernd so viel schalten wie ihr sind Video Hoster. Seid ihr eine Video Hoster? Nein. Verbraucht ihr so viel Traffic wie eine Video Hoster? Nein. Ist das übermaß an Werbung ein Beweis dafür, dass das ingame Management völlig den Kontakt zum Boden verloren hat? Ja.

Was könnt ihr machen? Ihr könntet einfach als Admins geschlossen zum Management gehen, und zumindest warnen, dass die Menge an Werbung die Zukunft der Seite gefährdet. Wenn das nichts bringt, dann könnt ihr wenigstens mal zugeben, dass es Ingame mit der Werbung MAßLOS übertreibt.


Edit: Und "Ehrenamtlich" klingt ja so als wenn ihr euer Leben Opfert um die Seite hier zu managen. ALLE anderen mods/etc. auf ALLEN anderen communities im Internet arbeiten genau so "Ehrenamtlich"...

Ihr könnt einfach nicht behaupten, dass ihr die ganze Werbung braucht, währen 95% der anderen communities im Internet mit deutlich weniger auskommen (Und ich zähle da nicht nur kleine communities).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schluss damit. Noch mal diskutiere ich das Thema nicht von Anfang bis Ende durch. Hier ist jetzt alles gesagt, mehrfach und von mehreren Leuten, damit sollte es dann mal gut sein.

Vor allem wenn man jetzt wieder damit anfängt, wenn schon wieder fast keine Werbung mehr läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben