Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das mach' ich lieber nicht selbst. So ein Sensor ist schnell beschaedigt und der Brechungsindex muss' auch korrigiert werden. Interessant waere dann natuerlich der Umbau, bei dem der IR-Filter durch einen High-passfilter ausgetauscht wird. Dann kann man ganz normal durch den Sucher schauen und photographieren.
So habe ich das auch gemacht und komme zur gleichen Erkenntnis.Aber ganz ehrlich, ob ichs im Opera (der ja bekanntlich alle farbprofile vollkommen ignoriert) oder in Photoshop öffne - ich sehe keinen Farbunterschied, mein Monitor ist aber auch nur ein billig BenQ.
Der elektronische Sucher erlaubt wohl Vergrößerungen, was ein Vorteil bei manuell fokussierenden Objektiven sein könnte. Aber unter schlechten Lichtverhältnissen und in der Auflösung ist er einem optischen Sucher unterlegen.Bin ja gerade am überlegen meine A300 gegen ne Oly Pen "zu tauschen" bzw. gegen ne G1 von Panasonic - kann mir jemand von euch was zum E-Sucher sagen?