• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

das grüne zeug ist Fluorescein
wie man bei wiki sieht isses n rötliches Pulver, das färbt sich erst bei Wasserzugabe grünlich. Ich hab nochmal nachgeholfen indem ich Schwarzlicht dazu geholt habe, da Fluorescein da durch angeregt wird.
 
@Kaz: Hast du mit den Dingen beruflich zu tun? Wenn ja, was machst du bitte? ;)

 
Also ich hab damals ne Ausbildung zum CTA (Schwerpunkt Umweltanalytik) gemacht. Da gabs auch des öftren OC-Praktika und da stand dann auch das Zeug rum. Der Dozent hat selbst gesagt er wüßte nicht wohim mit dem Zeug, naja er hat dann noch Abnehmer gefunden :D
Hach das waren noch Zeiten (hab ich die Bilder von der Sprengstoff-stoffkatze hier mal hinterlassen?)
 
Soso, du hast eine Ausbildung zum Call-To-Arms gemacht und da gab's dann Over-Clocking-Praktika, is ja toll :rolleyes:

 
OC heißt doch "Oral Contraceptive", siehe Wikipedia.
 
Ihr Unwissenden :D
ein nicht-D2-Spieler würde mit dem CTA für D2 auch nix anzufangen wissen, so gehts euch nun mit dem CTA außerhalb von D2.
CTA = chemisch-technischer Assistent
OC = Organische Chemie
So, nu habt ihr nochmal was gelernt :ugly: und das am WE

Und weil es grad so schön ist, hier noch ein paar Bilder:
Alone_by_Pentachlorphenol.jpg


Forbidden_Fruit_II_by_Pentachlorphenol.jpg


Poser_by_Pentachlorphenol.jpg


Shadow_Butterfly_by_Pentachlorphenol.jpg
 
Dann will ich auch mal ein/zwei Bilder zusteuern weil ich grade eh nicht ins BNet komme:

Auf dieses Bild bin ich besonders stolz.
2743067425_8f86cc24f6.jpg

Ein bisschen nachgeholfen mit Zuckerwasser auf den Blüten - war trotzdem schwer genug die Bienen zu erwischen!

Türkei Urlaub:
3019181193_9b3845205e.jpg


Dänemark Urlaub (den Kerl kannte ich nicht, sah aber so idyllisch aus):
3825414997_a713fee846.jpg


Ich fotographiere mit eine Fuji FInePix s6500fd. Eine Bridge Kamera, aber ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal an eine echte SLR wagen. Nach 3-4 Jahren mit der Bridge glaub ich isses das Geld dann doch wert!

Ich hoffe die Bilder gefallen!

:hy:
 
Vorteil bei SLR: man kann sich das Objektiv aussuchen.

z.B. ein altes Olympus Zuiko 200mm, Blende f8, manuell fokussiert (zum Glück hat das Hörnchen da mal stillgehalten :rolleyes:):

 
Nu melde ich mich auch mal zu .... Bilde :)

*Danke für den Tipp @Nosferatu666*



nva_gelaende.jpg


###

nva_vorgelaende.jpg


###

oberspreelausitz.jpg


###

oberspreelausitz_lfrosch.jpg


###

oberspreelausitz_near.jpg


###

Auf meinem DA-Account kann man noch ein paar mehr Anfänger-Arbeiten anschauen: *Klick*


Allerliebste Grüße,
Lugias Crusader.
 
So, bin heute nachmittag von der schulischen Sprachreise nach Montpellier heimgekehrt (Busfahrt von 15 Stunden, danke Vulkan!) und siehe da:

Ein S.D.F.:




Die römische Arena in Nimes:



Auf der anderen Seite des Aquädukts gabs sehr weit oben eine "grobe Skizzierung" eines Penis', was als Fruchtbarkeitssymbol interpretiert wurde. Wobei ich eher vermute, dass sich einer der Steinhauer einen Scherz erlaubte, naja



Um Aigues-Mortes



Den Cowboys entriss dauernd ein Rind, war etwas bemitleidenswert anzusehen

 
Mein Auto:

(drin sitzen meine zwei Butler Ellmore und James)


 
ist der linke "butler" grade drauf und dran jemandem den stinkefinger zu zeigen ? :D
so sieht das zumindest grade aus muss ich gestehen ^^
 
da es heute fast 20°C waren und mien schulter langsam wieder ihren dienst tut bin ich mal wieder auf die pirsch gegangen:

J___R_by_Pentachlorphenol.jpg

fand ich ganz süß

The_yellow_one_by_Pentachlorphenol.jpg

die hummel/biene/wasauchimemrdaswar hat mich reingelegt, ich dachte die fielgt nun in diese blume, aber nein, das vieh ist vorher abgebogen

Of_Joy_and_Grief_by_Pentachlorphenol.jpg

da hat wohl jemand sein haustier verscharrt
 
Schöne Bilder, die ihr alle da gemacht habt =)

Ich war am Samstag ein bisschen im Spreewald (Lübben) unterwegs und konnte ein paar Bilder mit nach Hause nehmen...

zs453cggfulf.jpg


4ij3my44hfx.jpg


lshdjakfugaa.jpg


afyqkk6ekuee.jpg


Mehr gibt's hier zu sehen: *Klick*


Liebste Grüße,
Lugias Crusader.
 
@Lugias: Weißt du wie diese Blumen heißen? Die wachsen scheinbar überall, aber nicht einmal meine Oma weiß welche das sein sollen.

 
Fotografiert von einem Bekannten
Impressionen St. Petersburg

Man sah eine Kolonne von ~3 solchen Wagen, anlass war eine Hochzeit
http://img687.imageshack.us/i/1001606e.jpg/

http://img231.imageshack.us/i/1001604u.jpg/

Schwimmer bei ~0Grad Außentemperatur
http://img153.imageshack.us/i/1001619.jpg/

Verbotsschild vor einer Sehenswürdigkeit
http://img11.imageshack.us/i/1001658m.jpg/

Schilderchaos any1?^^
http://img135.imageshack.us/i/p1080063x.jpg/

€: Bilder wollen nicht, weder mit Imagebanana noch mit Imageshack, daher nur als Url drin
 
Zuletzt bearbeitet:
WE auf dem Bauernhof des Bruders:

vespa.jpg


ludwig.jpg


oid.jpg
 
Zurück
Oben