Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darüber hab' ich mich auch schon geärgert. Aber nach zweimal drehen und zuschneiden, war's mir dann doch zu blöd. An der Intensität der Farben hab' ich etwas geschraubt, sonst wäre das Bild doch etwas düster.Quiddel schrieb:Finds nur leider nicht zentriert und auch nicht gerade... :/
DARCK_LORD schrieb:Wo ich grad das Herz seh fällt mir doch was ein
Is gestern entstanden als ich ein buch gelesen hab und mit meinem ring gespielt hab, dann nur ein wenig licht und bum
Is mit einer Vogtländer digicam entstanden
[€dit by Danalino] Link:
http://img-b.fotocommunity.com/63/9679863.jpg
Prakk schrieb:Nai, das SW Bild hat eine tolle Dynamik. Auch wenn du vielleicht nicht so der Fan von Digitaler Nachbearbeitung bist und das vermutlich (?) sogar mit einem SW Film geschossen wurde wäre es toll gewesen wenn das Grün nicht zu einer so einheitlichen Masse verschwimmen würde. Inwieweit du das kontrollieren kannst ... vielleicht mit einem Filter auf der Linse, aber dafür wärs wohl eh schon zu spät *gg
sehr gut gelungen.