Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wir suchen nach einem Foto für [zensiert], welches
a) die Freiheit eines Pensionisten,
b) die Sanftheit des Lebens und
womöglich c) einen 2. Frühling darstellt.
Unser Hauptanliegen richten wir an den 2. Frühling, denn wir wollen darauf hinzielen, dass Liebe in vortgeschrittenem Alter immer noch möglich ist. Falls Sie ein Foto haben oder hinarbeiten möchten, bitten wir um Ihre Rückmeldung bis 09.07.2011 an [zensiert]...
Zeit gab man mir bis 13.07.2011.Derzeit habe ich leider kein Foto, was Ihren Ansprüchen gerechtfertigt wäre. Aber ich versuche es an folgendem Wochenende.
Meinungen ausdrücklichst erwünscht!
Der Grund, warum ich mich gegen die Ausbildung zur Fotografin entschieden habe: ich wollte nicht in einem Fotostudio enden. Ich hab in einem gearbeitet und die dortige Fotografin hatte sämtliche Begeisterung für die eigene Fotografie verloren. Das fand ich zu traurig um dieses Risiko selbst einzugehen.Fotos nach den Vorgaben Anderer zu machen wäre für mich eine Horrorvorstellung, da ginge mir der Spaß flöten.
Meine subjektive Meinung zu dem Bild ist, dass es eher nach Leere und Stillstand aussieht. Die vielen rechten Winkel und Freiheit/Sanftheit? Das passt irgendwie nicht.
Fotos nach den Vorgaben Anderer zu machen wäre für mich eine Horrorvorstellung, da ginge mir der Spaß flöten.
Meine subjektive Meinung zu dem Bild ist, dass es eher nach Leere und Stillstand aussieht. Die vielen rechten Winkel und Freiheit/Sanftheit? Das passt irgendwie nicht.
Auch der Vogel gefällt mir. - Was mir aber wohl ein wenig abgeht, ist, dass ich nicht weiß, wie das Ding als Ganzes aussieht. Vielleicht kannst du ja auch ein 'Ganzkörperportrait' zusätzlich verlinken. - Ein elegantes Tier mit hübschen Augen ist es auf jeden Fall.
bezüglich Panoramabildchen:
brauchst du dafür wirklich PS? Meine 150€ (NP) Bridgekamera bietet mir sogar 1 Bild zu knipsen, die Koordinaten zu merken, und bis zu 4 weiteren Bilder dranzuheften (egal in welche Richtung...dafür gibbets Pfeiltasten). So kann ich ohne jegliche Zeit am PC zu verbraten Panoramabilder machen. Wenn sie mir nicht gefallen - Hey, ich steh ja noch hier, machen wir noch eins
@Agasinika: Wir werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen...