• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

10-2.jpg
 
Sieht wie ne Kirche von unten aus, Quiddel ;)
Dieser Orange-rote Ton ist schon geil :eek:
 
das is wirklich geil mit der farbe

aber ob das ne kirche ist..ich weiss nicht...ich glaub das is irgenwas anderes.
 
*gg*

Leech_1985 hat recht, es ist eine kirche.
ich stand direkt unter dem portal und hab nach oben fotografiert. die war rot angestrahlt, das bild ist latürnich mal wieder unbearbeitet :)
 
@ nai

wirklich sehr gelungenes bild.
ziert momentan meinen desktop als wallpaper auf´m mda.

dickes lob:top:
 
Eigentlich hab ich mit Fotografie ja nix am Hut, aber das Bild is ganz hübsch geworden.
Bild

Kamera: Canon Powershot A70

Ich geh morgen mal kramen, hab noch paar hübsche Afrika Bilder :)
 
Auch ein geiler Himmel.

und noch eins von micke

 
img0276ws4.jpg


img0277jk6.jpg


img0279dn7.jpg


img0282lf1.jpg


Kamera : Canon Digital Ixus , ich glaube 750. Ist von meinem Vater.


Kritik und Anregung gern gesehen.

Gruss
Leech


ps : das mit dem Kamerakauf wird leider erst mal noch warten müssen.
 
Leech_1985 schrieb:
Kritik und Anregung gern gesehen.

mach die blende kleiner, dann werden die bilder nicht so überbelichtet und du kriegst mehr detailschärfe rein.
 
@Dirtbiker: Ausgezeichnet. Tolle Location und die Technik is jatürlich auch sehr nice :top:

@Nai: Sehr stranges Bild, das in der Mitte sieht aus wie 2 Menschen... ist das ein Marienbild? Wenn nicht ist der Effekt wirklich sehr erstaunlich.
 
wolkenfilterednj6.jpg


bild selbst von der terrasse aus fotografiert, dann einmal mit photoshop die helligkeit und den kontrast bearbeitet und dann durch noiseware gejagt

finde ich superklasse, bin total stolz ^^
 


Ich liebe Landschaftsbilder ;)



Sind abr noch aus dem letztem Jahr. Dieses jahr sieht es noch nicht so aus bei mir ;)
 
Optimus, dein Bild is Hammer. Man weiß gar nicht von wo das fotographiert wurde.

Top!
 


Nichts Besonderes, aber ich finds irgendwie nett. Ist heute am örtlichen See entstanden, war schön dort.

Und ein bearbeitetes Bildchen meiner Spinnen-Session; mir ist erst jetzt der hypnotisierende Effekt aufgefallen.

 
DSCF0115.jpg


Hab ich mal am Donnerstag mitbekommen, das das Wasser so schön ist. Fahre sonst nur vorbei, ohne zu schauen. Eben das Pech des Fahrers.
 
oO wasn das fürn mörderabgrund? das sieht ja heftig aus... Alta Schwede, fall da net runter oO
 
Leeren Film entwickeln lassen, Film von der Klassenfahrt und nem Waldspaziergang doppelt belichtet. Ich hab Frust! -.-
 
Zurück
Oben