• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

a besten find ich immernoch multiblitzer mit convic :aua:
normal ja alle multiblitzer im cs killte, auh wenn magier war aber sowas war mit 48 lr dan doch zuviel ;(
naja natürlich alles hc sonst wärs ja witzlos
der einzige gegner in d2c vor dem weggelaufen bin ;)
 
Die Pest schrieb:
Pindel is ein UNi gegner der eine gute drop change hat-du findest ihn wen du in das rote tp in akt 5 gehst.Es ist einer von den Skeleten

Das halte ich für ein Gerücht.
Er dropped nicht besser als andere Uni-Bosse.
Er hat aber 2 Vorteile: Extrem schnell zu erreichen, und er KANN alles droppen (außer Cow-King-Set). Leider schmeißt er sehr, sehr selten was wirklich gutes.

MfG Monkey
 
MonkeyKrieg schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht.
Er dropped nicht besser als andere Uni-Bosse.
Er hat aber 2 Vorteile: Extrem schnell zu erreichen, und er KANN alles droppen (außer Cow-King-Set). Leider schmeißt er sehr, sehr selten was wirklich gutes.

MfG Monkey
ACH JA?

WARUM HAB ICH DANN N TAL-ARMOR UND N RADA SHIELD NACH 4 PINDLES GEFUNDEN?








mfg Dupekill
 
HoD_Dupekill schrieb:
ACH JA?

WARUM HAB ICH DANN N TAL-ARMOR UND N RADA SHIELD NACH 4 PINDLES GEFUNDEN?








mfg Dupekill

genau und nachm 5ten run hat er dann das ith schwert fallen gelassen:rolleyes:
 
Die Dummen scheinen halt immer glück zu haben ;)

Hab nach ca. 5000 Meppelruns und 1000 Pindleruns nicht ein wirklich wertvolles Item gefunden - pech ;)
 
Na also merkt ihr nicht das Mefi Alt wird-er is des Dropens müde geworden und will einfach nur seine Ruhe-eines tages wird auch er keine Items mehr haben :D
 
Immun gegen Körperschäden Blitzverzauberung Heiliger Frost Immun gegen Blitzverzauberung Steinhaut Geisttreffer

DAs mit einen barbaren
 
Hast du schonmal darüber nachgedacht das ein dropp zufall ist???? Ich hab auch so beim 10 run etwa eine Tal Armor gefunden und kurz darauf TO Helm aber dann Tagelang nichts außer mal lowlvl sets oder Uni's

Pindle hat genausoeine Dropchance wie andere minibosse nur sein vorteil ist wie bereits gesagt er ist leicht zu erreichen, ist leicht zu killen, und er befindet sich an einem platz der immer gleich ist (kein suchen) und kann theoretisch alles droppen
SEINE DROPCHANCE IST ABER SEHR GERING WIE BEI ANDEREN
 
Ergänzung die TR Armor hat nicht Pindle selber gedroppt sondern einer seiner Begleiter :D
 
Für Mich gabs im Ganzen Lod nur ein einiges Wahres Monster :eek:

---------> der da in Hell
korlic.jpg
:D :D :D
 
imune to Physikal, imune to Magic, Heiliger frost, stoneskinn
das war bisher mein härtester Gegner :fight:

zwar nicht der schwerste aber der lustigste war mal der Lord der seis(oder so) im CS mit heiliger frost und dann hat der diesen langsamer rennen Fluch gemacht ich hab gedacht meine sorc hätte sich das Bein gebrochen so einen speed hatte die drauf:flame:
 
hatte da mal so einen netten boss beim rat im es mod:

blitzaura, blitzverzaubert, macht, steinhaut und teleport,

er machte teleport und stand ne sekunde neben mir und ich war mit der ami toto...
 
Hallo!

Hier einmal ein ganz fieser.
Ich war gerade mit meiner Sorc am mf-en und tele mich so durch KdH lvl2. Auf einmal höre ich nur noch diesen Eunuchenchor einmal stöhnen(dieses Geräusch wenn man mit AD verflucht wird)
und dann steh ich auch schon mitten in der Horde, sehe noch ein paar Blitze und dann... das Ergebnis sieht man im Pic

EkelBossKdH.jpg



Und dann noch diese beiden netten Brüder im Cow.
Zwar nicht so gefährlich, aber 2 so ähnliche Bosse auf so Engen Raum sieht man auch nicht oft.

MfG Monkey


KuhTwins1.jpg


KuhTwins2.jpg
 
Ich find den Axtwerfer der Urahnen schlimm vorallem also körperimmun//multiblitzer
sowieso jeder multiblitzer is für mich ne qual
 
Also des schlimmste was ich hatt war die Multi-Stachelratte, die meinen lvl1-Pala auf HC am Eingang Blutmoor aufgelauert hat. Ich renn raus und zack tot. Ich hab sooo geheult, weils mein Mule mit all den geilen Unis war...:cry:
 
Agasinika schrieb:
Also des schlimmste was ich hatt war die Multi-Stachelratte, die meinen lvl1-Pala auf HC am Eingang Blutmoor aufgelauert hat. Ich renn raus und zack tot. Ich hab sooo geheult, weils mein Mule mit all den geilen Unis war...:cry:

ein pala auf norm hat ca 40 life


eine stachelratte macht pro schuss 1-2 dam

wenn du den pala nicht unbeaufsichtigt gelassen hast dürfte es eigentlich nicht zum tod kommen
 
Wie das passieren konnte versteh ich zwar auch nicht, aber was hat ein hc muli außerhalb der stadt verloren??
 
Zurück
Oben