• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich mit viel Genuss die hier geposteten Bilder betrachte und regelmäßig hier reinschaue, auch wenn ich selber nur eine kleine Digicam besitze und bisher noch nichts hier gezeigt hab

img_2994kub7.png

Ich dachte immer in Malle gibt's nur Eimersaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn man den Ballermann wie die Pest meidet... :)

Auch vom letzten Urlaub (Rundreise Iberische Halbinsel) - wo war das wohl? :D

by573fvm7p994jlfz.jpg

@Silencer23:
klar, New York ftw, da schmelzen die Frauen dahin.
Aber was soll eigentlich das Motiv sein, was hat den Fotographen interessiert? Die (wieder mal mittig abgeschossene) Möwe? Die perspektivische Linie des Geländers (mit den anderen Möwen)? Die Skyline der Stadt? Das Empire State Building?
Das ist beim Betrachten des Bildes leider nicht festzustellen. Jedenfalls hätte man das Foto in all diesen Fällen anders machen müssen, zweifellos.

Uploaded with ImageShack.us

@Silencer23:
klar, New York ftw, da schmelzen die Frauen dahin.
Aber was soll eigentlich das Motiv sein, was hat den Fotographen interessiert? Die (wieder mal mittig abgeschossene) Möwe? Die perspektivische Linie des Geländers (mit den anderen Möwen)? Die Skyline der Stadt? Das Empire State Building?
Das ist beim Betrachten des Bildes leider nicht festzustellen. Jedenfalls hätte man das Foto in all diesen Fällen anders machen müssen, zweifellos.

Watt??? Die 3.vorletzte Möwe is ja wohl richtig platziert :motz:
Ne, wir ham in dem Urlaub satte 3000 Bilder geknipst (ich weiss, wie die Japaner -.-) und da sind nicht alle gut geworden bei.
Aber ich fands recht nett. Auch von den Farben her.

Gruss Silencer23

Das Foto ist doch ok. Nur der verschwommene Balken am unteren Bildrand ist leicht hässlich.

Auch ich bin gut zu Vögeln:

25.jpg

Sogar zum Schluckspecht. (War ein Cuba-libre-Glas der letzten Nacht.)

Der Reformationstag kann kommen:

btw: sowas passiert, wenn man daheim kein internet hat^^ der möhren-fisch ist auf dem bild leider nicht zu sehen

Blick richtung Küste:

Ghana_01.10.2011_Auswahl_0260.jpg

und nach einer 90-Grad-Drehung:

Ghana_01.10.2011_Auswahl_0360.jpg

Und ja, das ist wirklich alles Müll.

Klasse Schnappschuss von dem "Schluckspecht" :D
Der Herbst ist hier gerade voll im Gange, also mal ein stimmiges Bildchen dazu!
6d1996a46c395e49b548dd1b72972a93-d4e0i7b.jpg

"... erinnerst du dich noch an unser erstes Mal, Schatz? Im Licht der untergehenden Sonne, hinter dem Müllcontainer..."

50mm, f/1.8, Blitz.

Ich bin ja nicht so der Schnappschussfreund, aber das letzte hat etwas :)
Mal wieder was herbstliches von meiner Seite:
a3d1afd1433b42d597806b688d697f03-d4feslr.jpg

60mm f/2.0

Zurück
Oben