• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

5 Megapixel Design-Kamera
inkl. Akkus und Ladegerät!
>>> das sollte auch mindestens dabei sein

• Superflaches Metallgehäuse
• Elegant und handlich: Die perfekte
Begleiterin zu jeder Gelegenheit
>>> sowas sollte fuer das fotografieren eher egal sein

• 8x Digitalzoom - näher am Geschehen
>>> digitalzoom macht nur die qualitaet mieses, ist quasi wie nachher am pc auf die "+"
• Brillantes 5cm-Display
zum direkten Betrachten der Bilder
• 32MB interner Speicher, leicht über
SD/MMC-Kartenslot erweiterbar
>>> viel zu wenig speicher, kommen also nochmal kosten fuer die 512/ 1024 mb karte dazu
• Aufnahme von Videosequenzen mit Ton
>>> wers brauch... qualitaet meistens eher mies
• Auch als Webcam zu benutzen
>>> schnickschnack den keiner brauch
• Abmessungen: Ca. 5,3 x 9,5 x 2,3 cm (HxBxT)
36 Monate Hersteller-Garantie

Das Problem bei den Aldi Kameras is leider immer der Stromverbrauch. Mein Vater hat sich mal eine gekauft, damals noch Batterie betrieben, die mehr Batterien gefressen als Fotos gemacht hat. Ich wueder da lieber mal im Internet nach schicken kompaktmmmodellen so um 250 E gucken, in dem Preissegment gibts schon ne Menge.
 
Klasse, danke für die schnelle Antwort! Werd ihm das mal so weiter geben, hab gesehen, das diese woche noch ein paar andere Anbieter Angebote in der Preisklasse nachschieben.
Das mit dem Speicher seh ich zwar noch als geringeres Problem an, immerhin kosten SD karten heute ja kaum mehr was.
Viel problematischer ist da wohl die Sache mit dem Akku.
 
@dirtbiker
Das sieht auch richtig fett aus :eek:
Muss morgen auch mal wieder eines schießen ^^

@Aldi Cam
Meine Eltern haben mich auch gefragt, ob die was taugt, aber ich habe gesagt von dennen Angaben die da angegeben sind, taugt die nicht viel ... ausserdem fehlen mir da noch einige Sachen.

Gruß
 
icqbildwv6.jpg
 
glaub mir, ich mach mit nem blumentopf bessere bilder ;)
(Camera obskura ftw!)
Ne, kauf dir die auf keinen fall... imo vollkommener Schwachsinn.
Mehr sag ich dazu morgen ;) nachtele
 
Trulle schrieb:
glaub mir, ich mach mit nem blumentopf bessere bilder ;)

schon mal ne coladose umgebaut und als macro-objektiv bei ner analogen slr verwendet? funktioniert wirklich gut, ganz im ernst ;)
 
Nai schrieb:
schon mal ne coladose umgebaut und als macro-objektiv bei ner analogen slr verwendet? funktioniert wirklich gut, ganz im ernst ;)

nah Fotografiere nur analog mit Oskura selbstbau ;) aber da Blumentöpfe so beschissen stehen, natürlich im Roten Werkzeugkoffer ;)
 
Das inspiriert mich zu einem Spaziergang in den botanischen Garten... Müsste ich mal bringen... :)
 
echt klasse bilder prakk!
anstatt die pflanze einfach so abzulichten details in den mittelpunkt stellen. find ich klasse. ist dir besonders bei dem oberen bild gut gelungen wie ich finde.
ich dagegen bin mehr der wald- und wiesenfotograf ohne ästhetisches gespür .o)

vLpeWtrx.jpg
 
sehr schöne farben da oben :) aber irgendwie kommt mir das bild verdreht vor. naja wie auch immer, sonst wirklich gut

ich weiß jetzt nicht ob ich die bilder hier schon mal gepostet habe, aber is ja egal

(wenn man das hier vergrößert ist es nicht nur schwarz ;) )

:)
 
Zurück
Oben