Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dt. Museum in MUC? nö
Ich hätte mal ne Frage an die Pros hier: bin kein Pro
Für die Erstellung eines (...) will ich aber nicht mehr als 800 € ausgeben.
Könnt ihr mir da Tipps und Anregungen geben?
Die korrekte deutsche Übersetzung von "update" lautet "Auf-den-neuesten-Stand-Bringung"...mit dem (jetzt faellt mir tatsaechlich nicht das deutsche Wort dafuer ein) Update ...
Hört sich nicht schlecht an, werd mich mit der DP1s und nem Stativ dann wohl aufn Balkon begeben wenns so weit ist...Die korrekte deutsche Übersetzung von "update" lautet "Auf-den-neuesten-Stand-Bringung"
Ich erlaube mir mal, eine Jahresendhausaufgabe dieses Digitalfoto-Threads auszurufen:
Aufgabe: mach an Silvester ein Feuerwerks-Foto !
Tips:
- Kamera auf manuell umstellen
- Blende möglichst weit zu, z.B. f/11 oder f/16
- Empfindlichkeit wie bei Tageslicht auf ISO 100
- Verschlusszeit auf 4 Sekunden fest einstellen
- Fokus auf unendlich
- Beim Knipsen sollte die Kamera verwackelungsfrei fixiert werden, z.B. auf einem Stativ oder anderer fester Unterlage.
Das schönste Bild dann hier reinstellen.
Die korrekte deutsche Übersetzung von "update" lautet "Auf-den-neuesten-Stand-Bringung"
Ich erlaube mir mal, eine Jahresendhausaufgabe dieses Digitalfoto-Threads auszurufen:
Aufgabe: mach an Silvester ein Feuerwerks-Foto !
Tips:
- Kamera auf manuell umstellen
- Blende möglichst weit zu, z.B. f/11 oder f/16
- Empfindlichkeit wie bei Tageslicht auf ISO 100
- Verschlusszeit auf 4 Sekunden fest einstellen
- Fokus auf unendlich
- Beim Knipsen sollte die Kamera verwackelungsfrei fixiert werden, z.B. auf einem Stativ oder anderer fester Unterlage.
Das schönste Bild dann hier reinstellen.