• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Soo, nachdem hier ja richtig viel los ist ;) lass ich auch mal wieder paar Sachen hier. Kritik ist gerne erwünscht, dann bitte aber auch mit Tips (etwas anderes ins Zentrum, anderer Winkel, andere Einstellung what ever)

Bei einem Aufschluss im Fluss, Nähe Marmor, Norditalien. Die Wasserfärbung war einfach zu schön ;)
Leider ist diese doofe Brücke rechts im Hintergrund :/

Eklogit mit einer Phengit Kruste, einfach nur schön <3

Eklogit Knödel, 2-fach gefaltet :D Iwie lustig wenn das so perfekt aussieht.

Nun ja, schöne Brücke in ner Stadt. War halt so ein klassisches "muss man halt mal photographieren ^^)

Im Nebel. Wunderbar, wenn man mitten auf nem Bergkamm, auf einem halb gerutschtem Trampelpfad, immerhin mit Seil! ^^, steht und der Nebel einem nicht mal verrät, wie weit es denn runter geht.

das sind eher 50 gründe warum du dich besser in einem suizidforum anmelden solltest.

du kannst ja nichtmal lob und feedback voneinander trennen.

poste weiterhin deine hochinteressanten bilder von einem alten fahrrad, welches an einem zaun angekettet ist (schön mit der zielscheibe so richtig toll in die mitte)...oder auch dein hammerbild...uvm.

schau dir diese erwähnten bilder (und noch viele mehr von dir) nochmals an und dann liess deinen grund #30 nochmals...

machts gut :hy:

Kommt mal wieder runter - sind doch nur Fotos ... ^^

Schrott-Foto:

alteisen.jpg

ich hoffe es komen nun keine zankereien mehr. wenn doch, haut mama nai in die runde. :hy:
bitte danke.

im april aufgenommen, damals war das wetter irgendwie deutlich besser. jetzt im eigentlichen "sommer" schüttets wie aus eimern und die temperatur schaukelt bei irgendwas um die 20°C ... bis auf den regen würde es mich ja net stören

Ich finds schön, die zu hohe Tiefenschäfe lenkt den Blick aber etwas vom Vordergrund ab, weil man ja doch recht viele Details im Hintergrund sieht. Verschlußzeit kleiner wählen und Blende aufmachen hilft da. Ist auch in gesamt leider etwas überbelichtet.

keine zankereien mehr.

:rolleyes: Die "50 Gründe" waren wirklich nur als Witz gemeint, ich bitte euch... Muss ich denn jeden Kleinkram mit Smilies etikettieren, nur damit der augenzwinkernde Unterton verstanden wird?

@[zensiert]: lass dir mal einen Humorchip reinlöten...

das thema ist durch würd ich sagen ;)

Verflixt, jetzt habe ich schon wieder auf den vermaledeiten "Antworten"-Button geklickt...

50mm, f/1.8

ich hoffe es komen nun keine zankereien mehr. wenn doch, haut mama nai in die runde. :hy:
In Ordnung, Mama!

Die bessere Hälfte fotografiert auch aufm Schrottplatz. The captain's name was Happy-Tom. He was a brilliant genius. He worked and worked until he jerked and drowned with little Venus.

alteisen2.jpg

Ich vermisse meine Eli.. :(

Mal ein wieder etwas älteres herausgekramt. Es war ein mal bei einer Runde Rummy.
img3407l.jpg

(50mm - 1/60 - f 2.8 - ISO 1600)

Zuletzt bearbeitet:
plz del me

Zuletzt bearbeitet:
*freude* Ich bin nicht mehr alleine. :ugly:
img7365r.jpg

(24mm - 1/25 - f 2.5 - ISO 800)

DSC03082.jpg

Konnte einfach nicht widerstehen, habe jetzt dafür wohl 50+ Jahre alte Keime eingeatmet, jetzt sterbe ich sicher an pestcholerahusten :(

cat1_small.jpg

Nachbars Katze, knuffiges Ding. Nur die blöde Pfütze im HIntergrund stört mich, bin aber zu unbegabt um die wegzuphotoshoppen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich beim Nachbearbeiten mit den Augen und der Nase ein kleinwenig übertrieben hab :clown:

Zurück
Oben