• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fenris hat am WE auch endlich die magische Grenze von 2.0xx.xxx.xxx überschritten
luxhello.gif
 
europe:
imp wurd von der anderen sorc überholt...

highest d2.de char :hy: bulli
bald isser 97 (freitag oder samstag)

bei meinen DIIde_ chars hab ich aufgehört zu lvln, beide verskillt usw...

und bei den neuen hab ich das DIIde_ dann weggelassen...
naja hab ne 86 sorc, nen 92 hammerdin (bald 93), nen def pala lvl 91, trapsin blitz 86, trapsin fire 82, ähhm... mhh... ich glaub mehr hab ich net^^

:D

also dann
greetz @ sd-tritt

so long
 
baba sets mode +1

inv sets mode + levithan
inv sets mode + tals amu


:D
 
Erstmal gz buka, wenn das mal kein bierchen wert ist :D

Zweitens Opi steht 20mille vor 97. Lvl wird freitag oder samstag erreicht, mal sehen wie die leute an den beiden tagen so können. Denn es wird garaniert wieder nen fettes pic im stil des lvlups des diide druiden, den man im druidenhain bewundern kann , geben :)
 
Bullenrassler schrieb:
Erstmal gz buka, wenn das mal kein bierchen wert ist :D

Zweitens Opi steht 20mille vor 97. Lvl wird freitag oder samstag erreicht, mal sehen wie die leute an den beiden tagen so können. Denn es wird garaniert wieder nen fettes pic im stil des lvlups des diide druiden, den man im druidenhain bewundern kann , geben :)


hehe :)

danke

ich muss ja dann dabei sein ;D
 
so updates drin, ich pflanz einfach ma meinen post der letzten freitag nacht ausm ladder-druiden-thread mit hier rein ;)

God-M schrieb:
.... und der mog is on gegangen....

heute nacht wurde vom sd-tritt team eine unglaubliche leistung erbracht worden. über 200 baal runs, fast am stück, das ergebnis ist im bnet zu sehen :D

hier die pics von dieser nacht (und grüße an alle vom sd-tritt :))

party_uebersicht.jpg


party_bruecke.jpg


mfg God-M, der jetzt erstma richtig pennen geht :angel:

jo und bei deinem lvl up wär ich sehr gern am start opi :) ich denk ich kann freitag auf jeden fall so 0-2uhr, evtl auch früher. später wohl nich, weil ich halt samstag 10-16uhr arbeiten muss und samstag abend is wahrscheinlich (lan)party!

mfg God-M
 
Sollte eigentlich kein problem sein, dann hol ich morgen und am donnerstag 10mille. Dann wären es am freitag ca. 10 mille, also 50 runs. Dann kann man zeitig anfangen und 50 runs sind ja flux gemacht :)
 
wenn mein dsl nachher frei is, dann bin ich am freitag mit dabei. ab 14.30 oder so wär ich dann online.
samstag glaub ich geh ich garnich raus
sonntag homeworxx (abends :D)

naja
so long
mage
 
hm ich werd ma versuchen am we ebenfalls lvl 97 zu schaffen ;) das wird dann allerdings schon sehr schwer ;)

aber sollte gut drinne sein am sonntag gegen abend lvl 97, muss nur 96M machen :D

woche hab ich leider gar keinen zeit mehr :cry:


/edit/
was mah ich bloß falsch? will ich bissl vorarbeiten... gut 7M gemacht... death wie jedes mal -.- -6M

jedes mal so letzten runs inna woche kag ich ab! ABFUCK!!! und so wenig wie ich in woche spiele (max 1stunde pro tag oder gar nicht) is das reine zeitverschwendung, irgendwann bringt mich das spiel nochmal um! gewinn is jedes mal fast = 0.....

*seil-hol-an-nächsten-baum-häng*

vorallem das diese riesen mighter/fana gruppen was auch immer typen eine mit einem schlagg 3000 life nehmen... 3mal fulreg 3mal <1sek wieda auf <200life..... ja dann einma beltreihe leer, drückt ins leere und tod :wand:
das kann doc gar nich sein das die einem soviel life auf einmal kicken.....
 
Du levelst zwar viel schneller, aber wenn man das mal im gegensatz zu dem setzt, was ich im baal run machen muss (einfach nur die rechte maustate wegen static zu drücken und mal ganz selten zu bo'en) ist das hart ;(
 
A new star has been born:

DIIde_BuksLight

Lvl 11 Norm a2
 
drin :) :go:

darf ich dich ziehen? :angel:

mfg God-M -zoggt-
 
@bullenrassler

ja cs runs irgendwie viel anstrengender^^ ein lagg oder kene konzentration -> RIP aber was solls, am we sterbe ich max. 2mal..... bei ca. 500 runs geht das ja noch :D
aber naja wenn ich 12-15std durchgehnd zocke wirds irgendwann morgens wenn ich müde werde schon schwerer :cry: naja dafür keine laggs und das ruled wieda voll ;)

@augenring

jupp lvl im cs :) und da is das schoin heftig mit might/fana gruppen..... manchmal hab ich lagg klick ein tele zuviel und dann kann ich schon in so nem haufen stecken..... je nach lage evtl AD fluch druf oder so kann das schon schnell in nem rip enden.... oder halt wenn sowas wie mit dem belt is^^ das auf einmal reihe leer is dann darf ich einma esc drücken und stehe in town ;)
raustelen geht meist gar nich :flopp: stunlock^3 -.-

das ganze passiert dann noch bei 16.3k def und lvl 96... wo die chance auf treffer schon sehr gering ist... (<25%).
also kannst dir ja denken was da für haufen rumstehen wenns einem dann noch so übel zusetzt... das auch noch bei ~3k life
 
gabs schon immer 3 asia ladders oder warum gibts da 1-3
 
nein, gabs nich schon immer, sind neu... updates gabs zwar nich, aber trotzdem :go: :D

God-M
 
sorc ist lvl 16, aber was viel interessanter und leider auch viel schlimmer ist


imp ist rip :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

hat jetzt 12mille rückstand :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben