• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Cry_of_the_Black_Birds_by_theFaustVIII.jpg


Ein Tele Objektiv wäre natürlich schön für ne bessere vergrößerung :D
 
Beuys hatte recht! Jeder ist ein Künstler!

 
ray of light:



hier kann man 2 verschiedene bilder sehen finde ich, je nach persönlichem blickwinkel

edit:

das bild hat meiner chinesischen foto-kritikerin irgendwie total gut gefallen, das warum konnte sie aber nicht wirklich erklären ^^
 
Moin.

Krass, wie schaut das den hier im Forum aus? ;)

War Ostern bei meinen Eltern und mein Bruder hat mich animiert, dass ich mir endlich mal eine dig. Spiegelreflexkamera kaufe. Nun, er hat die D60 von Nikon und ich war sofort begeistert. Leider ist sie für nen Einsteiger zu teuer und die D40 gibts grad bei MM im Angebot (300 Euro + 30 Euro Gutschein).

Was sind aber die wesentlichen Unterscheider beider Kameras (ich hatte ja nur die D60 in der Hand). Vor allem in Geschwindigkeit und Qualität (auch / vorallem bei Nacht / Stillles, keine Sauffotos ;) ).

Danke für jeden Ratschlag. Wollte sie Freitag schon kaufen.
 
zum teil suchst du dir sehr schöne motive, aber die technik hapert. die farben sind teilweise nicht so schön, die helligkeit und kontraste kann man noch sehr verbessern. saug dir mal gimp und probier etwas rum. wirst sehen, da kann man ne menge rausholen.

aber: das bild mit der blume find ich wirklich gelungen.

/edit:
noch was von mir:

campo.jpg


haenger.jpg


fruehling.jpg
 
f08bar.jpg


Blick auf den Delaware bei Nacht in Philadelphia.
 
Auch mal was gefotot hab *g*
weltuntergangsstimmung in frankfurt/ main, fotografiert mit einer digi cam weil ich nach frankfurt keine Spiegel reflex mitschlepp :p



Und nochmal weltuntergangsstimmung, diesmal mit meiner Spiegel reflex kamera :)



Und noch ein paar blümchen von diesem Frühling:



lg :)
 
mhh Funktioniert wohl nicht mit Galerie...

Letztes Jahr auf Kreta...

p7170503.jpg

p7140466.jpg

p7120437.jpg


...und in 2 Wochen wieder :)

€ sry für die Monster
 
Zuletzt bearbeitet:
€ sry für die Monster

Mach thumbnails, verkleiner die Bilder oder stell einfach nur links rein, keine Ahnung, aber lass das nicht so stehen bitte, das ist nicht sehr nett und keiner guckt sich das in der Form auch an.
 
Zurück
Oben