• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Wenn man die untere Hälfte des Bildes betrachtet, dann scheint die Wand von links vorne nach rechts hinten zu verlaufen. In der oberen Hälfte ist es umgekehrt.

ja, dazu muss man aber die obere Hälfte abschneiden... so kommt man kaum drauf ;)

grade gab es einen netten wolkenfilm vor meinem fenster:
Lonely_Day_I_by_Pentachlorphenol.jpg

Lonely_Day_II_by_Pentachlorphenol.jpg

/edit:
im vorigen post fehlte eben noch das bild, war nurn link zu flickr zu sehen, ohne sonstwas. :)

Im Substanz in München gibts die ganze Woche jeden Abend 50 Liter Freibier ab 20 Uhr.

für 50L freibier fahr ich aber net quer durch deutschland, da müssen die sich schon ein bissel mehr einfallen lassen :D

frisch von der speicherkarte gezogen:
When_worlds_collide_I_by_Pentachlorphenol.jpg

When_worlds_collide_II_bw_by_Pentachlorphenol.jpg

Hier knipst der Spieler:
/
Hier der Fan:
/
Und noch mal ganz was anderes:
/

Dann will ich auch mal was Ekliges beisteuern:

Canon Ixus L-1, APS-Film 200 Asa, eingescannt mit 600dpi

Die erste Bergbegehung:

dandl1.jpg

Inntal

dandl2.jpg

Bufo bufo

Beides Canon G11

@Bambi2: ui, ein Schleimprinz ;)

Hier ein Bild von meinem Objektiv: (am linken Ende aufgeschraubt der Adapter)

Damit habe ich diese beiden Bilder gemacht: (beide manuell fokussiert)

Biene auf Krokus. Es ist der 17. März 2010 - der erste Tag seit dem letzten Herbst, an dem die Bienen ausfliegen und Pollen sammeln. Hier gut zu sehen die Pollenbürste am Hinterbein, in der der gelbe Pollen klebt. Kamera - nicht der Rede wert.

biene2.jpg

Amsel:

Buchfink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden :)

Spectral_Wine_I_by_Pentachlorphenol.jpg

Aus Mangel an großen Glasgefäßen mußte ein Weinglas herhatlen, aber ich arbeite schon daran ein größere Gefäß zu organisieren, dann sollten die Fäden auch besser zu geltung kommen.

Wie nennt sich das grüne Zeug, Kazgaroth?

Zurück
Oben