• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Ich weiß gerade nicht ob ich diesen weißen Rahmen extrem störend oder doch gelungen finde.. Glaube aber eher störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht ob ich diesen weißen Rahmen extrem störend oder doch gelungen finde.. Glaube aber eher störend.

Tut mir schrecklich Leid!

licht.jpg


Ist aber ein Virus auf meinem Rechner, der diese komischen Dinger immer hinklatscht. :ugly:
 
Ein ziemlich gutes Lager. Besonders da es nicht von Guinness gebraucht [€: gebraut natürlich]wird.




Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bambi: Ich finde diese weißen Rahmen zerstören etwas den Bildgenuss.
@LoGL17: Guiness wird also "gebraucht" :p
Das "Club" würde mich aber mal interessieren!

Argh, bei mir hat sich gestern aus dem Nichts heraus die Spiegelmechanik meiner 7D verabschiedet... Garantie ist leider schon um. Hat wer ne Ahnung was die Reparatur ungefähr kosten könnte?
Montags werde ich sie gleich mal zur Servicewerkstatt bringen... Zum Glück habe ich ja noch meine alte 50D als Reserve, sonst würde ich mich noch mehr ärgern als ich es jetzt schon tue...
Noch ein Bildchen meinerseits:
5952f05669dc89681a35030af9d7aac5-d4g9olw.jpg
 
Autsch. Arme 7D. :(
Hübsch, allerdings finde ich den Halm mittig fast ein wenig zu aufdringlich. - Und ich merke, dass ich wieder etwas nettes weibliches an meiner Seite brauche. Die Dinger geben wunderbare Motive ab. ;)
 
@ LordZeel: also von mir nicht :p aber es ist schwer hier ein in Flaschen abgefülltes Getränk zu finden, dass nicht von Guinness oder CokaCola ist.. :motz:



Uploaded with ImageShack.us
 
npqsky.jpg


Die Hochzeitskutsche von Freunden. Bissl experimentiert mit dem Bild.
 
durch das B/W siehts eher aus wie die kutsche die einen sarg transportieren wird ...
soviel zum thema "glücklichster tag in meinem leben" :D

hier nochmal ein paar bilder aus fernost:
1)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1063&pictureid=10363 der Tunnel der unter dem Bund hindurchführt. Man fährt in ner Art Gondel durch einen Tunnel voller lichteffekte

2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1063&pictureid=10365Botanischer Garten Shanghai. Obwohls Anfang November war sahs ncoh recht schick aus

3)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1063&pictureid=10359angeblich soll armspannweite ~= körpergröß sein. ich bin knapp über 190. damit die dimensionen mal deutlicher werden ^^

4)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1063&pictureid=10361Shanghai Wild Animal Park. Man konnte die Lemuren sogar füttern / streicheln. Die waren ein einem Großraumgehege durch das man hindurch gehen konnte.
 
Argh, Doppelpost -.-
SORRY! Kann ruhig gelöscht werden...
 
@Chemiker: Das erste Bild ist wirklich schick geworden. Schöne Tiefenschärfe und die Textur sieht fein aus!
@Marco: Die Straße finde ich etwas zu hell, sonst hat es durch die Unschärfe einen leichten alten Touch.
@Kaz: Also der Tunnel schaut sehr psychodelisch aus - wie gings dir dabei?^^
@LoGL17: Ich meinte nur, weil du statt "gebraut" - "gebraucht" geschrieben hattest ;)
756db7fc7a57616c54397407c48751de-d4gndw0.jpg

Selbe Session wie letztes Foto :)
 
Weihnachten in Afrika, da muss man kreativ sein :hy:




Uploaded with ImageShack.us

Ja, das sind Palmwedel :lol: Die Kerzen wurden übrigens mit solchen Haken befestigt:

hakenschraube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin hier wirklich alle auf Urlaub?
Tztztz... schon 9 Tage kein neues Bildchen :(
Dem muss ich wohl entgegenwirken! Etwas groß deswegen der Spoiler.
autumn_life_ii_by_thestargazer23-d4h25tb.jpg
Schönen Nikolo euch allen :hy:
 
Jo ebenfalls Nikolaus-Grüße.

Ist zwar kein Foto und das Videografieren hab ich nunmal überhaupt nicht aufm Kasten ... aber trotzdem hier ein paar mit Musik unterlegte Videoschnipsel des diesjährigen Thailandaufenthalts:

KO in Koh Tao '11 - YouTube
 
Thx. Aber man sieht gut: Ohne externe Lichtquelle ab 5 m Wassersäule kein Rot mehr. Scheiß Physik.
 
Bin mal wieder hier, daher dacht' ich mir, mal ein Foto hier lassen ;)

War im August 2011... Glück gehabt mit dem Blitz ;)
1323346257.jpg

Ist ein Wahrzeichen meiner Heimatstadt, alte Windmühle die nachts beleuchtet wird.
 
Gefällt mir supergut.
Ich bin ein riesen Windmühlen-Fan und Gewitter sind toll. Beides auf einem Bild - besser gehts schon fast nicht :D
 
Zurück
Oben