• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

@Hanke: Gewöhnlicher Flieder (syringa vulgaris) *By the way, ein wirklich sehr sehr schönes Foto, Hanke!*

Fast_Gerade_by_Lugia_Prophet.jpg
 
Haha, nein, ich meinte nicht die in meinem Bild, sondern die von dir, vorige Seite, zweites Bild in deinem Post :D

Doppelter Löwenzahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, nein, ich meinte nicht die in meinem Bild, sondern die von dir, vorige Seite, zweites Bild in deinem Post :D

ich hab jetzt seit deinem post gesucht und vom angestrengten starren auf hunderte lila blümchen kopfschmerzen bekommen, aber ich weiß es jetzt: Gewöhnliche Gundelrebe (Glechoma hederacea).
 
Euer botanisches Wissen finde ich beneidenswert. Ich selbst muss mein Gemüse leider im Supermarkt kaufen.



Uploaded with ImageShack.us
 
Supporting_Terrorism___by_Pentachlorphenol.jpg

jetzt wird das verschicken vonbriefbomben deutlich leichter. es gibt nun die praktischen C4-Versandtaschen :D.
Sofort benutztbar, nur noch Sprengstoff und empfänger hinzufügen und ab geht die post.
 
Splish, splash. Netter Brunnen beim Ft. Lauderdale Convention Center.
4608096793_cfb907bc75_b.jpg


Hmm, haett' vielleicht den Balkon rechts croppen sollen. Ah, egal.
 
Existiert der Gegenstand des Fotos auch ohne das Foto? Verleiht der Vorgang des Fotographierens dem Motiv Wirklichkeit? Oder gewinnt das Motiv an Wirklichkeit erst dann, wenn jemand das Foto betrachtet?

 
Citylights_by_Pentachlorphenol.jpg


durch zufall hab ich das grade aus meinem fester gesehen.
ist minimal unscharf, aber das paßt irgendwie gut rein.
 
Existiert der Gegenstand des Fotos auch ohne das Foto? Verleiht der Vorgang des Fotographierens dem Motiv Wirklichkeit? Oder gewinnt das Motiv an Wirklichkeit erst dann, wenn jemand das Foto betrachtet?

Das erinnert mich jetzt ein wenig an das Buch "Die Arbeit der Nacht" vom Glavinic. Der lässt da seinen Jonas auch darüber sinnieren (er ist allein auf der Welt), ob Dinge wirklich passieren oder existieren, wenn niemand zuschaut.

Und danke an Nai, ich hoffe ich merk mir das ;)

Heizstrahler:
 
_mg_0113jcy4.jpg


_mg_0097zgf6.jpg


Lindenberg (Mark) - Landkreis Oder Spree, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege :)

*Wer erkennt die kleinen unscheinbaren Lebewesen im letzten Bild? :P *
 
*Wer erkennt die kleinen unscheinbaren Lebewesen im letzten Bild? :P *
Zwei Libellen im Tandemflug


[EDIT]
@ Nai unter mir:
Muss ich zwinged ein Bild posten, oder ist dir einfach nur nicht in den Sinn gekommen, dass ich auf den Beitrag über mir eingegangen bin?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben